Dorint Hotel Pallas Wiesbaden Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (26.03.2024)

Sehr zufrieden, wie immer 👍😉

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 100% und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt vollends genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

Ich habe beim checkin an der Rezeption gefragt, ob ich mit oder ohne Frühstück gebucht hatte und die Antwort war: "mit". Richtig wäre gewesen: "Die zweite Übernachtung "ohne": Das hätte mir eine peinliche Situation im Frühstückstraum erspart.
Außerdem habe ich am ersten Nachmittag an der Rezeption darauf hingewiesen, dass im Fitnessraum die Kraftmaschine wegen eines defekten Seilzugs nicht nur dringend reparaturbedrüftig ist, sondern auch sofort mit einem Warnhinweis wegen schwerer Verletzungsgefahr gesperrt werden muss. Am nächsten Tag stand die defekte Kraftmaschine jedoch ohne jede Einschränkung weiter zur Verfügung.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkungen, es tut uns sehr Leid, dass Sie Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben und auswerten

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (25.03.2024)

etwas veraltet das Hotel mit TV und Sitzgarnitur im Frühstücksraum (Qaulität)

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es macht uns glücklich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkungen, wir werden diese intern weiter geben. Dennoch hoffen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Sehr angenehm, gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung mit 95% und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Kirsten H.-H. Stolle & TeamSehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr tolles Lob geben wir natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (23.03.2024)

Sehr gut - rundum zufriedenstellend

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.

Von R.F.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

Gefallen · Die Lage des Dorint Hotels für einen Messebesuch ist unschlagbar. Wir sind bereits in vielen Hotels in Wiesbaden gewesen. Dies war der beste Aufenthalt! Bequem mit dem Auto in die eigene Tiefgrage, die ausreichend Platz zum Parken gewährt. Kurzer Weg zur Messe.
Das I Tüpfelchen des Besuchs ist das Hausinterne Bistro99, das nicht nur Hotelgästen zur Verfügung steht.
Hervorzuheben das sehr gute Personal, dass einen ausgezeichneten Service geboten hat. Von der Küche unter Leitung von Herrn Schilling bis zum Servicepersonal. Dies und das Ambiente und die hervoragende Küche hat uns abwechslungsreiche Stunden beschert und uns bewogen an allen drei Tagen im Hotel zu speisen. Auch das Personal an der Rezeption und an der Bar ist sehr zuvorkommend und freundlich und die Atmosphäre verleitet zum sitzen bleiben.

Nicht gefallen · Das Frühstück ist im Vergleich zum Bistro noch ausbaufähig.
Die Parkgebühren des Hotels sind schon enorm. Überlegungswert das Parkhaus des Messegeländes gegenüber nach Preisvergleich, zu nutzen.

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle 95%-Bewertung und Ihre lieben Worte zu unserem Service! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und unser Team Sie überzeugen konnte. Wir danken Ihnen auch für Anmerkungen und werden diese intern weiter geben.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (22.03.2024)

durchschnittlich

vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Ihr Lob geben wir natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Soweit alle sokay. Beim Auschecken habe ich mir die Rechnung geben lassen und wollte noch mal auf das Zimmer da es bis 12 möglich war. Wie am Zimmer war, der Schlüssel schon deaktiviert . Muss am Auzug nochmal anstehn rauf wir runter und dann noch mal am Empfang. Und schon waren fast 45 min rum. :-(

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Anmerkungen bezüglich des Missverständnisses. Es tut uns sehr Leid, dass Sie einen so hohen Zeitaufwand dadurch hatten.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen! :-)

Von G.Ast
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Kunden/ Gästen gegenüber unfreundlich und überteuert

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Wir hoffen Sie konnten den Aufenthalt, trotz der Unannehmlichkeiten genießen. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden diese direkt intern weitergeben. Jedoch würden wir uns sehr darüber freuen genauer zu erfahren, durch welche Faktoren Ihre Unzufriedenheit entstanden ist, schicken Sie uns gerne eine Email an sales.wiesbaden@dorint.com.

Kirsten H.-H. Stolle & Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Tolles Hotel, welches wir seit Anfang besuchen. Zi. 650 und der Weg dorthin sind renovierungs-/reinigungsbedürftig.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkung bezüglich des Zimmerzustandes. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben.