Dorint Hotel Pallas Wiesbaden Hotel Logohotel logo

Von Norbert K.
vor 4 Tagen (25.09.2016)

Veranstaltung und Übernachtung ist für den Preis nicht akzeptabel!!

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Dorint Hotel Pallas Wiesbaden gemacht haben, hier mit uns teilen.

Unser tägliches Ziel ist es, unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten, und damit wir "am Ball" bleiben können, sind Rückmeldungen sehr wichtig. Ihre Bemerkungen machen mich sehr betroffen, denn nur ein einwandfreier Service entspricht unseren Standards, und ich entschuldige mich aufrichtig für die Vorkommnisse.

Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und entsprechend handeln werden.

Ich hoffe, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit in Wiesbaden und freue mich sehr, wenn Sie uns bei einer neuen Planung eine zweite Chance geben.

Passt nicht!

Das Zimmer war direkt zur Straße gelegen und der Verkehr hat mich um 6:00 Uhr geweckt. Also null Lärmdämmung bei den Fenstern! Das Zimmer hat 145 EUR gekostet. Geht gar nicht!

Weil ich Bahnfahrer bin!

Bei dem Preis der Übernachtung war das Frühstück absolut mangelhaft. Auch wenn es bei Ihnen jemand direkt um Rührei etc. kümmert, war der Rest Käse, Wurst wie von Lidl.

Weil sie da eine richtig gute Mitarbeiterin haben, Frau Ritter war richtig gut!!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Auf die Größe der Veranstaltung waren sie offensichtlich nicht vorbereitet. Das Essen im Forum zwischendurch, war aufgrund der Enge und der Qualität nicht gut! Und auch das Essen am Abend war nicht gut. Das Fleisch war zäh und das man letztlich sich die Bratwurst ausgesucht hat, um etwas zu essen! Bewerten Sie es selbst!

vor 6 Tagen (23.09.2016)

war mit allem zufrieden, gute Leistung

Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zusammen zu fassen. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiter kommunizieren.

Wir senden Ihnen herzliche Grüße und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

vor 6 Tagen (23.09.2016)

wir kommen wieder

vielen Dank für Ihr Feedback und es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

vor 1 Woche (22.09.2016)

leider kein 5 Sterne Haus mehr, in Doppelzimmer nur 1 Duschhandtuch, kein Duschmittel an Badewanne, dieses war vollkommen leer, Personal kommt abends trotz roter Karte rein, weckt uns Schlafende und lässt Vollbeleuchtung an, am Morgen gleiche Störung durch Roomservice, Hugo in Bar Glas nicht einmal 1/3 befüllt, des Nachts Dauerlärm durch Aufzug hoch, runter, Teppich in Zimmer stark verschmutzt

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause hier in Wiesbaden und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns ein Feedback zu schreiben.

Gästerückmeldungen sind für uns ein wichtiges Tool, um unseren Service stetig zu verbessern, und so sind auch Kritikpunkte für uns ausserordentlich wichtig. Ihre Anmerkungen bezüglich der amenities im Zimmer und des housekeeping Personals haben bereits den Weg in die entsprechenden Abteilungen gefunden. Es tut mir aufrichtig leid, dass es zu diesen Vorfällen gekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich bei Ihnen. Ebenso tut es mir leid, dass Sie unser Service- und Getränkeangebot nur als mittelmaß empfanden. Bezüglich der Teppichböden sind bereits Maßnahmen in Planung.

Lieber Gast, ich würde mich sehr freuen, Sie auch nach diesem Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir unsere Serviceleistungen erneut unter Beweis stellen können.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und stehe Ihnen bei Fragen und Wünschen immer gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden

General Manager

vor 2 Wochen (21.09.2016)

für die geschäftlichen Zwecke optimal. Alles lag nach beisammen und war gut beschrieben und gut zugänglich. Service alle nett und freundlich; das ist nicht überall so. Danke.

Das Foyer wirkt etwas steril

bei Ankunft lagen noch Haare auf dem Waschbecken

nette Bedienung

nette Bedienung

Saunabereich

obwohl inkludiert wurden Zugangskarten nur auf Nachfrage an der Rezeption ausgegeben

vor 2 Wochen (20.09.2016)

Ein sehr gutes Hotel in ausgezeichneter Lage.

Von Heuer, H.

gut .

vor 2 Wochen (20.09.2016)

Der Aufenthalt hier hat mir sehr gut gefallen!

Preis für Lage, Service etc. OK

Wünsche wurden berücksichtigt

zu Fuß vom Hpt.Bahnhof gut erreichbar. Ca. 1 Km bis in die Innenstadt (lohnt sich), schöner Weg am Park vorbei.

zuvorkommend und sehr freundlich!

Es ist wirklich alles vorhanden!

sehr guter Service!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Das Hotel bietet hier ein sehr gutes komplettes Paket an!