Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (15/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Beim Restaurantbesuch waren uns die Servietten zu klein. Bei dem Gnocchi Gericht auf der Speisekarte gehört unserer Meinung nach zumindest ein kleiner Salat dazu. Ansonsten waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass alles Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team freut sich, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 1 week ago (13/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Gute Übernachtungsmöglichkeit in Arnsberg-Neheim, jedoch kein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das Restaurant ist empfehlenswert.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
By Frank Raymackers
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Gut , sehr schön, bin zufrieden
Immer wieder.

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr schön gelegen, im ganzen Haus ist es sehr warm. Auf den Fluren und auch im Restaurant kann man es kaum aushalten schlechte Lüftung. Die Türen oder Fenster wurden nicht geöffnet , das war sehr unangenehm.

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Überwiegend gut. Teilweise etwas in die Jahre gekommen, trotzdem alles zu unserer Zufriedenheit.

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2021)

Das Hotel scheint etwas in die Jahre gekommen

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Corona bedingte Einschränkungen.... das Essen war gut.
Die Betten, Plastikauflage auf der Matratze, Oberbetten zu schwer sind nicht empfehlenswert und die Wärme in dem Hotel. Es fehlte luft in den Fluren

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Hauses. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter und Kollegen geben wir gerne weiter.
By Keuchel
Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Es bestanden Einschränkungen aufgrund von Corona!

wir bedanken uns herzlich für Ihr Feedback. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr Ernst nehmen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Die mutmaßlichen finanziellen Einbußen, bzw. deren Kompensation waren für den Gast erkenn- und spürbar

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback zu schildern. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das perfekte Erlebnis bereiten konnten, welches wir uns für all unsere Gäste wünschen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und wir würden uns freuen, Sie erneut als unseren Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg (Sauerland)
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2021)
Date of experience: 05/2021

Enttäuscht und verärgert. Personal arrogant.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg (Sauerland)