Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

vor 3 Tagen (20.02.2017)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Lange Wege, mit großen Koffern sehr beschwerlich. Lage sehr gut. Frühstück auf holländische Gäste abgestimmt.

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie die Sauberkeit und das Frühstück einen so positiven Eindruck hinterlassen haben.
Aufgrund der Bauart des Hauses sowie der Hanglage gibt es längere Wege zu den Unterkünften im Haupthaus. Gerne berücksichtigen wir Wünsche im Bezug auf die Lage der Unterkunft bei einer zukünftigen Reservierung.
In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungsmaßnahmen durchführen - im Frühjahr beginnen wir mit der Renovierung und Modernisierung des Haupthauses und im nächsten Jahr werden wir dann die Ferienhäuser renovieren sowie mit neuem Mobiliar ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und Ihnen das neue moderne Ambiente vorstellen dürfen und Sie somit von unserem neuen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Von Fam. Mücke L.
vor 4 Tagen (19.02.2017)

Es war echt schade das die Sauna nicht in ordnung war. Alle 4 Tage konnte wir die Sauna nicht benutzen! Wir haben uns alle gefreud den Sauna nach dem Skifahren zu benutzen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen, dass Ihnen Ihr Zimmer, die Lage, das Frühstück sowie die Sauberkeit sehr gut gefallen haben. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter zu entschuldigen, dies entspricht in keinem Fall unseren Qualitätsansprüchen. Ihr "Dankeschön" an unser Housekeeping Team habe wir gerne weiter gegeben.
Die Sauna mussten wir aufgrund eines gravierenden technischen Defektes abschalten. Dies geschah zu Ihrer Sicherheit. Nun wird der komplette Sauna und Spa Bereich renoviert. Wir hoffen, dass Sie uns auch im nächsten Winter besuchen kommen und wir Sie dann von unserem Ambiente und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen können.
Zimmer/Ferienwohnung

In der Reception und im Restaurant war kein Freude, positivität (Lächeln) oder interesse in unser Familie als Gäster under unser Skiurlaub beim dem Mitarbeiter. Vieleicht ist es ein underschied in unsere Kultur (wir kommen aus Dänemark)? Wir haben jedoch eine grosse hilfe von der Reinigung (House cleaning) bekommen. Damum "2" und nicht eine "1".

vor 4 Tagen (19.02.2017)

gut sauna fungiert nicht . overbooking dinner

Die Sauna musste aufgrund eines technischen Defektes sowie zur Sicherheit aller Gäste geschlossen werden. Wir renovieren den kompletten Bereich zurzeit.
Wir werden in diesem Jahr Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten im Haupthaus durchführen, in 2018 in den Ferienhäusern und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie im Anschluss von unserem neuen Ambiente und Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Von Grossmann
vor 5 Tagen (18.02.2017)

Eigentlich gut, wenn da nicht die grottenschlechte Reklamationsbearbeitung wäre

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage und die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter eine positiven Eindruck hinterlassen haben.
Den Defekt der Heizung und somit des mangelnden warmen Wassers konnten unsere Technikmitarbeiter leider nicht selber beheben - jede Hauszeile hat eine eigene Heizungsanlage, somit ist ein Umswitchen von einer anderen Anlage nicht möglich. Wir mussten somit ein Unternehmen beauftragen - aufgrund der Kurzfristigkeit bedurfte es einer Wartezeit. Wir möchten Sie bezüglich der Unannehmlichkeiten und der Wartezeiten um Entschuldigung bitten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen dürfen.

Warmwasser defekt über 6 Stunden!! Telefon dauerhaft defekt

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Service gut aber zu wenig Personal für den Preis. Zimmer erst 17 Uhr zur Verfügung. 15 Uhr war zugesagt. Küche Abends mittelmäßig und teuer. Preis Leistung passt nicht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Service zu verbessern.
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Sauberkeit, das Frühstück sowie insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben sind. Ihre Anmerkung bezüglich des Abendessens haben wir an unseren Küchenchef weiter geleitet.

vor 6 Tagen (17.02.2017)

Gut bis sehr gut. Schwimmbad: Raum- und Wassertemperatur für unser Empfinden zu warm. Whirpool ohne Funktion. Wasserrad abmontiert, kein Wasserlauf ( das ist aber schon mehrere Jahre so) Liegen zum Teil wieder defekt. Zeituhr außer Betrieb. Nichts bewebendes, aber es fällt auf. Man kann trotzdem schön schwimmen.

vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Die Defekte im Schwimmbad werden im Rahmen der zurzeit stattfindenden Renovierungsarbeiten im Saunabereich im Anschluss behoben. Vielen Dank für die Anmerkungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Martin L.
vor 2 Wochen (15.02.2017)

