Dorint Hotel Pallas Wiesbaden Hotel Logohotel logo

Von B.Feld
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (30.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein in die Jahr gekommenes Hotel aber mit sehr sauberen Zimmern und sehr freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter. Mein ganz besonderer Dank gilt Frau Bachmann vom Housekeeping, die mir meine Wertgegenstände hat schnellst möglich zukommen lassen, die ich im Safe vergessen hatte.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiterin weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (26.06.2020)

Gut, Zimmerzustand im „Auge behalten“

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Seien Sie versichert, dass wir intern mit Hochdruck daran arbeiten.
Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Eigentlich einschließlich Hotel, das aber in den oben beschriebenen Bereichen eine Erneuerung braucht.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns sehr Leid, dass Sie diese Mängel feststellen mussten. Wir werden diese direkt intern weitergeben.
Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen!
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Wie immer sehr nettes Personal , sauber und wir schätzen die Lage besonders für unseren Hund

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr tolles Lob natürlich sehr gern an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Von Pavlovic
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (23.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Ein sehr gutes, gepflegtes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre lieben Worte! Es macht uns wirklich sehr glücklich, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob natürlich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Wiesbaden,
Von Schmidt

Schönes Haus, zentrale Lage und dennoch ruhig, sehr nette Mitarbeiter

Viele Grüße aus Wiesbaden,
für den Zeitraum: 06.2020

Gutes Hotel, es macht nur den Eindruck die Prozesse in der naxh-Coronazeit müssen sich noch etwas einspielen. Zweites Handtuch hat gefehlt. Wartezeit an der Rezeption war recht lang.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Jedoch bedanken wir uns auch für Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Corona Vorgaben. Es tut uns sehr Leid, dass aufgrund der schnellen Veränderungen der Vorgaben nicht alle Prozesse sofort rund laufen. Seien Sie versichert, dass wir intern mit Hochdruck daran arbeiten.
Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu dürfen.
Von Renye Jürgen
für den Zeitraum: 06.2020

Die Bereiche Sauna, Bar, Restaurant waren geschlossen. Ich hatte das Gefühl, dass durch Coronapandemie Personal eingespart wurde. So war der gesamte Service auch eingestellt, außer beim Frühstück, war okay. Solange diese Ausrichtung so bleibt, werde ich in dem Hotel nicht mehr übernachten. In Wiesbaden haben diverse Hotels zur Zeit einen wesentlich besseren Service.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es tut uns sehr Leid, dass aufgrund der wenigen Hotelgäste und Corona Vorgaben nicht alle Bereiche und Dienstleistungen angeboten werden konnten. Seien Sie versichert, dass wir intern mit Hochdruck daran arbeiten alle unsere Dienstleistungen bald wieder anbieten zu können. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns ein weitere Chance geben, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen
um Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen zu dürfen.
für den Zeitraum: 06.2020

Unter den schwierigen Randbedingungen der Corona-Krise macht das Hotel alles gut.

Lieber Herr Ehrhardt,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hause! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt, trootz dieser Corona.Krise bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen,
Hoteldirektor
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.06.2020)
für den Zeitraum: 06.2020

Hier passte rundum alles. Personal war sehr bemüht und freundlich

Lieber Herr Pfaffinger,

vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback zu ihrem Aufenthalt bei uns!
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren.
Ihr tolles Feedback zu den Mitarbeitern gebe ich sehr gerne an alle Kollegen weiter, vielen Dank hierfür.

Sonnige Grüße,