Dorint Kongresshotel Chemnitz hotel logohotel logo

By Blochberger
Reviewed: 6 days ago (23/07/2021)

Sehr zufriedenstellend

Date of experience: 07/2021

Sehr gut. Fühlte mich wohl, konnte gut schlafen und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gern wieder

Date of experience: 07/2021

Für einen kurzen Aufenthalt sehr gut geeignet durch die zentrale Lage in der Innenstadt. Bei Inanspruchnahme der Infos an Rezeption und TV auch guter Service gewährleistet. Das Personal angefangen von reinigung, Restaurant und Rezeption ist ansprechbar und zuvorkommend freundlich. Danke!

By Sascha Dalig
Reviewed: 1 week ago (20/07/2021)

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (19/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr engagiertes Hotelteam, sehr gute Unterstützung vor und während der Tagung, gerne wieder

Reviewed: 2 weeks ago (18/07/2021)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 weeks ago (11/07/2021)
Date of experience: 07/2021

In dem Hotel ist kann noch vieles auf neueren Stand gebracht werden, siehe Dusche mit Badewanne, die Zimmer wurden nicht gereinigt und somit auch kein Papierkorb gelehrt!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback Es ist unser Ziel unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewähren und freuen uns daher über jede Chance noch vor Ort Unannehmlichkeiten zu beheben um ein freudiges Hotel Erlebnis bieten zu können. Bitte zögern Sie daher nicht bei Mängeln oder eventuellen Zusatzwünschen unsere Kollegen vor Ort direkt anzusprechen, damit wir diese zeitnah und zufriedenstellend beheben können. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
By N. Kaiser
Reviewed: 3 weeks ago (10/07/2021)
Date of experience: 07/2021

Sehr gut, wir kommen sehr gern wieder.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen.

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 3 weeks ago (10/07/2021)

Dorint eigentlich ok, Zimmer einfach zu klein, Bäder ebenfalls

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns von Ihrem Aufenthalt berichten. Schade, dass Sie mit unserer Zimmerausstattung nicht voll und ganz zufrieden waren. Selbstverständlich bieten wir auch weitere Zimmerkategorien, welche wir für Ihren nächsten Besuch empfehlen möchten. Eine exakte Beschreibung unserer Zimmerkategorien mit entsprechenden Angaben zur Bett- und Zimmergröße finden Sie auf unserer Homepage. Gerne berät Sie dazu auch jederzeit unser Reservierungsteam. Wir hoffen, Sie bald schon wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, Ihr Team vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager