Dorint Hotel Pallas Wiesbaden Hotel Logohotel logo

Von Dr.Ulrike Riemensperger
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.03.2020)

optimales Hotel für Kongresse und Fortbildungen

Liebe Frau Riemensperger,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Pallas Wiesbaden und dass Sie uns Ihre Eindrücke mitteilen.
Durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern.
Gerne gebe ich Ihren positiven Kommentar an alle Kollegen weiter, vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße aus Wiesbaden,
Das Dorint Pallas Wiesbaden Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren zufrieden Bademantel wäre schon gewesen

Liebe Frau Schindler,

wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten.
Aktuell haben wir leider keine Bademäntel mehr auf den Zimmern liegen, gerne können Sie sich einen auf das Zimmer bringen lassen, dieser kostet 3,00€.

Mit den besten Grüßen,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.03.2020)

Alles in allem ok

Lieber Herr Martinet,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben.
Leider haben wir aktuell immer wieder Probleme mit unserer Telefonanlage, hier sind wir bereits dran, damit dies behoben wird.
WIr werden mit unsrem Team noch einmal sprechen, da der Bademantel natürlich so schnell es geht auf Ihrem Zimmer ankommen soll.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden
für den Zeitraum: 03.2020

Mein in der kostenpflichtigen Tiefgarage geparktes Fahrzeug war durch Feinstaub aufgrund von Nicht angekündigten Renovierungsarbeiten stark verdreckt. Ärgerlich, wenn man nach 2,5 Tsgen Kongress am Samstagnachmittag nach Hause fahren will. Am Empfang war man zu keinen Konzessionen bereit. 10 min Diskussion ...Angeblich kein Chef/ Manager zu sprechen . Leider hatte ich die teure Rechnung schon bezahlt. Ich bin stinksauer!

Liebe Frau Lauffer,

für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich.
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeit in unserem Hotel hatten, unser Hoteldirektor Carsten Dressler, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzliche Grüße,
Das Team aus dem Dorint Pallas Wiesbaden

Sehr günstige Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt
Freundliches Personal

Liebe Frau Dominok,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mit zu teilen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Von Julian
für den Zeitraum: 03.2020

Sehr freundliches Personal, gute Lage und ein kleiner aber feiner Wellnessbereich

Lieber Herr Hasebrock,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Lob zu unserem Personal geben wir sehr gerne weiter, vielen Dank hierfür.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Wir waren schon mehrfach in Ihrem Hotel und sind jedesmal sehr zufrieden! Auch diesmal.
Bitte achten Sie darauf, daß Ihr Standard nicht vernachlässigt wird!

Wie o.a. : - die Bett-Matratzen waren sehr durchgelegen = wichtig. Ihr Personal hat mit einem „Topper“ geholfen.
Am Badezimmer-Waschtisch war die Ablage für Dusch-Utensilien offensichtlich von Zigaretten verschmort (=Schönheitsfehler aber doch sauber).
Auch im Frühstücksraum war Ihr Personal sehr freundlich. Sie hatten eine besonders nette Praktikantin /oder AZUBI beim Buffett.

Wir werden sicher wieder gerne zu Ihnen kommen.q

Lieber Herr Baumann,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns sehr, dass Sie einen guten Eindruck von uns und unserem Hause erhalten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das oberste Gebot und Ihr großes Lob geben wir sehr gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gerne begrüßen wir Sie in Zukunft weiterhin als Gast bei uns.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Dorint Pallas Wiesbaden
Von Lutz
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (10.03.2020)

Es muss investiert werden

Lieber Herr Lutz,

wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Sie haben volllkommen recht, dass etwas in unserem Haus passieren muss, jedoch liegt dies leider nicht in unserer Hand.

Mit herzlichen Grüßen,
Von Peter
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (08.03.2020)

Höchstens 3 Stern

Lieber Herr Hierse,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns!
Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zu 100% zufrieden waren.

Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Mal wieder bei uns willkommen zu heißen!

Mit den besten Grüßen aus Wiesbaden,
Ihr Dorint Pallas Wiesbaden
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (07.03.2020)
für den Zeitraum: 03.2020

Gute Lage des Hotels aber Bischen mehr in die Zukunft investieren und das der Spa Bereich extra kostet sollte man überdenken

Lieber Herr Gerken,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben.
Uns ist bewusst, dass etwas in unserem Haus passieren muss, jedoch liegt dies leider nicht in unserer Hand.
Die Kosten für den Spa Bereich, ist leider eine steuerliche Sache, dies sollte man Ihnen am Empfang mitteilen, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies leider nicht mitgeteilt wurde.

Liebe Grüße,