Dorint Hotel & Sportresort Winterberg hotel logohotel logo

"Good"

By Karl-Heinz Trienen
Reviewed: 1 week ago (10/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Schön gelegenes Hotel,schöne Zimmer ,gutes und reichhaltiges Frühstück,wir möchten im August noch mal anreisen,und es währe schön wenn wir dieses Apartment 319 wieder bekommen könnten

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Schön, dass Sie wieder kommen würden, wir sagen ganz einfach schon heute herzlich willkommen. Bitte geben Sie doch bei der Reservierung an, dass Sie gerne das besagte Zimmer wieder haben möchten. Danke. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Die neu renovierten Apartmens

Sehr zuvorkommend

Sauber und übersichtlich

Bonusprogram mit Dorint Card

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Hotel schön, Personal freundlich, Zimmer (562, Turm) war ok (könnte in Teilen mal renoviert werden), Zimmerservice unterirdisch!!!! Restaurant war deutlich zu teuer im Vgl zur Leistung/Qualität.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir möchten uns für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen, dies ist nicht unser Standard und sollte so auch nicht vorkommen. Wir haben Ihre Anmerkungen direkt an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Tidiness and cleanliness of the location

Flur war sichtbar ungestaubsaugt bei Ankunft und am Folgetag. Papiermüll vom Vorgänger im Zimmer, würde auch nach zweimaliger Beschwerde nicht beseitigt. Defekter Bildschirm, ebenfalls trotz Meldung nicht beseitigt. Keine Seife (leer) auf dem Klo. Wurde auch nicht nachgefüllt. Zimmer würde erst nach Aufforderung am Nachmittag gereinigt (ohne oben genannte Punkte zu erledigen)

Reviewed: 1 week ago (09/07/2019)
Date of experience: 07/2019

Guter Eindruck. Die Aussenanlage könnte etwas gepflegter sein und die Einrichtung des Ferienhauses überholt werden.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. In diesem Jahr nehmen wir Teilrenovierungen der Landhäuser vor. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Einrichtung in dem Ferienhaus in die Jahre gekommen und bedarf einer Überholung

Staff friendliness

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

By Irawan
Date of experience: 06/2019

Eine rundum Wohlfühl-Atmosphäre, hier kann man abschalten

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Date of experience: 06/2019

Erste Wahl für ein Wanderwochenende! Das umfangreiche Frühstücksbuffet ließ nun wirklich keine Wünsche offen, gerade im Vergleich damit wirkte das Speisenangebot im angeschlossenen Restaurant "Dorfstube" etwas spärlich und einfallslos. Der frühe Küchenschluss hielt zudem etwas zur Eile an, so dass uns eine Nutzung des Saunabereiches nicht vergönnt war.

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Accommodation

Das schöne, große und ruhige Zimmer wirkte frisch renoviert und verfügte über eine moderne, ebenerdige Dusche.

By Peter Talaga

Sehr gutes Preis-leistungs Verhältnis

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Haus wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

sehr netter Empfang

By Manuel

viel Potenzial, leider nicht genutzt
Ferienhaus war nicht mehr zeitgemäß und kein Dorint Standard
Check In 17:00 Uhr ist nicht verständlich, auf Nachfrage wurde hier die Reihenfolge des Roomservice (erst Hotel,dann Ferienhäuser) genannt. Das kann doch nicht ernsthaft Problem des Kunden sein... Wir sind 3h angereist mit Kindern für eine Feier bei Freunden und hätten gerne noch ein bißchen Pause gehabt nach der langen Reise...

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir danken für Ihre Hinweise, wir werden diese besprechen. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. In diesem Jahr werden wir Teilrenovierungen der Landhäuser vornehmen. Es würde uns freuen, wenn wir Sie nach der Renovierung der Landhäuser nochmals bei uns begrüßen dürften. Herzliche Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

keine 17,50 € wert. kein Lachs oder Besonderheiten... viel zu heiß, keine Klimatisierung oder angemessene Belüftung. die armen Mitarbeiter mussten in langen Sachen rumlaufen

Accommodation

Hardware der Ferienwohnung nicht zeitgemäß, abgewohnt

By Jörg Temme
Date of experience: 06/2019

Schöne Anlage, außen etwas Pflegebedürftig z. B. Treppe außen Innenhof zur Rezeption mit Stolperfallen

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmals bei uns begrüßen dürften. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Größe, Ausstattung

Balkonmöbel sehr dreckig

Date of experience: 06/2019

Der Aufendhalt war so wie wir es vom letzten mal her kannten.Leider war das Zimmer diesesmal zum Hof,wo es am Abend und bis in die Nacht sehr laut gewesen ist.

Sehr geehrter Gast , gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom Dorint Hotel Winterberg bedanken. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Buchung Ihren Zimmerwunsch angeben, sodass wir Ihnen das Zimmer entsprechend reservieren können.

Die grösse der Räumlichkeit

By Andre' Keilhack
Reviewed: 3 weeks ago (30/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gutes modernisiertes Hotel, in einer prima Lage.

Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Ausgewählte ,hochwertige und zum Teil exklusive Nahrungsmittel.

Tidiness and cleanliness of the location

Die moderne Ausstattung des Zimmers!

Da wir nur 2 Nächte da waren, und wir anstatt der Reinigung ein Getränk bevorzugten. Hat uns sehr gefreut!!!