Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg/Sauerland hotel logohotel logo

By Ruud lahr
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Heerlijk verblijf , goede ontvangst bij de receptie.
Goede uitleg over de regels de locaties in het hotel.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 90%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Arnsberg / Sauerland
Reviewed: 3 weeks ago (02/04/2024)

Freundliche Personal. Alles Daumen hoch!

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 96%. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By DW
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Wir waren schon sehr oft da, dieses Mal lief einiges schief. Zimmer nicht fertig, Snacks auf dem Zimmer fehlten, bestellter Room Service wurde vergessen. Saunazeiten sehr kurz.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die Kritik. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Marion Baack
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Seit Jahren wird das Hotel für einen Kurzurlaub gebucht. Ich habe für den tollen Aufenthalt zu danken. Es ist immer wieder wie "ein bißchen nach Hause kommen ".

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 95%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Personal Kompromiss bereit
Lage sehr gut auch Verkehrsverbindungen
Haus bietet was ein Gast benötigt

Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2024)

Gutes Hotel für Geschäftskunden, Familien mit Kindern, Wanderfreunde und Erholungssuchende.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 100%. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Man merkt dem Hotel das Alter an. Sonst OK.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Unser Haus wir bei laufendem Geschäft renoviert. Das Kaminzimmer, DoriVita und unsere neuen Superior-Zimmer sind schon teilweise oder komplett renoviert. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
By Heike
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Sehr schönes Hotel , gute Wanderwege, kommen gerne wieder.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Wir sind immer wieder sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl. Wir besuchen das Hotel seit einigen Jahren mit unserem kleinen Hund und sind sehr froh, daß sie so lieb aufgenommen wird.

wir bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung von 94%. Sie sind uns immer sehr gerne willkommen. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Reviewed: 4 weeks ago (31/03/2024)

Solides Hotel. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr lecker. Betten Ok.

wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung von 77%. Vielen Dank für die freundlichen Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.