Dorint Hotel Würzburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.12.2022)

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre positive Bewertung.
Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (19.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Für ein Hotel im Umbau war alles gut !

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, gerne auch wenn der Umbau abgeschlossen ist.
Ihr Dorint Team
Von .
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (12.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Insgesamt sehr gut, angekündigtes Willkommensgeschenk wurde nicht überreicht.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre tolle Bewertung.
Dass mit dem Willkommensgeschenk tut uns sehr leid.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen. Personal zuvorkommend und nett. Zimmer groß und sauber.

Wir werden unser Hotel zum 01.01.2023 bis 01.06.2023 schließen, um das Hotel komplett zu renovieren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns anschließend wieder besuchen.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (11.12.2022)

Alles sehr sauber, freundliches Personal

Ihr Lob gebe ich gerne an meine Mitarbeiter weiter.
Von Martina van Loveren
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (10.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Bis auf die Tatsache, dass immer noch umgebaut wird, war ich sehr zufrieden. Besonders die persönliche Betreuung durch das Personal ist immer sehr angenehm.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns anschließend wieder besuchen.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Personal sehr nett. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre Bewertung.
Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.
Von Schütz, Hans-Jürgen
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Sehr gutes Hotel. Spa-Bereich war leider wegen Umbau geschlossen, klappt vielleicht beim nächsten Mal. WLAN ging bei uns beiden nicht, war aber nicht schlimm.

Wir werden unser Hotel zum 01.01.2023 bis 01.06.2023 schließen, um das Hotel komplett zu renovieren und modernisieren. Dann sollte auch der Spa-Bereich fertig sein.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Das Hotel wirkt etwas "verbraucht"; weswegen ja auch Restaurant und Spa wegen Renovierung geschlossen waren. Beim Frühstück hat ein Omlette-Angebot, Lachs und Sekt gefehlt. Der Rest war super! Das Parken mit 18/Tag empfinde ich als unangemessen teuer

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns anschließend wieder besuchen würden.
Von Huth
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

In die Jahre gekommen! Umbauten sollten nur vorgenommen werden, wenn das Hotel geschlossen ist!