Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (16/09/2020)

Wir fanden es eine angenehme Auszeit in schwierigen Coronazeiten

Reviewed: 3 days ago (16/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Alle Bereiche sind großzügig gestaltet.
Das Hotel macht eine perfekten Gesamteindruck. Preise im Restaurant und der Bar sehr human. Nicht so überteuert wie in anderen Hotels.

Date of experience: 09/2020

Goede locatie vlakbij Düsseldorf en toch rustig gelegen aan een mooi park. Het ontbijt is heerlijk en de koffie fantastisch!

Date of experience: 09/2020

Wir waren 11 Nächte im Hotel und es funktionierte die ganze Zeit nur 1 Aufzug mit dem Hinweis (max. 2 Personen im Aufzug). Am 2. Aufzug hing ein Zettel (außer Betrieb). Über einen solchen Zeitraum den Fahrstuhl nicht instand setzen zu lassen, passt nicht zu einem 4* Hotel. In dieser Konstellation wird es schwierig den einzigen Aufzug in agemessener Zeit zu benutzen, da ständig bereits Menschen im Aufzug sind. Wenn schon Abstandsregeln eingehalten werden sollen, müssen auch beide Fahrstühle in Betrieb sein.

Date of experience: 09/2020

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberes Zimmer, bequeme Matratze, nette Mitarbeiter*innen - super!

Date of experience: 09/2020

Außenanlage ungepflegt, für Fahrräder unzureichende Abstellmöglichkeit, minimale Speisekarte

By Leugers
Date of experience: 09/2020

Sehr gute Lage zur City, sauber, modern eingerichtet. Frühstück etwas teuer, aber durchaus OK. Personal stets hilfsbereit und freundlich.

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank

By Christoph Apfelbacher
Date of experience: 09/2020

Sehr gepflegte Hotelanlage,mit prima Frühstück und ganz tollem Personal.Saubere und komfortable Zimmer.

By Wilheln
Reviewed: 6 days ago (13/09/2020)
Date of experience: 09/2020

Wir fanden es sehr bedauerlich, dass die Teilnehmer einer Konferenz ausnahmslos weder Abstandsregeln eingehalten noch Mundschutz getragen haben. Das ist Grund für uns, Hotelaufenthalte auch weiterhin so weit wie möglich zu meiden.

wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund.

Herzliche Grüße,
Ihr Christian Schulte (General Manager) und Team