Dorint Hotel Würzburg Hotel Logohotel logo

Von Uwe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.01.2021)
für den Zeitraum: 12.2020

Sehr aufgeräumtes Hotel mit komfortabler Ausstattung und wirklich freundlichem Personal.

Viele herzliche Grüße von dem schönen Würzburg– Ihr Team vom Dorint Würzburg
Von Bernd M. Theile
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (21.12.2020)
für den Zeitraum: 12.2020

FreundlicherService, Absprachen gehalten,
Schlecht: zu enge Zufahrt in die Garage- Schaden am Auto: 1500€!
Nie wieder in diese Garage. Man sieht, wieviel Pkw es da schon „erwischt „ hat.

Von Gonser
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Der größte Pluspunkt dieses Hotels sind seine Mitarbeiter. Trotz der schwierigen Situation während der Corona-Pandemie sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, nicht nur die aufgesetzte "Stewardessen-Freundlichkeit", sondern sie sind offensichtlich in guter Stimmung und persönlich involviert.

soviel Anerkennung spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an! Vielen herzlichen Dank für diese super Rückmeldung und die so wohltuenden Worte.
Wir freuen uns sehr, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren, erreicht haben. Kommen Sie bald wieder zu uns nach Würzburg.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg – Ihr Team vom Dorint Hotel Würzburg
Von Cramer
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (16.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr gut, bis auf den Müll unter dem Bett, der nicht von mir stammt.

Ihre Hinweise helfen Sie uns stets, unseren Service weiter zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg – Ihr Marko Markovic mit Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.11.2020)

Haus gut geführt.
Mit Corona ist es schwierig für Alle!
Frühstück gut nur Semmeln wären Bäckersemmeln gute Qualität für so ein Haus angebracht.
Wünsche allen Dorintmitarbeitern das die Coronazeit gut vorbeigeht und bald wieder volles Haus.

Lieber Gast, fast die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Würzburg– Ihr Team vom Dorint Würzburg
Von Olaf Richter
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.11.2020)

sehr angenehmes Hotel

Lieber Gast, die volle Punktzahl – da geht uns das Herz auf! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und tolle Bewertung. Wenn es uns gelungen ist, Sie von uns zu überzeugen und zu begeistern, dann macht uns das sehr Stolz. Besuchen Sie uns bald wieder. Wir freuen uns darauf, Sie verwöhnen zu dürfen! Viele herzliche Grüße von dem schönen Würzburg– Ihr Team vom Dorint Würzburg
Von Silvia Hanuman
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (02.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Das Zimmer war schön groß und gemütlich. Die Lage auch hervorragend, nah zur Altstadt.
Restaurant und Spa-Bereich war leider durch Coronakriese geschlossen.

Von Andreas Jähne
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (30.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Zimmer hatte ein sehr unangenehmen Geruch, im Bad war die Beleuchtung des Kosmetikspiegel defekt (Wackelkontakt), die Heizung im Bad war ohne Funktion, die Abwicklung des Frühstücks war unorganisiert usw.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit, Ihren Aufenthalt zu reflektieren. Wir freuen uns über Ihre ehrlichen Worte und danken für die wertvollen Hinweise, zur Verbesserung unserer Qualität. Sie dürfen versichert sein, dass jede eingegangene Kritik, im internen Kreis besprochen wird, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um sie davon überzeugen, dass wir es auch besser könne. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg. Ihr Marko Markovic mit Team.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bei einem Preis von 180€ wird davon ausgegangen, dass das Zimmer sauber ist, dies war nicht der Fall. Auch wurde nicht mitgeteilt, dass das Schwimmbad geschlossen ist.
Durch meine vorherigen Aufenthalte im Dorint Resort in Bad Brückenau, bin ich umso mehr enttäuscht.

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (24.10.2020)

Die Lage ist hervorragend, man kann alles im Zentrum bequem zu Fuß erreichen

Lieber Gast, für Ihr tolles Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Besuchen Sie uns bald mal wieder und genießen Sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses. Herzliche Grüße aus dem schönen Würzburg - Ihr Team vom Dorint Hotel Würzburg