Dorint Hotel Würzburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Sehr gut Zentral gelegen

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre sehr positive Bewertung.
Von Heike
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (06.12.2022)
für den Zeitraum: 12.2022

Sehr schönes, sauberes Hotel.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre positive Bewertung.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.12.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Das Hotel liegt zentral und die Garage ist ganz fein.

Von peter neubauer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (01.12.2022)

ok xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Von Gabriele Melcher
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Durch Renovierungsarbeiten waren SPA-Bereich und Tagungsräume nicht nutzbar. Ich hatte das Hotel aus genau diesen Gründen ausgesucht. 2 Monate nach der Buchung wurde uns mitgeteilt, dass die Seminarräume wahrscheinlich fertig werden, man aber trotzdem vorsichtshalber ausserhalb Räume reserviert habe. Vor Ort hat man herausgehört, dass die Arbeiten noch mindestens ein halbes Jahr andauern werden. Ich hätte das Hotel unter diesen Voraussetzungen nicht gebucht.
Die Mitarbeiter an der Rezeption waren unprofessionell, sowohl im Auftreten (rauchend vor der Eingangstüre), als auch im Bezug auf Freundlichkeit. Der anwesende Herr konnte weder freundlich nachfragen, noch in ganzen Sätzen sprechen.
Keine Aktualisierung der Flucht- und Rettungswege in den Zimmern - nach 1 1/2 Jahren Renovierungsarbeiten ist für mich nicht nachvollziehbar.
Meinen Unmut habe ich natürlich auch vor Ort zum Ausdruck gebracht und dafür haben wir ein Gratis- Getränk erhalten.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dorint Hotel Würzburg und Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Die von Ihnen angesprochen Punkte, hatten wir ja schon vor Ort besprochen. Diese wurden auch schon mit unserem Team geteilt.
Für die andauernde Verzögerung des Umbaus, können wir uns nur Entschuldigen. Leider haben wir auf die Renovierungsmaßnahmen keinen Einfluss.
Von Carsten Beck
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Hotel sanierungsbedürftig. Lauter Krach von 8 bis 18 Uhr durch bereits begonnene Renovierungsarbeiten. Laute Bohr- und Stemmgeräusche. Am 17.1.. begannen die lauten Bohrgeräusche bereits um 7:45 Uhr. Unerträglich

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.
Für den Baulärm möchten wir uns entschuldigen. Wir sind schön in Klärung was hier schief gegangen ist. Normalerweise ins am Wochenende keine Bauarbeiten vorgesehen.
Von Sybille
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (07.11.2022)
für den Zeitraum: 11.2022

Schönes Hotel in super Lage. Die Dachschräge im Zimmer war doch etwas gewöhnungsbedürftig und auch nicht ganz ungefährlich. Das Zimmer war sehr dunkel.
Spa Bereich war wegen Bauarbeiten geschlossen.

Fragen Sie doch bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Zimmer in der ersten oder zweiten Etage. Diese haben alle keine Dachschrägen.
Von Reinhard Großer
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (03.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Ich war willkommener Gast und wurde verwöhnt, danke !

Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter.
Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2022)

Derzeit Einschränkungen aufgrund Baustelle

Ihr Peter Miller und Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (02.11.2022)
für den Zeitraum: 10.2022

Wie immer sind wir sehr zufrieden mit dem Service. Mit der Frankenstube wäre wieder alles perfekt.

Wir Danken Ihnen, dass wir immer ihre Wahl sind, wenn Sie nach Würzburg kommen und Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wir arbeiten daran, dass auch die Frankenstube bald wieder geöffnet hat.