Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (20.01.2017)

Sehr gut seit der Renovierung der Zimmer. Modernes Ambiente.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise sowie Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bitte besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Bestes Frühstücksbüffet, dass ich kenne. Sehr abwechslungsreich, gute Qualität.

Fitnessraum

vor 6 Tagen (18.01.2017)

Wir waren sehr zufrieden.(40 Zeichen als Pflicht ist zuviel!!)

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Mannheim

vor 1 Woche (17.01.2017)

Mein allgemeiner Eindruck war ausgezeichnet.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich in allen Bereichen wohl gefühlt haben.
Bitte besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim.

Von Walter
vor 1 Woche (17.01.2017)

So, dass ich immer gerne wiederkomme, weil alles stimmig ist, von der guten Innenstadtlage und der Tiefgarage unter dem Haus über die Professionalität und Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen bis zu den ansprechenden Zimmern und dem ausgezeichneten Früh- stücksangebot

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen und gerne wiederkommen.
Bis bald und beste Grüße aus Mannheim

Von Piotr G.
vor 2 Wochen (16.01.2017)

Experience is good. Pls see below for further comments.

Dear Sir,
Thank you for this helpful review following your recent stay with us. We really appreciate you taking the time to give us an open feedback. As our guests’ satisfaction is our main concern we are pleased to answer you as follows.
When getting an invitation for a guest’s review you can choose the language between German and English. There is a little sign on the right site on top of the document.
Main lobby and elevator: the speed of our main entrance door was set according to security requirements in Germany in order to take care for children and handicapped people and could not be changed. We have shared your critism concerning our right elevator with our chief technician.
From next week we will expand our range of gluten-free food with gluten-free rice waffles during breakfast and we hope you will enjoy it.
Generally the sauna is also open on request in the mornings. Unfortunately it is not available during the next few weeks because of a technical defect but will be repaired as soon as possible.
Thank you for choosing Dorint Kongresshotel Mannheim for your continually stay in Mannheim. We look forward to welcoming you again to the Dorint Kongresshotel Mannheim.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Breakfast is probably the winning part of Dorint experience.

Rice was salty...

See comments below

vor 2 Wochen (15.01.2017)

Sehr gute Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer, einfaches Parken

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

Sehr zentral gelegen

Große Auswahl

vor 2 Wochen (15.01.2017)

sauber und großzügig. alles bestens ...

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und rundherum sehr zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,

Von Joerg S.
vor 2 Wochen (12.01.2017)

Der Eindruck war sehr gut bis auf die unterschiedlichen Auskünfte zur selben Frage, warum der Zugang zum Congresszentrum geschlossen sei, siehe unten.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Anmerkungen zum geschlossenen Übergang zum Kongresszentrum. Insbesondere entschuldigen wir uns für die unterschiedlichen Aussagen dazu und wir bedauern es sehr, dass Sie bei diesen winterlichen Wetterverhältnissen nicht den dafür gedachten Übergang nutzen konnten. Das darf einfach nicht passieren. Wir werden dies intern auswerten und dafür sorgen, dass es nicht wieder vorkommt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen!
Herzliche Grüße aus Mannheim

Von Manuela P.
vor 2 Wochen (12.01.2017)

Sehr gepflegtes Hotel zentral gelegen.....

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr Hinweis zur Sauna war für uns sehr wichtig. Wir sind dem Problem sofort nachgegangen und haben festgestellt, dass sich die Sauna durch einen Defekt selbst überhitzt (obwohl sie von uns auf 80° eingestellt wurde). Die Sauna ist nun bis zur Reparatur geschlossen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!
Beste Grüße aus Mannheim
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Sehr freundlicher Service am Empfang und beim Frühstück!!

Saunabereich

Sauna für meinen Geschmack zu heiß und ich bin ein regelmäßiger Saunagänger.

Von WUNDERLICH L.
vor 2 Wochen (12.01.2017)

Personal in allen Bereichen sehr nett und zuvorkommend.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter loben.
Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim.