Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss Hotel Logohotel logo

Von Patricia thijs
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Heel tevreden en vriendelijk onthaal en zeer proper hotel

Beste gast,

hartelijk bedankt voor u fantastiche beoordeling en de tijd die ze voor ons hebt genomen.

Ondanks de moeilijke algemene situatie proberen we het verblijf zo aangenaam mogelijk te maken voor onze gasten.

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Solides Hotel. Freundliches Personal, saubere Zimmer, gutes Frühstück. Preis- Leistung stimmt!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Herzliche Grüße sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf Neuss
Von Daniel Daetwyler
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Unfreundlich, düster, abweisend. Warum MUSS ich mehr Zeichen schreiben? Der Fragebogen ist wie das Haus selbst: unfreundilich und nervig!

Konstruktive Kritik und Anregungen sind sehr wichtig für uns. Sie helfen uns, Schwachstellen im Haus aufzuzeigen und zum Wohl unserer Gäste zu beseitigen.

Wir entschuldigen uns vielmals, dass Ihr Zimmer Mängel aufwies. Ihre Kritikpunkte haben wir bereits an unsere Hausdame weitergeleitet um an einer Qualitäts- und Serviceoptimierung zu arbeiten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit Sie sich von unserer hohen Service- und Dienstleistungsqualität überzeugen können.

Herzliche Grüße aus Neuss sendet Ihnen das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss.
für den Zeitraum: 11.2021

Tolles Hotel, wenn man das einfachste Zimmer wählt. Dann ausgezeichnetes P/L-Verhältnis in toller Lage. Restaurant mit überdurchschnittlichem Niveau, Frühstück reichhaltig.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre positive Bewertung.

Nur durch die offenen Worte unserer Gäste können wir unser Produkt und unsere Dienstleistung ständig optimieren.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet Ihnen die besten Grüße aus Neuss
Von René Gerlsma
für den Zeitraum: 11.2021

Geweldig hotel, prachtig gelegen tussen park en stad en met een niet te versmaden ontbijt!
Ook parkeren is geen enkel probleem. Kortom: aanrader!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten.

Das gesamte Team des Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss dankt Ihnen für Ihren Aufenthalt und freut sich sehr auf ein baldiges Wiedersehen.

Von Nicole Raschle
für den Zeitraum: 11.2021

Sehr gutes, zentrales hotel. Neuss ist immer eine reise wert.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die positive Bewertung.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Das Team vom Dorint Kongresshotel Düsseldorf/Neuss sendet herzliche Grüße aus dem Niederrhein und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.
Von Tanja Huberti
für den Zeitraum: 11.2021

Ich komme schon seid Jahren mindestens 2 mal im Jahr nach Neuss in das Dorint Hotel ,es war immer alles sehr zufriedenstellend, absolut zu empfehlen

Von Wim Ausma
für den Zeitraum: 11.2021

Prima kamer, schoon, behalve dat de wc door bleef druppelen

Beste gast,

We hopen dat ze ons snel weer zullen bezoeken en gezond blijven.

Uw Dorint in Neuss
für den Zeitraum: 11.2021

Gut bis sehr gut, hervorragende Organisation und sehr freundliche Mitarbeiter.

Herzliche Grüße aus Neuss.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Gutes Hotel, sehr Zentral, Park sollte öfters von der Polizei und Ordnungsdienst von den Dealern befreit werden.

wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und ihre so positive Bewertung.

Ihre konstruktive Kritik haben wir bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um diese dort zu besprechen.