Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (17/08/2017)

Fantastische Umgebung. Wunderschöne Haüse, Gute Sport akkomodation.

By Marjo
4 days ago (17/08/2017)

Een mooi hotel/park met nette ruime huisjes. Elke morgen liepen de kinderen naar het plaatselijke bakkertje om verse broodjes te halen. Tijdens een regenbuitje hebben we gekart op het park. € 8,- voor 10 minuten dus goede prijs! Het eten in het restaurant is vrij duur maar wel erg lekker en vers. Het park oogt wat verouderd maar er waren diverse bouwwerkzaamheden omdat ze de huisjes en appartementen volop aan het opknappen zijn. Hier hebben we geen last van gehad qua geluid e.d. In de omgeving is genoeg te doen, ook in de zomer. Je moet er wel een half uurtje voor willen rijden. Ideale omgeving om te wandelen en fietsen. Veel BMX-routes.

Staff friendliness

We hebben het huisje last minute geboekt waardoor met flinke korting. De volle prijs zou ik te duur vinden!

5 days ago (16/08/2017)

Der Gesamteindruck wurde durch das schlechte Wetter gemindert. An den Decken der Zimmer sind viele alte Bohtlöcher, die keinen guten Eindruck machen, ebenso das Unkraut auf dem Balkon. Die Außenanlagen machen keinen gepflegten Eindruck. Wir sind Eigentümer einer großen Einheit und legen deshalb großen Wert auf einen gepflegten Gesamteindruck !

Dusche fehlt

1 week ago (14/08/2017)

Wir waren hier schon zum 5. oder 6. Mal, immer sehr zufrieden. Gut zu sehen das investiert wird im hotel (Zimmer, Sauna, WiFi).

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder gern zu uns kommen und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Zurzeit renovieren wir das Haupthaus und modernisieren das komplette Ambiente, im kommenden Jahr folgt der Ferienpark.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Room/Apartement

Geräumige Zimmer, gute Betten. Einrichtung etwas datiert.

Immer hilfsbereit

Im allgemeinen sehr schöne lage, nur hatten wir diesmal ein Haus ganz unten im Park, gut für die Beinmuskeln.

War erheblich teurer als voriges Jahr, auch nach änderung der Reservierung im letzten moment.

Food

Gute Qualität in der Dorfschänke, aber nicht mehr so Preiswert wie vor einigen Jahren.

1 week ago (13/08/2017)

Gutes hotel. Nur kein hollandische fernsehen

vielen Dank für Ihr Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Sauberkeit und das Frühstück einen so guten Eindruck hinterlassen haben. Dies bestätigt uns in unserem Service- und Qualitätsdenken.
Aufgrund der Vertragsbedingungen der holländischen TV-Sender ist es leider nicht möglich, als deutsches Hotel die Sender auszustrahlen. Wir würden dies sehr gerne tun.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Viele Grüße aus dem schönen Winterberg

By Frank B.
1 week ago (12/08/2017)

Ich würde Sie definitiv nicht weiterempfehlen. Ich habe den Aufenthalt bei Ihnen gebucht weil Sie einen Pool haben. Das war mein Haupt Entscheidungsgrund. Bei unserer Ankunft wurde uns erst mitgeteilt dass der Pool leider ausser Betrieb ist. Das ist wie wenn ich ein zimmer mit Meerblick Buche und dann etwas ganz anderes erhalte aber freundlicherweise noch eine Fahrkarte für den Bus mit dem ich nach 10 minütiger Fahrt noch viel den besseren Blick aufs Meer bekomme...

vielen Dank für Ihre gute Bewertung sowie Ihre konstruktive Kritik. Wir mussten das Schwimmbad leider aufgrund eines technischen Defektes und Ihrer eigenen Sicherheit schließen. Wir haben alle Gäste vor Anreise sowie auf unserer Homepage darüber informiert.
Nach der Renovierung und Instandsetzung des Schwimmbades würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und wir Sie dann von unserem Servicestandard überzeugen dürfen.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland

By Lammich
1 week ago (11/08/2017)

Tolles Hotel, wenn die Renovierung abgeschlossen ist, dann ist es auf jeden Fall noch mehr zu empfehlen. auf den Balkonen würde ich aber um ein wenig Privatsphäre zu waren, eine blickdichte Begrenzung einsetzen. Dort sitzt man dann ungestörter. Im Saunabereich draußen bitte das Plakat entfernen, da man sich sehr eingeengt fühlt. Die Sauna ist viel zu klein für die Größe des Hotels. Da müsste man eine schönere Oase gestalten.

