Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (15/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Makkelijk te bereiken hotel met voldoende parkeerfaciliteiten in een rustige omgeving dichtbij het centrum van Neuss en op goede afstand van Düsseldorf. Prima prijs/kwaliteit verhouding.

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 4 days ago (14/08/2022)

Alles super, sauber, freundlich , Zimmer gemütlich

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By Carolus van Raamsdonk
Reviewed: 4 days ago (14/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Very good experience. No activities nearby (although on walking distance) but exellent public transportation system.

By Richard Blondeau
Reviewed: 5 days ago (13/08/2022)
Date of experience: 08/2022

We loved and we stay here at least two times a year.

Dear Guest,
We are very pleased that we were able to convince you.
The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority.
We look forward to welcoming you back soon.
Warm greetings,
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
By Vera Hufen
Reviewed: 5 days ago (13/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Prettig verblijf in een mooie ambiance,
Goed gelegen

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 6 days ago (12/08/2022)
Date of experience: 07/2021

Gediegenes Hotel, geschultes und freundliches Personal,

Herzliche Grüße aus Neuss.
Reviewed: 6 days ago (12/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Fijne rustige hotel, gemoedelijk, vriendelijk en behulpzaaam personeel, super hygiënisch, uitgebreid heerlijk ontbijt,rustige omgeving met veel parkeermogelijkheid en winkels op loopafstand. 4* waard.

By Marion Jäschen
Reviewed: 1 week ago (11/08/2022)
Date of experience: 08/2022

pandemiebedingt geschädigt, Personalnot, schlechte Stimmung / Führung ?!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.
Reviewed: 1 week ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

+ proper hotel en kamers
vriendelijk en behulpzaam personeel
uitgebreid ontbijt

- geen koelkast op de kamer
buitenbar gesloten door gebrek aan personeel

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 1 week ago (10/08/2022)
Date of experience: 08/2022

Ich bin zum zweiten Mal wieder gerne bei Ihnen gewesen, und komme ich nochmal nach Neuss werde ich sicher bei Ihnen wohnen!

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss