Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr freundlich, um besten Service bemüht, schöne Atmosphäre.

über Ihre super Bewertung unseres Hauses von 100% und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne haben wir sie an unsere Kollegen weitergegeben.
Es war uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
By Jamalian Nasrabadi
Reviewed: 3 weeks ago (31/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr gut, schöne Erfahrung, werde ich weiter empfehlen!

über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne haben wir sie an unsere Kollegen weitergegeben.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
By Thomas B
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Bin schon sicherlich das 10l mal dort gewesen, sehr zu empfehlen...

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die tolle Bewertung. Unser gesamtes Team freut sich, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
By Hentschel
Reviewed: 4 weeks ago (25/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Durchwachsen. Wie beschrieben ein etwas saubereres Zimmer wäre schön gewesen.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Sehr gutes Hotel. Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Lage ist etwas abgelegen am Wald.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die tolle Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter und Kollegen weiter.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 4 weeks ago (20/03/2021)

Gutes Eindruck, nette Mitarbeiter, gute Service

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 6 weeks ago (08/03/2021)
Date of experience: 03/2021

wir haben uns unter den momentanen Umständen sehr sicher und wohl gefühlt

By Michael Köpfer
Reviewed: 2 months ago (13/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Die Lage des Hotels ist genial. die Zimmer sauber und gemütlich, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Mir ist ein älteres, wohnliches Zimmer lieber, als ein neues, steril eingerichtetes. Badewanne ist für mich das Nonplusultra! Sauber war es allemal. Für mich gibt es keine Alternative im Sauerland! Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.

By Savelsbergh
Reviewed: 2 months ago (12/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Trotz der zur Zeit schwierigen Lage alles bestens.
Immer wieder gerne

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Unser gesamtes Team freut sich, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 2 months ago (04/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Lieblos! Weit unter ihrem Niveau. Zum Frühstück kann man auch frische Backwaren anbieten, nicht nur aufgebackenes...

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das perfekte Erlebnis bereiten konnten, welches wir uns für all unsere Gäste wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg (Sauerland)