Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Jan W.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Gepflegt, sehr gut gelegen, empfehlenswert mit einen Haar in der Suppe

Zimmer 234: Tür zum Bad ließ sich nicht verschließen

Von Familie S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Renovierung ist erforderlich, Reinigungskräfte arbeiten nicht sorgfältig

Mäuse in der Vertäfelung, Steckdosen hingen aus der Wand, Ferienhaus unsauber,

Preis

Zustand der Wohnung u Preis passen nicht zusammen.

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir hatten ein Ferienhaus gehabt. Es war schön, groß und sauber, aber etwas alt. Auch den Koffer Treppenhoch zu tragen war nicht so angenehm, vor allem nachdem man so müde anreist. Der Ski Raum war lächerlich klein, ungeeignet, es gab keinen Platz für die Skischuhe. Das Einchecken um 17 Uhr ist etwas spät. Das Skigebiet direkt am Hotel war sehr übersichtig, sehr geeignet für Kinder und Anfänger.

Massagen / Behandlungen

Wifi / WLAN

Leider am vorletzten Tag hatte ich schon die kostenlose Verbindung ausgeschöpft

für den Zeitraum: 02.2018

Schönes großes Zimmer in neuwertigem Zustand. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Die Mitarbeiter dort sehr aufmerksam und zuvorkommend. Kritikpunkt: Das Zimmer stand 2 Stunden zu spät zur Verfügung. Das Parken musste extra bezahlt werden (9 Euro pro Tag) und es gab zu wenig Parkplätze. Hinzu kommt egoistisches, nicht platzsparendes Parken anderer Gäste.

Von Carsten I.
für den Zeitraum: 02.2018

Wir werden ganz sicher nicht wiederkommen und bei der Marke Dorint ab sofort generell sehr skeptisch sein.

Unterkunft

Insgesamt nicht annähernd 4 Sterne Niveau und kein Aushängeschild der Marke Dorint. Angefangen beim überbuchten Frühstück über ein kaltes Schwimmbad bis hin zu zerdepperten Schränken in der Wellness-Umkleide. An der Bar wird schon um 21.30 Uhr die letzte Runde ausgerufen (an einem Samstag!). Komplette Enttäuschung.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Zimmerservice kam nicht an allen Tagen

Für 4 Sterne Niveau wäre es okay gewesen, aber so völlig inakzeptabel

Viel zu wenig Tische, das habe ich in einem Hotel so noch nie erlebt. Eine einzige Servicekraft beim Frühstück in der Hochsaison ist einfach lächerlich und selbst in einer 2 Sterne Absteige nicht akzeptabel. Wenn man einen benutzen Tisch gefunden hatte, dauerte es trotz mehrfacher Bitte 20 Minuten, ehe abgeräumt wurde. Neu eingedeckt wurde gar nicht mehr. Hier hätte es 5 oder 6 zusätzliche Servicekräfte gebraucht, um den Mangel der wenigen tische auszugleichen.

für den Zeitraum: 02.2018

Renovierung der Zimmer sehr gelungen, leider funktioniert die Reinigung der Zimmer nicht reibungslos.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Zimmerreinigung zu spät und nicht vollständig diurchgeführt

Von Lars W.
für den Zeitraum: 02.2018

Renovierungsbedürftig. Keine Hinweisschilder im Saunabereich. Nach Schneefall am Abend waren am folgenden Morgen Laufwege nicht geräumt

Unterkunft

Nicht das Zimmer erhalten, das gebucht war. Mussten mitsamt Gepäck 5 Stockwerke laufen. Im Zimmer funktionierte die Heizung nicht richtig

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

die Zimmer im Feriendorf sind in die Jahre gekommen, es besteht Renovierungsbedarf. Der Preis ist deutlich zu hoch für die Standard Appartements, Reinigung ist nicht inklusive. Reservierung der Restaurants via iPad sieht innovativ aus, funktioniert aber nicht. (vom iPad via Mail zum Empfang, von dort via Telefon zum Restaurant ist nicht sehr modern und fehleranfällig) Für 3 Personen gebucht, aber das Bettdecke und Kissen für die 3. Person musste man sich selbst beziehen.

man denkt, man bucht im Dorint Hotel ****, ist aber das Feriendorf ohne ****

insgesamt gut, Standard Appartement nur unbefriedigend

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Insgesamt gut, jedoch ist die Parkmöglichkeit deutlich zu verbessern.

Preis

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Gemäß unserer obigen Schilderung war unser Gesamteindruck eher negativ. Ich habe so eine Situation wie beschrieben wieder geschäftlich noch privat bisher erlebt.

Unterkunft

Am ersten Abend haben wir versucht,einen Platz im Restaurant zu bekommen. Wir waren um 18:30 Uhr da und haben uns von der Bedienung vorhalten lassen müssen, wir hätten nicht reserviert und können deshalb auch keinen normalen Essensplatz bekommen. Wir haben erklärt dass wir weder bei der Buchung noch beim Empfang aufmerksam gemacht wurden , dass bei Ihnen dieser Engpass besteht. Auch unser Hinweis dass wir an diesem Ort keine alternative Ausweichmöglichkeit haben wurde ignoriert, wir haben dann an der Bar Platz genommen und dort auf engen Raum gegessen, waren dann auch noch über das Essen enttäuscht. Um in Ruhe noch etwas zu trinken sind wir dann nach Winterberg ausgewichen. Am Folgetag unseres Aufenthaltes haben wir den Abend ebenfalls leider in Winterberg verbringen müssen. Bei der Wetterlage war also die Auswahl dieses Hotels für uns eine schlechte Lösung, wir waren sehr frustriert. Meine ausführliche Beschwerde an der Rezeption am ersten Abend hathierzu keine Wirkung gezeigt.

Ordnung und Sauberkeit der Räumlichkeiten

Am zweiten Tag unseres Aufenthaltes wurde unser Zimmer erst gegen 18:00 Uhr gereinigt