Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (21.06.2016)

Sehr gute Betten-habe sehr gut schlafen können! Garage etwas beengt! Insgesamt tolle Zimmer mit teilweise super Blick (oberstes Stockwerk).

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere renovierten Zimmer auf der 6.Etage genießen konnten. Wir bieten zu vielen Terminen tolle Wochenend-Deals an. Vielleicht haben Sie beim nächsten Mal mehr Glück.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Dorint Kongresshotel zu begrüßen!

vor 4 Tagen (21.06.2016)

gute Lage und gute Ausstattung, perfekt für einen Kongressbesuch im Rosengarten-Kongresscenter

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die wertvollen Hinweise zum Restaurantbesuch sowie der Dusche im Zimmer. Wir werden beide Themen mit unserem Küchenchef und unserem technischen Leiter auswerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen überwiegend sehr zufrieden waren.
Vielleicht besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber!

ansprechende Größe, gute Ausleuchtung

Spinat zum Lachsfilet war völlig versalzen (auch bei den zwei anderen Kolleginnen, die dasselbe Gericht hatten)

leckerer Cocktail, gratis Knabbernüsse dazu bekommen

vor 4 Tagen (21.06.2016)

Sehr angenehm, der Servicebereich absolut top!!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie in allen Bereichen sehr zufrieden waren und insbesondere unser Service-Team sehr gelobt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen!

vor 4 Tagen (21.06.2016)

Sehr kompetente Mitarbeiter am Empfang, kleine Probleme wurden sofort gelöst. Gastronomischen Bereich können wir leider nicht weiter empfehlen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Damit geben Sie uns die Möglichkeit, Schwachstellen - wie hier im gastronomischen Bereich - zu entdecken und zu reagieren. Wir versichern Ihnen, dass wir alle Hinweise im Team auswerten und entsprechende Massnahmen ergreifen.
Wir freuen uns, dass Sie mit den Bereichen Empfang, Zimmer und Sauberkeit sehr zufrieden waren und bedauern gleichzeitig, dass nicht alles stimmig war.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen uns wieder!
Herzliche Grüße aus Mannheim

ausser Gastronomie

Brot und Brötchen nicht frisch, Preisleistung fand wir nicht okay

wollten wir, leider wurden wir nicht bedient, da wir nur etwas trinken wollten

Am 16.06. mussten wir 1 Stunde auf die Beienung warten und haben dann nur die Hälfte der Bestellung bekommen. Abens okay

vor 5 Tagen (20.06.2016)

obere Mittelklasse, der Sprung nach oben wird aber schwierig.. Insgesamt aber sehr guter Eindruck der Zimmer

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Ihren Hinweis zur Service-Optimierung im Restaurant haben wir mit dem zuständigen Abteilungsleiter ausgewertet. Wir versichern Ihnen, dass diese Unaufmerksamkeit nicht zum guten Standard unseres Hauses gehört.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

der Service könnte besser sein, vielleicht lag es am Fussballspiel'?

vor 5 Tagen (20.06.2016)

Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen und ich würde das Dorint in Mannheim weiterempfehlen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ihren Hinweis zum Seminarraum haben wir sofort mit unserer Veranstaltungsabteilung besprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass das Material voreilig entfernt wurde.
Wir freuen uns sehr, dass Sie ansonsten mit unseren Leistungen und unserem Service sehr zufrieden waren.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

leider wurde unser Seminarraum irrtümlicherweise nach dem ersten Tag aufgeräumt, so dass Material, das noch gebraucht wurde, weggeworfen wurde.

vor 5 Tagen (20.06.2016)

The newly renovated rooms are really great. Refreshed look. (Thank you for the unexpected upgrade) Once all the rooms have been done it will be even better

Dear Sir or Madame, Thank you very much for your excellent comments on the Customer Alliance online tool. We are very glad to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you again to our hotel, with the assurance of our best care for your comfort.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Von Dr. H.
vor 1 Woche (18.06.2016)

Sauberes Hotel mit guter Lage. Service-Personal unterdurchnittlich, da ist Luft nach oben.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Ihren Hinweis zur Optimierung des Personaleinsatzes werden wir intern auswerten und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen im allgemeinen zufrieden waren, leider nicht rundherum.
Bitte besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Der Service war mangelhaft, das Personal wirkte lustlos und war unaufmerksam. Das wurde von mehreren Gästen bestätigt.

Zu wenig Personal für eine größere Gruppe, dadurch hektische Bedienung m.

Durchschnitt.

vor 2 Wochen (17.06.2016)

Great service, facilities and location. Room was clean, food at the restaurant is excellent. Helpful Staff.

Dear Guest,
Thank you for choosing Dorint Kongresshotel Mannheim for your recent stay in Mannheim. We greatly appreciate that you took the time to write your opinion about your experience with us, as our guests’ satisfaction is our main concern. Thank you very much for your positive comments on the Customer Alliance online tool. We are very glad to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you again to our hotel!
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

vor 2 Wochen (17.06.2016)

Schönes Hotel, das für die Preisklasse gute und angemessene Zimmer bietet, denen aber das gewisse Extra für einen sehr guten Eindruck fehlt. Restaurant und Frühstück hingegen sind ausgezeichnet! Kongressräume und -service waren auch sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre zahlreichen Hinweise. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und regelmäßig im Team auswerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie - bis auf die Auswahl der Kosmetikartikel und die fehlende Steckdose am Bett - mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren.
Vielleicht dürfen wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns willkommen heißen - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

keine Steckdose beim Bett gefunden (für Handy Ladegerät)

Nur Seife und Shampoo aus großen Spendern. Bei einem Hotel dieser Preisklasse wünsche ich eine bessere Auswahl an Hygieneartikeln. Gerade für kurze Geschäftsreisen nehme ich ungern alles selbst mit, sondern erwarte es auf dem Hotelzimmer (z.B. Zahncreme, Feile, Bodylotion, Conditioner).

Konferenz- / Veranstaltungsbereich