Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

Sehr gutes Hotel , sehr guter Service

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Mit den besten Grüßen,

Date of experience: 03/2019

Ordentlich aber überteuert. Insbesondere das Parkhaus für 24€ die Nacht ist eine Unverschämtheit.

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie ein schlechtes Preisempfinden bezüglich unserer Parkgarage hatten. Wir werden Ihre Hinweise, auch bezüglich der Kaffeequalität, intern weitergeben und diesen nachgehen.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Der Cafe aus dem Automaten hätte besser sein müssen.

Das Badezimmer war ein wenig veraltet.

Date of experience: 04/2019

Wir waren wie immer sehr zufrieden und sind immer begeistert von dem guten Service.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter! :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Die besten Grüße aus Wiesbaden,

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2019)

Schönes Hotel, super Lage, sehr netter und kompetenter Service

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! :-) Wir bedauern sehr, dass zu der angegebenen Uhrzeit niemand für den Omelette-Service verfügbar war. Normalerweise ist während der gesamten Frühstückszeit ein Mitarbeiter eingeteilt.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen,

Um 8:45 Uhr war niemand mehr verfügbar, um ein Omelette zuzubereiten

By Roman K.
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2019)

Sehr angenehm in jeder Hinsicht

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüße aus Wiesbaden,

Date of experience: 04/2019

Am Telefon haben wir gefragt, ob wir 1-2 Stunde früher einchecken dürfen (um sich frisch machen nach lange Anreise). Die Antwort war vielleicht, je nach dem, ob das Zimmer fertig wäre. Bei der Anreise haben uns an der Rezeption gesagt, es ist nicht möglich früher rein kommen, nur wenn wir 20 Euro bezahlen. Mit meiner Freundin waren wir sehr überascht über die unterschiedliche Informationen. Deswegen werden wir nicht mehr mit gro3er Wahrscheinlichkeit das Hotel Dorint noch mal wählen.

vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause! Wir bedauern sehr, dass Ihnen keine eindeutige Auskunft bezüglich einer Frühanreise gegeben wurde. Generell ist ein früheres beziehen des Zimmers möglich, wenn dieses bereits fertig bezugsfertig ist. Jedoch müssen wir, aufgrund von der früheren Fertigstellung des Zimmers, einen Aufpreis von 10 Euro pro jeder früheren Stunde berechnen. Unsere reguläre Check-In Zeit ist 15 Uhr.

Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie uns bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüße aus Wiesbaden,

sauber, gut, freundlich

vielen Dank für Ihre super Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat!
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüße aus Wiesbaden,

By otto g.

sehr sehr ordentlich

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Es tut uns sehr Leid, dass Sie kein gutes Preisempfinden hatten. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein super Top Hotel, wo der Gast wirklich im Mittelpunkt steht.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre netten Worte über unser Hause! Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter! :-)

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Die teilweise frisch zubereiteten Speisen

Siehe oben

Sauna area

Es fehlten Decken im Ruhebereich

Die zentrale Lage. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter in allen Bereichen. Das Bemühen es dem Gast es recht zu machen. Die frisch zubereiteten Speisen beim Frühstück. Die Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksbereich.

Der wunderbarer Ausblick auf dem Park.

Die gute Erreichbarkeit mit dem Õpnv. bzw. zu Fuss.

Es war alles OK.

Das schnelle Ausführung meiner Wünsche in der Bar.

By Alexander M.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Saubere Zimmer, freundliches Personal, durchschnittliches Frühstück. Verpflegung während der Konferenz mangelhaft. Das was an der Bar passiert ist bezüglich Getränken geht für ein Hotel ihrer Preisklasse gar nicht. Dann lieber weniger und es gibt alles, als wenn man auf grosse Bar mit teuren und exklusiven Getränken macht und es gibt nichts.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte.
Wir haben uns intern unterhalten und stimmen Ihnen bzgl. der genannten Punkte an der Bar durchaus zu. Wir haben aufgrund von Lieferschwierigkeiten in der Tat ein paar Produkte nicht im Angebot gehabt, aktuell sind wir aber wieder sehr gut bestückt. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bei Ihrem nächsten Besuch sind wir wieder bestens vorbereitet. :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit.
Mit herzlichen Grüßen,

Dorint Pallas Wiesbaden

Auf der Getränkekarte waren viele Getränke, welche gar nicht im Angebot waren. besonders erschreckend war es beim Whisky und Whiskey. Dort wurden sehr gut (und auch sehr teuer) Whiskys/Whiskeys angeboten, welche dann aber nicht erhältlich waren (zum Bespiel: Jameson 18 Jahre und Auchentochan 21 Jahre), Der Preis für den Glenfiddich 15 Jahre dagegen absolut überrissen (die Flasche kostet ca. 70,- Euro im Einkauf für den Privatman). Als Antwort bekam ich dann, dass die Flaschen schwer zu bekommen sind (die können sie bei jedem Whiskyhändler problemlos bestellen). Als ich dann sagte, warum steht es denn dann auf der Karte, bekam ich zur Antwort: Da steht noch viel drauf, was es nicht gibt.

Enjoy coffee break

Kaffeemaschiene konnte mehrheitlich nicht benutzt werden, da sie nicht geleert wurde.

Quality lunch

Essen war schnell leer. Wurde nicht nachgefüllt.

Doch etwas weit weg vom Zentrum. Da liegen andere Hotels besser.