Essential by Dorint Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (25/03/2024)

Vom Einchecken bis zum Auschecken top. Zimmer gut ausgestattet. Frühstück mit einer sehr guten Auswahl. Personal durchgängig sehr nett

Lieber Gast vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 6 days ago (22/03/2024)

Freundlich, sauber - sehr angenehm - gerne wieder

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf

Schönes Hotel mit stolzen Preisen, aber dennoch empfehlenswert

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Unser Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an süßen, herzhaften, leichten und fruchtigen Speisen an. Sie finden kalte und warme Komponenten am Buffet. Sie starten ganz nach Ihrer Lust in den Tag. Klassisch und ernährungsbewusst, regional und international. Ebenso sind verschiedene Säfte, Kaffeespezialitäten und Wasser unlimitiert enthalten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Das Zimmer war für ein Superior Zimmer sehr klein, ebenso das Queensize Bett. Darunter verstehe ich etwas anderes. Auch das Bad hat schon bessere Zeiten gesehen. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht okay. Insgesamt war aber alles okay.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen nicht das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Schade, dass Sie sich nicht bei uns gemeldet haben. Gerne hätten wir versucht Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Die Superior-Zimmer sind zum ruhigen Innenhof gelegen. Ausgestattet sind die Zimmer zudem mit einer Kaffee- und Teestation. Wir stehen Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

Sehr gern wieder. Das Frühstück war einfach super.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Bernd
Reviewed: 1 week ago (18/03/2024)

sehr sauber, guenstig gelegen fuer 1Stadionbesuch!!!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage und Sauberkeit positiv bewerten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
By Uwe
Reviewed: 2 weeks ago (17/03/2024)

Komme immer gerne. Obwohl seit dem ersten Mal es immer die Bäder bzw. die Duschen sind, die kleine Mängel aufweisen

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis. Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Tiefgarage um eine öffentliche, kostenpflichtige Garage handelt. Gerne unterstütze Sie die 24 Stunden besetzte Rezeption beim Finden alternativer Parkmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

kurz gesagt, ich komme gern wieder, bis bald und vielen Dank

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen das Gasterlebnis bereiten konnten, welches wir uns für alle unsere Gäste wünschen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind in Ordnung, man sieht, dass das Bad sehr in die Jahre gekommen ist.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass unser Personal in positiver Erinnerung geblieben ist. Wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Hinweis in Bezug auf das Badezimmer. So lernen wir Punkte kennen, die wir optimieren können. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf
Reviewed: 2 weeks ago (15/03/2024)

Vielen Dank für einen erneut angenehmen Aufenthalt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns die Treue halten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße, Ihr Team des Essential by Dorint Köln-Junkersdorf