Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss Hotel Logohotel logo

Von Vanderhoven Wendy
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Supermooi, proper hotel met heerlijke kamers, lekker ontbijt en ook nog eens supervriendelijk personeel, en dan ook nog perfect gelegen! Eén echte aanrader en zeker voor herhaling vatbaar!

Geachte gast,

Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om ons hotel zo positief te beoordelen.

Het hele team van het Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss bedankt u voor uw verblijf en verheugt zich erop u binnenkort weer te zien.

Met vriendelijke groet uit Neuss.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Frühstück sehr vielseitig und lecker !!!!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Sehr sauber und nettes Personal. Frühstück mit viel Auswahl und frisch.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Zimmer,Frühstück top,aber das es keinen baarbetrieb gab ist sehr negativ.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung sowie dem F&B Manager bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
Von Wus
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Bar abends nicht geöffnet, Frühstück zu teuer

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Hôtel très correct et bien situé en fonction des transports en commun. Dommage que le quartier est fréquenté jour et nuit de personnes alcoolisées, droguées. Elles errent sur le site ce qui favorise un sentiment d'insécurité.

Cher invité,

Merci d'avoir pris le temps d'évaluer notre hôtel et votre séjour. Ce n'est que grâce aux paroles ouvertes de nos clients que nous pouvons constamment optimiser nos produits et services.

Nous sommes déjà en discussion avec la ville concernant le parking public et transmettrons vos critiques.

Nous espérons également pouvoir vous accueillir à nouveau dans notre maison et vous chouchouter très prochainement afin de vous convaincre de notre grande qualité de service.

L'équipe du Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss vous adresse ses chaleureuses salutations
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.04.2024)

Man merkt, dass das Hotel langsam in die Jahre kommt.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich offenbar nicht wohlgefühlt haben. Teilen Sie uns beim nächsten Mal gerne mit, was wir verändern können. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir uns stetig verbessern und allen einen angenehmen Aufenthalt bereiten.

Von Stricker
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Sehr gepflegt und seriös. Leider wurden Dinge wie Sauna uns fitness nicht erwähnt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und geben Ihre Anmerkungen selbstverständlich intern an alle betroffenen Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in der Umgebung wieder eine Chance geben und würden uns über ein Wiedersehen freuen.

Von Wolfgang

Tolles Frühstück, netter Empfang, prima Zimmer

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundenen Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (01.04.2024)

Hebben het goed naar ons zin gehad en gezellige kamer.

Dear guest,

Thank you for taking the time to rate our hotel and your stay.

The team from the Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss sends you warm greetings