Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von Tugsat G.
vor 4 Tagen (27.05.2016)

This time my room was upgraded and I had a chance to stay in renovated 4th floor, it is much better. Non renovated floors are not comfortable. This time some thing took my attention, your reception is much more serving like international hotels, which is very good. Previously everything was in German but now service in English is much better and improved, thank you. Also there should be some changes in breakfast, I'm staying in Dorint for nearly 5 years and breakfast is always same. For instance I do not prefer to eat pork and there are still no beef bacon or other beef based products.

Dear Sir or Madame,
Thank you very much for your comments and your open feedback on the Customer Alliance online tool. We are very glad to hear that generally you have enjoyed your stay with us.
Your criticism concerning our breakfast buffet we have shared with our F&B Manager as well as with our Executive chief.
We look forward to welcoming you again to our hotel, with the assurance of our best care for your comfort.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Good but I don't understand why shower has half glass wall and no door? Eveyrwhere is wet then.

Good.

4th floor is excellent.

Much better front office, Dorint becomes more international hotel rather than German one.

There need some changes in breakfast. For at least 5 years it is same.

Neither cheap nor expensive. For 4th floor price is good, for non renovated floors it is expensive.

vor 5 Tagen (26.05.2016)

Sehr gutes Hotel in TOP Lage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Service-Personal und exzellentem Frühstück, Empfehlung!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundherum einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis bald einmal und beste Grüße aus Mannheim

HRS Deals Preis

vor 6 Tagen (25.05.2016)

Gut. Zimmer ok und ruhig. Empfang freundlich und effektiv..

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

Von Bettina J.
vor 2 Wochen (23.05.2016)

Guten Morgen aus Zürich Wie immer war es sehr schön, angenehm, zum Wohlfühlen und "Längerbleiben". Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt im Dezember 2016!!! Unser sogenanntes 2. "Zuhause" hat auch dieses Mal wieder voll und ganz überzeugt. Liebe Grüsse an Frau Heinz, die wir dieses Mal leider verpasst haben.....

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre netten Anmerkungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns wieder genießen konnten. Die Grüße an Frau Heinz richte ich sehr gern aus.
Bis Dezember und beste Grüße aus Ihrem 2. Zuhause!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Wie überall im Hotel, sehr freundliches Personal.

vor 2 Wochen (21.05.2016)

Gerade durch die neuen Zimmer ein angenehmes Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere von unseren neuen Zimmern begeistert sind. Auch in diesem Jahr renovieren wir weiter und können danach auch der Gästen der 3. Etage und der gesamten 4. Etage einen zeitgemäßen Wohnkomfort bieten. Für 2017 sind die 1. Etage sowie unsere Lobby, Hotelbar und Sauna bereits in Planung.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Beste Grüße
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Gilt fuer neue Zimmer, alte befr.

Etwas langsame Bed.

vor 2 Wochen (18.05.2016)

Sehr guter Gesamteindruck. Nur die Tiefgarage ist extrem schlecht geschnitten. Sie ist auch zu teuer, wenn man mehrmals rein- und rausgahren muß. Ich kenne das so, dass man einen Tagespreis bezahlt und dann beliebig rein- und rausfahren kann.

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis bezüglich des Kopfkissen haben wir umgehend an unsere Hausdame weitergeleitet, um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können. Auf die Preisgestaltung unserer Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt und wir aus diesem Grund auch keine allgemein gültigen Tagestickets ausstellen können.
Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder in unserem Haus zu begrüßen.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

Die Kopfkissen waren sehr unbequem.

vor 2 Wochen (18.05.2016)

Sehr gut. Service konnte auch freundlicherweise ein Steckkontackt fuer meinen amerikanischen Stecker besorgen.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bereiten und Sie vor allem mit unseren Serviceleistungen begeistern konnten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder - sehr gerne sind wir Ihr Gastgeber!

Von Thomas

positiv, freundlich, sauber, top Frühstück

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie vor allem mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Ihren Hinweis bezüglich der Badezimmertür haben wir entgegengenommen und umgehend an unsere Technikabteilung weitergeleitet. Wir bitten um Entschuldigung für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten.
Gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim Ihr Gastgeber und grüßen Sie bis dahin herzlichst,
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

Bad ist sehr hellhörig wegen Glastür

Wechsel des Zimmers problemlos getätigt

Mega! :-)

mit Vergünstigung von hrs.de

vor 2 Wochen (18.05.2016)

Die neu renovierten Zimmer sind sehr zu empfehlen und entsprechen einen sehr gutem Preis/Leistungsniveau. Wir waren allerdings auch schon in älteren Zimmern, dort zufriedenstellend.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen rundherum angenehmen Aufenthalt bereiten und Sie insbesondere mit unseren modernisierten Zimmern begeistern konnten. Unsere Renovierungsarbeiten finden schrittweise statt, sodass wir auch in diesem Jahr einen weiteren Teil unserer Zimmer modernisieren und schon bald allen Gästen den gewohnten Komfort bieten können.
Kommen Sie bald wieder!
Herzliche Grüße,

Von Dr. Andreas L.
vor 2 Wochen (18.05.2016)

Sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. An der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen und mit meinem vollständigen Namen (einschließlich akademischem Titel) angesprochen- leider ist dies heutzutage nicht mehr in allen Hotels selbstverständlich.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und den SRH Dämmer Marathon 2016 genießen konnten. Ihre Hinweise bezüglich unseres Saunabereiches haben wir dankend entgegengenommen und an unsere Hausdame weitergeleitet. Im Zuge der schrittweisen Renovierung und Modernisierung konnten wir bereits 50 % unserer Zimmer neu gestalten. Diese Zimmer sind nach der Modernisierung - wie von Ihnen angesprochen - mit einer ebenerdigen Dusche und nicht mehr mit einer Badewanne ausgestattet. Auch für dieses Jahr sind Modernisierungsarbeiten geplant, sodass wir schon bald all unseren Gästen den gewohnten Komfort bieten können.
Besuchen Sie uns bald wieder - sehr gerne sind wir Ihr Gastgeber!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

Positiv: Heißwasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Die Badewanne entspricht nicht mehr dem aktuellen Standard eines modernen Hotels und ist vor allem für Gäste mit bereits leicht eingeschränkter Mobilität problematisch. Optimal wäre eine ebenerdige Dusche- dies wäre allerdings mit einem nicht unerheblichen Investitionsaufwand zu verwirklichen

Bahnhof und Innenstadt sowie Marathonstart sehr gut zu Fuß erreichbar. Optimal wäre gewesen, für die Marathongäste den Übergang zum Kongresszentrum Rosengarten im Zielzeitfenster offenzuhalten.

Saunabereich

Positiv: Die Sauna und die Umkleideräume waren sehr sauber. Die Bezeichnung " Basic-Spa" ist in der Tat zutreffend. Im Ruhebereich der Sauna befindet sich noch nicht einmal ein Wasserspender- erwartet hätte ich bei dieser Hotelkategorie Mineralwasser und Tee.