Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

By Berend O.
3 days ago (03/02/2016)

Good. Nice place, well situated Kitchen poorly equipped - considering 6 beds you d expect bigger pans more cups a big oven-dish and better / sharper cutlery

Vood that you renovated!

By Melanie C.
3 days ago (03/02/2016)

Tolles Hotel, mit fantastischer Lage, sehr freundlichem Service und gutem Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Accommodation

Die Zimmer sind ok, sollten aber mal renoviert werden.

Es war alles da was man braucht, schön angerichtet und sehr lecker!

Das Buffet war hervorragend. Mir hat besonders die große und frische Auswahl an der Salatbar und die Vielfalt der Vorspeisen gefallen. Außerdem war alles was ich probiert habe sehr lecker.

4 days ago (02/02/2016)

Schönes Hotel mit toller Lage direkt an der Piste! Sehr praktisch mit Kindern. Insgesamt ist das ganze Hotel für Urlaub mit Kindern ausgelegt und unsere Kinder fanden die Tage toll - angefangen vom Indoor-Pool über Frühstücksbuffet, Kinderzimmer mit Fernseher, Basteln im Kids-Club - und natürlich Skifahren und Skischule direkt um die Ecke! Preis-Leistung ist aus unserer Sicht sehr gut!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat wir freuen uns immer wenn Gäste erholt und gut gelaunt das Sauerland wieder verlassen.
Bleiben SIe alle gesund und besuchen sie uns bald wieder

Accommodation

Sowohl Buffet im Restaurant als auch Essen in der Dorfschänke sehr gut! Tolle Auswahl auch für Kinder!

Massages / treatments

Recreational facilities

Pool, Sauna, Dampfbad, Kids-Club - super!

Preis-Leistung top!

6 days ago (31/01/2016)

Very good. Rooms starting to look old and worn, Also quite cold (however outside temperature was -10C). Narrow parking spaces and bad parking by other guests made finding an empty space with enough room difficult.

Dear Guest,
we are sorry that there was no parking place when snow is falling there will be a little caos.
Furthermore, we want to tell that we are tuned to renovate our house, unfortunately we can not provide the full weekends all guests the already renovated rooms available, sorry.
We hope that you and everybody around you enjoyed their stay in snow City Winterberg anyway and were able to take a break from everyday life

Accommodation

Starting to look old and worn out

Expensive when compared to other hotels of comparable standard

2 weeks ago (29/01/2016)

Etwas ins alter gekommen. ..aber sonst alles gut. ...

schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben bereits begonnen zu renovieren.
Leider kann bei der fast ausgebuchten Belegung in der Schneesaison noch nicht jeder Gast ein renoviertes Zimmer bekommen da wir nach und nach renovieren.

Aber noch schöner, dass Sie ihren Urlaub im Sauerland trotzdem genossen haben. Wir hoffen Sie und alle Mitreisenden sind wieder heil Zuhause angekommen.

2 weeks ago (28/01/2016)

Wir haben ein sehr gute zimmer gehabt! Sehr Sauber!!

Danke für die tolle Bewertung!
Schön, dass es Ihnen gefallen hat.

Ihre Anmerkungen bezüglich des Schwimmbads haben wir direkt an das Team der Technik weiter gegeben und Technik Team wird sich drum kümmern.

Wasser schwimbad zu kalt

By Mench
2 weeks ago (28/01/2016)

die Lage ist super, Hotel kinderfreundlich, wir kommen sicherlich wieder. 'Im Schwimmbad waren die Temperaturen sehr unterschiedlich. Am ersten war es warm, angenehmen, die nächsten 2 Tage viel kühler, auch in den Duschen zu kalt - viel kälter als im Schwimmbadbereich. Das der Durchgang zu Sauna ewig zu ist, ist überaus unkomfortabel! Was macht das für einen Sinn, so derartig außen rum laufen zu müssen, wenn man einfach durch könnte.

danke für die tolle Bewertung.
Ihre Kritikpunkte haben wir aufgeriffen und an die Abteilung weiter geleitet.
Wir freuen uns immer wenn unsere Gäste uns Kritik zukommen lassen sei es positiv oder negativ, so können wir unsern Service stetig verbessern.

Wir hoffen,dass wir Sie bald wieder im Sauerland als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie Ihren Urlaub geniessen konnten

Accommodation

zum Tael renovierungsbedürftig, besonders zum Treppenhaus, Gänge, zum Schwimmbad. im Schwimmbad / Duschen fehlen Haken für Bademäntel und Handtücher, Ablagen für Brillen überhaupt nicht vorhanden. Wirklich Kleinigkeiten, die ruhig mal in einem Jahr hätten gemacht werden können. Habe dies schon mal bemängelt.

die Badezimmereinigung dauerte keine 2 Minuten, war gegen 15 h, Lappen wurde dann drin liegengelassen

sehr lecker, es fehtl aber frisches Obst, keine Äpfel, Birnen Orangen

2 weeks ago (27/01/2016)

Zusammenfassend ist dieses Hotel für einen Kurzurlaub (auch mit Kindern) zu empfehlen. Der Service insbesondere beim Frühstück oder Abendessen sollte verbessert werden. Bei Sauberkeit und Zimmer hat jeder seine eigenen Ansichten.

"DANKE", dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir freuen uns immer wenn Gäste uns Ihre Eindrücke des Hotels vermitteln sei es über Bewertungen oder direkt vor Ort.
Jede Kritik, sei es positiv oder negativ hilft uns unsern Service zu verbessern und den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.

Ihre Kritikpunkte haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet.
Es würde uns freuen wenn sie uns bald mal wieder als Gast besuchen kommen

Die Lage war für uns perfekt, da Ski und Rodel fussläufig erreichbar.

Accommodation

Es gibt sicherlich modernere vier Sterne Zimmer, aber für uns war es gut.

Sauberkeit ist immer ein heikles Thema. Spinnengewebe oder ein leeres Duschgel war unser Kritikpunkt.

Beim Frühstück wurde einfach ohne zu Fragen ob man Kaffee oder Kakao trinken möchte, eine Kanne Kaffee auf den Tisch gestellt und ist fortgegangen. Man musste der Servicekraft nun nachlaufen um einen Kakao zu bestellen. Die Auswahl an Speisen war sehr groß.

Die Bedienung im Restaurant am Abend brachte erst die Hauptspeise für das Kind, dann die Suppe für die Eltern und später die Getränke. Das Essen (Menü) war für 28,- Euro pro Person OK

Recreational facilities

Wir nutzen die Sauna und das Schwimmbad und haben es für gut empfunden.

By ski weekend with young c.
2 weeks ago (27/01/2016)

A hotel with a nice and friendly atmosphere. Close to the ski slopes and ski facilities. We were allowed to change our clothes in the swimming pool area after check out time so we could do some skiing in the morning before going for home.

Close to the slopes, ski rental, friendly baker shop and great french fries close to the rodel slope.

Accommodation

The beds especially the one in the living room was too stiff.

Lots of choice; the small croissants are delicious, lots of cheeses, but also cereal and eggs.

2 weeks ago (26/01/2016)

Ik vond het een mooi appartement met over het algemeen voldoende ruimte. Alleen de doucheruimte was te laag. Wij zijn lange mensen 1.90 - 2.00 meter lang. Daarnaast vond ik het parkeerkaartje van €9,00 per dag te duur.

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland
Back to top of page CERTIFICATE what's this?