hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 1,096 beoordelingen
30-39 Jaren
4 dagen geleden (26/07/2016)

Alles ok. Aber erneut würden wir nicht kommen

Van Teipen
50-59 Jaren
4 dagen geleden (26/07/2016)

Das Hotel ist etwas altmodisch und würde eine Modernisierung gut vertragen. Die Treppenanlagen sind durch Erdverschiebungen teilweise sehr unsicher- die Auftrittfläche kurz. Im Saunabereich ist das Tauchbecken mit einer Holzplatte abgedeckt, der Aussenluftbereich ist superklein hinter einer "Plastikwand". Für den 2. Hund weitere 15 € je Tag zu verlangen ist eher unangemessen.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Zimmer wurde nicht gereinigt; defekte Lampe nicht repariert

Van Marco K.
40-49 Jaren
5 dagen geleden (25/07/2016)

Das Hotel kann man guten Gewissens empfehlen. Sehr grosse Appartements, gute Ausstattung. Sehr positiv waren die überall sehr freundlichen Mitarbeiter, immer ein Lächeln und auch mal einen Spruch auf den Lippen. Das Frühstück wAr gut, das Essen in der Dorfschänke zu empfehlen. Wir werden wiederkommen.

20-29 Jaren
5 dagen geleden (25/07/2016)

Top Lage für Sommer- als auch Wintersport. Einrichtung der Zimmer/ Häuser etwas in die Jahre gekommen.

Van savenay
2 weeks ago (20/07/2016)

zeer goed , vriendelijk en behulpzaam personeel wij komen zeker terug

Thanks for the great feedback.
We are always happy when our guests leave the Sauerland recovert.
We looking forward when you come and visit us again.

2 weeks ago (19/07/2016)

Unterkunft war sehr abgewohnt und renovierungsbedürftig. Sauberkeit des Hauses ließ sehr zu wünschen übrig. Fußboden war dreckig, gebrauchte Handtücher vom Vorgänger hingen noch hinter der Tür. Toilettenbrillen waren alt und unansehnlich. Stehlampe im Wohnzimmer war defekt. Schlafcouch war fleckig und ekelig. Ein Tisch auf der Terrasse wäre schön gewesen. Der Rasen hätte dringend gemäht werden müssen. Frühstück war gut aber überteuert. Service an der Rezeption war gut. Parkgebühren völlig überteuert. Lage gut. Fazit: Die Ferienhäuser sind dringend renovierungsbedürftig und für den gebotenen Standard zu teuer. Nicht weiterzuempfehlen!

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Ihre Informationen haben wir direkt an unser Houskeeping – Team weitergeleitet. Die Sauberkeit unserer Anlage liegt natürlich auch uns am Herzen und sollte grundsätzlich selbstverständlich sein.

Nachdem nun kürzlich unser Restaurant „Fürst Richard“ sowie unser „Animationsbereich“ und einige weitere Einheiten Neuerungen unterzogen wurde, werden nun auch in zeitlichen Abständen unsere anderen Bereiche erneuert.

Ich hoffe meine Kollegen von der Rezeption konnten Ihr Anliegen beim check-out zu ihrer Zufriedenheit klären. Sollte dies nicht der Fall sein würde ich mich über eine eMail sehr freuen: jessica.schwarz@dorint.com

Herzliche Grüße aus dem Sauerland

70-79 Jaren
2 weeks ago (18/07/2016)

Sehr gute Lage, Architektur sehr ansprechend und passend zur Region. Die Zimmer waren sauber und gemütlich, das Essen sehr gut und die Bedienung sehr freundlich und behilflich

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun bereits einige Tage zurück. Nichts desto trotz möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, für den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Wir schätzen uns immer sehr glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden und erholt das Sauerland verlassen und sich noch gerne und lange an den Aufenthalt in unserem Hotel erinnern.
Voraussetzung für einen schönen Aufenthalt ist dabei natürlich, dass wir Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente des Hauses wohlfühlen.

Van Tuerschmann
2 weeks ago (18/07/2016)

Wir waren Aufgrund einer Veranstaltung da und hatten ein perfektes Rahmenprogramm vom Hotel zusammen gestellt bekommen. Danke

Beste Lage für Ausflüge in die Natur zur Stadt Winterberg sind es 5 Minuten

sehr zuvor kommend

schöne große Zimmer mit tollem Ausblick ins grüne

alles bestens

Ontbijt

es ist alles was man für einen schönen Start in den Tag braucht

wir hatten Büffet, alles sehr lecker und schmackhaft

für das Haus angemessen

2 weeks ago (18/07/2016)

Wir kommen immer wieder gerne und ich muss sagen, dass sich in den letzten Jahren vieles sehr verbessert hat, ganz besonders das Essen.

Sehr geehrter Gast ,

Locatie

Auch in der grünen Jahreszeit Top-Ausgangslage zum wandern etc.

Vriendelijkheid van de medewerkers

wie immer sehr freundlich und zuvorkommend

sehr vielfältig

ein Lob an die Küche

Van Heinze
3 weeks ago (12/07/2016)

Es war keine Frage zuviel, Mitarbeiter waren immer freundlich und haben geholfen.

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.
Bezugnehmend auf den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten. Die netten Worte habe ich direkt an das Ehepaar Siegel weitergeleitet.

Schreiben Sie uns immer gerne eine eMail: info.winterberg@dorint.com wenn Sie die neue Reise planen, wir schicken ihnen immer gerne ein individuelles Angebot zu.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Vor allem Eheleute Siegl waren sehr aufmerksam, immer höflich.

Spinnweben im Zimmer, Schimmel an der Decke im Ruhebereich der Sauna

Massages / behandelingen

Prijs/kwaliteit verhouding

Hoffe auf mehr Angebote, wenn man alleine anreist bzw. nur 2 Übernachtungen zur Verfügung hat. Würde gerne öfters kommen - hängt auch vom Geld ab.

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?