Dorint Hotel Würzburg hotel logohotel logo

By Barbara Kalcik
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Das Hotel ist frisch renoviert, Zimmer, Lage TOP, das Frühstück ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr umfangreich, das Personal äußerst freundlich. Wir kommen wieder!!!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Herzliche Grüße und bis ganz bald
By Schwarz‘ Gudrun
Reviewed: 3 days ago (22/04/2024)

Sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Zimmer 137 etwas zu kleine Waschbecken, ein kleiner Kühlschrank zum Getränke kühlen wäre angebracht.

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl gefühlt haben.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus und dem Produkt überzeugen konnten und nehmen Ihr Feedback in unser nächstes Meeting mit.
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Jasmin Kohlbrecher
General Manager
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Super Service, super Zimmer

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihr schönes Feedback gerne an unser Team weiter.
By Hausmann
Reviewed: 4 days ago (21/04/2024)

Nach der Renovierung des Hotels waren wir sehr überrascht wie wunderschön das Hotel geworden ist Ach das Personal war sehr zuvorkommend und es freut uns immer wieder Personal von früher im Haus zu treffen.

Wir werden immer wieder gerne kommen

wir danken Ihnen für die gute Bewertung und hoffen, dass Sie eine gute Rückreise hatten.

Herzlichen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem frisch renovierten Hotel, wir freuen uns sehr über Ihre hohe Zufriedenheit.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohl fühlen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Jasmin Kohlbrecher
General Manager
Reviewed: 1 week ago (18/04/2024)

Sehr gut - Tolles Hotel mit netten Mitarbeitern und man kann sich rundum wohlfühlen
Besonders toll fand ich auch das hochwertige Duschgel und die Handcreme auf den Zimmern...Es fehlt leider die Minibar...

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihr positives Feedback gerne an unser Team weiter.
Insbesondere das Lob and den Koch! Wir sind Ihnen auch dankbar für die Denkanstöße zum Veranstaltungsbereich. Ihr Feedback wird mit unserem Team besprochen und hilft und von Tag zu Tag besser zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hoteldirektorin
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Alles top, alle super

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihr schönes Feedback gerne an unser Team weiter.
Hoteldirektorin
Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Das einzige was uns aufgefallen ist, das der Lichtschalter vom Bad auf der verkehrten Seite ist :)

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ich gebe Ihr schönes Feedback gerne an unser Team weiter. Danke auch für den Hinweis bezüglich des Lichtschalter. Dies ist nicht in allen Zimmern so. Ich hoffe, Sie hatten trotzdem einen schönen und entspannten Aufenthalt!
Hoteldirektorin
Reviewed: 1 year ago (20/12/2022)

Kompetent, freundlich, zuvorkommend

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre positive Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 year ago (19/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Für ein Hotel im Umbau war alles gut !

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen, gerne auch wenn der Umbau abgeschlossen ist.
Ihr Dorint Team
By .
Reviewed: 1 year ago (12/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Insgesamt sehr gut, angekündigtes Willkommensgeschenk wurde nicht überreicht.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre tolle Bewertung.
Dass mit dem Willkommensgeschenk tut uns sehr leid.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.
Ihr Peter Miller und Team