Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 2 weeks ago (28/04/2021)
Date of experience: 04/2021

War nichts geöffnet, Frühstück könnte man schon als Lunchpaket anbieten. Der Wasserkocher im Zimmer war nicht mehr taufrisch.

wir möchten uns herzlich für ihre Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

Wir versuchen, trotz der herausfordernden Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir sind auf die Rückmeldung unserer Gäste angewiesen und danken Ihnen dafür.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 3 weeks ago (20/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ein sehr angenehmes und ruhiges Hotel mit netten und hilfsbereiten Mitarbeitern.

wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 4 weeks ago (12/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Stornobedingungen könnten in Coronazeiten flexibler sein. Auch kurzfristige Absagen sollten gebührenfrei ermöglicht werden.

By Manfred Möller
Reviewed: 5 weeks ago (09/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Ein empfehlenswertes Hotel sehr sauber und sehr nettes Personal.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 2 months ago (20/03/2021)
Date of experience: 03/2021

gutes Hotel, von einem Kongress Hotel hätte ich jedoch erwartet, dass man für Geschäftsreisen eine Lösung für ein Frühstück anbietet.

Aufgrund der aktuellen Situation, ist es uns leider nicht möglich, ihnen den kompletten Service anzubieten.

Wir hoffen das sie uns nochmal eine Chance geben werden und nochmal bei uns buchen werden.

Bleiben sie Gesund.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 2 months ago (11/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ich habe leider kein Wohlbefinden empfunden.

Wir hoffen das sie uns nochmal eine Chance geben werden und nochmal bei uns buhen werden.

Bleiben sie Gesund.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 2 months ago (10/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der Zimmerreservierung über den freundlichen Empfang, den Zimmeraufenthalt bis zum Auschecken. Ich würde jederzeit wieder ein Zimmer in ihrem Hause buchen. Vielen Dank!

By Rafael
Reviewed: 2 months ago (05/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Ich habe mich sehr wohl gefuehlt, sehr gutes Bett

wir freuen uns über ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause und dass wir Sie begeistern und überzeugen konnten.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

By Kneifel
Reviewed: 2 months ago (05/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Gut, die automatische Stornierung der Buchung wegen Corona Reisen und die dann notwenigen Anrufe ob trotzdem geschäftlich gebucht werden kann ist ein absolut unnötiger Mehraufwand, den ich nur gemacht habe da ich die Qualität des Hotels kannte... sonst hätte ich sofort ein anderes Hotel gewählt und mir nicht die Mühe gemacht anzurufen und nach zu fragen.

By A. Fingerhut
Reviewed: 2 months ago (04/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Alles gut wie immer trotz der Corona Pandemie.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns.