Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (19/03/2017)

Wir hatten 2 wunderbare Tage bei Ihnen und kommen sicherlich bald wieder, allerdings werden wir dann auswärts Abendessen

Alles bestens , bis auf eine schnippische Mitarbeiterin an der Rezeption

Food

Preisleistungsverhaltnis in der Dorfschänke leider unterirdisch: Kantinenessen ( Rinderroulade 17,50 wie aus der Dose, Schweinekotelett mit Pommes und Salat für 23,50 viel zu fettig) zu Gourmetpreisen

Business traveler
4 days ago (19/03/2017)

Winterberg und Umgebung traumhaft von der Landschaft

Vielen, vielen herzlichen Dank. Wir sehen uns durch Ihre tolle Bewertung voll und ganz in unserem Service- und Qualitätsanspruch bestätigt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland.

5 days ago (18/03/2017)

Das Hotel hat seine besten Zeiten eindeutig hinter sich, es ist völlig überaltert und renovierungsbedürftig, die Sauna war defekt, die Übernachtungspreise sind nicht mehr angemessen

vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bedanken uns, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben.

Bezüglich der Sauna möchten wir gerne hinzufügen, dass wir diese aufgrund eines technischen Defekts und zur Sicherheit aller Gäste schließen mussten. Die Sauna ist erneuert und Ruhebereich nun komplett renoviert. Die Sauna ist seit dem 17.03. wieder voll in Betrieb.

In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungsmaßnahmen durchführen - im Frühjahr beginnen wir mit der Renovierung und Modernisierung des Haupthauses und im nächsten Jahr werden wir dann die Ferienhäuser renovieren sowie mit neuem Mobiliar ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und Ihnen das neue moderne Ambiente vorstellen dürfen und Sie somit von unserem neuen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Room/Apartement

Turmzimmer, unterer Ferienwohnung-Standard, außer einigen Erneuerungen (Kamin, Sofa, Stehlampen) altmodische und einfache Ausstattung, Schlafsofa völlig unbequem (Zumutung), Duschwanne nicht mehr zeitgemäß, Baumarkt-WC-Bürstenhalter, Stilgarnitur im Schlafzimmer defekt, keine richtige Verdunklung möglich, veraltete technische Ausstattung (Schalter, Heizkörper), Größe allein ist nicht alles, rechtfertigt den Preis nicht

wirkten etwas überlastet, Reinigungskraft klagte über Überlastung

Treppenhaus nicht gesaugt, an einem Tag erfolgte Zimmerreinigung erst gegen 15 Uhr gereinigt, schwarze Silikonfugen

für die Wohnung viel zu teuer,

Krümel wurden vom Personal beim Neueindecken einfach auf den Boden gewischt

Food

Essen war lecker, im Restaurant roch es sehr nach Küche, die Abluft sollte dringend verbessert oder erneuert werden

6 days ago (17/03/2017)

Alles in allem war der Aufenthalt schön! Da der Saunabereich geschlossen war, hätte ich eine Entschädigung nett gefunden! Sauna wär schon schön gewesen!

vielen Dank für die gute Bewertung und die Anmerkungen. Wir freuen uns sehr darüber, da wir somit in der Lage sind, unsere Qualität ständig zu verbessern.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland
Room/Apartement

Schöne Größe, der Balkon ist der Hit! Ein richtiger Fön würde für lange Haare einiges vereinfachen!

Staff friendliness

Stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend!

Schöner Ausblick und ganz viel Ruhe! Aber ich fühlte mich sehr abgelegen!

Ein paar staubfetzen hingen im Bad überm Spiegel! Die Ablage überm Spiegel sollten mitgeputzt werden! Das Haar am Handtuch übersehe ich noch!

Das Zimmer inklusive Frühstück war seinen Preis wert... 10€ weniger hätten aber auch nicht geschadet

Gute Auswahl und für jeden etwas dabei!

By Doro S.
6 days ago (17/03/2017)

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders hat uns gefreut, dass unser Hund hier herzlich willkommen war und für ihn alles auf das Beste vorbereitet war. Decke, Näpfe und Leckerli......alles war da.

vielen herzlichen dank für die tolle Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat - auch dass sich Ihr Hund so wohl gefühlt hat. Besuchen Sie uns bald wieder.

1 week ago (15/03/2017)

wir sind spät angereist, wurden dennoch äußerst freundlich empfangen und gut informiert auf den Weg zur Unterkunft geleitet. Die Anlage liegt sehr ruhig, trotz der nahen Wintersportpisten. Die Anlage und die Unterkunft würden wir jederzeit wieder besuchen und auch weiter- empfehlen.

vielen, vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße aus dem sonnigen Winterberg

By Geratz
1 week ago (13/03/2017)

Wenn man eine Tanzfläche im Internet anbietet sollte davon aus zu gehen sein das an den Wochenenden in den Abendstunden auch ein wenig Unterhaltung,. musikalische Unterhaltung angboten wird und man nicht nach dem Essen nach Winterberg oder um 22.00 Uhr ins Bett geschickt wird meine Frage was ist ein Schwimmbad ohne Wasser ?????? dann sollte man sich ein Beispiel an Bitburg nehmen kleine Tanzfläche aber Tanzen möglich. Ihr Haus sollte die Tanzfläche nicht mehr anbieten wir waren diesbezüglich ein weinig unzufrieden da ja auch Karneval nicht gerade ein günstiger Buchungszeitraum ist. wir dies aber akzeptiert haben gutes Wetter ruhiges Hotel und etwas tanzen .wir waren jetzt in einem Jahr in fünf verschiedenen Dorint Hotels und hatten keinerlei Beschwerden.Für den Urlaub bei Ihnen hätten wir uns eine schönere Atmosphäre in der Dorf Stube gewünscht

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Lage des Hotels und das Frühstück in guter Erinnerung geblieben sind.

In der Beschreibung der Dorfschänke auf unserer Homepage wird eine Tanzfläche aufgeführt. Direkte Tanzabende bieten wir nicht an - gerne organisieren wir so etwas auf Anfrage für Feierlichkeiten. Insbesondere zur Karnevalszeiten besuchen uns viele Gäste, um dem Karnevalstrubel "zu entkommen".

Die Dorint Hotels sind sehr individuell in Ihrem Portfolio und unterscheiden sich sehr voneinander, was Sie sicher nach Ihren Aufenthalten ebenfalls feststellen konnten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie weiterhin die Dorint Hotels besuchen würden, um die Individualität eines jeden Hotels zu entdecken.

By Geier F.
1 week ago (13/03/2017)

Der allgemeinen Eindruck ist gut, man sollte doch mal über die Parkplätze nachdenken. Diese sollte kostenfrei sein.

vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen.

Eine kleine Anmerkung zu den Parkplätzen - Unser Parkhaus wird ganzjährig kostenpflichtig mit 125 Parkplätzen betrieben. Darüber hinaus sind während der Wintersaison sind die Parkplätze an der oberhalb der Anlage gelegenen Hauptstraße kostenpflichtig und werden von der Stadt Winterberg betrieben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

By Potthoff, F.
1 week ago (13/03/2017)

Der Gesamteindruck war gut. Die Renovierung der Zimmer und des Schwimmbads wären in meinen Augen in nächster Zeit sehr sinnvoll. Die Sauna war leider in der Zeit als wir das waren, geschlossen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Speisen waren frisch und gut zubereitet und auch die Getränkeauswahl war absolut in Ordnung. Bei der Buchung bzw. Bestätigung wurden unsere Kinder vergessen, was aber (weil wir ein Familienappartment gebucht hatten) vor Ort recht schnell korrigiert werden konnte.

vielen, vielen Dank für die gute Bewertung, Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und sehen uns hiermit in unserem Servicegedanken bestätigt.

Room/Apartement

Die Innenausstattung ist ein wenig in die Jahre gekommen.

By Ele Wonner mit T.
2 weeks ago (10/03/2017)

Wir sind angereist um den Saunabereich zu nutzen! Der war geschlossen! Niemand hat uns darüber vorher informiert! Wir sind sehr enttäuscht!

vielen Dank für Ihre Bewertung und konstruktive Kritik.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten wegen der Sauna - die Schließung war völlig unbeabsichtigt - sie musste aufgrund eines technischen Defekts und zur Sicherheit aller Gäste umgehend vorgenommen werden. Wir haben einen Hinweis auf unserer Homepage platziert.

Darüber hinaus werden wir in diesem Jahr die Hotelzimmer im Haupthaus sowie im kommenden Jahr die Ferienhäuser renovieren und modernisieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitätsstandards und dem neuen Ambiente überzeugen dürfen.

Massages / treatments

Back to top CERTIFICATE what's this?