hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberg/Sauerlandhotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 1,337 beoordelingen
30-39 Jaren
4 dagen geleden (20/01/2017)

Empfehlenswert. Tolle Lage. Wir kommen wieder!

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihre Anmerkung bezüglich der Sauberkeit sowie der Temperatur in der Dorfschänke haben wir selbstverständlich umgehend an die Abteilungen weitergeleitet.
Wir bitten, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen werden.

Etwas Schimmel am Badewannenrand / Silberfische im Bad

Eten

Wenig Auswahl, sehr kalt im Restaurant "Dorfschänke", Medallions waren aber sehr lecker!

Ein in die Jahre gekommendes Hotel in sehr guter Lage

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen, da uns Lob und Kritik immer weiterhelfen, unser Produkt, unseren Service und die Qualität zu verbessern.

In den kommenden Monaten werden wir erweiterte Renovierungsmaßnahmen durchführen - im Frühjahr beginnen wir mit der Renovierung und Modernisierung des Haupthauses und im nächsten Jahr werden wir dann die Ferienhäuser renovieren sowie mit neuem Mobiliar ausstatten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut besuchen würden und Ihnen das neue moderne Ambiente vorstellen dürfen und Sie somit von unserem neuen Preis-Leistungsverhältnis überzeugen dürfen.

5 dagen geleden (19/01/2017)

zwei Kritikpunkte: 1. keine Hotelmappe auf dem Zimmer zum Nachschlagen der Möglichkeiten (Saunaöffnungszeiten etc.) 2. kein Safe auf dem Zimmer kommen aber gerne wieder.

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.

Kurze Anmerkungen - ein für Sie individuell nutzbarer Safe steht am Empfang zur Verfügung. Allgemeine Öffnungszeiten finden Sie auf der Rückseite des Lageplans, welchen Sie in der Regel bei Anreise erhalten. Unsere Infomappe mit allen Informationen von A-Z befinden sich zurzeit in der Überarbeitung.

Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Sie von unserem Ambiente und Service überzeugen dürfen.

Van Dotzel
5 dagen geleden (19/01/2017)

Wir würden sehr gerne wieder kommen, aber nur wegen der Lage und der Gastfreundlichkeit. Die Sauberkeit und Reinlichkeit lässt hier extrem zu wünschen ürbig!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Lage des Hotels, die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie unser Frühstücksbüffet einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. das bestätigt uns in diesen Bereichen in unserem Servicegedanken.

Die Unannehmlichkeiten wegen der Sauberkeit bitten wir zu entschuldigen - dies entspricht in keinem Fall unseren Standards. Für ein offenes Gespräch während Ihres Aufenthalts stehen Ihnen der Manager on Duty und unsere Direktion zu jeder Zeit gern zur Verfügung.

Kamer/Vakantieappartement

Leider nicht ganz sauber, zudem ist alles sehr in die Jahre gekommen. So hell und freundlich wie auf den Fotos sind die Zimmer leider nicht

Vriendelijkheid van de medewerkers

Die MA sind sehr freundlich und offen.

Locatie

Die Lage ist top und sehr ruhig gelegen.

Hygiëne

Sauberkeit ? Nunja, beim Essen schien alles okay. Aber die Zimmer unsauber, der Spa/Wellness Bereich extrem unsauber und unaufgeräumt. Also entspannen konnte man da leider nicht

Preis war okay.

Ontbijt

Absolut ausreichend, alles da was man zum frühstücken brauchte. Wir haben nichts vermisst.

50-59 Jaren
6 dagen geleden (18/01/2017)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Lage, die Sauberkeit sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr positiv bewerten.

Massages / behandelingen

Van Dr. Harald B.
40-49 Jaren
6 dagen geleden (18/01/2017)

Unsere Erwartungen an die Unterkunft wurden nicht erfüllt

Kamer/Vakantieappartement

Das Ferienhaus mit der Nummer 570 war in einem sehr abgenutzten und zudem schmutzigen Zustand. Zwei Heizkörper bei Ankunft und in der ersten Nacht defekt.

