Dorint Hotel Pallas Wiesbaden hotel logohotel logo

By P. Lindlahr
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Es wäre recht einfach, die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern.

vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um uns Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Nur mithilfe Ihrer Rückmeldung sind wir in der Lage, Dinge zu verbessern und zu optimieren.

Wir möchten uns im Namen des gesamten Hauses bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise bezüglich der verschiedenen Punkte umgehend intern kommunizieren. Wir werden die Kollegen nochmals schulen, dass sie sich im Wirtschaftshof entsprechend zu verhalten haben.
Aktuell sind die beschriebenen Steckdosen in unserer Tiefgarage die einzige Möglichkeit, im Haus Elektrofahrzeuge aufzuladen. Aufgrund der Ladezeit bieten wir dies dafür kostenfrei an. In der nahen Zukunft werden wir Ladesäulen für E-Fahrzeuge haben.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass uns Ihr Feedback am Herzen liegt und wir die angesprochenen Punkte verbessert haben.

Stephen Spampinato
Empfangsleiter
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Der angenehme Service eines großen Hotels. Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt ist gut.

Sehr geehrter Herr Kraemer,

herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lieben Worte!

Es macht uns glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Ihr Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,

Keine 4 Sterne wert...

Wir möchten uns im Namen des gesamten Hauses bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr Leid, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden Ihre Hinweise umgehend intern weitergeben. Das Feedback bezüglich des Frühstücks kommunizieren wir selbstverständlich intern und optimieren es.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Aufgrund des Zimmers habe ich mir mehr vom Dorint Hotel erwartet, diese Erwartungen wurden leider nicht getroffen.

Sehr geehrter Herr Middendorf,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, Ihr Feedback hilft uns, Optimierungspotenzial zu finden und dieses umzusetzen. Wir werden Ihre genannten Punkte intern kommunizieren und verbessern.
Wie wir bei Check-Out schon kurz besprochen haben, habe ich Ihr Feedback in die entsprechenden Abteilungen kommuniziert, um die einzelnen Punkte zu verbessern. Die Kollegen der Technik sind nochmals über den Kartenleser informiert und konnten die Herausforderung bereits beheben. Die Klimaanlage geht leider aufgrund verschiedener technischer Herausforderungen erst Mitte des Monats in Vollbetrieb, dies entspricht natürlich nicht dem Standard.

Wir hoffen dennoch, dass Sie uns beim nächsten Mal die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir die entsprechenden Punkte optimiert haben.

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr nettes und engagiertes Personal !!!!!!!

Sehr geehrter Herr Bauer,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter!
Gerne können Sie uns unter info.wiesbaden@dorint.com eine kurze Rückmeldung geben, was wir beim nächsten Mal verbessern können, um Sie zu 100% zufrieden zu stellen.

Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,
By Jochen Koblenz
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Wir waren bereits mehrfach im Dorint Wiesbaden und werden auch zukünftig das Hotel für Aufenthalte in Wiesbaden nutzen.

Sehr geehrter Herr Koblenz,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 94% und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ihr tolles Lob über die Freundlichkeit unserer Kollegen geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Ich fühle mich im Dorint stets wohl.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 94%! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass Sie sich bei uns immer wohl fühlen und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

ein wirklich zu Empfehlendes Hotel. wir haben uns sehr wohl und geborgen gefühlt

Sehr geehrter Herr Michel,

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir natürlich intern besprechen und optimieren.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gutes Tagungshotel

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 89% und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Kirsten H.-H. Stolle & Team
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2024)

Pleasant stay; look to return upon next visit to Wiesbaden.

Dear Mr. Fodor,

Thank you very much for your great review and your kind words! It really makes us very happy that you enjoyed your stay with us so much. We are of course very happy to pass on your great praise to our staff.

We hope to welcome you back soon!

Sunny greetings from Wiesbaden,