Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Durch die Lage des Hotels zwischen ein paar Haupverkehrsstraßen ist es Nachts etwas unruhig. Auch die Lage des Zimmers 316 über einem Innenhof trägt nicht zur Ruhe bei. (Liefervekehr). Dafür war der Service und das Personal hervorragent.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Gute Lage, sauber, geräumiges Zimmer (Junior Suite), gutes Frühstück, Parkgebühren erscheinen mit teuer

Von Boes
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Jederzeit wieder. Wir übernachten dort gerne.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Von Robert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.01.2022)

jhfgajshgfajhsdfgajshdfgadjshkfgdsjakhfgjdsakfgjdhsafgjdsa

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.01.2022)

- Sehr saubere Zimmer.
- Meine Wünsche beim Buchen wurden berücksichtigt.

Von MJ
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Kort bij centrum en park. Personeel zeer vriendelijk en behulpzaam.

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Von Bruce
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Very comfortable and clean. Friendly and professional staff.

Dear Guest,
We are very pleased that we were able to convince you.
The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority.
We look forward to welcoming you back soon.
Warm greetings,
Your Christian Schulte (General Manager) and team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Mitarbeiter, Service, Frühstücksbuffet, Sauberkeit alles super. Komme gerne wieder.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Ein sauberes und sehr empfehlenswertes Hotel.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Wir waren sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Leider gab es keine Ladesäule direkt am Hotel. Der Parkplatz war leider kostenpflichtig.