Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von K.-H. K.
vor 3 Tagen (03.05.2016)

Hotel fällt immer wieder durch die Freundlichkeit am Empfang positiv auf.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ihr Lob für unser Empfangs-Team habe ich sehr gern weiter geleitet.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sind bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim gern wieder Ihr Gastgeber!
Beste Grüße

vor 3 Tagen (03.05.2016)

sehr empfehlenswert, gute Lage, gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unseren Leistungen und unserem Service sehr zufrieden waren.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Beste Grüße aus der Quadratestadt Mannheim
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team)

vor 4 Tagen (02.05.2016)

Nett aber Zimmer müssen renoviert werden

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundherum zufrieden waren. Im Zuge der schrittweisen Renovierung unseres Hauses hatten wir im Sommer 2014 mit der 6. Etage begonnen, die Renovierung in 2015 mit der 5. Etage und einem Teil der 4. Etage fortgesetzt. Ab Ende Juni werden die 3. Etage sowie die restlichen Zimmer der 4. Etage renoviert sodass wir bald allen Gästen einen zeitgemäßen Wohnkomfort bieten können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns zu begrüßen!

Preis/Leistung passt nicht. 23.- für ein Standard Frühstück ist nicht zeitgemäß

vor 4 Tagen (02.05.2016)

Nettes Personal Dass ich hier einen Text nut 40 Zeichen eingeben soll, hat mich fast davon abgehalten weiter zu antworten und diese Befragung abzubrechen!!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie - bis auf die Sauna - mit unseren Leistungen und unserem Service sehr zufrieden waren. Im Zuge der schrittweisen Renovierung unseres Haus seit Sommer 2014 ist im kommenden Jahr auch die Modernisierung unseres Saunabereiches geplant.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder im Dorint Kongresshotel zu begrüßen.
Beste Grüße

Saunabereich

Von Arthur
vor 4 Tagen (02.05.2016)

Nice, clean and silent place to stay. Good location for business and private journey.

Dear guest, Thank you for choosing Dorint Kongresshotel Mannheim for your recent stay in Mannheim. We are very glad to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you again to our hotel, with the assurance of our best care for your comfort.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

vor 5 Tagen (01.05.2016)

Ein modernes Hotel mit gutem hauseigenem Honig vom Dach!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihre Hinweise, die wir regelmäßig im Sinne unserer Qualitätssteigerung auswerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen uns bald wieder!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Es fehlte Platz zur Unterbringung der Wäsche. Zwei Schrankfächer in großer Höhe, bei dem einen darf man nicht unter 1,70m groß sein, das andere vollkommen unerreichbar - das ist nun wirklich nicht nachzuvollziehen und sicher nicht "Vier Sterne"!! Wohin mit den Pullovern? Wohin mit den Hemden und anderen Shirts?

Büffet fantastisch - riesige Auswahl! Jedoch: Wasser für Teezubereitung aus Vorratstank nur lauwarm. Reklamation beim Personal ohne Reaktion, die seltsame Antwort war, der Tank sei schon sei 5 Uhr angeschaltet...????? Auch am nächsten Morgen Wasser wieder nicht warm. Ein Jammer bei der tollen Auswahl an Teesorten.

Von Andreas H.

Sauber,Gepflegt man wird Freundlich Empfangen und kompetent Informiert

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Ihren Hinweis zu den Betten haben wir sofort an unsere Technik weitergegeben.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Die Doppel Betten die auch zwei Einzel Betten geben würden hacken sich immer wider voneinander

Von Nicole M.
vor 2 Wochen (28.04.2016)

Ich finde das Hotel sehr schön. An der Lage lässt sich so leicht nichts ändern. Die Einrichtung unseres Zimmers war wirklich super und die Damen aus dem Service sehr nett und zuvorkommend. Ich denke wenn ich mal wieder nach Mannheim komme werde ich dort wieder übernachten.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge haben wir gerne notiert, denn wir werten alle Gästekommentare regelmäßig im Team aus. Sehr gern habe ich auch die Grüße an Frau Heinz weitergeleitet.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Dorint Kongresshotel Mannheim sehr wohl gefühlt haben und wenn sich die Gelegenheit ergibt, auch wieder kommen werden.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast bei Dorint - sehr gern sind wir Ihr Gastgeber.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Einzig der nicht befestigte Lüftungsdeckel im Bad (das mit Bidet) hat das Bild etwas gestört. Der Deckel lag auf der Ablage im Bad und man konnte in die Decke schauen. Die Einrichtung der Zimmer war wirklich sehr schön gewählt. So würde ich auch mein Haus einrichten. Sehr geschmackvoll!

Die Hauptstrasse ist doch recht laut. Gerade wenn man einen sehr leichten Schlaf hat sind die Autos durch die Fenster zu hören.

Frau Heinz (?) war wirklich sehr zuvorkommend. Egal ob es um eine Lieferung aufs Zimmer oder den Service beim Abendessen ging. Bitte ein herzliches Dankeschön an sie ausrichten.

Die Auswahl der Brötchen war super. Ich hätte mir jedoch noch ein paar mehr herzhafte Aufstriche wie z.B. Frischkäse Creme in verschiedenen Varianten gewünscht. Das sind aber meine Sonderwünsche, von daher nicht ganz so dramatisch. Was mir bei den meisten Hotels fehlt ist ein Tischmülleimer. Oder ein Behältnis für z.B. die Nutella oder Butter Päckchen. Vielleicht ist das ja ein kleiner Tipp zur Verbesserung

Das Essen war wirklich super. Das Fleisch auf den Punkt gebraten. Leider blieb am Ende etwas ürbig, da auch die Portionen sehr üppig war.

Die Damen waren zu zweit an der Bar und es war doch recht viel los. Wir mussten etwas länger auf die Getränke warten und kleine Snacks wie z.B. Nüsse wurden nur auf Anfrage gereicht. Hier ist es wünschenswert wenn die Snacks direkt zu den Getränken gereicht werden.

Das was wir für unser Gesamtpaket bezahlt und dann bekommen haben war wirklich super!

vor 2 Wochen (28.04.2016)

Ich war von der Sauberkeit der Zimmer und deren Einrichtung positiv beeindruckt. Insbesondere die Gestaltung des Badezimmers hat mir gut gefallen. Der Service beim Frühstück hätte noch ein wenig aufmerksamer sein können. Dies wurde aber in jedem Fall durch den Service am Empfang und im Restaurant wieder wettgemacht!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Hinweise. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten alle Anmerkungen regelmäßig im Team aus.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und insbesondere von Ihrem Zimmer und unserem Service am Empfang und im Restaurant begeistert waren.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Bis dahin herzliche Grüße

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Brinkmeyer
vor 2 Wochen (27.04.2016)

Alles war wie immer sehr gut. Sauber und freundlich.

Sehr geehrter Stammgast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit unseren Leistungen und unserem Service rundherum zufrieden sind.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch grüßen wir Sie ganz herzlich aus Mannheim