hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 1,485 beoordelingen
50-59 Jaren
6 dagen geleden (22/06/2017)

Sehr gute Lage alle sehr freundlich weiter zu empfehlen

vielen vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland.

Van Feilhauer
50-59 Jaren
1 week geleden (21/06/2017)

schönes angenehmes Wochenende xxxxx

wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Winterberg

Van Andreas V.
40-49 Jaren
1 week geleden (20/06/2017)

Gutes Hotel, Schwimmbad muss geöffnet sein. Leider wieder defekt. Dorfschänke unten, braucht dringend eine neue Lüftung. Extreme Essengerüche. Speisenauswahl nichts für Familien. Zu teuer. Das Haus verkauft sich unter Wert. Die Mitarbeiter besonders Rezeption muss eigenständig Entscheidungen treffen dürfen. Wenn was kaputt ist, was passieren kann. Informiert die Gäste im Vorhinein. Gute Kulanzmassnahmen, leider aber erst nach meinem Einwand bzw Vorschlag.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Kritik. Wir werden gern Ihre Anregungen berücksichtigen.

Als letztes möchte ich gern auf das geschlossene Schwimmbad eingehen. Es ist ein technischer Defekt aufgetreten, den wir nach dem ersten
Eindruck und unserem Ermessen kurzfristig beheben könnten. Leider hat sich dies nach der Überprüfung durch einen Fachmann nicht bestätigt – es ist
gravierend und somit sahen wir uns gezwungen, das Schwimmbad länger als geplant zu schließen. Wir bitten um Entschuldigung, dass hier die Kommunikation
unsererseits nicht Ihren Vorstellungen entsprach.

Wir freuen uns, dass Ihnen trotz der aufgeführten Unannehmlichkeiten unser Hotel in guter Erinnerung bleibt und hoffen, Sie bald wieder bei uns
begrüßen zu dürfen.

Bis dahin viele Grüße aus dem sonnigen Sauerland
Kamer/Vakantieappartement

Zimmer sehr gut. Sehr schön.

Vriendelijkheid van de medewerkers

War ok, erst nach Nachfrage wurden unsere Beschwerden behandelt. Mehr auf den Kunden eingehen.

Lage ist sehr gut .

Prijs/kwaliteit verhouding

Preislich etwas zu teuer.

Eten

Sehr gut, waren eingeladen.

Van J. K.
30-39 Jaren
1 week geleden (19/06/2017)

Ein schönes Hotel in einer tollen Lage, unser Bett war nicht so bequem aber dank der Flexibilität der Mitarbeiter waren wir froh überhaupt ein Bett zu haben. An dem Tag war leider das Schwimmbad zu, worauf wir uns nach einer langen Wanderung sehr gefreut hätten. Aber auch sowas kommt halt mal vor. Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön mit einer irren großen Auswahl an Essen (Frühstück wie auch Abendbuffet).

vielen vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre positives Feedback zu der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie Qualität der Speisen. Dieses geben wir gern
an unser Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - bis dahin viele Grüße aus dem schönen sonnigen Sauerland

Zakenreiziger
20-29 Jaren
1 week geleden (19/06/2017)

Sehr schönes Hotel und nettes Personal. Das Hotel ist etwas Renovierungsbedürftig, sonst ist alles super.

vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback, welches wir auch gern an unser Team weitergeben.

In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungsmaßnahmen durchführen - im Juli beginnen wir mit der Renovierung und Modernisierung des Haupthauses und im nächsten Jahr werden wir dann die Ferienhäuser renovieren sowie mit neuem Mobiliar ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und Ihnen das neue moderne Ambiente vorstellen dürfen und Sie somit von unserem neuen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Sauerland

70-79 Jaren
2 weeks ago (17/06/2017)

wir waren mit ALLEM sehr zufrieden und können das Hotel nur empfehlen.

vielen lieben Dank für das sehr gute Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

70-79 Jaren
2 weeks ago (16/06/2017)

Gepflegter Eindruck; aber an einigen Stellen renovierungsbedürftig

vielen Dank für das positive Feedback sowie für Ihre Anmerkungen.

Bis bald und viele Grüße aus dem sonnigen und schönen Sauerland

Van Groos
40-49 Jaren
2 weeks ago (15/06/2017)

Alles gut, Wellness kein Personal zusehen und der Standard läßt zuwünschen übrig. Parkplatzgebühren sind eine Frechheit!!!

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie für Ihre Anmerkungen. Gern geben wir Ihre gute Bewertung an unsere Mitarbeiter weiter. Hier sehen wir uns in unserem Anspruch auf Servicequalität bestätigt.

Die Beauty Oase hat bestimmte Öffnungszeiten und ist nicht durchgehend besetzt. Gerne erhalten Sie diesbezüglich nähere Information an der Rezeption.

Die Hanglage verursacht die vielen Treppen, die baulich leider nicht zu vermeiden sind. Gern gehen wir auf Ihren Wunsch nach Möglichkeit ein, ein Zimmer
mit einem einfachen Zugang zu reservieren.

Unser Parkhaus wird ganzjährig kostenpflichtig betrieben und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Fahrzeug gesichert abzustellen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, die Parkplätze oberhalb der Hotelanlage an der Hauptstraße zu nutzen - diesen werden allerdings in der Wintersaison kostenpflichtig von der Stadt Winterberg betrieben und kontrolliert

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.
Bis dahin verbleiben wir mit vielen Grüßen aus dem schönen Sauerland

Locatie

Zuviele Treppen, Weg fürs Gepäck zulang.

Hygiëne

Wellness nicht so gut, siehe unten.

Personal sehr zuvorkommend!

2 weeks ago (14/06/2017)

sehr gut, wir kommen wieder. Das Essen war spitze!

vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback - wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.
Ihre positive Anmerkung bezüglich des Essens geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Viele Grüße aus dem schönen Sauerland

Van Harald S.
60-69 Jaren
2 weeks ago (14/06/2017)

Saubere geflegte Anlage. Schönes Schwimmbad; hier fehlt eine Uhr.

vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback und Anmerkungen. Wir freuen darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen viele Grüße aus dem schönen Sauerland

Eten

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?