hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberghotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Goed"

Op basis van 2,105 beoordelingen
Van Anoniem
Reviewed: 4 dagen geleden (20/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Im Vergleich zu den vergangenen Jahren scheint sich einiges zu Verbessert haben. Weiter so!

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert und werden in diesem Jahr mit Teilrenovierungen der Landhäuser beginnen. Es würde uns freuen, wenn
Sie wieder kommen würden, wir sagen ganz einfach schon heute herzlich willkommen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Accommodatie

Nach zwei Urlauben in den Ferienhäusern war das Turmzimmer eine extrem positive Überraschung.

Van Januar 2.

Es war nur 1 Kurzurlaub, aber ein zufriedenstellender, erholsamer Aufenthalt

Lieber Gast, für die wertschätzenden Worte verbunden mit Ihrer Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Lage direkt an den Liften bzw. am Skiverleih

Freundlichkeit u Hilfsbereitschaft d Mitarbeiterinnen an d Rezeption

Datum van ervaring: 01/2019

Die Anlage macht einen guten Eindruck. Das Essen ist auch lecker, aber das Preisleistungsverhältnis bei den Ferienhaus stimmt nicht.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. Ab dem Jahr 2019 werden wir Teilrenovierungen der Landhäuser vornehmen. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Diese haben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Es würde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Hotel Team
Accommodatie

Möbel im Ferienhaus sind in die Jahre gekommen, dadurch ist es nicht so gemütlich. IPad funktionierte nicht. Eine Steckedose kam aus der Wand. Mängel habe ich gemeldet.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Die Höflichkeit und Hilfebereitschaft.

Orde en netheid van de locatie

Die Räumlichkeiten waren sauber und der Schnee wurde von der Straße zu den Ferienhäusern geräumt. Man hätte noch die Treppen räumen können und das Ferienhaus war an der ein oder anderen Stelle ein wenig dreckig.

Prijs

Möbel austauschen und der Preis sollte das Frühstück beinhalten.

Van Nico H.

Zimmer gepflegt etwas Geruch in den Treppenhäuser

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Van Anoniem
Reviewed: 6 dagen geleden (18/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Das Hotel ist sehr schön und Schwimmbad und Sauna sind toll.

Vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist sehr schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Van Nicole
Reviewed: 6 dagen geleden (18/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Kein Preis Leistung Verhältnis. Lediglich schön war die Lage.

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, nur durch konstruktive Äußerungen können wir Schwachstellen erkennen und somit die Betriebsabläufe in unserem Haus ständig verbessern. Wir haben im Jahr 2017 alle Hotelzimmer renoviert, im Jahr 2018 wurden die öffentlichen sanitären Anlagen umgebaut, die Beschilderung im gesamten Hotelresort und der KidsClub wurden erneuert. Weiterhin wurden diverse Softrenovierungen vorgenommen. Ab dem Jahr 2019 werden wir Teilrenovierungen der Landhäuser vornehmen. Die Hotelzimmer stehen den Gästen ab 15 Uhr zum Check-In zur Verfügung und die Landhäuser ab 17 Uhr. Sofern die Landhäuser früher zum Check-in verfügbar sind, dürfen die Gäste natürlich auch schon in die Landhäuser einchecken. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie nach der Renovierung der Landhäuser nochmal bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Renovieren

Vriendelijkheid van de medewerkers

Auf Familien mit Kindern besser eingehen und nicht erst ab 17 Uhr das Zimmer freigeben

Van Ann Katrin E.
Reviewed: 1 week geleden (17/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Das Dorint Sporthotel Winterberg ist ein sehr schönes Hotel mit perfekter Lage für Wintersport-Aktivitäten (direkt neben dem Hotel Skigebiet "Postwiese"). Die renovierten Komfort-Zimmer mit Aussicht auf die Skipiste sind sehr zu empfehlen. Moderne Ausstattung und indirekte Beleuchtung zeichnen diese Zimmer aus.

Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass unsere Zimmer, unser Service und unser Frühstücksbuffet Sie überzeugt haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne an und werden diese in den betroffenen Abteilungen besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team

Sehr modernes, stylisches Komfort-Doppelzimmer

Vriendelijkheid van de medewerkers

Personal an der Rezeption super freundlich, Servicepersonal beim Frühstück etwas hektisch (evtl. unterbesetzt)

Van Anoniem
Reviewed: 1 week geleden (17/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern, kommen gerne wieder.

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Van Di M.
Reviewed: 1 week geleden (15/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Sehr ordentliches Hotel. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und das Essen war sehr gut.
Die Beschilderung in den einzelnen Häusern ist allerdings etwas irreführend.

Liebe Gäste, es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Danke für das tolle Lob zu unseren Mitarbeitern. Eine schöne Motivation für uns alle. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg

Sehr gepflegt

Auch immer sehr hilfsbereit

Aber vollkommen Angemessen für die Art der Leistung

Van Anoniem
Reviewed: 1 week geleden (15/01/2019)
Datum van ervaring: 01/2019

Wir haben für die 3 Zimmerkarte im Voraus 9€ Pfand in Bar gezahlt. .
Nach Rückgabe dieser Karten hat due Rezeption uns verweigert die 9€ zurückzuzahlen.
Das ist unverschämt und eine Frechheit. Das sagt doch alles oder. Rezeptionchefin ist einfach unverschämt, beleidigend und leider kein Hauch von Empathie. Wenn ich Sie bewerten müsste, würde Sie eine 6 von mir bekommen. Servicegedanke ist 0.

Vriendelijkheid van de medewerkers

Servicegedanke fehlt. Ich würde für Ihre MA im Bereich Rezeption ein Seminar im Bereich interkulturelle Kompetenz empfehlen.

Prijs

Back to Top CERTIFICAAT wat is dit?