Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By Schwegler Rolf
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Wir hatten uns ca. 1 Std im Raum azfgehalten, leider fehlte eine Lautsprecheranlage

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. :-) Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Top Küche

Feel-good factor

Ein Buffet von dem man träumt

Sehr freundlicher Empfang, Service immer top

Grosszügiges Zimmer Junior Suite zu einem vernünftigen Preis

keine Mängel festgestellt

Immer freundlich und zuvorkommend

Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2019)
Date of experience: 06/2019

An sich tolles Business Hotel. Schwächen beim Zimmerservice.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Zimmerzustandes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Feel-good factor

Geruch der Klimaanlage und Temperatur zu kalt.

Zu teuer für den gebotenen Standard

Zimmerreinigung ist mangelhaft

Gut zu erreichen.

Hotel an sich gut, Zimmer mangelhaft.

By Fässler Charles
Date of experience: 06/2019

Sehr gepflegtes und professionell geführtes Hotel, bei welchem auch die ruhige Umgebung und gute Erreichbarkeit stimmen.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

By Niehaus
Date of experience: 06/2019

Alles was man braucht. Suite sehr luxuriös

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl fühlen konnten!
Wir bedanken uns jedoch auch für die konstruktive Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Diese werden wir natürlich umgehend intern weitergeben und mit den zuständigen Abteilungen angehen.

Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns im schönen Wiesbaden willkommen zu heißen! :-)

Mit den besten Grüßen,
Feel-good factor

Bitte Glutenfrei anbieten !

Bemüht aber die Speisen könnten raffinierter sein.

Gutes Angebot

Schnell in der City

Conference / Banquet

Sehr übersichtlich

Leider das extra Geschirr nicht abgewaschen. Sollte bei dem Preis drin sein

Rezeption sehr freundlich um bemüht

Abcdefghijklmnop

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir bedauern sehr, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der Qualität des Essens nicht zufrieden waren und Sie ein schlechtes Preisempfinden bei den Parkosten hatten.

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

24€ pro Person ist absolut überteuert. Wenig Auswahl, mittlere bis einfache Qualität, nicht alles frisch

Date of experience: 06/2019

Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles was benötigt wird ist vorhanden.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lieben Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Sehr gute Auswahl hochwertiger Produkte

Business travelers
Date of experience: 06/2019

Das Dorint Wiesbaden ist sicher eine Empfehlung wert.
Nicht akzeptabel in dieser Klasse ist jedoch, dass die Minibar nicht gefüllt wird. Mit der Begründung, zu viele Gäste würden ihren Verbrauch nicht angeben. Gilt normalerweise als übliches unternehmerisches Risiko.
Die Spülung der Toilette läßt sich nur betätigen, wenn der Toilettendeckel zuvor zurückgeklappt wird.
Umständlich und nicht der Weisheit letzter Schluss.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Minibar in Ihrem Zimmer. Unsere Minibar ist aufgrund von Umstrukturierungen nicht mehr gefüllt. Wir möchten unseren Gästen dadurch mehr Platz für eigene Lager- und Kühlmöglichkeiten schaffen. An unserer Rezeption steht Ihnen ein Minibarshop mit einem erweitertem Sortiment zur Verfügung. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sind.

Wir hoffen dennoch sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

By Boecker Zi. 438

Ordentliches Vier-Sterne-Hotel

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich des Badezimmers. Wir werden dies intern ansprechen!

Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Ihr Dorint Pallas Wiesbaden

Insgesamt gut, auch mal etwas bessere Käsesorten, relativ wenige Salate, wenig Fischauswahl

Aufmerksame Bedienung, Esse selbst gut aber nicht überragend

Sehr kleine Wanne/Dusche, recht beengt, Betten sehr gut

Betten, Dusche/Wanne sehr beengt, hoher Einstieg

Nähe zur Innenstadt

So wie man es anhand der Sterne mindestens erwartet

Gut, bis auf einige Kellnerinnen im Außenbereich

By Stefan Färber
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Gutes Businesshotel

reichhaltig

Lage, Personal

Tlw. abgenutztes Mobiliar

By Klaus Maier
Reviewed: 2 weeks ago (02/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Sehr gutes Hotel. Immer wieder gerne.

Aufmerksames Personal.

Sehr sauber, geräumig