Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (09.12.2017)

Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage und seine gute Ausstattung. Das Frühstück ist sehr zu empfehlen.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Unser Küchenteam freut sich sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet besonders lobend erwähnen und weiterempfehlen.

Mit Minibar wäre es ein "sehr gut" gewesen

Fitnessraum

vor 3 Tagen (09.12.2017)

Cityhotel mit großen Zimmern. Der Preis ist leider etwas hoch. Aber das ist in ganz Mannheim so.

angenehme Atmosphäre, professionell organisiert

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Ingrid und Hansjürgen H.
vor 4 Tagen (08.12.2017)

ein sehr modernes, zentrumnahes Hotel, immer zu empfehlen

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.

Von Ilias V.
vor 4 Tagen (08.12.2017)

Sauber, freundlich, offen, aufmerksames Personal

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich sehr wohl gefühlt haben.
Bitte besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim!

vor 5 Tagen (07.12.2017)

Sehr, sehr schönes Hotel. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter_innen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihren Hinweis zum unangenehmen Geruch im Zimmer haben wir an unsere Technik weitergegen,
Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

wunderschön, leider hat es etwas unangenehm gerochen.

Bahnhofsnähe war ideal

vor 6 Tagen (06.12.2017)

Das Frühstück hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Klasse Zimmer.

Von BARTMANN
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Es ist schön gewesen. Aber so ein Kalkstein Zu. 563 Mannheim ist für ein 4* Haus beschämend, war echt ecklig.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und bedauern es gleichzeitig sehr, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem TOP Zustand vorgefunden haben. Sauberkeit hat in unserem Haus oberste Priorität, leider wurde in Ihrem Fall versäumt, das Zimmer nochmals zu checken. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen und bitten Sie in aller Form um Entschuldigung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen!

Von Daniela M.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Tolles Hotel mit sehr nettem Service Team. Das Frühstück ist super haben noch unseren Sohn eingeladen sammt Fteundin .

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise sowie das Lob für unser Service Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich sehr wohl gefühlt haben.
Bis bald und vorweihnachtliche Grüße aus Mannheim

Saunabereich

Von Lais, H.
vor 6 Tagen (06.12.2017)

Dorint Mannheim habe ich grundsätzlich in guter Erinnerung. Leider kann ich das für das vergangene Wochenende nicht bestätigen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre leider negativen Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes. Wir bedauern dies sehr und bitten Sie für alle Unannehmlichkeiten herzlich um Entschuldigung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüßen!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Das zugewiesene Zimmer darf nicht weiter angeboten werden. Es liegt direkt neben dem Lift und die Geräuschkulisse ist sehr unvorteilhaft. Wie ein solches Zimmer an einen Gast, der schon mehrfach die Dorint Dienstleistungen in Anspruch nahm zugewiesen wird, kann ich nicht nachvollziehen.

Das neu zugewiesene Zimmer 537 war in Ordnung. Die Gäste auf dem gleichen Stock waren morgens um 4.00 h so aktiv und hämmerten ununterbrochen an die Türe so dass der Lärm unüberhörbar war. Es waren junge Leute deren Benehmen halt leider nicht passte (Zimmer 545). Damit bleibt der Aufenthalt in keiner guten Erinnerung.