Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

By Harry Oosthoek
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Matig, bereikbaarheid moeilijk. Toegang parkeergarage te klein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir kein kostenfreies Parken für Hotelgäste anbieten können. Die Preise für unsere Tiefgarage orientieren sich am branchenüblichen Niveau unserer Umgebung.

Gerne empfehlen wir Ihnen für Ihre nächste Buchung ein Zimmer der Comfort-Kategorie. In diesem finden Sie neben einem kleinen Kühlschrank auch eine Klimaanlage, weitere Handtücher erhalten Sie in jeder Zimmerkategorie selbstverständlich auf Nachfrage an unserer Rezeption und bei unserem Housekeeping.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Ihr Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
By Jasnoch
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Im allgemeinen positiv. Mit Verbesserungspotential

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich nicht rundum wohlgefühlt haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir zu unserem Messezeiträumen keine Sonderraten anbieten können. Das Ihre Taxibestellung nicht durchgegangen ist, bedauern wir sehr, hier ist es verkehrsbedingt zu einigen Verzögerungen gekommen.

Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Insgesamt gut, Zimmer haben wenig Charme.. das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

By Andreas Vesper
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Ein zweckmäßiges, zentral gelegenenes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel wirkt ein wenig in die Jahre gekommen.

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Dem Standard eines Businesshotels entsprechend mit einfachem Frühstücksbuffet.

By Kieckhöfel
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

gutes Hotel, Service war gut. Ausstattung des großes Raums mit WLAN ist verbesserungsbedürftig, vielleicht ist eine Konferenz mit mehr als 100 Personen schon herausfordernd und schon zuviel für die Räumlichkeiten

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.
Ihre Anregung bezüglich des Konferenzraum haben wir an die dementsprechende Abteilung weitergegeben.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By No
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Basic room at an extortion rate. No cafes / shops nearby. Nothing opened on a Sunday can’t even get a cup of tea. Bottle of water was €6!! Breakfast was appalling and €25 which is a complete rip off.

Dear guest,

we thank you for your stay in our house.

Only through the open words of our guests can we constantly optimize our product and our service.
We have already forwarded your constructive criticism to the relevant departments, where it will be discussed with the employees.

The Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss team sends you best regards from Neuss
Reviewed: 6 days ago (13/03/2024)

Sehr angenehm...Fitnessraum könnte paar Hanteln vertragen.

Ihre Anregung bezüglich des Fitnessraums haben wir an die dementsprechende Abteilung weitergegeben.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Gutes Businesshotel.....................

By SAA,
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Alles Top gute Preis Leistung, sehr reundlichliches Team
Ich war vom 9/3 - 12/3 i ihrem Hause.