Dorint Hotel Würzburg otel logosuhotel logo

"Çok memnun"

17 portallarında 6,471 incelemesine dayanarak
Tek
50-59 yıl
Yorumlandı: 2 hafta önce (30/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Alles wunderbar, ich würde jederzeit wieder buchen.

herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihr schönes Feedback gerne an unser Team weiter.
Freundliche Grüße
Ihre Jasmin Kohlbrecher
Çift
50-59 yıl
Yorumlandı: 2 hafta önce (30/04/2024)

Sehr unfreundlicher Empfang

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Würzburg noch mal eine Chance geben. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Dorint Helden
30-39 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Nettes Personal, leider die Sauberkeit in den Zimmern (Haare im Bad) war nicht gegeben, danke trotzdem bei Beanstandung für das Verständnis

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Vielen Dank für Ihr Feedback vor Ort. Wir haben dies mit unserem Team schon besprochen, da so etwas nicht vorkommen darf.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Ihre Hotel Helden
40-49 yıl
Deneyim tarihi: 04/2024

Ich war sehr verärgert aufgrund der enorm hohen Parkgebühren von 24 Euro pro Tag, die man wiederum gezwungen ist, als Gast zu bezahlen, da im Umfeld des Hotels nur Anwohnerparkplätze vorhanden sind.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Ihr Dorint Team
Walter
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr ordentliches und gut geführtes Hotel.

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt in unserem Hotel erlebt haben.
Unser Team bemüht sich täglich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Lehr
Grup
20-29 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (26/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Sehr gutes, neu renoviertes Stadthotel. Preis stimmt!

Martina van Loveren
60-69 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (26/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Für uns war es nach der langen Umbauphase ein "Nachhausekommen". Man kennt sich aus, aber alles ist neu und gut durchdacht nach der Renovierung. Wir haben uns auch vorher schon immer sehr wohl gefühlt und ich bin sicher, dass dies erst recht nach der Neugestaltung auch so bleiben wird.

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Würzburg
Çift
60-69 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (23/04/2024)

Zuvorkommend freundlich

50-59 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (23/04/2024)

Alles tiptop und gut 👍

vielen Dank für Ihre gute Bewertung.

Es freut uns , dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben.
Wie schön, dass uns dies für Sie nahezu gelungen ist.

Barbara Kalcik
40-49 yıl
Yorumlandı: 3 hafta önce (22/04/2024)
Deneyim tarihi: 04/2024

Das Hotel ist frisch renoviert, Zimmer, Lage TOP, das Frühstück ist im Vergleich zu vielen anderen Hotels sehr umfangreich, das Personal äußerst freundlich. Wir kommen wieder!!!

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich gebe Ihr positives Feedback gerne an unser Team weiter.
Herzliche Grüße und bis ganz bald
Ihre Jasmin Kohlbrecher
Hoteldirektorin
Başa Dön SERTİFİKA bu nedir?