Dorint Kongresshotel Chemnitz hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sehr Freundlich Mitarbeiter guter Service

Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2021)

ok.

Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.

Ihr Team vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2021)
Date of experience: 03/2021

faszinierende Aussicht über Chemnitz, zentrale Lage zur Innenstadt, kompetente Mitarbeiter, vielseitiges Frühstück, Badewanne nutzbar für ein Entspannungsbad, optimales Preis-Leistungsverhältnis, moderne Zimmer, tiefes Gedenken an meinen Vater, der dieses Haus mitgebaut hat - schön, dass dieses Hotel mit der Umgebung unter Denkmalschutz steht , dieses Hotel ist der beste Platz für eine Übernachtung im Jahr als Kulturhauptstadt Europas

Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen freundlichen Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Zeit bei uns so sehr gefallen hat. Ihr Lob an unser Team und an unser Frühstück geben wir gerne weiter. Wir hoffen, auch bei kommenden Chemnitz Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 4 weeks ago (22/03/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserer Lage. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, wir nutzen Anmerkungen wie Ihres, um kontinuierlich Anpassungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch bei kommenden Aufenthalten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
By Jörg Wojcieszak
Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.

Reviewed: 4 weeks ago (21/03/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Punktzahl zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns, auch bei kommenden Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Reviewed: 7 weeks ago (04/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Schlechte Innenarchitektur im Empfangsbereich. Abweisende Außenanlagen. Nette Menschen.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns besonders eine große Freude, dass vor allem unser Personal Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestaltet hat. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Chemnitz.

Reviewed: 7 weeks ago (03/03/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und gerne würden wir wissen was Sie bei Ihrem Aufenthalt vermisst haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt um Ihr Anliegen persönlich mit uns zu besprechen. Nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität und Service arbeiten. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören und hoffen, Sie geben uns eine Chance und planen wieder einen Aufenthalt bei uns, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 2 months ago (11/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Immer wieder gerne.

Lieber Gast, herzlichen Dank für die volle Punktzahl zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auch bei kommenden Chemnitz Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By Ines
Reviewed: 2 months ago (05/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Zwntral gelegenes großes Kongresshotel mit guter Anbindung zum Bahnhof

Lieber Gast, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen genutzt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Chemnitz und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager