logo hotel Dorint Hotel Pallas Wiesbadenhotel logo

"Molto soddisfatto"

Sulla base di 4.723 recensioni
50-59 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (04/05/2024)
Data dell'esperienza: 05/2024

Very nice hotel and with a walking distance from the central area of Wiesbaden

Dear Mr Grimberg,

Thank you very much for your great review and your kind words! It really makes us very happy that you enjoyed your stay with us so much.

70-79 Anno
Recensione inviata: 1 settimana fa (04/05/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Der insgesamte Eindruck war sehr gut. Wir haben ihr Haus bereits das zweite Mal besucht.

Sehr geehrter Herr Hoherz,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

70-79 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (03/05/2024)

Sehr gut
Parksituation in TG mangelhaft.
RMCC 50 % günstiger

Sehr geehrter Herr Müller-Wekerle,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihr Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an info.wiesbaden@dorint.com eine kurze Information geben würden, was wir in der Bar verbessern können, um Sie beim nächsten Mal noch besser zufrieden stellen zu können.

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Solo
70-79 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (03/05/2024)
Data dell'esperienza: 05/2024

Ich war mit dem Preis-Leistungsverhältnus zufrieden

Sehr geehrte Frau Hacker,

Thomas Dunschen
60-69 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (01/05/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Substandard für die Klasse des Hotels.

Sehr geehrter Herr Dunschen,

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Nur mithilfe Ihrer Rückmeldung sind wir in der Lage, Dinge zu verbessern und zu optimieren.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Hauses bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf die genannten Punkte im Frühstücksbereich und des Zimmers entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise umgehend intern weitergeben.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns Ihr Feedback am Herzen liegt und wir die angesprochenen Punkte verbessert haben.

Alexander March
Solo
40-49 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (01/05/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Sehr geehrter Herr March,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen erneut so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ihr tolles Lob bezüglich der Sauberkeit im Hotel und der Freundlichkeit der Mitarbeiter geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Marika
Azienda

Very nice hotel.

Dear guest,

Eric Schmitt
Gruppo
Data dell'esperienza: 04/2024

Sehr schönes Hotel mit einem perfekten Service, jedoch sollten in der 6. Etage die zahlreichen beschädigten Bilderrahmen erneuert werden, auch im Zimmer 603 waren sichtbare Beschädigungen vorhanden. Außenanlagen mit Gartenbewirtung sehr gepflegt und ansprechend.

Jorge Taussig
Azienda
Data dell'esperienza: 04/2024

very good, will get back again

Dear guest,

70-79 Anno
Recensione inviata: 2 settimane fa (29/04/2024)
Data dell'esperienza: 04/2024

Der allgemeine Eindruck ist schon seit Jahren sehr gut. Sonst würden wir nicht so gerne wiederkommen.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Torna a inizio pagina CERTIFICATO Che cos'è?