Mit der Kinderbetreuung und dem Frühstück waren wir sehr zufrieden. Unsere Erwartungen an ein 4 Sterne Apartment in dieser Preisklasse wurden nicht erfüllt. Wir würden von einer erneuten Buchung absehen und auch keine Empfehlung im persönlichen Umfeld aussprechen.

vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wie bereits mitgeteilt, hätten wir gern während Ihres Aufenthaltes ein Gespräch mit Ihnen geführt, um die Kritikpunkte im möglichen Rahmen zu beheben.
Die anstehenden Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten im Haupthaus in diesem Jahr sowie in den Ferienhäusern im kommenden Jahr werden ein komplett neues Wohlfühlambiente schaffen.
Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage, das Frühstück, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Behandlungen der Beauty Oase in sehr gute Erinnerung behalten haben.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
Zimmer/Ferienwohnung

abgewohnte Einrichtung und Zimmer, in der Wohnung hat es gezogen --> Fenster undicht, Zimmerservice nur an 1 von 3 Tagen. Wir haben uns im Apartment nicht richtig wohl gefühlt

Freundlicher Service an Rezeption, besonderes Highlight ist die Kinderbetreuung und -Animation.

super Lage, direkt am Ski- und Rodelhang, wenige Autominuten nach Winterberg und zum Kahlen Asten. Toller Ausblick aus dem Apartment bei schönem Wetter.

Zimmerservice nur an 1 von 3 Tagen, teilweise Geschirr vom Vorgänger noch schmutzig im Küchenschrank, teilweise Schimmel unterhalb der Silikonfugen im Bad,

Das Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Von einem 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse haben wir ein überzeugenderes Apartment und bessere Sauberkeit erwartet.

gutes und umfangreiches Frühstück. Etwas mehr Abwechslung zwischen den Tagen würde das Angebot noch aufwerten.

Massagen / Behandlungen

sehr gut und hoch professionell. Wir haben uns während der Behandlung wohl gefühlt.

Von Dr.Ang.Hirsch,Dr.Fried.Hirsch,..
vor 2 Wochen (15.02.2017)

Wie oben beschrieben:Für uns war es eine absolute Zumutung mit 2 Kleinkindern bei den Zimmertemp. und nur noch 1 elektr. Heizlüfter zu leihen. Bilder von Silberfischen und Schimmel in den Bädern können wir nachreichen oder bei holiday-check ins Netz stellen. Nie wieder ein Dorint Hotel. Wir hoffen auf eine Reaktion von Ihnen. Es sollte für meine Frau 2 Tage vor der ersten Chemotherapie mit Kindern und Enkelkindern ein schönes Wochenende werden......

Zimmer/Ferienwohnung

Beide "Komfortapp." waren die Heizk. auf 1 runtergedreht bei -5Grad Außentemp.

nicht zu beurteilen, da keiner in die Zimmer kam , kinderbetten kamen erst um 18.00 Uhr

da die Häuser mit kleinen Kindern einfach nicht warm werden können

totz des hohen Preises kein Zimmerservice

wie oben beschrieben : unverschämt für die kalten Wohnungen

Bed.Personal bei Frühstück+Abendessen sehr freundlich, war aber auch das einzig Positive

Essen gut und kinderfreundlicher Service und Räume

Von Michael W.
vor 2 Wochen (14.02.2017)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und entspricht keinesfalls den Erwartungen die man bei diesem Preis haben darf. Das Personal ist sich dessen bewusst, kann aber natürlich keine Abhilfe leisten. Hier wird nochmal Kasse gemacht ohne vorher investiert zu haben. Sorry, aber das war wohl unser letzter Aufenthalt in einem Hotel der Dorint Hotelkette.

Zimmer/Ferienwohnung

Renervierungsbedürftig und im 2. Stock und ohne Aufzug nicht gut für Kleinkinder

Schwimmbad ist nicht zu empfehlen da renovierungsbedürftig

210 EURO pro Nacht sind viel zu teuer für die erbrachte Leistung

Angebot war aureichend aber viel zu voll und gestresstes Personal

Speisen

Preis Leistungsverhältnis ist nicht gut. 17,50 EURO für einen Durchschnittsburger sind nicht angebracht. Bedienung war sehr freundlich und hat damit einige Defizite ausgeglichen, Nochmal Danke dafür.

vor 2 Wochen (14.02.2017)

The jacuzzi and sauna were both broken. The price in this season is higher, so we also expect something for this price! So we were a bit dissapointed about the sauna area!

Dear Guest,
thank you for your evaluation and mentioning som critical aspects. We are glad that you have enjoyed teh breakfast, the friendliness of our staff as well as the hotelrooms.
Concerning the sauna we apologize that we had to close it just before your arrival because of a defect. We cannot garantee for your the security. Now we are modernizing the whole area and installing a completely new sauna.
We hope that you join us again and you can profit from the new recreation area.
Your Dorint Team Winterberg