Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

es ist ein Hotel zum Wohlfühlen, das Frühstück ist außergewöhnlich

Sehr geehrter Gast, über Ihre hervorragende Bewertung haben wir uns sehr gefreut. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.
Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim.

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gutes Hotel, geräumiges Zimmer. Einmalig gute Frühstücksleistung.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

Wahnsinnige Vielfalt

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr gutes und sauberes Hotelzimmer! Perfekt ist der Übergang zum Rosengarten wo ich eine Veranstaltung besucht habe!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, sehr schöne Zimmer, zentrale Lage

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Sauna nehmen wir sehr gerne in die Planung für die Renovierung mit auf.
Besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gerne sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim

Von Kaminsky
für den Zeitraum: 02.2018

Ich habe mich wohl gefuhlt. Es gibt Kleinigkeiten zum verbessern.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und danken Ihnen auch für die Verbesserungsvorschläge, welche wir umgehend prüfen werden.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Markus B.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Der zuerst sehr gute Eindruck wurde durch nicht kompetentes Personal zunichte gemacht

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten und unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass dies in keinster Weise zum Standard unseres Hotels gehört.
Vielen Dank auch für die Schilderung Ihrer Erlebnisse beim Frühstücksbuffet. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden gemeinsam mit unserem Küchen- und Serviceteam entsprechende Maßnahmen ergreifen um künftig Vorfälle dieser Art zu vermeiden.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim nochmals die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Vom weg vom Lift zum Frühstück (vorbei an der Rezeption) hörten wir von 6 Mitarbeitern genau ein guten Morgen (von der Rezeption gar nicht) Da ist sicher Luft nach oben! Das Frühstück machte zuerst einen guten Eindruck, Aber: Service null! Keine Kanne kaffe oder jemand der einen frägt ob man etwas möchte, die mürrischen Service Damen schauten das sie ohne ein Wort zu sprechen schnell weg kommen. Der warme Bereich und die Früchte sahen ansprechend aus, Wurst hatte einen eingetrockneten und leicht grünliches aussehen und ging sicher ohne jede Kontrolle raus, ebenso der Käse, DAS geht gar nicht.

Das Problem ist vorallem das nicht sehr höfliche Personal. Nur einer von 4 dort angetroffen Mitarbeitern hatte höfliche Umgangsformen

für den Zeitraum: 02.2018

Alles war zu unserer besten Zufriedenheit

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Von Joerg-Uwe S.
für den Zeitraum: 02.2018

Great service, friendly staff and perfect location Thank you! Unfortunately I got sick and the concierge was very kind and allowed me a late check out. I really highly appreciated the generous gest.

Dear Sir,
Thank you very much for your comment and your open feedback. We are delighted to hear that you have enjoyed your stay with us.
Come back soon - we are looking forward to welcoming you again!
Kind regards,
Your Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

für den Zeitraum: 01.2018

Sehr gute Lage in Mannheim, insbesondere für Kongresse im Rosengarten

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

Von Theo
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

gut, aufmerksames Personal, gut gelegen.