Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss hotel logohotel logo

By Van Kouterik
Reviewed: 2 weeks ago (12/04/2024)

Het management van het hotel reageert niet op onze klacht dat er kokend water uit de douche kwam en er bijna sprake was van een behoorlijke verbranding. Wij hebben dus geen gebruik kunnen maken van de douche.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit für diese genommen haben.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und bedauern zu hören, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht überzeugen konnten.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um an einer Service- und Qualitätsoptimierung zu arbeiten.
Ebenfalls nehmen wir Ihre Kritik zum Anlass, die Prozesse in den einzelnen Abteilungen zu überprüfen und damit Schulungsbedarf aufzudecken.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet herzliche Grüße aus Neuss

Reviewed: 2 weeks ago (11/04/2024)

Prima, komen graag weer een keer terug in het najaar

Dear guest,

Thank you for taking the time to rate our hotel and your stay.

The team from the Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss sends you warm greetings
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Leuk hotel, goede locatie, vriendelijk personeel en een uitgebreid ontbijt. Een aanrader.

Geachte gast,

Hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om ons hotel zo positief te beoordelen.

Het hele team van het Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss bedankt u voor uw verblijf en verheugt zich erop u binnenkort weer te zien.

Met vriendelijke groet uit Neuss.
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

DANKE FÜR DEN AUFENTHALT BEI IHNEN......

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

By Sven Janssens
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Goed voor een kort verblijf, kortbij Düsseldorf.

Geachte gast,

Bedankt dat u de tijd heeft genomen om ons hotel en uw verblijf te beoordelen. Alleen door de open woorden van onze gasten kunnen wij ons product en onze service voortdurend optimaliseren.

Wij betreuren het zeer dat u niet de standaard heeft gekregen die gebruikelijk is voor ons hotel en willen ons hiervoor verontschuldigen. Wij nemen uw kritische opmerkingen zeer serieus. U kunt er zeker van zijn dat deze al zijn doorgegeven aan onze serviceafdeling en in detail zullen worden besproken met onze medewerkers.

Verder hopen wij u binnenkort weer te mogen verwelkomen en verwennen in ons hotel zodat wij u kunnen overtuigen van onze hoge kwaliteit van dienstverlening.

Met vriendelijke groeten van het team van het Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss

Vertaald met DeepL.com (gratis versie)

Durchschnittlich aber freundliches Personal

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Wir bedauern sehr, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht erhalten haben und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Ihre kritischen Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass diese unserer Empfangsabteilung sowie der Hausdame bereits vorliegen und dort mit den Mitarbeitern eindringlich besprochen werden.

Des Weiteren hoffen wir, Sie recht bald wieder in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen, um Sie von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen zu können.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
By Frank Kraemer
Reviewed: 3 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gepflegtes Hotel. Schöne geräumige Zimmer.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Reviewed: 3 weeks ago (06/04/2024)

In Ordnung, allerdings war das Duschen schon sehr schlecht.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir möchten uns vielmal für die entstandenen Probleme entschuldigen, die Mängel geben wir selbstverständlich intern weiter und werden diese schnellstmöglich beheben.

Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Umgebung noch einmal eine Chance geben und würden uns freuen, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Ihr Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Gutes Businesshotel in guter Lage zu einem günstigen Preis (wenn keine Messe ist :))

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

By Vanderhoven Wendy
Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2024)

Supermooi, proper hotel met heerlijke kamers, lekker ontbijt en ook nog eens supervriendelijk personeel, en dan ook nog perfect gelegen! Eén echte aanrader en zeker voor herhaling vatbaar!

Geachte gast,

Met vriendelijke groet uit Neuss.