hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo

"Goed"

Op basis van 1,267 beoordelingen
Van Tim B.
30-39 Jaren
5 dagen geleden (04/12/2016)

Guter Gesamteindruck, tolles Hotel mit allem was man braucht in direktem Umfeld. Ebenfalls tolle Lage mit schönem Blick vom Balkon auf einen traumhaften Sonnenaufgang über den sauerländer Hügeln. Super Lage, Kahler Asten, Erlebnisberg mit toller Panoramabrücke, Stadtmitte Winterberg, alles sehr gut und schnell erreichbar.

Lieber Gast, danke für dieses tolle Feedback, wir freuen uns immer wenn unsere Gäste uns Feedback geben. Die Meinung der Gäste ist uns sehr wichitg denn so können wir uns stetig verbessern, Schwachstellen erkenn und natürlich immer an unserem Hotel arbeite. Gerade in diesem Moment arbeiten wir an der Verbesserung des W-Lan Netzes.

Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen wir dürfen Sie bald mal wieder begrüßen. Im Momnet gehen wir mit großen kalten Schritten auf die Wintersaison zu und bis jetzt sind es beste Bedingungen für verschneeite Pisten.
Kamer

Einrichtung des Zimmers etwas älter, aber gut erhalten und sauber. Sehr geräumig, hervoragendes Platzangebote. Ein kleiner Safe auf dem Zimmer wäre jedoch sehr wünschenswert, dieser fehlte un.! Ebenfalls war der WLAN Empfang nicht immer optimal und sehr langsam.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Immer freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.

Locatie

Sehr gut gelegen. Kahler Asten, WInterberg und viel mehr in direkter Umgebung und sehr schnel erreichbar.

Ontbijt

Sehr gute Auswahl, auch für Vegetarier bestens geeignet.

Zwembad

Schwimmbad super, leider war die Whirlpool-Ecke im Bad nie an als wir da waren und auch keine Hotelmitarbeiter in direkter Nähe.

50-59 Jaren
1 week geleden (02/12/2016)

Ruhig gelegen, Zimmer sauber und ordentlich. An einigen Stellen renovierungsbedürftig. Aber alles in allem war es ganz okay.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.

Van Laura W.
20-29 Jaren
1 week geleden (02/12/2016)

Ein schönes großes Hotel mit einem sehr reichhaltigen Frühstück. Der Wellness-Bereich ist ausbaufähig. Es gibt ein kleines Schwimmbecken mit einem Whirl-Pool, der nur gelegentlich eingeschaltet wird. Das Hotel würde ich dennoch jederzeit weiterempfehlen.

Lieber Gast, wir freun uns immer wenn Gäste von Ihrem Urlaub gerne erzählen und uns weiter empfehlen würden.

Schön, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub verbracht haben.
Ihre Informationen bezüglich unseres Schwimmbadbereiches gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

Wir wünsche eine guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

2 weeks ago (01/12/2016)

tolle Lage, schöner Wellnessbereich, freundliches und zuvorkommendes Personal

wir hoffen Sie hatten trotz des Sofabettes einen schönen und erholsamen Urlaub hier bei uns im Sauerland.

Ihre Informationen bezüglich des Frühstückbuffets habe ich an die Kollegen weitergegeben.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald mal wieder hier im Sauerland begrüßen, bald startet die Wintersaison und die Schneekanonen laufen auf Hochtouren.

Wir wünschen einen guten Rutsch in neue Jahr.
Kamer

wir hatten nur ein Sofabett, stand auch in der Bestätigung ein normales Bett selbst wenn nur 1,40 cm breit wäre wünschenswert, das zweite Sofa im Zimmer machte nicht viel Sinn, dadurch wurde das Zimmer recht eng

Prijs/kwaliteit verhouding

super, da wir Dorintdeal gebucht hatten

Ontbijt

teilweise wurde sehr spät nachgelegt, das Obst teilweise recht unansehnlich,Frühstücksleistung im Vergleich zu anderen 4 Sterne Häusern ausbaufähig

Van Siegbert B.
Zakenreiziger
2 weeks ago (30/11/2016)

Das Hotel macht allgemein einen schmuddeligen Eindruck.

60-69 Jaren
2 weeks ago (29/11/2016)

Kleine Verbesserungen nötig bezgl. Sauberkeit. Beim Frühstück wurde nicht schnell nachgelegt

Danke lieber Gast für das Feedback, wir freun uns immer wenn unsere Gäste uns Feedback geben.

Ich werde die angesprochenen Punkte gerne an die Kollegen weitergeben.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in neue Jahr und würden uns freun wenn Sie uns bald mal wieder besuchen kommen.

Van Gerhard C.
70-79 Jaren
2 weeks ago (29/11/2016)

Gutes Haus in guter Lage, guter Ausgangspunkt für WAnderungen,gute und kostenlose Busanbindung.

Das gesamte Team bedankt sich für die tolle Bewertung und wünscht Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 weeks ago (29/11/2016)

Wellness Bereich sehr klein und nichts besonderes.

30-39 Jaren
2 weeks ago (29/11/2016)

Preis - Leistung stimmt. Aber die unbeleuchteten Wege in der Dunkelheit sind wirklich nicht ungefährlich.

Kamer

Einfach, aber sauber (Ferienhaus)

Restaurant & Bar top

Teilweise anstrengende Wege zum Haupthaus

Hygiëne

Zimmer alles gut; in der Anlage nicht so

Zakenreiziger
2 weeks ago (28/11/2016)

Bis auf das Verhalten des Mitarbeiters im Restaurant ok.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Öffnungszeiten in der Dorfschänke Küche bis 22:00Uhr und Bar bis 23:00 (laut Webseite)werden nicht eingehalten. Wir konnten Essen nur bis 21 Uhr bestellen und "Last Order" war bereits 22:00 Uhr. Selbst auf Nachfrage gab es nix mehr. Meiner Meinung nach geschäftsschädigendes Verhalten der Mitarbeiter bei einer Gruppe von 20 Personen.

Ontbijt

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?