hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 1,052 beoordelingen
60-69 Jaren
6 dagen geleden (23/05/2016)

Nettes Personal und auch sonst alles ok

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Ihr Urlaub in unserem Haus liegt nun bereits einige Tage zurück. Nichts desto trotz möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, für den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen

„Herzlichen Dank“

zu sagen. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

40-49 Jaren
6 dagen geleden (23/05/2016)

Angenehmes Haus, das gerade Familien reichlich Platz bietet. Frühstück ist spitze. Leider merkt man, dass letzte Grundrenovierung der Zimmer bereits einige Jahre her ist.

wir hoffen, dass Sie alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen sind.

Bezugnehmend auf den von Ihnen ausgefüllten Gästefragebogen sagen wir „Danke“, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes zu berichten.

Für unsere teilweise veralteten Einheiten möchten wir uns entschuldigen. Nachdem nun kürzlich unser Restaurant „Fürst Richard“ sowie unser „Animationsbereich“ und einige weitere Einheiten Neuerungen unterzogen wurde, werden nun auch in zeitlichen Abständen unsere anderen Bereiche erneuert.

50-59 Jaren
2 weeks ago (20/05/2016)

Schöne Anlage mit sehr freundlichem Personal.

Danke, für das tolle Feedback!

Recreatievoorzieningen

2 weeks ago (20/05/2016)

Insgesamt gut Unterbringung, Saunabereich gut, Speisekarte in der Dorfschenke hat leider zu wenig lokale Küche

unser Küchen- sowie auch unser Serviceteam freuen sich sehr darüber, wenn uns unsere Gäste in persönlichen Gesprächen oder schriftlichen Mitteilungen sowohl positive als auch negative Kritik zukommen lassen. Ihre Informationen bezüglich unserer Speisenkarte nehmen wir gerne als Anregung entgegen. Denn jede Anmerkung unserer Gäste gibt uns die Möglichkeit, unsere Schwachstellen zu erkennen und nötige Verbesserungen effizient umzusetzen. Aus diesem grund sagen wir: Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und zu bewerten.

Van Hanskötter S.
50-59 Jaren
2 weeks ago (19/05/2016)

Eines 4 Sterne Hotels unwürdig. Habe da deutlich mehr erwartet. Einzig der Preis passt in diese Kategorie.

bedarf einer dringenden Renovierung

Hygiëne

unglaublich, Teppichböden, Wände, Sessel total verdreckt, im Restaurant Holzverkleidungen zu gestaubt.

Ontbijt

ganz ok, jedoch für 4 Sterne ??? Habe da schon besser gefrühstückt.

Für den Preis war das Essen einfach zu schlecht.

Recreatievoorzieningen

Viel zu hohe Chlordosierung im Pool. Bei den Kindern ( alle 3) zeigten sich Abends Hautreizungen.

30-39 Jaren
2 weeks ago (19/05/2016)

Das zum Hotel gehörende Ferienhaus war überraschend groß und ideal für etwas größere Familien. Der Service beim Frühstück und Abendessen war sehr gut. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen....

Lieben Gast,

wir freune uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu beweten.

2 weeks ago (18/05/2016)

Wir sind regelmäßig zu Gast in Dorint Hotels leider waren wir in diesem nicht zufrieden. Das Hotel ist wirklich sehr in die Jahre gekommen. Insbesondere die Hausteile sind veraltet. Der Teppichboden war sehr unangenehm und alt, ebenfalls die Küche welche wir nicht nutzen mussten entspricht überhaupt nicht mehr dem heutigen Standard. Im Bad waren durch Feuchtigkeit bedingt an den Fensterdichtungen deutliche Schimmelpilze diese waren auch in der Dusche sichtbar. Die Matratzen waren nicht bequem und die Kopfkissen eine Zumutung, dies mag aber auch "Geschmacksache" sein. Zusammengefasst heißt das für uns das wir weiter in uns bekannten Dorint Hotels Urlaub machen werden allerdings aus unserer Sicht dieses Dorint Hotel von uns nicht zu empfehlen ist. Das Preis/Leistungs-Verhältnis passt hier nicht!

2 weeks ago (18/05/2016)

Sehr ruhiges, angenehmes Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Zu dem Preis sehr gut.

wir freuen uns immer wenn unsere Gäste das Sauerland erholt verlassen.

Ihre Informationen haben wir direkt an unsere Kollegen weitergegeben. Wir freun uns immer wenn unsere Gäste uns Feedback geben denn so können wir uns stetig verbessern.

Schwimmbad ( Umkleide, Dusche) am Abend nicht mehr sehr sauber

Buffet reichhaltig und sehr gut

Van Eva
2 weeks ago (18/05/2016)

Sehr gemütlich im Bereich Bar, Restaurant und Frühstückbereich . Personal sehr freundlich. Wir würden wieder kommen.

Wir freun uns immer wenn unsere Gäste uns Feedback zukommen lassen und wenn es dann noch so schönes ist natürlich noch viel mehr!

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Wir hoffen Sie kommen uns bald wieder besuchen hier im wunderschönen Sauerland.

renovierungsbedürftig !!!

Prijs

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?