Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (28/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Fijn modern hotel voor scherpe prijs en er is in de regio altijd wat te beleven.

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 2 weeks ago (26/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Insgesamt stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Für die schwierige Zeit ok (bis auf Sauberkeit im Bad)

wir möchten uns herzlich für ihre tolle Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

Wir versuchen, trotz der schweren Gesamtsituation, den Aufenthalt für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wir hoffen, dass sie uns bald wieder besuchen und bleiben sie gesund.

By Martine Peeters
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Het was aangenaam behalve aan het ontbijt.

Beste gast,

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 2 weeks ago (24/07/2020)

Everything was oke. Corona rules were Oke

Dear guest,

we would like to thank you for your review and the time you have taken for us.

Despite the difficult overall situation, we try to make our guests' stay as pleasant as possible.

We hope that you will visit us again soon and stay healthy.

Yours Dorint in Neuss
Reviewed: 3 weeks ago (20/07/2020)
Date of experience: 07/2020

das Dorint Hotel ist nach wie vor das Hotel, das ich wähle, wenn ich in Neuss bin, ich fühle mich hier sehr wohl und willkommen!

wir möchten uns herzlich für ihre fantastische Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

By Hehanussa
Reviewed: 3 weeks ago (19/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Heel goed, alleen ik was voorbarig dat er geen koelkast in her Kamer was wat wel zo is

Beste gast,

Bedankt voor u fantastische beoordeling.

We hopen u snel weer te zien.

By Simone Kranz
Reviewed: 3 weeks ago (15/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Das Hotel hat es geschafft, die Corona Maßnahmen sinnvoll umzusetzen. Die netten Damen beim Frühstück haben trotz Masken eine Willkommens Atmosphäre geschaffen

Ihr Dorint in Neuss
Reviewed: 3 weeks ago (14/07/2020)
Date of experience: 07/2020

War gut ............. - ..................

wir möchten uns herzlich für ihre Bewertung und die Zeit, die sie sich für uns genommen haben, bedanken.

By Witali
Reviewed: 3 weeks ago (14/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Den allgemein guten Eindruck von dem Hotel hatte die Bezahlung für einen Nacht Parken in der Tiefgarage komplett kaputt gemacht, mann fühlte sich über den Tisch gezogen... vor allem dass auf der Webseite keinerlei Informationen über die Parkmöglichkeiten und die Preise zu finden sind... Heutzutage ist es in der Hotelbranche absolutes NOGO!

Ihr Dorint in Neuss
Reviewed: 4 weeks ago (13/07/2020)
Date of experience: 07/2020

Sehr freundlicher Empfang, geräumiges Zimmer und vor allem sauber und gemütliche Betten