Dorint Hotel Pallas Wiesbaden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ich kenne mehre Dorint Hotels und habe den Eindruck, das Frühstück im Dorint Wiesbaden war früher besser!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Haus hatten und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Der von Ihnen angesprochene Aspekt bezüglich des Frühstücks nehmen wir gerne auf und leiten diesen an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Dorint Pallas in Wiesbaden begrüßen dürfen.

Von Bernd
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter-sauberer Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Sanarium und Whirlpool. Lfd. Handtücherkontrolle.

vielen lieben Dank, dass Sie uns auf diesem Weg ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen.
Für Ihre freundliche Bewertung bedanken wir uns vielmals.

Sie sind jederzeit herzlich willkommen in unserem Hotel und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Saunabereich

Von Wolfram K.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Eindruck war sehr gut . Ich wurde aber nicht gefragt ob ich die Sauna nutzen möchte ! Ohne Saunanutzung wurde mir trotzdem eine Gebühr : Saunanutzungsrecht abgezogen. Wie wäre es noch mit Liftnutzungrecht, Barnutzungsrecht, Restaurantnutzungsrecht, Tiefgeragennutzungsrecht, .........

vielen Dank, dass Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Für Ihre sehr hohe Bewertung bedanken wir uns vielmals.
Das Saunanutzungsrecht erscheint bei Privatreisenden lediglich gesondert auf der Rechnung, da wir dieses aus steuerlichen Gründen extra ausweisen müssen. Es handelt sich um eine Abspaltung aus der gebuchten Zimmerrate.
Gerne stellen wir Ihnen eine neue Rechnung aus.
Wenn Sie noch Fragen zu Ihrer ausgestellten Rechnung haben wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen Sie bald wieder in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Wozu ein Saunanutzungsrecht ungefragt bezahlen müssen ???

für den Zeitraum: 04.2018

An sich ganz gut, einen Platz in der Garage zubekommen, war ein Abenteuer.

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben um uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Für Ihre freundliche Bewertung danken wir Ihnen vielmals, dennoch müssen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Findens eines Stellplatzes in unserer Tiefgarage entschuldigen. Diese entstandene Problematik haben wir bereits an die entsprechende Abteilung weiter gegeben.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 04.2018

Großes Haus, professioneller Tagungsbereich. Aufmersam, flexibel, freundlich.

wir bedanken uns vielmals für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.
Für die unangenehme Lautstärke auf Ihrem Zimmer entschuldigen wir uns vielmals.
Bitte geben Sie uns bei einer zukünftigen Buchung den Hinweis, dass Sie ein Zimmer nicht in der Nähe des Aufzugs wünschen, dann können wir ein entsprechendes Zimmer für Sie vorbereiten.

Wir hoffen Sie bald wieder in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Ausstattung, Sauberkeit etc. alles top, allerdings stark störende, weil insbeosndere Nachts sehr laute, Fahrgeräusche von den Aufzügen in Zimmer 502.

für den Zeitraum: 04.2018

Sehr gepflegtes Haus mit guten Service und tollen Mitarbeitern, aber die Ausstattung der Zimmer könnte etwas überarbeitet werden. Z.B. Teppich und Polstermöbel.

vielen lieben Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit in Wiesbaden hatten und geben, besonders das tolle Lob an unsere Mitarbeiter, gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch den von Ihnen angesprochen Punkt bezüglich der Zimmer werden wir intern weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichsten Grüßen

für den Zeitraum: 04.2018

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Der Zimmerpreis ist aus meiner Sicht zu hoch.

viele lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Besonders Ihr Lob über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Auch Ihr Anliegen bezüglich der Zimmerpreise haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies ebenfalls weiterleiten.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 04.2018

Trotz abgegebener Kostenübernahmebestätigung wurde Herr Stecker um Zahlung vor Ort gebeten.

vielen Dank, dass Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit nehmen um uns ein kurzes Feedback zu geben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Check-Out entschuldigen wir uns auf diesem Weg vielmals. Gerne geben wir Ihr Anliegen nochmals an die betreffenden Abteilungen weiter, um zukünftige Missverständnisse vermeiden zu können.
Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wiesbaden
Ihr Dorint Pallas

für den Zeitraum: 04.2018

Insgesamt war der Aufenthalt in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis war jedoch nicht gerechtfertigt.

lieben Dank, dass Sie uns auf diesem Weg ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus geben.
Wir freuen uns, dass wir Ihren Anforderungen gerecht wurden und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Den angesprochenen Aspekt mit dem Preis-Leistungsverhältnis geben wir an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wiesbaden
Ihr Dorint Pallas

Fitness- / Sportanlage

Ok, aber nichts zum Erinnern. Einfach ein Ketten-Hotel

herzlichen Dank, dass Sie sich einen kurzen Augenblick Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte bezüglich des Zimmers und des Frühstücks geben wir gerne an die betroffenen Abteilungen weiter.
Wir hoffen dennoch, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hause hatten und freuen uns Sie bald wieder in Wiesbaden begrüßen zu dürfen.

langweilig

langweilig