Dorint Hotel Köln-Junkersdorf hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (18/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Basic maar goed en comfortabel hotel. Lekker ontbijt.

Beste gast,

Wij danken u voor uw verblijf in ons huis en de positieve beoordeling.

Het team van het Dorint Hotel Köln-Junkersdorf stuurt een warme groet vanuit de Domstad en kijkt ernaar uit u snel weer te zien.
By Hans P
Reviewed: 6 weeks ago (07/08/2019)

Siehe unser Schreiben vom 06.08.2019. Ende

Ihr Schreiben haben wir dankend erhalten und Ihnen darauf heute geantwortet.

Herzliche Grüße aus der Domstadt sendet Ihnen das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf.
Date of experience: 08/2019

Sehr gepflegt, Personal sehr freundlich.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Date of experience: 08/2019

Alles gut, leider Bär war nicht auf
Sonst war alles gut.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet Ihnen die besten Grüße aus der Domstadt.

Sehr zufrieden, kommen gerne wieder. Näher zum Stadion ist perfekt

wir möchten uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung bedanken.
Es freut uns zu hören, Sie weiterhin zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet die besten Grüße aus der Domstadt und würde sich über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.
Date of experience: 08/2019

Das Hotel würde ich in jedem Fall weiterempfehlen! Das Hotelpersonal ist sehr nett und aufmerksam. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und würden hier wieder buchen. Danke für den angenehmen Aufenthalt!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet die besten Grüße aus der Domstadt und freut sich über ein baldiges Wiedersehen.

Die Leute im Hotel waren sehr nett und hilfsbereit

Date of experience: 08/2019

Gepflegt und ordentlich, freundliches Personal und tolles Frühstück aufs Zimmer!

Reviewed: 6 weeks ago (02/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Der allgemeine EIndruck ist hervorragend Allerdings ist die Einfahrt zum Parkhaus SEHR eng.

Das gesamte Team des Dorint Hotel Köln-Junkersdorf dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus der Domstadt.
Reviewed: 6 weeks ago (02/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Leider nicht dem Standard eines Dorint Hotels entsprechend

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Um erfolgreich an einer Service- und Qualitätsoptimierung arbeiten zu können, würden wir uns freuen, Ihre Bewertungsdetails persönlich zu besprechen. Gerne können Sie uns unter 0221-2806-1603 kontaktieren. Sie würden uns damit sehr weiterhelfen.

Das Team vom Dorint Hotel Köln-Junkersdorf sendet herzliche Grüße aus der Domstadt und freut sich über eine telefonische Rückmeldung.