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Nach dem Abschluss der Renovierung der Zimmer und Ferienhäuser werden wir die Modernisierung das Spa und Beauty-Bereichs planen und hoffen, dass wir dann Ihre Wünsche mit einbinden können.
Bis bald Ihr Dorint Team Winterberg

By Alexander
2 weeks ago (10/08/2017)

freundliche Atmosphäre in schönem Ambiente und herrlicher Landschaft

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit und das komplette Speisenangebot bei Ihnen einen so positiven Eindruck hinterlassen hat. Besuchen Sie uns bald wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles gute.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland

2 weeks ago (09/08/2017)

Der empfang war gut; das schwimmbad war nicht in betrieb; das appartment war altmodich eingerichtet en das bettbank war fürchtelich slecht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik - insbesondere dafür, dass Sie sich die Zeit hierfür genommen haben. Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben.
Die gute Bewertung der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter unterstreicht unseren Servicegedanken.
Gerne hätten wir mit Ihnen direkt über einige Kritikpunkte gesprochen, um die Mängel direkt Vorort beseitigen zu können. Unsere Direktion oder der Manager on Duty stehen hier immer gern für ein Gespräch zur Verfügung.
Das Schwimmbad mussten wir aufgrund eines gravierenden technischen Defekts auch zu Ihrer Sicherheit schließen - wir bieten unseren Gäste die Alternative, dass Schwimmbad in Winterberg täglich kostenfrei zu nutzen und informieren auf unserer Homepage über den Defekt. Zurzeit wird das Schwimmbad renoviert und modernisiert.
Darüber hinaus renovieren wir zurzeit das Haupthaus - dies wird bis Ende Dezember komplett abgeschlossen sein. Im nächsten Jahr werden wir mit der Renovierung des Ferienparks beginnen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nach der Renovierung von der Servicequalität und dem neuen Standard der Zimmer oder Appartements überzeugen dürften.
Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen aus dem schönen Sauerland.

Altmodisch

Viel staub

Eigentlich zu viel geld für das appartment

2 weeks ago (08/08/2017)

Allgemein waren wir zufrieden. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage an der Kartbahn, die Anbindungen nach Winterberg und besonders die Wanderstrecken waren besonders schön für uns. Einzig mit dem Haus und dem Ausfall der Poolanlage, waren wir nicht zufrieden. Die Hitze im Haus war teilweise schwer auszuhalten. Auch die Ersatzleistung für den Ausfall der Poolanlage fanden wir nicht ausreichend. Zwar gab es die Möglichkeit frei im Parkhaus zu parken, jedoch gab es nur ein paar Meter weiter auch so kostenlose Parkplätze. Und da meine Mutter aufgrund einer Knieverletzung nur eingeschränkt gehfähig war, hatte sie sich besonders auf den Pool gefreut. Eine Vorabinformation wäre daher sehr freundlich gewesen. Auch beim Preis hätten wir daher auf ein Entgegenkommen gehofft. Ansonsten waren wir mit der Höflichkeit des Personals sehr zufrieden. Wir würden die Anlage noch einmal besuchen, allerdings nur, wenn die Probleme beseitigt wurden.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und konstruktive positive sowie negative Kritik.

Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, das Frühstück sowie die Lage und Umgebung des Hotels einen positiven Eindruck hinterlassen
haben.

Das Schwimmbad ist aufgrund eines technischen Defekts und zu Ihrer Sicherheit geschlossen und wird nun wieder in Stand gesetzt. Wir bitten, dies inständig zu entschuldigen. Seit dem 24.07.2017 informieren wir unsere Gäste darüber auf unserer Homepage.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nach der Instandsetzung des Pools sowie nach Abschluss der Renovierungsarbeiten erneut besuchen würden. Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Room/Apartement

Leider sehr warm im Haus.

Staff friendliness

Pool konnte nicht genutzt werden. Im Zimmer konnte die Wärme nicht reguliert werden.