hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo

"Goed"

Op basis van 928 beoordelingen
Van Ingeborg S.
60-69 Jaren
3 dagen geleden (09/02/2016)

Wir haben bei Ihnen einen Familienurlaub gemacht mit 5 Enkelkindrn, Alter 4 Monate bis 3 3/4. Die Kinder waren täglich im Kids-Club und im Hallenbad. Alles war sehr schön, nur leider war für die Kleinen das Wasser im Hallenbad zu kalt. Wir sind alle erkältet.

40-49 Jaren
4 dagen geleden (08/02/2016)

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden

50-59 Jaren
4 dagen geleden (08/02/2016)

Schönes Hotel für Outdoor Kurzurlaube.

Wir hoffen,dass wir sie bald wieder begrüßen dürfen und bedanken uns für dieses tolle Feedback.
Locatie

Direkt an einer Skipiste, die Langlaufloipe fängt auf der anderen Straßenseite an und zum Wandern ist die Lage auch optimal.

Tolle Appartements und Häuschen mit viel Platz

Hygiëne

Die Duschwand schimmelt leider, ansonsten top.

Ontbijt

Sehr reichhaltig, für jeden Geschmack etwas dabei.

Lecker

Recreatievoorzieningen

Etwas kleiner Sauna Bereich für so ein großes Hotel. Das gilt auch für den Pool, grade wenn Familien mit kleinen Kindern da sind.

Prijs

Wir hatten einen Gutschein...

50-59 Jaren
1 week geleden (05/02/2016)

insgesamt ein schöner erholsamer Aufenthalt

Sehr geehrter Gast

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.
Ihre Anmerkung bezüglich der Dorfschänke haben wir direkt an unser Technik-Team weitergegeben.

Des Weiteren haben wir bereits begonnen die Wohnbereiche zu renovieren, leider schaffen wir das bei der Größe der Anlage nicht alle gleichzeitig fertig zu haben.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen

Die Teppichböden sind abgwohnt

Ontbijt

In der Dorfschänke funktionierte die Lüftung nicht. Die Bekleidung musste nach dem Besuch umgehend gewechselt werden, wegen der ihnen anhaftenden Essensgerüche.

2 weeks ago (04/02/2016)

Sehr schönes Hotel und Umgebung. Personal top! Ich würde gerne nocheinmal das Hotel besuchen.

danke dass sie sich die Zeit genommen haben uns auf dieser Plattform zu bewerten.
Des Weitern möchten wir uns für das nette Kompliment bedanken.

Dass Ihnen das Essen in unserem Restaurant nicht geschmeckt hat tut uns leid.
Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Köche keine alte Ware verwenden um ein Gericht her zu stellen.
Es kann tatzächlich sein das etwas salzarm gekocht wurde um auch einfach jeden Geschmack zu treffen, nachsalzen ist ja immer möglich.

Wir hoffen Sie haben ihren Aufenthalt im schönen Sauerland genoßen und kommmen uns bald wieder als unsere Gäste besuchen

Ontbijt

Obst und Gemüse waren leider nicht mehr so frisch

Das Essen war nicht gut gesalzen und zerkocht. Bratkartofel wurde aus alter Kartoffel gemacht.

Van Berend O.
2 weeks ago (03/02/2016)

Good. Nice place, well situated Kitchen poorly equipped - considering 6 beds you d expect bigger pans more cups a big oven-dish and better / sharper cutlery

Dear guest, thank you for youre feedback.

We are sorry that youre kitchen was not right suitet.
We try to keep the kitchen operable but sometimes anything got left.

take care and come back to be our guest for another time

Vood that you renovated!

Van Melanie C.
2 weeks ago (03/02/2016)

Tolles Hotel, mit fantastischer Lage, sehr freundlichem Service und gutem Essen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Lieber Gast, danke für dieses tolle Feedback.

Wir hoffen sie sind alle erholt wieder Zuhause angekommen.

Die Renovierung hat schon begonnen und zieht sich jetzt durch die ganze Anlage, leider können wir das aufgrund der Größe nur nach und nach machen.

Wir hoffen wir dürfen Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen und verbleiben mit verschneeiten Grüßen

Accommodatie

Die Zimmer sind ok, sollten aber mal renoviert werden.

Ontbijt

Es war alles da was man braucht, schön angerichtet und sehr lecker!

Das Buffet war hervorragend. Mir hat besonders die große und frische Auswahl an der Salatbar und die Vielfalt der Vorspeisen gefallen. Außerdem war alles was ich probiert habe sehr lecker.

2 weeks ago (02/02/2016)

Schönes Hotel mit toller Lage direkt an der Piste! Sehr praktisch mit Kindern. Insgesamt ist das ganze Hotel für Urlaub mit Kindern ausgelegt und unsere Kinder fanden die Tage toll - angefangen vom Indoor-Pool über Frühstücksbuffet, Kinderzimmer mit Fernseher, Basteln im Kids-Club - und natürlich Skifahren und Skischule direkt um die Ecke! Preis-Leistung ist aus unserer Sicht sehr gut!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf dieser Seite zu bewerten.
Schön, dass es Ihnen gefallen hat wir freuen uns immer wenn Gäste erholt und gut gelaunt das Sauerland wieder verlassen.
Bleiben SIe alle gesund und besuchen sie uns bald wieder

Ontbijt

Sowohl Buffet im Restaurant als auch Essen in der Dorfschänke sehr gut! Tolle Auswahl auch für Kinder!

Massages / behandelingen

Recreatievoorzieningen

Pool, Sauna, Dampfbad, Kids-Club - super!

Preis-Leistung top!

2 weeks ago (31/01/2016)

Very good. Rooms starting to look old and worn, Also quite cold (however outside temperature was -10C). Narrow parking spaces and bad parking by other guests made finding an empty space with enough room difficult.

Dear Guest,
we are sorry that there was no parking place when snow is falling there will be a little caos.
Furthermore, we want to tell that we are tuned to renovate our house, unfortunately we can not provide the full weekends all guests the already renovated rooms available, sorry.
We hope that you and everybody around you enjoyed their stay in snow City Winterberg anyway and were able to take a break from everyday life

Accommodatie

Starting to look old and worn out

Prijs

Expensive when compared to other hotels of comparable standard

2 weeks ago (29/01/2016)

Etwas ins alter gekommen. ..aber sonst alles gut. ...

schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben bereits begonnen zu renovieren.
Leider kann bei der fast ausgebuchten Belegung in der Schneesaison noch nicht jeder Gast ein renoviertes Zimmer bekommen da wir nach und nach renovieren.

Aber noch schöner, dass Sie ihren Urlaub im Sauerland trotzdem genossen haben. Wir hoffen Sie und alle Mitreisenden sind wieder heil Zuhause angekommen.

Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerland
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?