Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (26/03/2024)

Ein angenehmes Haus mit nettem Petsonal.
Und die Bar-Kalkulation können Sie ja gelegentlich überprüfen.
5,- € für ein Hefe tun es auch.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Saubere Zimmer , großes Bad ,professionelles Personal

By Wehrspaun
Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Durchschnittlich, leere Flaschen standen 2 Tage neben dem Eingang, Strandkörbe im Eingangsbereich? Wozu? In Neuss? Warum keine Rechnung ,wenn am Anreisetag bezahlt wird, auch noch nie gehabt!?

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserem Haus nicht überzeugen konnten und geben Ihre konstruktive Kritik selbstverständlich innerhalb des Hauses weiter. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unseren Service stetig verbessern.

Mit besten Grüßen
Ihr Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
By Ümit Özdemir

Alles ok preiss Leistung in Ordnung gerne wieder

Reviewed: 4 days ago (25/03/2024)

Hat alles gepasst, nur die Lüftung im Bad ist leider sehr laut und springt plötzlich nachts an.

<20 years

Sehr gut Alles war super vielen Dank für alles

By Filip

We had a very good stay. Kind and Nice service

Dear guest,

Thank you for taking the time to rate our hotel and your stay.

The team from the Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss sends you warm greetings
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

An sich ein gutes Hotel. Bedenklich ist es wenn man beim Einchecken gesagt bekommt, dass draussen auf dem beschranktem Parkplatz schon des öfteren die Autos aufgebrochen wurden. Da wünsche ich mir mehr Sicherheit im Service, dass dieses nicht passiert.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Bezüglich des öffentlichen Parkplatzes werden wir Ihre Kritik an die Stadt Neuss weiterleiten.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Rundum zufrieden.
Highlight: frische Waffeln

By David Jacobs
Reviewed: 5 days ago (24/03/2024)

OK. Location was near business facility. Staff was friendly. Environment not great.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung sowie der Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.