hotellogo Dorint Hotel & Sportresort Winterberghotel logo
Onze klanttevredenheidsindex

"Fantastisch"

Op basis van 883 recensies
30-39 jaren
Beoordeeld: 3 dagen geleden (15/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Wir hatten einer der neuen moderne, gut durchdacht. Wir haben uns wohl gefühlt.

Liebe Gäste, es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben und mit unserem Hotel zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
20-29 jaren
Beoordeeld: 4 dagen geleden (14/09/2019)
Datum van ervaring: 09/2019

Sehr sehr schönes Hotel perfekt für einen entspannten Kurztripp oder zum Skifahren. Das Restaurant Fürst Richard ist absolut zu empfehlen, die Küche leistet eine top Qualität. Schwimmbad und Sauna sind nett. Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Man fühlt sich wohl!

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass unsere Zimmer und unser Service Sie überzeugt haben. Vielen Dank für Ihre Hinweise, diese haben wir zur Überprüfung und Reparatur an die entsprechende Abteilung weitergegeben. Selbstverständlich würde es uns interessieren, was genau Ihnen beim Frühstücksbuffet gefehlt hat, sodass wir uns verbessern können. Gerne können Sie uns dies noch in einer separaten Mail mitteilen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
40-49 jaren
Datum van ervaring: 08/2019

Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt.

Liebe Gäste, es ist eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
Bedrijf
50-59 jaren
Datum van ervaring: 08/2019

alles in Ordnung, ich war Geschäftlich unterwegs und hatte ein tolles Zimmer

Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es freut uns zu hören, dass unsere Zimmer Sie überzeugt haben. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
60-69 jaren
Datum van ervaring: 10/2018

Wir waren nur für ein Wochenende da, das Hotel ist schön und ruhig.

Sehr geehrter Gast , gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom Dorint Hotel Winterberg bedanken. Wir würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser Haus wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
Gezin
40-49 jaren
Datum van ervaring: 10/2018

.............................................

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürften. Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg Ihr Dorint Hotel Team
Gezin
Datum van ervaring: 01/2019

Wir haben erholsame Tage bei Ihnen gehabt. Eine Kleinigkeit. Der Garten war nicht gut gepflegt, dafür hat aber das Ferienhaus wieder alles gut gemacht.

Sehr geehrter Gast , gerne möchten wir uns auf diesem Weg für Ihre freundliche Bewertung vom Dorint Hotel Winterberg bedanken. Vielen Dank für Ihren Hinweis, diesen haben wir entsprechend zur Bearbeitung weitergeleitet. Schön, dass Ihnen unser neu renoviertes Ferienhaus gut gefallen hat, das freut uns sehr.
50-59 jaren
Datum van ervaring: 06/2019

We hadden lang van te voren gereserveerd.

Dear guest, thanks for your feedback. It would be a pleasure to welcome you again. Kind regards from Winterberg your Dorint hotel team
Datum van ervaring: 04/2019

wir fanden das Schwimmbad sehr schön.

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung dafür sind wir Ihnen sehr dankbar. Wie schön, dass wir Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Dorint Hotel Winterberg
20-29 jaren
Datum van ervaring: 04/2019

We found the experience good. Good room and overall mostly nice staff.

Dear guest, thanks you so much for your positive feedback. It would be a pleasure to welocme you again. Kind regards your Dorint hotel team
Terug naar boven CERTIFICAAT wat is dit?