Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (26/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alles bestens, gerne wieder! Vielen Dank!

wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

By Becker
Reviewed: 5 days ago (25/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Da wir schon viele Jahre immer mal für ein paar Tage zu Ihnen kommen, merken wir langsam, dass das Haus in die Jahre kommt. Die Balkontür war undicht und der Baulärm sowie die kühle Luft kam rein. Wir bekamen Sofort ein anderes Zimmer angeboten, wollten aber nicht den Aufwand eines Wechsels betreiben. Wäre es Winter gewesen, hätten wir das Angebot angenommen. So sind wir geblieben :). Der Wasserhahn im Bad war auch lose. Ansonsten sind wir zufrieden mit allem.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 6 days ago (24/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Sehr freundliches Personal. Frühstücksservice war ausgezeichnet. Man hat sich seit langem wieder als Kunde wohlgefühlt. Wir besuchen das Hotel bereits seit ca. 20 Jahren regelmäßig und es hat sich der Service wirklich verbessert.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 6 days ago (24/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Schönes Hotel in sehr guter Innenstadtlage.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 1 week ago (23/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Türgriff klemmte, sonst o.b. sonst Sauber, freundliches Personal.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 1 week ago (23/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alles in allem wie immer top,
Komme regelmäßig mindestens 2 mal im Jahr in dieses Hotel

es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Das Streben, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu verschaffen, steht für uns an erster Stelle.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 1 week ago (21/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Insgesamt ein ansprechendes Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis war ok. Personal durchgängig sehr aufmerksam

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Winfried
Reviewed: 1 week ago (21/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Von Beginn an positiv. Wurden mit Namen angeredet. Ein Hotel, um sich wohlzufühlen.

By Kürten
Reviewed: 1 week ago (20/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alles in allem ein angenehmes Hotel für ein Wochenende in Neuss.

Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team
Reviewed: 2 weeks ago (16/09/2020)

Wir fanden es eine angenehme Auszeit in schwierigen Coronazeiten