Dorint Kongresshotel Chemnitz hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (22/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr guter Eindruck....würde ich auf jeden Fall empfehlen

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen auch bei kommenden Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber in Chemnitz sein zu dürfen.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 6 days ago (21/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 2 months ago (08/12/2020)

Super trotz Corona

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie trotz der aktuellen Herausforderungen einen rund um gelungenen Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

By Kevin Bayer
<20 years
Reviewed: 2 months ago (03/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr einladendes Hotel, freundlich, so wie es sein soll.

Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.

By Matthias Mertens
Reviewed: 2 months ago (02/12/2020)

Wie immer perfekt.

Lieber Gast, es gibt kaum ein schöneres Lob als die Treue eines Gastes. Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte, es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Team immer wieder überzeugen können, Ihre beste Wahl in Chemnitz zu sein.

Wir freuen uns über weitere Besuche, bis dahin, Ihr Team vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 2 months ago (01/12/2020)
Date of experience: 11/2020

Guest has not commented on review

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 2 months ago (21/11/2020)

Sehr angenehmer Aufenthalt

Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.

Reviewed: 2 months ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Einfach nur super Hotel. Optimal gelegen.

Lieber Gast, vielen Dank für die volle Punktzahl zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserer Lage und dem guten Service, den Sie bei uns genossen haben. Sollte Sie ihr Weg wieder einmal nach Chemnitz führen, freuen wir uns sehr Sie erneut bei uns im Hotel als Gast begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 2 months ago (14/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Guest has not commented on review

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gäste Erlebnis zu bieten.

Reviewed: 2 months ago (13/11/2020)
Date of experience: 11/2020

sehr sauber, guter Service, sehr freundliches Personal, etwas unaufmerksam bei der Anmeldung im Hotel hatte an diesem Tag Geburtstag ist nicht audgefallen

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Bitte verzeihen Sie die Unachtsamkeit, dies ist nicht unser Standard. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.