Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Robby M.
vor 4 Tagen (10.02.2016)

Wij hebben van ons verblijf genoten. De vraag of we nog terugkomen en deze accomodatie aanbevelen zal afhangen van welke reactie we van jullie krijgen ivm deze beoordeling. Een huisje aanbieden dat beschikbaar moet zijn volgens jullie voorwaarden om 15.00u en dan pas de sleutel krijgen om 20.00u MAAR zeker en vast hoe daar met omgegaan wordt dat kan voor mij niet en ik ben er zeker van dat dat voor vele mensen zou gelden. Graag jullie reactie naar robby.merckx@proximus.be

Bij aankomst om 17.00u was het huisje nog niet klaar. Men kon niet zeggen tegen wanneer het klaar zou zijn. Ik moest mijn telefoonnummer geven en me zou me opbellen. Na 2 uur wachten horen we van andere mensen dat het huisje pas tegen 20.00u klaar zou zijn. Wij hebben daar 3uur aan een tafeltje zitten wachten. Er is ons zelfs nog geen drankje aangeboden tijdens dit wachten. Dit is voor mij geen respect hebben voor uw klant. Ik kan verstaan dat er iets misgaat, ik kom dat dagelijks tegen in mijn beroep maar het belangrijkste is HOE GA JE DAARMEE OM? Ik adviseer je om dit in de toekomst aan te pakken want hiermee VERLIES JE KLANTEN dan mag alles voor de rest nog in orde zijn.

Preis

ik zou een goed geven als de service beter was.

vor 5 Tagen (09.02.2016)

Einrichtung renovierungsbedürftig. Service max. 3 Sterne Niveau. Hallenbad-Umkleiden im Jugendherberge-Stil.

Massagen / Behandlungen

vor 5 Tagen (09.02.2016)

Unser Aufenthalt im Dorint war von Montags bis Freitag.Diese 4 Übernachtungen mit Frühstück haben uns schon um die 600 Euro gekostet. Wir wollten gerne Verlängern bis Sonntag. Auf die Frage, ob es ginge, sagte man nach Überprüfung an der Rezeption, ja, es würde gehen, aber nach der Auskunft der Rezeption haben meine Frau und ich erst mal schlucken müssen. Wir hätten für 2 weitere Übernachtungen in ihrem Hotel 600 (sechshundert) Euro bezahlen müssen, wegen des Karnevals. Das fanden wir echt stark überteuert und sind deswegen nicht geblieben, schade.

Lage war soweit ok, man wusste, was einem erwartet (lt. Internet), Stufen,Treppen etc.

Wir sind als Paar am Montag, den1.2. , gege 15.30 Uhr angekommen und haben eingescheckt. Wir hatten das Gefühl, das wir zum falschen Zeitpunkt kamen, das Personal an der Rezeption wirkte genervt, obwohl es zum Zeitpunkt der Anreise ziemlich ruhig war.Es gab quasi keine Begrüssung, noch nicht mal die Frage, ob die Anreise gut war. Zu späteren Zeitpunkten, als wir zufällig an der Rezeption waren , wurde es jedoch gemacht (anderes Personal)

Unterkunft

Es war sehr sauber, negativ war , das bei Anreise und ein Tag später neben unserer Tür ein Lattenrost eines Bettes und die Bettauflage hochkant stand.

War soweit ok

Alles super, Personal sehr freundlich, Frühstücksbuffett klasse

Preise fürs Essen etwas zu hoch (da lohnt sich die Fahrt mit dem Auto in die nicht weit entfernte Innenstadt von Winterberg), Personal aber sehr nett und freundlich

Freizeiteinrichtungen

Schwimmbad, war unserer Meinung soweit sauber. Aber: Es war keine Aufsicht da, die Bademäntel musste man sich selbst hinter der Theke wegnehmen, bei den Frauen war eine Dusche seit Tagen defekt, die abschliessbaren Fächer für Wertsachen oder Zimmerschlüssel waren auch teilweise defekt oder gar ohne schlösser Nochmals zu den Bademäntel: Leicht hätte man sich 1 oder 2 Bademäntel einstecken können und mit nach hause nehmen können, es war ja keiner da, der die Aufsicht hatte.

