Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

I've been a customer of Dorint sinc 1990, always a pleasure. Just I need to ask for a large bed because singl is to small and your comforter (sheets on th ebed) are far to small !

Dear Guest,
We are very pleased that we were able to convince you.
The striving to ensure an unforgettable stay for our guests is our top priority.
We look forward to welcoming you back soon.
Warm greetings,
Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Reviewed: 1 week ago (06/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Mooi, goed gelegen hotel. Personeel was niet vriendelijk bij de receptie en bij het ontbijt. Wat dat betreft zullen zij niet nog eens komen. We hebben wel alle dagen gratis kunnen parkeren precies voor het hotel.

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Als zeer goed! Het enige nadeel is dat er blijk bij een junken groep drugs zit te gebruiken, maar daar heb je weinig last van.

Beste gast,

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
By U. Güllü
Reviewed: 2 weeks ago (05/05/2022)
Date of experience: 04/2022

Bin immer wieder gerne im Dorint Neuss..

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By Strube
Reviewed: 2 weeks ago (04/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Getränkegutschein erhalten, Einlösung nicht möglich, da Bar geschlossen. Am liebsten würde man keine Zimmerreinigung vornehmen, aber einen Gutschein gibt es auch nicht mehr. Badartikel nicht mehr vorhanden. Insgesamt für ein 4* Hotel sehr mager. Eine letzte Frage, wer entscheidet, ob es zum Frühstück Filterkaffee gibt oder nicht?

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.

Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, wo diese mit den Mitarbeitern besprochen wird.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss
By Heidi
Date of experience: 05/2022

Bestens für unsere Bedürfnisse geeignet.

By Thomas
Date of experience: 05/2022

Das Dorinth ist die Wahl der Wahl für meine Reisen nach Neuss. Negativ ist nur die nicht vorhandene Möglichkeit den öffentlichen Parkplatz vor dem Hotel mit EC-Karte zu zahlen. Barzahlungen sind lästig, vor allem bei längerem Aufenthalt.

Date of experience: 05/2022

Der allgemeine Eindruck ist sehr gut. Sollten wir je mal wieder nach Neuss oder Düsseldorf kommen, würden wir uns gerne zuerst bei Ihnen zwecks Unterbringung erkundigen.

Ein dem Preis wertes Hotel in guter Lage

Herzliche Grüße aus Neuss.
Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Klare Empfehlung, wie oben bereits erwähnt fanden wir die Zimmer mitsamt Ausstattung toll, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit, wir sind schon viel gereist, das Frühstück war eines der besten das wir bisher hatten, die Lage mit der Nähe zum Zentrum Neuss war hervorragend. Einziges Manko: Die Neusser Drogenszene in ca. 100 Meter vor dem Hoteleingang , nicht zu übersehen und etwas versteckt in den Grünanlagen, aber auch an der Haltestelle, an der man vorbei muß wird, will man zu Fuß in die City. Es wird dort gedealt und konsumiert. Für mich kein Problem, aber vielleicht für Andere, vor allen Dingen bei Dunkelheit nicht gerade vertrauenserweckend. Habe mich über das Problem im Netz Zuhause nochmal informiert , offenbar bekommt die Stadt Neuss das Problem nicht in den Griff, wir wohnen in der Nähe von Frankfurt, dort ist es aber auch nicht besser. Dafür kann jedoch das Team vom Dorint Hotel nichts. Das Hotel an sich ist absolut empfehlenswert, wir würden wieder kommen