Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

By Beelenherm
5 days ago (23/04/2017)

Die Hotelanlage bietet uns die Möglichkeit getrennt zu schlafen ( wir schnarchen beide ) und uns somit zu erholen. Die exelente sehr ruhige Lage, das schöne Hallenbad und die sehr gute Küche machen einen Aufenthalt in Ihrem Hause zu einem sehr angenehmen Erlebnis.

vielen, vielen Dank für tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und sich gut erholt haben.
Bis hoffentlich bald verbleiben wir für heute mit vielen Grüßen aus dem sonnigen Hochsauerland

Zimmer 333 Toilettenspülung nicht in Ordnung

By Anke H.
1 week ago (20/04/2017)

Die Lage der Ferienanlage ist super, man kann von dort einiges unternehmen. Allerdings sind die Ferienwohnungen renovierungsbedürftig.

Room/Apartement

Unsere Ferienwohnung (Haus 508) war stark überheizt, da sich die Heizung nicht regulieren lies. Das Inventar ist schon etwas veraltet, weist teilweise starke Gebrauchs- und Verschmutzungsspuren auf. Das Eisfach vom Kühlschrank war offen, somit wurden auch die Sachen direkt unter dem Eisfach tiefgekühlt. Eine Steckdose in der Küche war defekt. Insgesamt wäre eine Renovierung dringend notwendig. Die Matratzen der Betten waren allerdings sehr gut.

Staff friendliness

Wer mit Kinderwagen unterwegs ist oder gehbehindert ist, sollte bedenken, dass die Ferienwohnungen nur über Treppen zu erreichen sind. Auch zur Rezeption und zum Frühstücksraum gelangt man nur über eine steile Treppe.

Aufgrund der Mängel der Ferienwohnung ist das Preis-/Leistungsverhältnis im unteren Bereich.

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Es wurde auch immer sofort nachgelegt, wenn was fehlte.

Food

Das Preis-/Leistungsverhältnis passte leider nicht.

1 week ago (18/04/2017)

Voll zufrieden, würden wieder kommen

vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Hoffentlich bis bald - viele Grüße aus dem verschneiten Hochsauerland
Room/Apartement

Wir hatten ein Ferienhaus, sehr große Zimmer, hell, sauber, warm, ruhig gelegen

Sehr freundlich, nett

Schöne Lage

Alles bestens!

Für den Preis ist ok

2 weeks ago (11/04/2017)

Ok. Für das Zimmer zu dieser Jahreszeit zu teuer. Das Schwimmbad war völlig überheizt. Mann konnte sich dort nicht länger als ein paar Minuten aufhalten. Schade

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offene Kritik.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, das Frühstücksangebot und die Behandlungen der Beauty Oase in guter Erinnerung geblieben sind.

Danke auch für die Anmerkung bezüglich des Schwimmbades - wir haben dies umgehend an die technische Abteilung weitergeleitet zwecks Überprüfung bzw. Behebung.

In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungsmaßnahmen durchführen - im Frühjahr beginnen wir mit der Renovierung und Modernisierung des Haupthauses und im nächsten Jahr werden wir dann die Ferienhäuser renovieren sowie mit neuem Mobiliar ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und Ihnen das neue moderne Ambiente vorstellen dürfen und Sie somit von unserem neuen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland

Massages / treatments

By Wolfgang E.
3 weeks ago (10/04/2017)

Renovierung nötig Zimmer 208 Speisenauswahl in der Bar dürftig

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihre Anmerkungen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit sowie unser Frühstücksangebot in so guter Erinnerung geblieben sind.
Dies bestätigt uns in unserem Qualitäts- und Servicegedanken. Ihre Anmerkungen bezüglich des Speisenangebots nehmen wir sehr ernst und werden dies gern überdenken.

In den kommenden Monaten werden wir mit den Renovierungsarbeiten im Haupthaus beginnen. Hier wird auch das von Ihnen aufgeführte Zimmer inbegriffen sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann bei uns erneut begrüßen dürfen und Sie von unserem neuen Ambiente überzeugen dürfen.
Viele Grüße aus dem verschneiten Sauerland - auch uns hat der erneute Wintereinbruch mit 15 cm Neuschnee überrascht.

By Schmidt
3 weeks ago (06/04/2017)

Wie bei den Zimmer beschrieben. Sauber, aber sehr in die Jahre gekommen.

vielen Dank, dass Sie sich die zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir sind immer für Anmerkungen und konstruktive Kritik offen.

In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungs- und Modernisierungsarbeiten im Haupthaus und in 2018 in den Ferienwohnungen vornehmen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dann von unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute
Room/Apartement

Sauber, aber ziemlich abgewohnt und unmodern.

Staff friendliness

Ein Parkplatz sollte kostenlos dazu gehören.

Food

Preis/Leistung stimmte weder beim Essen (Convenience) noch bei den Getränken.

3 weeks ago (06/04/2017)

kommen gerne wieder. gute lage für schöne wanderungen

vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland

3 weeks ago (06/04/2017)

Gut......die Massage bei Frau ruhe.

By van riet m.
3 weeks ago (06/04/2017)

wir sollen nog kommen.sehr gut.fruhstuck war fur mich sehr gut.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Bis dahin viele Grüße aus dem Sauerland.

By Marijke S.
3 weeks ago (05/04/2017)

Alles sehr gut!.....................,

Vielen vielen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Massages / treatments

Back to top CERTIFICATE what's this?