Dorint Hotel & Sportresort Winterberg hotel logohotel logo

By Ingrid Keller
Reviewed: 4 days ago (15/02/2020)

Eine schöne Location für einen Kurzaufenthalt im Schnee

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
By Jörg
Reviewed: 5 days ago (14/02/2020)

Gutes Hotel super Frühstück netter Service

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie unser reichhaltiges Frühstücksbuffet gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 6 days ago (13/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Hat dieses Jahr alles sehr gut geklappt!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 1 week ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es hat uns sehr gefallen, wir kommen gerne wieder.

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 1 week ago (12/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Wie schon bewertet - es war sehr schön, allerdings hätte man auf die 2,-- € extra Saunagebühr verzichten können, zumal wir beim 1. Mal nur reingeschaut haben......

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Die Saunagebühr wird nur gesondert auf der Rechnung ausgewiesen, ist aber im Preis inkludiert, sodass die Gäste die Gebühr nicht extra bezahlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 1 week ago (10/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrter Gast , gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom Dorint Hotel Winterberg bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Haus wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
Reviewed: 1 week ago (10/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Die renovierten Häuser sind top eingerichtet. Wir haben uns schnell wie zu Hause geführt. Da es in der gleichen Woche auch noch kräftig geschneit hat, haben wir uns pudelwohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Urlaub.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Hervorragend, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Ihnen die neu renovierten Landhäuser gut gefallen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2020)

Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und dem Hotel

Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Nach einem tollen Aufenthalt im Vorjahr (renoviertes Zimmer) haben wir das Ressort gern und oft weiterempfohlen. Dies hat sich in diesem Jahr komplett umgedreht.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. Im Jahr 2019 haben wir mit Teilrenovierungen der Landhäuser begonnen und werden diese in diesem Jahr fortsetzen. Es tut uns sehr leid, dass es zu den genannten Unannehmlichkeiten für Sie gekommen ist. Kontaktieren Sie uns doch bitte bei einer evtl. nächsten Buchung direkt, sodass wir Ihnen ein renoviertes Landhaus garantieren können. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Das Haus mit jahrzehntelangem Sanierungsstau!!!