Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von Alfons NichtlDas Zimmer war se..
vor 4 Tagen (19.03.2017)

Das Zimmer war sehr schön und ruhig. Das Personal sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim!

vor 4 Tagen (19.03.2017)

Good as usual. Dismayed at exhortation to skip room cleaning as environmental concern...I assume it is merely a cost reducing excercise

Dear Sir or Madame,
Thank you very much for your positive comments and your open feedback. We are very glad to hear that generally you have enjoyed your stay with us again. Please be assured that our advices or tips for a more climate-friendly hotel stay are one of our efforts for an enviromental care.
We look forward to welcoming you again to the Dorint Kongresshotel Mannheim.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

vor 5 Tagen (18.03.2017)

Guter Eindruck bis auf die WLAN Qualität im Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden, was wir sehr bedauern. Ihrem Hinweis zur instabilen WLAN Verbindung gehen wir nach. Unser Techniker wird den gesamten Veranstaltungsbereich überprüfen.
Wir würden uns trotz der Kritikpunkte sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder als Gastgeber wählen!

Fitnessraum

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

WLAN ist instabil bis gar nicht zu nutzen!

Von Mira grau / tocafix a.
vor 5 Tagen (18.03.2017)

Hat nichts mit 4 sterne zu tun. Der gast spielt keine rolle. Auch das parkhaus musste bei völlig überhöhten preisen noch selber bezahlt werden.

Schon lange renovationsbedürftig. Schäbig, es riecht nach alten matem material das sich zersetzt. Wir hatten 3 zimmer. Das eine war eine besenkammer, so klein. Zum teil schimmelgeruch. Bei einem roch es aus den badleitungen.

Unsaubere badewanne, alte ablagerungen im wc. Auf dem teppich getraute ich mich nicht barfuss zu gehen.

Unfreundlicher empfang. Lift war nur teilweise funktionstüchtig. Wlan reichte nocht bis ins zimmer. Nach reklamation keine reaktion, kein interesse, kein entgegenkommen.

Restaurant war absolut super. Frühstück mit 17 euro viel zu teuer.

Von Gerbing T.
vor 6 Tagen (17.03.2017)

Sehr gutes Hotel sehr freundliche Mitarbeiter , man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl in diesem Haus.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

Fitnessraum

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (15.03.2017)

In Ihrem Hause haben wir uns rundum wohl gefühlt.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut und hoffen, Sie bald wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Wir hatten ein Wochenendangebot erhalten!

vor 1 Woche (15.03.2017)

Bad war noch nass und leider nicht sauber

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis zum Bad. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Zimmer bei Anreise nicht in einem TOP Zustand vorgefunden haben. Wir haben Ihren Kritikpunkt sofort mit unserer Hausdame besprochen und bitten Sie in aller Form um Entschuldigung.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

vor 1 Woche (15.03.2017)

Ein tolles Hotel! Wir waren sehr zufrieden!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundherum zufrieden waren und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

vor 1 Woche (15.03.2017)

Wir waren schon mehrmals im Dorint. War immer hervorragend.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere von unserer perfekten Innenstadtlage begeistert sind.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

vor 1 Woche (15.03.2017)

Wir waren zum 2. mal dort und haben uns wieder wohlgefühlt. Optimal ist die Anbindung an die Säle Rosengarten und die Nähe zur Fußgängerzone-Innenstadt.

Alles bestens, sauber gepflegt

optimale Lage zur Innenstadt u. Rosengarten