Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (19/01/2018)

Toll sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder

5 days ago (18/01/2018)

Der allgemeine Eindruck war sehr gut, nur die Portionen im Restaurant waren etwas klein.

By Henri S.
Business travelers
1 week ago (16/01/2018)

Das Abendessen war schlecht. es gab nicht genug in den Behältern für eine größere Gruppe von Menschen. Sowohl Freitag als auch Samstag das gleiche Buffet. Ich habe eine E-Mail darüber gesendet und keine Antwort erhalten. Ich finde das inakzeptabel. Aufgrund dieses Verhaltens werde ich nicht zurückgehen oder es anderen empfehlen.

Accommodation

Häuser waren veraltet. (zB Vorhangstück, Türstück, alte Küchen).

Tidiness and cleanliness of the location

Fruhstuck war gut. Abendessen Schlecht! (sehe allgemeinen Eindruck).

By Nicole T.
1 week ago (16/01/2018)

Tolles Haus & sehr geschmackvolle Zimmer; nette Mitarbeiter; kinderfreundlich. Gutes, reichhaltiges Frühstück, leckeres Essen in der Dorfschänke.

1 week ago (15/01/2018)

Die Anlage macht insgesamt einen schönen Eindruck. Von der Wohnung waren wir jedoch enttäuscht. Im Schwimmbad ging es wild einher (keine Baderegeln, kein Bademeister oder Aufsicht). Das wäre zu den von uns genutzten Zeiten für Kleinkinder oder ältere Gäste schlecht nutzbar gewesen.

Accommodation

nicht renoviertes Appartement, Fliese im Bad fehlte, bei Bezug muffiger Geruch und somit wenig einladend, Betten in Ordnung, schwach ausgestattete Pantryküche; evtl. lag das an dem uns zugewiesenen App., das lt. Rezeption im Gegensatz zu anderen noch nicht renoviert war - Pech gehabt

Staff friendliness

Die Rezeptionistin war bei bei Ankunft wenig freundlich und einladend. Sie verdient ihr Geld wohl auch ohne Gäste!

Tidiness and cleanliness of the location

Zu Teuer für ein unrenoviertes, muffiges Zimmer mit wenig Ausstattung und wenig Komfort.

By Sigrid M.
1 week ago (14/01/2018)

Die Zimmer sehen sehr schön aus. Aber die Kommunikation zwischen dem Personal funktioniert wohl nicht so richtig

Accommodation

Unser Zimmer war so heiss, dass wir 3 Nächte sehr schlecht geschlafen haben und dann auch vorher abgereist sind. Anscheinend ist das Zimmer direkt über dem Schwimmbad und daher konnte man es nicht regulieren.

Staff friendliness

Die Damen an der Rezeption waren nicht sehr motiviert. Die Mitarbeiterinnen von der Kinderbetreuung sind sehr nett

Tidiness and cleanliness of the location

Wir haben eine Unterhose von unseren Vorgängern gefunden. Die Gläser würden nicht gespült oder ausgetauscht

1 week ago (14/01/2018)

Ein sehr tolles und mittllerweiles sehr modernes Hotel. Die neuen Zimmer sind sagenhaft!

By Gatzka
1 week ago (14/01/2018)

Es wird nach und nach renoviert, danach ist es sicher noch schöner

Nach Renovierung bestimmt super

By Luyts E.
1 week ago (13/01/2018)

Eerste dag was ons kamer niet gekuist en geen propere handdoeken. Toilet liep constant door. Lavabo het water liep moeilijk weg. Kamer 140. Constant te warm in de kamer ondanks dat de chauffage op 0 stond. Zeer vriendelijk personeel. Vooral het restaurant was van een hoge kwaliteit. Wel veel kinderen in het restaurant die constant rondliepen, zeer storend vooral omdat wij dachten dat de week van 8 januari alle kinderen schoolplicht hadden. Jammer dat er weinig sneeuw was maar dat is heirkracht.

Wifi / WLAN

By Jessica Hermann Mauer Christia..
2 weeks ago (12/01/2018)

Die Räumlichkeiten sind für den Preis unzureichend und nicht mehr anbietbar.

Accommodation

Im Badezimmer war Schimmel an den Wänden, die Küche war noch mit Tomatensauce vom Vorgänger verschmutzt, überall in den Ecken waren entweder Staubfäden oder Spinnen. Ärgerlich war auch das obwohl es Anfang Dezember bestellt war es kein Kindergitter für die Treppe gab, sodass unsere Kinder mit in unsere Bett geschlafen haben. Das Problem mit dem Schimmel ist nicht neu 2016 hatten wir das gleiche Problem bei ihnen.

Staff friendliness

Der Service Bereich die Haustechnik sind sehr freundlich und hilfsbereit aber die Reinigungskäfte und vorallem die Leitung dieser ist mehr als nur Kunden unfreundlich, ein solches arrogantes und überhebliches Verhalten finde ich geschäftsschädigend. Ganz besonders die Reaktion auf die Angelegenheit mit dem Schimmel war mehr als unpassend sollten Sie fragen diesbezüglich haben können Sie mich gerne anrufen unsere Telefonnummer finden Sie in Ihren Dateien da wir bis dato treue Kunden waren.

Siehe oben

Massages / treatments