Dorint Hotel & Sportresort Winterberg hotel logohotel logo

"Good"

By Ann Katrin E.
Reviewed: 4 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Dorint Sporthotel Winterberg ist ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage für Wintersport-Aktivitäten (direkt neben dem Hotel Skigebiet "Postwiese"). Die renovierten Komfort-Zimmer mit Aussicht auf die Skipiste sind sehr zu empfehlen. Moderne Ausstattung und indirekte Beleuchtung zeichnen diese Zimmer aus.

Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass unsere Zimmer, unser Service und unser Frühstücksbuffet Sie überzeugt haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und werden diese in den betroffenen Abteilungen besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Sehr modernes, stylisches Komfort-Doppelzimmer

Staff friendliness

Personal an der Rezeption super freundlich, Servicepersonal beim Frühstück etwas hektisch (evtl. unterbesetzt)

Tidiness and cleanliness of the location

Reviewed: 4 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

By Di M.
Date of experience: 01/2019

Sehr ordentliches Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und das Essen war sehr gut.
Die Beschilderung in den einzelnen Häusern ist allerdings etwas irreführend.

Liebe Gäste, es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Danke für das tolle Lob zu unseren Mitarbeitern. Eine schöne Motivation für uns alle. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Sehr gepflegt

Auch immer sehr hilfsbereit

Aber vollkommen Angemessen für die Art der Leistung

Date of experience: 01/2019

Wir haben für die 3 Zimmerkarte im Voraus 9€ Pfand in Bar gezahlt. .
Nach Rückgabe dieser Karten hat due Rezeption uns verweigert die 9€ zurückzuzahlen.
Das ist unverschämt und eine Frechheit. Das sagt doch alles oder. Rezeptionchefin ist einfach unverschämt, beleidigend und leider kein Hauch von Empathie. Wenn ich Sie bewerten müsste, würde Sie eine 6 von mir bekommen. Servicegedanke ist 0.

Staff friendliness

Servicegedanke fehlt. Ich würde für Ihre MA im Bereich Rezeption ein Seminar im Bereich interkulturelle Kompetenz empfehlen.

Date of experience: 01/2019

Sehr freundlich, sauber und gemütlich

Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass unser Hotel und unser Service Sie überzeugt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Winterberg

Schönes Leisure Haus mit engagiertem Personal

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir haben Ihr positives Feedback gerne an die Mitarbeiter weiter gegeben. Vielen Dank für Ihren Hinweis bzgl. der Ausschilderung am Frühstücksbuffet. Wir haben diesen gerne an die entsprechende Abteilung weitergegeben.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße
Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Tidiness and cleanliness of the location

Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Schöne Anlage. Das Ferienhaus war für eine Familie mit 2 Kindern sehr gut geeignet und wir werden gerne wiederkommen!

Tidiness and cleanliness of the location

Reviewed: 1 week ago (14/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Unser Kurzurlaub war toll, die Zimmer sind ein Traum. Skifahrern und rodeln bis zum umfallen.

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Es würde uns freuen, wenn Sie wieder kommen würden, wir sagen ganz einfach schon heute herzlich willkommen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Tolle neue Familienzimmer!!

Tidiness and cleanliness of the location

Reviewed: 1 week ago (13/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Wir waren schon das dritte mal mit Kindern da und würden auch wieder kommen. Die Kinderbetreuung ist spitze und die Sauna auch. Leider gibt es beim Abendessen in der Stube keine Kinderecke mehr. Die Nähe zu den Pisten und die Tiefgarage sind auch super.

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir würden uns freuen Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Geräumige Familiensuiten

By Jasmin F.
Reviewed: 1 week ago (13/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr pompös und edel... die Einrichtung der Zimmer das Ambiente es ist alles ausnahmslos super!!!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre klasse Bewertung. Hervorragend, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihnen Alles Gute, Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Accommodation

Sehr modern und gleichzeitig sehr gemütlich!!! Ganz toll!!!

Sehr, sehr freundlich und hilfsbereit!!! Zu jeder Zeit

Tidiness and cleanliness of the location

Ich war für eine Nacht mit meiner Tochter. Ich bin kein groß Verdiener es hat sich aber gelohnt!!!