Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (31/08/2015)

Allgemeiner Zustand der Einrichtung (Zimmer; Umkleide im Schwimmbad) nicht zufriedenstellend.

bezugnehmend auf den von Ihnen abgegeben Bewertung sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu geben.
Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Informationen haben wir direkt an unser Houskeeping – Team weitergeleitet. Die Sauberkeit unserer Einheiten liegt natürlich auch uns am Herzen und sollte grundsätzlich selbstverständlich sein.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste Feedback geben positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen denn wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen. Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohl fühlen.

By Sven T.
4 days ago (31/08/2015)

Tolles Hotel zum erholen und Zeit mit Freunden zu verbringen. Alles was man zum erholen braucht.

wir hoffen, dass Sie wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun bereits einige Tage zurück. Nichts desto trotz möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, für den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohlfühlen.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste in persönlichen Gesprächen oder schriftlichen Mitteilungen sowohl positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.

Wir hoffen, Sie auch im neuen Jahr wieder als Gäste unseres Hauses im schönen Neuastenberg begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus dem Hochsauerland!
Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Winterberg / Sauerland

sehr gute Lage zum entspannen und wandern, Rad fahren etc.

alle sehr zu vorkommend

Accommodation

alles da was man braucht

sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück, besonders das Rüherei

alles gut, tolle Bar

ist so in Ordnung

Business traveller
4 days ago (31/08/2015)

W-Lan hat nicht funktioniert Personal sehr unfreundlich Abendessen war auch nicht gut

Half-board

5 days ago (30/08/2015)

Von außen ein tolles Erscheinungsbild, ruhige Lage, die Eineichtung ist einfach, aber ausreichend, im Service bemüht, allerdings werden Mängel nicht von selbst bemerkt, sondern Personal muss darauf aufmerksam gemacht werden. Hauptgrund für die Auswahl des Hotels war das Schwimmbad: ein ruhiges Bad mit sehr schöner Atmosphäre.

Staff friendliness

Rezeption: sehr gut, insgesamt wenig Eigenengagement

Accommodation

Teppich eher unsauber, Einrichtung wirkt eher "verwohnt", Schlafcouch "durchgelegen"

Sauna area/Swimmingpool

Schwimmbad tolles Ambiente -> hauptsächlicher Grund für Buchung in Ihrem Hause (2. Aufenthalt)

6 days ago (29/08/2015)

No view and no sunlight at all from the bungalow, while we specifically asked for it.

By Overbeek
1 week ago (28/08/2015)

Wir kommen wieder. Es war ein sehr schöner Mountainbike-Urlaub. Wir freuen uns bald das Sauerland im Winter zu erleben.

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Bezugnehmend auf die von Ihnen abgegeben Bewertung sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Für unsere teilweise veralteten Einheiten möchten wir uns entschuldigen. Nachdem nun kürzlich unser Restaurant „Fürst Richard“ sowie unser „Animationsbereich“ und einige weitere Einheiten Neuerungen unterzogen wurde, werden nun auch in zeitlichen Abständen unsere anderen Bereiche erneuert.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen.

Toller Ausblick, könnte zentraler sein

Staff friendliness

Herr Beim Check-Inn und Personal in der Dorfschänke 5*, Frau beim Check-Out war nicht freundlich 3*

Accommodation

Wohnung schön, Einrichtung in die Jahre gekommen, Ventilator zu laut und muss ersetzt werden

Preis-Leistung war gut

By lathouwers
2 weeks ago (27/08/2015)

Prima ! Doen we zeker nogmaals. Bij aankomst in hotel was kamer nog niet klaar. We zijn 3 keer terug moeten komen (bijna klaar, ga even naar het dorp - bijna klaar neem nog een drankje - sorry duurt nog een uur. Pas om 17:45 kamer klaar. Op aandringen mijnerzijds 1ste nacht gratis gekregen.

„Herzlichen Dank“

Wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Bitte bedenken Sie jedoch, dass es seine Zeit dauert bis man eine Einheit gereinigt hat. Wir sind immer sehr bemüht, unseren Gästen eine frühere Zeit zu ermöglichen. Jedoch ist dies aufgrund von Reinigungs- oder Instandhaltungsarbeiten nicht immer möglich.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern. Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste sowohl positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.

Ihr Team des Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland

Dicht bij de natuur. Restaurant en winkeltje in de nabijheid

Behulpzaam, open houding.

Accommodation

keuken wat donker en gedateerd, rest huisje goed onderhouden.

Huisje schoon. Vloerbedekking wat vlekken. Toiletbril vergeeld, oogt niet fris.

Alleen een 'gevulde koelkast', Fijn dat de optie bestaat

Sauna pas om 12 uur open. Zwembad prima, fijn beauty gedeelte

Prijs kwaliteit verhouding is uitstekend. Goede eerdere ervaringen met Dorint hotels hebben bijgedragen aan keuze voor dit hotel.

nettes Personal, tolles und kinderfreundliches Hotel

2 weeks ago (26/08/2015)

Ich würde wieder hinfahren. Dieses Hotelzimmer ist zu empfehlen.

2 weeks ago (26/08/2015)

Das Resort ist schon in die Jahre gekommen. Eine Runderneuerung steht an. Außerhalb der Saison ist die Lage eher ein Nachteil. Alle Angebote an Bars und Restaurants um das Hotel herum waren geschlossen. Im Hotel war das a La cart Resataurant nicht geöffnet. Die Kletterwand war aus personellen Gründen geschlossen. Reisezeit Mitte August!

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Das wir Ihnen nicht das richitge gastronomische Angebot bieten konnten tut uns sehr leid. Winterberg lässt eigentlich keine Wünsche offen lan Bars, Restaurant und Shoppimgmöglichkeiten.

Aus diesem Grund freuen wir uns sehr darüber, wenn uns unsere Gäste positive als auch negative Kritik und Anregungen zukommen lassen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste, gibt uns die Möglichkeit, die Schwachstellen zu erkennen und damit die nötigen Verbesserungen effizient umzusetzen.

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland
Back to top of page CERTIFICATE what's this?