Dorint Kongresshotel Chemnitz hotel logohotel logo

Reviewed: 2 months ago (04/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Schlechte Innenarchitektur im Empfangsbereich. Abweisende Außenanlagen. Nette Menschen.

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Es ist uns besonders eine große Freude, dass vor allem unser Personal Ihnen den Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestaltet hat. Dieses Lob geben wir sehr gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Chemnitz.

Bis dahin, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 2 months ago (03/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Guest has not commented on review

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und bedauern sehr, Ihre Erwartungen an unser Hotel leider nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt zu haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und gerne würden wir wissen was Sie bei Ihrem Aufenthalt vermisst haben, kontaktieren Sie uns doch gerne direkt um Ihr Anliegen persönlich mit uns zu besprechen. Nur so können wir kontinuierlich an unserer Qualität und Service arbeiten. Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören und hoffen, Sie geben uns eine Chance und planen wieder einen Aufenthalt bei uns, damit wir Ihnen zeigen können, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war.

Mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 3 months ago (11/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Immer wieder gerne.

Lieber Gast, herzlichen Dank für die volle Punktzahl zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen auch bei kommenden Chemnitz Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Auf ein baldiges Wiedersehen, mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
By Ines
Reviewed: 3 months ago (05/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Zwntral gelegenes großes Kongresshotel mit guter Anbindung zum Bahnhof

Lieber Gast, wir bedanken uns für den Aufenthalt in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Mit Freude haben wir gelesen, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hauses so positiv in Erinnerung geblieben ist und Sie unser Hotel als idealen Ausgangspunkt für Ihre Unternehmungen genutzt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Chemnitz und verbleiben mit freundlichen Grüßen vom Dorint Kongresshotel Chemnitz, Anja Wehnert - Quality & Reputation Manager
Reviewed: 3 months ago (02/02/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

By S. Bartmann
Reviewed: 3 months ago (01/02/2021)
Date of experience: 01/2021

Wegen Corona Restaurant und Wellnessbereich geschlossen. Service trotzdem gut, Wünsche werden erfüllt, Frühstück wird nach Wunsch appetitlich angerichtet. Zimmer sind relativ klein aber ansprechend eingerichtet mit allem was man braucht und für Geschäftsreise völlig ausreichend. Lage super, direkt an der Innenstadt. Geschäfte, Restaurants und Imbissbuden in unmittelbarer Nähe.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Kommen Sie uns gern bald wieder besuchen.

By Jörg
Reviewed: 3 months ago (26/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Zimmer in gutem Zustand, nettes Personal (Rezeption).
Parkplatz direkt vor der Tür, aber: erhebliche Verschmutzung durch Vögel, Parkplatz nicht geräumt nach starkem Schneefall.

Lieber Reisender, wir bedanken uns ganz herzlich dafür, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie trotz der aktuellen Herausforderungen einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen, seinen Sie versichert, dass wir diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Wir hoffen, auch bei kommenden Chemnitz Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

By K. Heinemann
Reviewed: 3 months ago (25/01/2021)

Guest has not commented on review

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Reviewed: 3 months ago (22/01/2021)

Sehr guter Eindruck....würde ich auf jeden Fall empfehlen

Lieber Reisender, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und hoffen auch bei kommenden Aufenthalten wieder Ihr Gastgeber in Chemnitz sein zu dürfen.

Reviewed: 3 months ago (21/01/2021)

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.