Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

4 days ago (21/11/2017)

Für das Alter des Hotels sehr gut. Ziemlich einsam gelegen aber allesamt sehr gut.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ein solches Lob motiviert das gesamt Team. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserm Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Für die Feier am nächsten Tag optimal

Ein einzelner Socken lag oben auf dem Kleiderschrank, Dusche bzw. Waschbecken lief nicht sofort ab sondern staute erst ein wenig. (Meldung an der Rezeption bei C/O)

Frische Backwaren, nach meinem Empfinden sogar selbst gebacken. SUPER,

Nur das Abräumen klappte nicht so gut. Das Geschirr stapelte sich . Qualität vom Essen und der Kellner aber sehr freundlich.

By Mikurda
5 days ago (20/11/2017)

ruhiges Sporthotel mitten im Wald..........

By Kuznecov
2 weeks ago (11/11/2017)

Unsere allgemeiner Eindruck ist sehr gut und wir waren sehr zufrieden.

By jens g.
Business traveler
2 weeks ago (08/11/2017)

nach wie vor renovierungsbedarf aber es ist fortschritt zu erkennen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Sauna area/Swimmingpool

die oeffnungszeiten am WE moegen fuer das fitnessstudio passen aber nicht fuer hotelgäste !!!

2 weeks ago (08/11/2017)

Schönes Hotel in ruhiger Lager. Leider war das Personal im Restaurant sehr gestresst. Auf Nachfragen nach z.B. Teekännchen oder Eierspeisen gab es als Antwort: "Da muss ich mal sehen ob der Spüler die Teekännchen noch schafft zu spülen" oder " Heute gibts kein Omlett aber morgen mache ich ihnen eins. " Bis zum ende der Fühstückszeit waren es noch 30 min. Alles in allem ware es aber ein sehr schöner Aufendhalt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zur Servicebereitschaft der Restaurantmitarbeiter haben wir bereits an unsere Restaurantleitung übermittelt und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Wir bitten ausdrücklich um Entschuldigung. Es ist schön, dass es Ihnen ansonsten gut bei uns gefallen hat. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

3 weeks ago (07/11/2017)

Super hotelSuper hotelSuper hotelSuper hotelSuper hotelSuper hotelSuper hotel

Lieber Gast, vielen Dank für ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

3 weeks ago (07/11/2017)

Wir haben das Hotel als sehr angenehm empfunden, das Personal war sehr engagiert und sehr freundlich. Das Frühstück und die Preise des Abendsessens sind in meinen Augen ungerechtfertigt. Die Auszubildenden und Restaurantfachkräfte waren sehr unmotiviert. Das wurde allerdings mit der Freundlichkeit und Kompetenz der anderen Fachkräfte wieder gut gemacht.

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider hat Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Frühstück und Abendessen nicht zufrieden waren. Hier würden uns einige nähere Angaben weiterhelfen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

3 weeks ago (06/11/2017)

Sehr,sehr schön☺Tolle Lage und Aussicht.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland

Sehr großzügig. Es stand ein super Zustellbett im Zimmer.

Staff friendliness

Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr schöne Lage.

Alles bestens.

Gerechtfertigt.

By Bungaro
3 weeks ago (05/11/2017)

Es ist ein schönes Hotel in einer sehr schönen abgelegenen Lage. Wir würden auch wiederkommen.

Leider gab es kein Babybett mehr obwohl wir mit Kiund reserviert haben.

Sauna area/Swimmingpool

Leider gab es keine Bademäntel mehr

3 weeks ago (04/11/2017)

Das Personal war durchwegs extrem freundlich, aber dadurch konnten andere Mängel nicht ausgeglichen werden

danke dafür, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Uns ist bewusst, dass wir die Zimmer einer Renovierung unterziehen müssen. Dies geschieht, bei laufendem Betrieb, Zug um Zug. Wir freuen uns aber auch darüber, dass Ihnen unsere ruhige Lage gefällt.
Herzliche Grüße vom Team des Dorint Hotel und Sportresort Arnsberg Sauerland

Stets sehr freundlich

Am 1 Tag wurde das Zimmer erst um 18:00 (!) gereinigt

Zugesicherte Bademäntel nicht da, Abendessen am Einreisetag erst ab 20:00, da ausgebucht, Zimmerreinigung erst um 18:00 etc....sorry, bei diesem Preis erwarte ich mehr

Sauna area/Swimmingpool

Wurde als Wellness präsentiert, 50% (natürlich lärmende) Kinder erzeugen das Gegenteil