Prijs/kwaliteit verhouding

für den Zustand der Unterkunft ein völlig unangemessenes Preisniveau, mit 4 Sternen hatte das nichts zu tun

50-59 Jaren
1 week geleden (17/01/2017)

Bis auf eine Ausnahme sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich mit Engagement um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Einige Einrichtungsgegenstände sind etwas in die Jahre bei gekommen; kleine Löcher im Sofabezug oder abgeschlagene Stellen im Bad seien als Beispiel genannt. Aber das trübt den positiven Gesamteindruck nicht.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Van Bernhard L.
1 week geleden (17/01/2017)

Das Appartement war allgemein gut in Schuss, zweckmässig eingerichtet und für eine 6er Gruppe sehr praktisch.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie die konstruktive Kritik.

Was nicht zu entschuldigen ist, ist die Temperatur des Appartements bei Ihrer Anreise. Wir haben entsprechende Informationen an den Abteilungsleiter gegeben und Maßnahmen ergriffen. Das Gleiche gilt selbstverständlich für Sauberkeit.

Offene und direkte Kritik hilft uns, unseren Service und unser Produkt weiterzuentwickeln. Selbstverständlich möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bezüglich Ihrer Anmerkung der Gehbehinderung möchte wir Sie bitten, dies bei Ihrer Reservierung anzugeben, so dass wir dies auf jeden Fall bei der Zuteilung der Ferienhäuser berücksichtigen können.

Die Verkehrslage in Winterberg war in den letzten 2 Wochen für die Besucher und Bewohner eine wahre Herausforderung. Damit hing auch die lange Arbeitszeit unserer Mitarbeiter zusammen.

Kamer/Vakantieappartement

Bei Ankunft war die ganze FW eiskalt, wir brauchten 24 Stunden um sie auf eine einigermassen angenehme Temperatur zu bringen, im Wohnzimmer gab es immer einen unangenehm kalten Luftzug. Die Küche war sehr karg eingerichtet. Die Zugangswege/Treppen zum Appartement wurden nicht geräumt.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Für einen Gehbehinderten wie mich ist die Rezeption quasi unerreichbar. Die Aussentreppe war wegen Schnee gesperrt, die Innentreppe war triefend Nass und deswegen sehr rutschig. Die Person an der Rezeption war aber sehr nett.

Locatie

Mit dem Auto zum Skigebiet Winterberg zu fahren war ein Albtraum, wegen dem riesigen Verkehrsaufkommen und dem schlechten Parkplatzangebot in Winterberg. Mit dem Bus stand man genauso im Stau.

Hygiëne

Die Reinigungsmannschaft war bei unserer Ankunft am Freitag um 18:30 immer noch an der Arbeit und musste schnell fertig werden. Deswegen blieben auch leere Flaschen und Kronkorken von den Vorgängern auf Fensterbänken und auf dem Balkontisch liegen.

1 week geleden (17/01/2017)

Wir hatten Zimner 157, schauen Sie sich die Sauberkeit an, besonders das Bad. Weiterhin war es im Frühstückstaum viel zu dunkel. Am Buffet war kein Licht und an den Sitzplätzen gab es Lampen, sehr ungemütlich und nicht einladend. Das Personal in der Dorfschänke war wirklich ein Witz. Wir waren mit 8 Personen dort zum Essen und haben schon die Telker gestapelt, weil keiner zum abräumen kam. Wir sind öfters nach Vorne gelaufen um überhaupt etwas zu trinken zu bekommen. Qualität und Service in der Dorfschänke war grauenhaft. Der Service an der Rezeption war sehr freundlich.

Van weber
60-69 Jaren
2 weeks ago (16/01/2017)

wir waren schon häufig zu gast ,noch besser würde uns gefallen ,wenn die möglichkeit bestehen würde ,aus dem 3. schlafzimmer ein 2bett zimmer zu machen.

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Aufgrund der Größe des dritten Schlafzimmers in Ihrem Ferienhaus ist es leider nicht möglich, ein weiteres Bett hineinzustellen. Wir bedanken uns für die Anmerkung.

Wir freuen uns, sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Eten

Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?