Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

By Heike
Date of experience: 11/2021

Guter Service, freundliche Mitarbeiter. Der Teppichboden überall geht gar nicht mehr in der heutigen Zeit.

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Ihr Lob über unser Personal geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Für einen zukünftigen Aufenthalt empfehlen wir Ihnen unsere neu renovierten Zimmer.
Date of experience: 11/2021

Werden dieses Hotel sicherlich nicht mehr buchen. Preis / Leistung stimmt hier nicht. Möche man im Restaurant Speisen so muss man bar oder mit Kreditkarte sofort bezahlen oder 50 pro Tag hinterlegen! Reisen seit über 45 Jahre, das haben wir noch nie erlebt.

es tut uns leid, dass Sie die Zeit in unserem Haus nicht genießen konnten. Uns ist es immer wichtig, aus erster Hand zu erfahren, was wir an unserem Service verbessern können und Ihre Rückmeldung ist uns daher ein wichtiger Maßstab.
Die Richtlinien haben sich in den letzten Jahren, nicht nur bei Dorint, geändert. In den meisten Hotels ist eine Depositzahlung, die Belastung der Kreditkarte oder Vorkasse heutzutage übliche Praxis.
Date of experience: 11/2021

Alles OK,! Zimmer werden gut renoviert.Getränke im Dorivita/Sportsbar viel zu teuer; Restaurant OK? aber nicht in der Sportbar.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und danken für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere neuen Zimmer gefallen haben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen.
By Roseneck
Date of experience: 11/2021

Wir waren zufrieden !!! Wäre möglich dass wir noch mal kommen !

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Reviewed: 4 days ago (28/11/2021)

Das Hotel hat einen positiven Eindruck bei mir hinterlassen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihre dementsprechende Rückmeldung.
Diese hilft uns weiter, um die Qualität unseres Services stetig zu überprüfen.
Außerdem hoffen wir, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten.
Date of experience: 11/2021

Allgemein gut durchschnittliches Hotel mit schön renovierten Zimmern. Allerdings ist das Baujahr des Hotels an einigen Stellen deutlich zu erkennen. Fenster, Aufzug lackierte Badezimmer Türen. Aus diesen Gründen zu ca. 132 Euro pro Person nicht ganz Verhältnismäßig.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten und danken für Ihre ausführliche Rückmeldung. Unser Haus wird Schritt für Schritt bei laufendem Geschäft renoviert.
By Jannis Rühle
Date of experience: 11/2021

Insgesamt ruhige Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt zufrieden

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen dürfen. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
By Andreas E
Date of experience: 11/2021

Sehr schön gelegenes Hotel. Die Zimmer sind ruhig und groß. Zugänglich zum saunabereich. Einfach nur schön

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre positive Rückmeldung über Ihren Aufenthalt. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Das Sie die Ruhe und schöne Lage im Arnsberger Wald erfreut hat, macht uns fröhlich.
By Frau Heise
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

ja Schulung personal es sind Kleinigkeiten die Freundlichkeit zählt Begrüßung im Restaurant guten Abend etc....Revolvierung bitte weiterhin... Restaurant farbige Tischläufer alle Kerzen an leichte Musik etc...

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr hilfreich und wertvoll und wird an die dementsprechenden Abteilungen von uns weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie gesund.
By Rainer Köthe
Reviewed: 6 days ago (26/11/2021)
Date of experience: 11/2021

bei ihnen kann man sich wohlfühlen und nach Feierabend gut abschalten

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre super Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem Sauerland.