Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss logo hotelahotel logo

"Veľmi spokojný/á"

Na základe recenzie 6,071
Podľa Christa
70-79 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (05/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

In dem Park um das Hotel sind viele zwielichtige Personen unterwegs, aber da kann das Hotel nichts dafür, da ist die Stadt Neuss gefragt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

60-69 rokov
Recenzované: Pred 1 týždňom (05/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

Wenn das Kalt/Heißwasserproblem in der Dusche gelöst wird und ev. ein paar Euros in einen neuen Duschkopf investiert würden, dann kann man von einem guten bis sehr guten Allgemeineindruck sprechen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Technikabteilung sowie der Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (03/05/2024)
Dátum skúseností: 05/2024

War alles ok.
Es hat für uns alles gepasst.

60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (02/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Ich habe den Eindruck, das an an technischen Kontrollen der Zimmer gespart wird. Das Reinigunspersonal werden vermutlich diese Dinge nicht weitergeben. Wo oben schon erwähnt war das Frühstück in der Vergangenheit wesentlich besser. Zumal es auch nicht gerade günstig ist, wenn man es ohne Firmenrate mit bestellt.

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass es zu den von Ihnen beschriebenen Problemen gekommen ist und möchten und dafür bei Ihnen entschuldigen. Die angesprochenen Punkte haben wir selbstverständlich bereits an unsere Hausdame und an unseren technischen Leiter weitergegeben. Alle Probleme werden schnellstmöglich behoben.

Wir hoffen, dass wir Ihnen beim nächsten Aufenthalt wieder unseren gewohnten Service bieten können.

Mit besten Grüßen
Podľa Klaus Merg
60-69 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (01/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Sehr zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter mit Herz beim Gast. Besonders gefreut habe ich mich, dass ich telefonisch kontaktiert wurde um mein vergessenes I-Pad abzuholen. Das ist nicht selbstverständlich. Ich kommen gerne wieder.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir nun schon so oft überzeugen konnten und freuen uns über Ihre weiteren Besuche in unserem Haus.

Mit herzlichen Grüßen
obchodné
40-49 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (01/05/2024)
Dátum skúseností: 04/2024

Luft nach oben. Zimmer solide, Service gut. Aber es sollte auch nachgebessert werden. Der Name alleine reicht nicht.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit geäußerte konstruktive Kritik. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Problemen gekommen ist und haben diese umgehend an unsere technische Abteilung weitergegeben. Wir Arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder rundum wohlfühlen.

Mit besten Grüßen
40-49 rokov
Dátum skúseností: 04/2024

Wir hatten ein schönes Wochenende in einem schönen gepflegtem Zimmer mit immer netten Personal,er schön waren die extra Kissen

Dátum skúseností: 04/2024

Hotel ist modern, groß, die Innenräume sind sehr weiträumig, man konnte sich fats zum Frühstücksraum verlaufen.

Dátum skúseností: 04/2024

Freundliches Personal, ordentliches Zimmer, reichhaltiges Frühstück - was will man mehr

Rodina
50-59 rokov
Recenzované: pred 2 týždňami (29/04/2024)

Verlässliche Qualität, egal wo - DORINT

vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Dorint rundum wohlfühlen.

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal
Ihr Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Späť nahor CERTIFIKÁT čo je toto?