Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland λογότυπο ξενοδοχείουhotel logo

"Πολύ ικανοποιημένος/ικανοποιημένη"

Με βάση το 3,904 reviews
Από Michael Bovenkerk

Bedingt durch das schlechte Zimmer, eher ein in die Jahre gekommenen Hotel

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Kritik. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
40-49 έτη

Runtergerocktes altes Hotel ohne Ansatz zur Besserung

Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer muffig, Teppich fleckig, 70er Jahre Style.

Από Meinolf Heinrichsmeier
60-69 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (23/04/2024)

Gut , ……………….,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung von 78%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Οικογένεια
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 4 ημέρες πριν (23/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat Patina. Sehr unübersichtlich die Zimmer zu erreichen.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
60-69 έτη

Allgemeingesehen befriedigend
Generelle Überholung der Zimmer

Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Wir hatten 759. Mich würde interessieren wo der Unterschied zu den günstigeren Zimmern liegt.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Από Linda
Φίλοι
30-39 έτη

Bisschen veraltet.
Aber sehr nettes Personal und sehr grosse Auswahl beim Frühstück.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
40-49 έτη
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Großes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal, reibungsloser Ablauf der Buchung sowie das Ein- und Auschecken

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass alles Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team freut sich, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Από Kristina Ekenberg
50-59 έτη
Υποβλήθηκε κριτική: 6 ημέρες πριν (21/04/2024)
Ημερομηνία της εμπειρίας: 04/2024

Ganz schönes Hotel mit Natur, frische Luft und ohne Verkehr.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 97%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Επιστροφή στην κορυφή ΠΙΣΤΟΠΟΙΗΤΙΚΟ τι είναι αυτό?