Dorint Hotel Würzburg hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr nettes Personal. Vielen herzlichen Dank auch für das Zimmerupgrade, hat mich sehr gefreut und ich werde definitiv wiederkommen!

Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg – Ihr Marko Markovic mit Team
Reviewed: 3 weeks ago (29/03/2021)
Date of experience: 03/2021

sehr freundliches und aufmerksames personal.
da sie gerade renovieren: eine steckdose im bad für haarstyling geräte wäre toll. meine warmluftrundbürste konnte an dem streckplatz für rasierer leider nicht benutzt werden.

fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und tolle Bewertung.
Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz. Besuchen Sie uns bald wieder.
Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Reviewed: 5 weeks ago (15/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Alles bestens. Komme gerne wieder.

Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen!
Reviewed: 7 weeks ago (05/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Wasserkocher war mit Essig gereinigt, statt mit Zitronensäure. Daher erst nach mehrfachem Durchkochen benutzbar.
Kein kaltes Wasser in der Dusche (Regelung defekt).

Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.
Reviewed: 7 weeks ago (03/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Insgesamt sehr gut, wenngleich das Frühstück (siehe oben) hätte besser sein können.

soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an! Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Würzburg.
Reviewed: 2 months ago (25/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Alles o.k. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können, in der Ecke lag noch ein Kronkorken von einem anderen Gast. Wenn ein Zimmer zur Zeit wenig genutzt wird, würde ich mir wünschen, das vorher gecheckt wird, das alles sauber und in Ordnung ist. In der Toilette war schon eine schwarze Kruste weil die Spülung schon lange nicht mehr benutzt wurde. Personal war sehr freundlich!

für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Kritik, im internen Kreis besprochen wird, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen.
Reviewed: 2 months ago (24/02/2021)
Date of experience: 02/2021

gut, alles sauber und in Ordnung

vielen herzlichen Dank, für die lobenden Worte anlässlich Ihres Aufenthalts im Dorint Hotel Würzburg. Schön zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir hoffen schon bald auf ein Wiedersehen.
Reviewed: 2 months ago (19/02/2021)

Tolles Team, sehr freundlich

Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg – Ihr Team vom Dorint Hotel Würzburg
Reviewed: 2 months ago (16/02/2021)
Date of experience: 02/2021

gediegen zufrieden, auch trotz corona

für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Besuchen Sie uns bald mal wieder und genießen Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses.
Herzliche Grüße aus dem schönen Würzburg - Ihr Team vom Dorint Hotel Würzburg
Reviewed: 3 months ago (28/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Baustelle war nicht bekannt und hat beeinträchtigt. Daher Preis nicht gerechtfertigt.

für Ihr Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Wir werden noch einmal deutlich prüfen, ob alle unsere Partner wie Booking,com, den Renovierungshinweis sichtbar und verständlich auf den Webseiten kommuniziert haben.
Herzliche Grüße aus dem schönen Würzburg - Ihr Team vom Dorint Hotel Würzburg