Dorint Kongresshotel Chemnitz Hotel Logohotel logo

Von thomas göthe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (25.04.2021)

ok

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Ihrer Bewertung entnehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und gerne würden wir wissen was Sie bei Ihrem Aufenthalt vermisst haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt um Ihr Anliegen persönlich mit uns zu besprechen. Nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität und Service arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (20.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir nutzen Feedback wie Ihres, um kontinuierlich Anpassungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere übliche Servicequalität bieten zu können.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2021)
für den Zeitraum: 04.2021

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie bei uns waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Schön zu sehen, dass Sie sich bei uns sehr wohl fühlen und rundum zufrieden sind. Wir hoffen, auch bei kommenden Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2021)

Sehr Freundlich Mitarbeiter guter Service

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ihre positive Bewertung freut uns sehr und lässt auf ein Wiedersehen hoffen, sofern Sie Ihr Weg erneut in unsere schöne Stadt führen sollte.

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (01.04.2021)

ok.

Lieber Gast, es ist immer schön zu lesen, wenn Gäste eine gute Zeit bei uns verbringen konnten, wie es jetzt auch bei Ihnen der Fall war. Besuchen Sie uns doch erneut, wir wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.

Ihr Team vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

faszinierende Aussicht über Chemnitz, zentrale Lage zur Innenstadt, kompetente Mitarbeiter, vielseitiges Frühstück, Badewanne nutzbar für ein Entspannungsbad, optimales Preis-Leistungsverhältnis, moderne Zimmer, tiefes Gedenken an meinen Vater, der dieses Haus mitgebaut hat - schön, dass dieses Hotel mit der Umgebung unter Denkmalschutz steht , dieses Hotel ist der beste Platz für eine Übernachtung im Jahr als Kulturhauptstadt Europas

Lieber Reisender, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundenen freundlichen Zeilen. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen die Zeit bei uns so sehr gefallen hat. Ihr Lob an unser Team und an unser Frühstück geben wir gerne weiter. Wir hoffen, auch bei kommenden Chemnitz Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (22.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zu unserer Lage. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkung, wir nutzen Anmerkungen wie Ihres, um kontinuierlich Anpassungen an unserer Marke vorzunehmen und das Erlebnis für den Gast zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch bei kommenden Aufenthalten wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Jörg Wojcieszak
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (21.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (21.03.2021)
für den Zeitraum: 03.2021

Lieber Gast, herzlichen Dank für die tolle Punktzahl zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Wir freuen uns, auch bei kommenden Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber zu sein.