hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerlandhotel logo

"Zeer tevreden"

Op basis van 3,901 recensies
Van Meinolf Heinrichsmeier
60-69 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (23/04/2024)

Gut , ……………….,,.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung von 78%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Gezin
50-59 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (23/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat Patina. Sehr unübersichtlich die Zimmer zu erreichen.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Allgemeingesehen befriedigend
Generelle Überholung der Zimmer

Datum van ervaring: 04/2024

Wir hatten 759. Mich würde interessieren wo der Unterschied zu den günstigeren Zimmern liegt.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Van Linda
Vrienden
30-39 jaren

Bisschen veraltet.
Aber sehr nettes Personal und sehr grosse Auswahl beim Frühstück.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bedrijf
40-49 jaren
Datum van ervaring: 04/2024

Großes Hotel, große Zimmer, freundliches Personal, reibungsloser Ablauf der Buchung sowie das Ein- und Auschecken

wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass alles Ihren Wünschen und Erwartungen entsprochen hat. Unser gesamtes Team freut sich, Sie bald wieder bei Dorint begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
Van Kristina Ekenberg
Bedrijf
50-59 jaren
Beoordeeld: 6 dagen geleden (21/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Ganz schönes Hotel mit Natur, frische Luft und ohne Verkehr.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 97%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Van Roll
60-69 jaren
Beoordeeld: 1 week geleden (20/04/2024)

Organisatorischer Ablauf verbessern:
Rückgabe Bademantel an der Rezeption?!
Getränkezahlung nicht auf Zimmer
Bar war geschlossen
Ansonsten war alles bestens

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (16/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber die Lage ist super als Ausgangspunkt für Wanderungen. Das Personal war sehr freundlich. Und am Schwimmbad gibt es nichts zu bemängeln.

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und geben Ihr Lob gerne an alle Mitarbeiter weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland
50-59 jaren
Beoordeeld: 2 weeks ago (16/04/2024)
Datum van ervaring: 04/2024

Nach dem Abendessen kein Angebot der Unterhaltung oder Möglichkeit etwas zu trinken.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Kritik. Getränke können zu jeder Zeit an der Rezeption erworben werden. Unsere Gäste können im neu gestaltetem Kaminzimmer einkehren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu können.
Liebe Grüße aus dem Sauerland.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?