Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von Uwe M.
vor 4 Tagen (26.07.2015)

Ich fuehle mich wie ein echter Stammgast (der ich ja bin) und es ist als ob man nach den langen Buerotagen in eine kleine Wohlfuehloase kommt!

Sehr geehrter Stammgast,
herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine solch ausführliche Bewertung genommen haben. Da wir das Feedback unserer Gäste regelmäßig auswerten, habe ich Ihr großes Lob an alle Abteilungen weiter geleitet. Es bedeutet für uns Dank und Ansporn zugleich.
Ich kann Ihnen versichern, dass das Management des Hotels nicht über ein Kontingent verfügt, sondern alle verfügbaren Zimmer zum freien Verkauf stehen. Leider kann es bei einem aus- oder überbuchten Hotel auch vorkommen, dass wir in ein anderes Hotel ausweichen müssen.
Wir freuen uns, Sie als Stammgast weiterhin bei uns zu begrüßen getreu unserem Motto bei Dorint: „Sie werden wiederkommen.“
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Alles immer perfekt und sehr sauber!

Besser geht es nicht in Mannheim!

Das Personal macht einen super Job!

Besonders der Service an der Bar und im Restaurant (am Abend) ist hervorragend, d.h. schnell, aufmerksam und wirklich an den Kundenwuenschen orientiert!

Perfektes fruehstueck wie man es sich wuenscht!

Die Kueche ist wirklich sehr gut, d.h. meiner Meinung nach sogar einer hoeheren Hotelkategorie wuerdig!

Sehr freundlicher und aufmerksamer Services, man fuehlt sich immer wie ein Stammgast.

Die Preise sind sehr fair!

Von Ulrich R.
vor 4 Tagen (26.07.2015)

Von der Buchung bis zur Bezahlung fair und ehrlich. Spätabreise ohne Probleme möglich gewesen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße aus Mannheim

Von Schiller
vor 5 Tagen (25.07.2015)

Bin immer zufrieden, gesamte Personal sehr freundlich, besonders Hr. Korici am Empfang in Mannheim, bitte Dank weitergeben

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das große Lob für alle Abteilungen. Das Lob für Herrn Kazci haben wir sofort weiter geleitet. Auch dafür herzlichen Dank.
Bitte bleiben Sie auch weiterhin unser treuer Stammgast - wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Von Stephan F.
vor 2 Wochen (22.07.2015)

Sehr guter Service, nettes Personal, schneller Check in.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie bis auf die mangelhafte Klimatisierung mit unseren Leistungen und unserem Service sehr zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Verärgerung und versichern Ihnen, dass unser Technik-Team kontinuierlich an der Problematik arbeitet.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Freundliche Grüße aus der Quadratestadt Mannheim
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Klima wurde nicht kühl, schon letzets mal reklamiert, keine Luft im Zimmer sehr schlecht.

Sehr zentral

vor 2 Wochen (21.07.2015)

Abgesehen von der fehlenden (zur Zeit dringend notwendigen!) Klimaanlage mag ich dieses Hotel sehr und komme gerne wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das damit verbundene große Lob für unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie bis auf die fehlende Klimatisierung in Ihrem Zimmer, einen angenehmen Aufenthalt hatten und dem Haus treu bleiben werden. Momentan renovieren wir die 5. Etage und 50% der 4. Etage inklusive Klimatisierung und freuen uns, ab September unseren Gästen mehr Komfort bieten zu können.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Klimaanlage wäre dringend nötig!!

Perfekt!

Sehr schönes Frühstücksbuffet!

Von Vânia de S.
vor 2 Wochen (20.07.2015)

Insgesamt war das Hotel ok. Ich habe leider erst an der Rezeption erfahren, dass in meinem Zimmer keine Klimaanlage vorhanden war. Der Hotel-Mitarbeiter hat mir zu verstehen gegeben:"Es ist so! man kann mir nur einen Ventilator zur Verfügung stellen."

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie - bis auf das nicht klimatisierte Zimmer - mit unseren Leistungen und unserem Service zufrieden waren. Leider sind in unserem Haus noch nicht alle Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Momentan renovieren wir 140 Zimmer komplett inklusive Klimatisierung. Wenn es unsere Buchungssituation ermöglicht, bieten wir unseren Gäste im Hochsommer ein kostenfreies Upgrade in ein klimatisiertes Zimmer. In manchen Fällen können wir leider nur einen Ventilator anbieten. Dafür bitten wir Sie herzlich um Entschuldigung, auch für die unfreundlichen Worte unseres Mitarbeiters.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder die Chance geben, Ihr Gastgeber zu sein.
Sommerliche Grüße aus Mannheim

Für ein Schlafzimmer ohne Klimaanlage ist der Preis zu hoch

Von Harari
vor 2 Wochen (19.07.2015)

Das Hotel ist Angenehm. Bequem und freundlich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundherum bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüße aus der Quadratestadt Mannheim,
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

vor 2 Wochen (17.07.2015)

Schon etwas älteres Haus, Renovierungen dringend nötig

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und uns Ihre Eindrücke geschildert haben. Wir versichern Ihnen, dass wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und regelmäßig im Team auswerten, um unsere Qualität zu optimieren. 2014 haben wir die 6.Etage renoviert. Momentan laufen die umfangreichen Renovierungsmaßnahmen der 5.Etage sowie 50% der 4. Etage sodass wir unseren Gäste ab Anfang September ein neues modernes Ambiente inklusive Klimatisierung bieten können. Im Rahmen der schrittweisen Renovierung des Hauses sind im kommenden Jahr weitere Baumaßnahmen in Planung. Vielen Dank für den Hinweis zu Ihren fehlenden Kontaktdaten, die wir gerne wieder aktualisieren und in die Datei aufnehmen.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Stammgast! Bis zu Ihrem nächsten besuch grüßen wir Sie herzlich aus der Quadratestadt Mannheim!

Ein Zimmer mit insuffizienter Klimaanlage, nderes mit Def. kühlschrank

Saunabereich

Fitnessraum

Von Rudolph
vor 3 Wochen (15.07.2015)

Insgesamt gut, man hätte auf der Website darauf hinweisen müssen dass die Etagen mit den neuen Zimmern noch immer in Renovierung und somit geschlossen sind. Jedoch wurde uns ein Getränk angeboten als Wiedergutmachung dass keine Zimmer mehr getauschtbwerden konnten. Ein sehr verständnisvoller Rezeptionist.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie trotz umfangreicher Renovierungsmaßnahmen mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Anfang September wird die Renovierung der 5. Etage und 50% der 4. Etage beendet sein. Ihr großes Lob für unser Frühstücksbuffet gebe ich sehr gern an unser Küchenteam weiter.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

Sehr ruhig am Ende des Ganges

Frühstück war outstanding! Soviele verschiedene Marmeladen, Müslisorten und von allem eine tolle Qualität. Bleibt uns imGedächtnis!

Von Loritz
vor 3 Wochen (15.07.2015)

Gibt es nur eins zu sagen immer wider gerne

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. 100% Gästezufriedenheit sind ein großes Lob für das gesamte Team. Ihre Hinweise haben wir notiert, denn Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wird regelmäßig ausgewertet.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen Sie uns wieder!
Sommerliche Grüße aus der Quadratestadt
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Für den Preis war mehr dabei wie erwartete

Sehr sauber und schön eingerichtet

Top Lage meine Meinung

Kann man nichts sagen außer sehr sauber

Sehr nette und gutes Servicepersonal

Traumhafte Auswahl