Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss лого на хотелаhotel logo

"Много доволен/а"

Въз основа на 6,047 прегледи
От Satyn
Дата на опит: 04/2024

So far so nice,de habe bin her Moor than once

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

От Heiko Schmidt

Alles in allem ok! Hotel besser als Tagungsraum

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

От Stefan Lachmann
Дата на опит: 04/2024

Der Nachhaltigkeitsgedanke wird gelebt! Respekt!

От Helge
Самостоятелно
50-59 години
Коментирано: Преди 5 дни (24/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Sehr professionell, hilfsbereit und freundlich. Tolle Lage und Ausstattung.

От Familie Murra
50-59 години
Коментирано: Преди 6 дни (23/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Wir sind mit Haustier angeteist und haben uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

От Petra
40-49 години
Дата на опит: 04/2024

We hebben aangenaam verbleven in jullie hotel. Parking was aan de dure kant vonden we persoonlijk.

От Frank Leufen
Дата на опит: 04/2024

Gut gelegenes Stadthotel mit guter Anbindung. Leider war die Bar geschlossen um einen Cocktail zu trinken.

Няма обществено име
30-39 години
Дата на опит: 04/2024

Kundenwünsche sollten angenommen und umgesetzt werden.
Ich habe 3 Nächte übernachtet musste aber 4 Nächte bezahlen, die Argumentation von der Rezeption war dass ich 4 Nächte reserviert habe und deshalb das bezahlen muss! was für mich sehr ärgerlich war ich werde das Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.
Aber ein Stern gebe ich den Damen im Restaurant Bereich beim Frühstück, die waren sehr sehr freundlich.

Няма обществено име
60-69 години
Коментирано: преди 1 седмица (21/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Alles war komfortabel und sauber.

От Ignacio
20-29 години
Коментирано: преди 1 седмица (19/04/2024)
Дата на опит: 04/2024

Amazing but we just Bad one big pillow for two people

Dear Guest,

We are very pleased that we were able to convince you.
The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority.

We look forward to welcoming you back soon.

Warm greetings,
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Обратно горе СЕРТИФИКАТ какво е това?