Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

Von Gerhard Lenz
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Wir waren rundum zufrieden. Auf unsere besonderen Wünsche (Gehbehinderung) wurde eingegangen.
Behindertenparkplatz direkt vor dem Haus.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Von Siarhei Savelyeu
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Die Zimmerausstattung ist schon ziemlich veraltet; eine Renovierung wäre dringend nötig. Das Essen schmeckt zwar gut, aber die Auswahl ist leider nicht besonders beeindruckend.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Kritik die Sie uns zukommen ließen. Die Punkte, die Sie unten aufgeführt haben werden wir intern nachgehen.
Von Andrea Wauligmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (13.03.2024)

Wir fahren immer wieder gerne Hin und werden auch bald wiederkommen.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich auch bei diesem Aufenthalt bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.03.2024)

Ein schönes Hotel mit tollem Frühstücksbuffet. Die Angebote im Wellness und Saunabereich sind sehr gut.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von 91% und Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.03.2024)

Renovierungsbedürftig Fenster bzw. Balkontüren

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung von 90%. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.03.2024)

Momentan in Bezug auf Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen. Qualität und Auswahl beim Abendessen Abendessens ist schlecht! Die Hotelbetten alt und Matratzen weich und durchgelegen.
Dass die Bademäntel am Abreisetag an der Rezeption abgegeben werden müssen sollte man ebenfalls überdenken. Es wird eine Kaution dafür hinterlegt, die man dem Gast belastet, sollte jemand die Bademäntel mit nach Hause nehmen.

Von Katja Ruhrmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.03.2024)

sehr in die Jahre gekommen, Mitarbeiter wirkten sehr unmotiviert, kein Lächeln

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mehrere Bereiche unseres Hauses wie das Kaminzimmer, DoriVita, die Superior Zimmer etc. sind schon oder werden bei laufendem Geschäft renoviert.
Von Daniel Latz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.03.2024)

Schönes Wanderhotel mit gutem Wellnessbereich und netten und kompetenten Mitarbeiter. Zimmer leider etwas in die Jahre gekommen,aber trotzdem gemütlich.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (29.02.2024)

Die Zimmer im Altbau sind etwas in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und es ist alles vorhanden, was benötigt wird

vielen Dank für Ihre gute Bewertung von 87%. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.
Von Mirko
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (26.02.2024)

Super Mitarbeiter und schönes Ambiente super ruhige Lage.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.