Von Ingeborg S.
vor 5 Tagen (09.02.2016)

Wir haben bei Ihnen einen Familienurlaub gemacht mit 5 Enkelkindrn, Alter 4 Monate bis 3 3/4. Die Kinder waren täglich im Kids-Club und im Hallenbad. Alles war sehr schön, nur leider war für die Kleinen das Wasser im Hallenbad zu kalt. Wir sind alle erkältet.

vor 6 Tagen (08.02.2016)

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden

vor 6 Tagen (08.02.2016)

Schönes Hotel für Outdoor Kurzurlaube.

Wir hoffen,dass wir sie bald wieder begrüßen dürfen und bedanken uns für dieses tolle Feedback.

Direkt an einer Skipiste, die Langlaufloipe fängt auf der anderen Straßenseite an und zum Wandern ist die Lage auch optimal.

Tolle Appartements und Häuschen mit viel Platz

Die Duschwand schimmelt leider, ansonsten top.

Sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Lecker

Freizeiteinrichtungen

Etwas kleiner Sauna Bereich für so ein großes Hotel. Das gilt auch für den Pool, grade wenn Familien mit kleinen Kindern da sind.

Preis

Wir hatten einen Gutschein...

vor 2 Wochen (05.02.2016)

insgesamt ein schöner erholsamer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.
Ihre Anmerkung bezüglich der Dorfschänke haben wir direkt an unser Technik-Team weitergegeben.

Des Weiteren haben wir bereits begonnen die Wohnbereiche zu renovieren, leider schaffen wir das bei der Größe der Anlage nicht alle gleichzeitig fertig zu haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen

Die Teppichböden sind abgwohnt

In der Dorfschänke funktionierte die Lüftung nicht. Die Bekleidung musste nach dem Besuch umgehend gewechselt werden, wegen der ihnen anhaftenden Essensgerüche.

Preis

vor 2 Wochen (04.02.2016)

Sehr schönes Hotel und Umgebung. Personal top! Ich würde gerne nocheinmal das Hotel besuchen.

danke dass sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.
Des Weitern möchten wir uns für das nette Kompliment bedanken.

Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat tut uns leid.
Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Köche keine alte Ware verwenden um ein Gericht her zu stellen.
Es kann tatzächlich sein das etwas salzarm gekocht wurde um auch einfach jeden Geschmack zu treffen, nachsalzen ist ja immer möglich.

Wir hoffen Sie haben ihren Aufenthalt im schönen Sauerland genoßen und kommmen uns bald wieder als unsere Gäste besuchen

Unterkunft

Obst und Gemüse waren leider nicht mehr so frisch

Das Essen war nicht gut gesalzen und zerkocht. Bratkartofel wurde aus alter Kartoffel gemacht.

Von Berend O.
vor 2 Wochen (03.02.2016)

Good. Nice place, well situated Kitchen poorly equipped - considering 6 beds you d expect bigger pans more cups a big oven-dish and better / sharper cutlery

Dear guest, thank you for youre feedback.

We are sorry that youre kitchen was not right suitet.
We try to keep the kitchen operable but sometimes anything got left.

take care and come back to be our guest for another time

Vood that you renovated!

Von Melanie C.
vor 2 Wochen (03.02.2016)

Tolles Hotel, mit fantastischer Lage, sehr freundlichem Service und gutem Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Lieber Gast, danke für dieses tolle Feedback.

Wir hoffen sie sind alle erholt wieder Zuhause angekommen.

Die Renovierung hat schon begonnen und zieht sich jetzt durch die ganze Anlage, leider können wir das aufgrund der Größe nur nach und nach machen.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verbleiben mit verschneeiten Grüßen

Unterkunft

Die Zimmer sind ok, sollten aber mal renoviert werden.

Es war alles da was man braucht, schön angerichtet und sehr lecker!

Das Buffet war hervorragend. Mir hat besonders die große und frische Auswahl an der Salatbar und die Vielfalt der Vorspeisen gefallen. Außerdem war alles was ich probiert habe sehr lecker.

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland