Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

By Anja
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Sehr entspannter Aufenthalt in einem ruhigen Hotel mit gutem Pool- und Saunabereich. Auch der Fitnessbereich ist gut ausgestattet, es gibt sogar Kurse.
Frühstück hervorragend.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By B.Tepaß
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit Renovierungsstau!

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (05/04/2024)

Die Zimmer waren sauber und ordentlich, könnten allerdings mal eine Renovierung vertragen.

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Ron Heuzer
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Prima hotel, al 17x geweest.
Uitgebreid ontbijt
Fijn zwembad

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Ich würde jederzeit wieder kommen, beim Buchen aber immer auf Angebote achten und nicht wieder Abends im Hotel essen aufgrund der hohen Preise.
Sonst war ich das dritte Mal dort und habe mich sehr wohl gefühlt.

By Edward
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Great location. For a family of 5 we had 2 rooms with a 'verbindungstur'. Good option although a bit more expensive than a familyroom (which only accessible for max 4 persons). Excellent breakfast!

By Behrendt
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2024)

Alles in allem ist das Dorint Hotel Arnsberg/Sauerland unser Lieblingshotel.
Bis auf die Matratzen sind wir rundum zufrieden und würden es jedem weiterempfehlen, egal ob jung oder alt. Wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 97%. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Im großen und ganzen, alles gut ………………..

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Markus
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Im die Jahre gekommen, aber alles sauber.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 90%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Ruud lahr
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Heerlijk verblijf , goede ontvangst bij de receptie.
Goede uitleg over de regels de locaties in het hotel.