Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland Hotel Logohotel logo

"gut"

Von lathouwers
vor 4 Tagen (27.08.2015)

Prima ! Doen we zeker nogmaals. Bij aankomst in hotel was kamer nog niet klaar. We zijn 3 keer terug moeten komen (bijna klaar, ga even naar het dorp - bijna klaar neem nog een drankje - sorry duurt nog een uur. Pas om 17:45 kamer klaar. Op aandringen mijnerzijds 1ste nacht gratis gekregen.

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es seine Zeit dauert bis man eine Einheit gereinigt hat. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen eine frühere Zeit zu ermöglichen. Jedoch ist dies aufgrund von Reinigungs- oder Instandhaltungsarbeiten nicht immer möglich.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste sowohl positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland

Dicht bij de natuur. Restaurant en winkeltje in de nabijheid

Behulpzaam, open houding.

Unterkunft

keuken wat donker en gedateerd, rest huisje goed onderhouden.

Huisje schoon. Vloerbedekking wat vlekken. Toiletbril vergeeld, oogt niet fris.

Alleen een 'gevulde koelkast', Fijn dat de optie bestaat

Sauna pas om 12 uur open. Zwembad prima, fijn beauty gedeelte

Preis

Prijs kwaliteit verhouding is uitstekend. Goede eerdere ervaringen met Dorint hotels hebben bijgedragen aan keuze voor dit hotel.

nettes Personal, tolles und kinderfreundliches Hotel

vor 5 Tagen (26.08.2015)

Ich würde wieder hinfahren. Dieses Hotelzimmer ist zu empfehlen.

vor 5 Tagen (26.08.2015)

Das Resort ist schon in die Jahre gekommen. Eine Runderneuerung steht an. Außerhalb der Saison ist die Lage eher ein Nachteil. Alle Angebote an Bars und Restaurants um das Hotel herum waren geschlossen. Im Hotel war das a La cart Resataurant nicht geöffnet. Die Kletterwand war aus personellen Gründen geschlossen. Reisezeit Mitte August!

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Bezugnehmend auf die von Ihnen abgegeben Bewertung sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Für unsere teilweise veralteten Einheiten möchten wir uns entschuldigen. Nachdem nun kürzlich unser Restaurant „Fürst Richard“ sowie unser „Animationsbereich“ und einige weitere Einheiten Neuerungen unterzogen wurde, werden nun auch in zeitlichen Abständen unsere anderen Bereiche erneuert.

Das wir Ihnen nicht das richitge gastronomische Angebot bieten konnten tut uns sehr leid. Winterberg lässt eigentlich keine Wünsche offen lan Bars, Restaurant und Shoppimgmöglichkeiten.

vor 6 Tagen (25.08.2015)

Die Buchung hat prima geklappt, das Personal war sehr freundlich und kinderlieb. Wir werden Ihr Hotel sicherlich nochmal aufsuchen.

Von Michael S.
vor 6 Tagen (25.08.2015)

Immer wieder schön. WLAN hat leider auf unseren Smartphones, trotz Bemühungen nicht funktioniert. Immer wieder Fehlerseite angezeigt...

Halbpension

Sensationelle Salattheke

Saunabereich / Schwimmbad

Sauna ist ziemlich in die Jahre gekommen. Whirlpool ausser Betrieb. Lästig, dass man im Inneren Bereich nochmal den Schlüssel benötigt um reinzukommen...

vor 6 Tagen (25.08.2015)

Was reeds ons 2e verblijf. Voor herhaling vatbaar. Alleen de accommodatie renoveren aub...

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.

Unterkunft

accommodatie kwam niet overeen met de foto van de bestelde kamer op de website. In appartement 303 geen of zeer onvoldoende WIFI

Halbpension

Avondeten boven in het restaurant beter verzorgd dan beneden waar we helaas het grootste deel van de week moesten eten. Enkel vrijdag en zaterdag boven avondeten genuttigd.

Saunabereich / Schwimmbad

Graag drinkwater voorzien in de sauna aub

Von Lambertz
vor 6 Tagen (25.08.2015)

Da das Hotel nicht mehr ganz neu ist, wäre für den optischen Eindruck viel gewonnen, wenn die Verantwortlichen einmal mit offenen Augen durch die Anlage gehen würden. Kleine Malerarbeiten wären kostengünstig durchzuführen und würden den Gesamteindruck deutlich verbessern.

Von H.Brakmann
vor 1 Woche (24.08.2015)

Wie an der Rezeption bereits mitgeteilt, konnten wir keine Fenster zum Lüften öffnen, da in dem Zimmer nebenan Kettenraucher gewohnt haben. Das Abendessen haben wir ab dem zweiten Abend in einem anderen Hotel eingenommen, da nach unserer Meinung das Preisleistungsverhältnis gegenüber 2013 nicht mehr stimmt. Wenn wir diese Sachen ausklammern, hat es uns wieder sehr gut bei Ihnen gefallen, auch das Personal war mehr als nett ( wirklich ) . Wir werden selbstverständlich wieder kommen.

bezugnehmend auf den von Ihnen abgegeben Bewertung sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu bewerten.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Informationen haben wir nochmals an unser Houskeeping – Team sowie an unsere Mitarbeiter der Technik weitergeleitet.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste Feedback geben positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen denn wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen. Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohl fühlen.

Unterkunft

Der Teppichboden könnte eine intensieve Reinigung gebrauchen.

vor 1 Woche (24.08.2015)

Es waren schoene Tage fuer uns mit unseren Kindern, besonders die Kinderfreundlichkeit und -angemessenheit bleiben uns in guter Erinnerung

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland