Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (20/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Kaffe am Empfang nicht kostenlos!

Das habe ich in 30 Jahren reisen noch nicht gesehen.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss
By Möbius
Reviewed: 5 days ago (19/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Tolles Hotel und sehr zuvorkommende Mitarbeiter.
Wir kommen wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By HG Szlanina
Reviewed: 6 days ago (18/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Goed Hotel. Ideaal om Düsseldorf te bezoeken.

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 1 week ago (17/01/2022)

Freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
Reviewed: 1 week ago (14/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Durch die Lage des Hotels zwischen ein paar Haupverkehrsstraßen ist es Nachts etwas unruhig. Auch die Lage des Zimmers 316 über einem Innenhof trägt nicht zur Ruhe bei. (Liefervekehr). Dafür war der Service und das Personal hervorragent.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Reviewed: 1 week ago (14/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Gute Lage, sauber, geräumiges Zimmer (Junior Suite), gutes Frühstück, Parkgebühren erscheinen mit teuer

By Boes
Reviewed: 2 weeks ago (13/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Jederzeit wieder. Wir übernachten dort gerne.

By Robert
Reviewed: 2 weeks ago (12/01/2022)

jhfgajshgfajhsdfgajshdfgadjshkfgdsjakhfgjdsakfgjdhsafgjdsa

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
Reviewed: 2 weeks ago (11/01/2022)

- Sehr saubere Zimmer.
- Meine Wünsche beim Buchen wurden berücksichtigt.

By MJ
Reviewed: 2 weeks ago (10/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Kort bij centrum en park. Personeel zeer vriendelijk en behulpzaam.

Beste gast,

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss