Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Marco K.
vor 4 Tagen (25.07.2016)

Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen. Sehr grosse Appartements, gute Ausstattung. Sehr positiv waren die überall sehr freundlichen Mitarbeiter, immer ein Lächeln und auch mal einen Spruch auf den Lippen. Das Frühstück wAr gut, das Essen in der Dorfschänke zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

vor 4 Tagen (25.07.2016)

Top Lage für Sommer- als auch Wintersport. Einrichtung der Zimmer/ Häuser etwas in die Jahre gekommen.

Von savenay
vor 2 Wochen (20.07.2016)

zeer goed , vriendelijk en behulpzaam personeel wij komen zeker terug

Thanks for the great feedback.
We are always happy when our guests leave the Sauerland recovert.
We looking forward when you come and visit us again.

Freizeiteinrichtungen

vor 2 Wochen (19.07.2016)

Unterkunft war sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Sauberkeit des Hauses ließ sehr zu wünschen übrig. Fußboden war dreckig, gebrauchte Handtücher vom Vorgänger hingen noch hinter der Tür. Toilettenbrillen waren alt und unansehnlich. Stehlampe im Wohnzimmer war defekt. Schlafcouch war fleckig und ekelig. Ein Tisch auf der Terrasse wäre schön gewesen. Der Rasen hätte dringend gemäht werden müssen. Frühstück war gut aber überteuert. Service an der Rezeption war gut. Parkgebühren völlig überteuert. Lage gut. Fazit: Die Ferienhäuser sind dringend renovierungsbedürftig und für den gebotenen Standard zu teuer. Nicht weiterzuempfehlen!

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Informationen haben wir direkt an unser Houskeeping – Team weitergeleitet. Die Sauberkeit unserer Anlage liegt natürlich auch uns am Herzen und sollte grundsätzlich selbstverständlich sein.

Ich hoffe meine Kollegen von der Rezeption konnten Ihr Anliegen beim check-out zu ihrer Zufriedenheit klären. Sollte dies nicht der Fall sein würde ich mich über eine eMail sehr freuen: jessica.schwarz@dorint.com

Herzliche Grüße aus dem Sauerland

vor 2 Wochen (18.07.2016)

Sehr gute Lage, Architektur sehr ansprechend und passend zur Region. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Essen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und behilflich

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun bereits einige Tage zurück. Nichts desto trotz möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, für den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern.
Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohlfühlen.

Von Tuerschmann
vor 2 Wochen (18.07.2016)

Wir waren Aufgrund einer Veranstaltung da und hatten ein perfektes Rahmenprogramm vom Hotel zusammen gestellt bekommen. Danke

Beste Lage für Ausflüge in die Natur zur Stadt Winterberg sind es 5 Minuten

sehr zuvor kommend

schöne große Zimmer mit tollem Ausblick ins grüne

alles bestens

es ist alles was man für einen schönen Start in den Tag braucht

wir hatten Büffet, alles sehr lecker und schmackhaft

für das Haus angemessen

vor 2 Wochen (18.07.2016)

Wir kommen immer wieder gerne und ich muss sagen, dass sich in den letzten Jahren vieles sehr verbessert hat, ganz besonders das Essen.

Sehr geehrter Gast ,

„Herzlichen Dank“

Auch in der grünen Jahreszeit Top-Ausgangslage zum wandern etc.

wie immer sehr freundlich und zuvorkommend

sehr vielfältig

ein Lob an die Küche

Von Heinze
vor 3 Wochen (12.07.2016)

Es war keine Frage zuviel, Mitarbeiter waren immer freundlich und haben geholfen.

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.
Bezugnehmend auf den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten. Die netten Worte habe ich direkt an das Ehepaar Siegel weitergeleitet.

Schreiben Sie uns immer gerne eine eMail: info.winterberg@dorint.com wenn Sie die neue Reise planen, wir schicken ihnen immer gerne ein individuelles Angebot zu.

Vor allem Eheleute Siegl waren sehr aufmerksam, immer höflich.

Spinnweben im Zimmer, Schimmel an der Decke im Ruhebereich der Sauna

Massagen / Behandlungen

Freizeiteinrichtungen

Hoffe auf mehr Angebote, wenn man alleine anreist bzw. nur 2 Übernachtungen zur Verfügung hat. Würde gerne öfters kommen - hängt auch vom Geld ab.

vor 3 Wochen (11.07.2016)

Preis-Leistungs-Verhältnis unter der Woche und ausserhalb der Saison in Ordnung

wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hier in Sauerland hatten. Wir würden uns freun wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen, dass Sauerland ist mit seinen vielen Wandermöglichkeiten, Outdooraktivitäten oder im Winter zu Skisaison immer ein Ausflug wert.

vor 3 Wochen (08.07.2016)

freundlich , mit herausragender Lage

Sehr geehrter Gast,,

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Für unsere teilweise veralteten Einheiten möchten wir uns entschuldigen. Nachdem nun kürzlich unser Restaurant „Fürst Richard“ sowie unser „Animationsbereich“ und einige weitere Einheiten Neuerungen unterzogen wurde, werden nun auch in zeitlichen Abständen unsere anderen Bereiche erneuert.

etwas renovierungsbedürftig