Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Gut........................................

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Die Baumaßnahmen haben leider den Besuch der Bar verhindert.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir bedauern es sehr, dass Sie durch unsere umfangreichen Renovierungsmaßnahmen auf einen angenehmen Bar-Besuch verzichten mußten. Wir haben als Übergangslösung im hinteren Bereich des Restaurants einen kleinen Bar-Bereich eingerichtet. Dies ist natürlich kein Ersatz für eine schöne Hotelbar. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ab Mitte September zeigt sich dann für unsere Gäste der gesamte Bereich in einem modernen eleganten Ambiente.
Wir würden uns daher sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen!
Beste Grüße aus Mannheim

Von Roland S.
vor 5 Tagen (16.08.2017)

Top Hotel in Top - Lage. Sehr freundlicher Service. Frühstück ausgezeichnet. Hervorzuheben ist das Langschläferfrühstück am Sonntag/Feiertag und die Möglichkeit eines Late Check Outs am Sonntag. Hier muss man sich einfach wohlfühlen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie von unserem Langschläferfrühstück und dem Late check Out am Sonntag sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders begeistert waren.
Bitte besuchen Sie uns bald wieder - sehr gern sind wir in Mannheim Ihr Gastgeber!

Saunabereich

vor 5 Tagen (16.08.2017)

Durch die Renovierung wurde man schon morgens um 7 Uhr wach gemacht.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr Feedback haben wir uns sehr gefreut. Für die Lärmbelästigung am frühen morgen durch unsere Renovierungsmaßnahmen bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir haben uns mit der Bauleitung in Verbindung gesetzt, da dies nicht so vereinbart war.
Zu Ihrer Anmerkung bezüglich Frühstück dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir verschiedene Raten anbieten, mit und ohne Frühstück.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder bei uns zu begrüßen.

Von Dominik S.
vor 6 Tagen (15.08.2017)

Sehr positives Gesamtbild. Hotel werde ich weiterempfehlen!

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Erstklassiges Bett mit sehr guten Kissen!

Zentral in der Innenstadt. Besser geht's nicht.

Sehr sauber trotz vorübergehende Baustelle.. top!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

Erstklassig. Frühstück ist meiner Meinung das ein Highlight.

Für privaten Städtetripp ok. Für Business sehe gut

Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

Von stefan s.
vor 6 Tagen (15.08.2017)

Alles wie von früheren Besuchen (meiner Gäste) gewohnt: Lage kann/muß man nicht ändern, Service und Zimmer dem Niveau angemessen, Preis/Leistung beim Frühstück enttäuschend.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich im Allgemeinen bei uns wohl gefühlt haben und bedauern es um so mehr, dass unser Frühstücksbuffet aufgrund langer Wartezeiten beim Nachfüllen eine Enttäuschung war. Wir bitten Sie dafür herzlich um Entschuldigung.
Vielleicht besuchen Sie uns trotzdem bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder? Sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Zu vieles war trotz nachfragen zu oft/zu lange leer (Rührei, u.a.); das ist bei 27 EUR pro Person nicht akzeptabel. Auswahl und Qualität ist okay.

Von Dk
vor 6 Tagen (15.08.2017)

Klasse Hotel. Sehr nettes Personal. Bestes Frühstück.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Die Modernisierung unserer Sauna ist für 2018 in Planung.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!

Saunabereich

Fitnessraum

Von Patrick
vor 1 Woche (14.08.2017)

Gutes Hotel, freundliches und bemühtes Personal

Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!

Fitnessraum

Fitnessraum top - Sauna Flop

vor 1 Woche (14.08.2017)

Sehr schöne Zimmer, ordentlich; zuvorkommendes Servicepersonal, höflich, freundlich

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich sehr wohl gefühlt haben. Ihren Hinweis zu herzhaften veganen Varianten beim Frühstücksbuffet haben wir an unseren Küchenchef weiter geleitet.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

ein paar herzhafte vegane Alternativen wären schön