Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (23.08.2016)

Das beste Hotel seit langem, nagelneues Zimmer, die Vielfalt am Frühstücksbuffet geht nicht besser

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das große Lob für mein gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen und unserem Service zu 100% zufrieden waren.
Den Hinweis bezüglich des Frühstücks haben wir bereits mit der Restaurantleitung besprochen.
Vielleicht bis bald einmal - gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber in Mannheim.
Beste Grüße
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

war ein HRS Deal, hatten Baustelle in unserem Stock, war für uns aber kein Problem

Von Dorothee
vor 4 Tagen (23.08.2016)

Ein sehr gutes Hotel, mit einem tadellosen Zimmer, super Matratzen, sehr ruhig, alles sehr gepflegt und sehr sauber und sehr hilfsbereites und freundliches Personal in allen Bereichen.

vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus rundum wohlgefühlt haben und wir Sie in allen Bereichen von uns überzeugen konnten, besonders aber mit den modernen Zimmern und dem verbundenen Service. Den Hinweis bezüglich der Klimaanlage nehmen wir gerne an, nur so können wir unsere Leistungen stetig steigern.
Gerne sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Es grüßt Sie ganz herzlich bis dahin

SEHR SCHÖNES ZIMMER

Von Evelyn K.
vor 5 Tagen (22.08.2016)

Für Tagungen absolut zu empfehlen, Top. Gute Lage, viele Parkplätze, Klasse Service, tolles Catering!

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das damit verbundene Lob für mein ganzes Team. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unseren Leistungen voll und ganz begeistern konnten, gerade was den Tagungsbereich betrifft. Empfehlen Sie uns weiter!
Herzliche Grüße aus Mannheim

für mich als Privatperson kommt es aufgrund der Preise nicht in Frage

Von HCL
vor 6 Tagen (21.08.2016)

War alles perfekt, gratulieren für ihre service. Ciao Sabrina

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Kommen Sie bald wieder nach Mannheim – gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Herzlichst

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 1 Woche (20.08.2016)

Alles sehr hochwertig und ansprechend gestaltet.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihnen unser Ambiente gefällt. Sehr gerne sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Herzlichst,
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

vor 2 Wochen (18.08.2016)

Haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere mit unserem Langschläferfrühstück begeistern konnten.
Schon jetzt freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in Mannheim und grüßen Sie herzlichst,
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team.

Tolle Frühstückszeit am Sonntag.

Von Spath
vor 2 Wochen (18.08.2016)

trotz Baustelle (Umbau) kann ich nur sagen, wenn das Angebot stimmt sofort wieder

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Über Ihr Lob für alle Bereiche des Hotels haben wir uns sehr gefreut.
Bitte besuchen Sie bald wieder - wir heißen Sie schon heute herzlich Willkommen.
Beste Grüße aus der Quadratestadt Mannheim

einfach wohl gefühlt

Stadtlage suoer

gibt es nichts zu meckern

Wochenendangebot Preis Leistung Danke

vor 2 Wochen (17.08.2016)

Ich hatte über einen Drittanbieter gebucht und einen sehr guten Preis gefunden. Wir hatte zunächst ein normales Zimmer, konnten dann aber in der zweiten Nacht auf Nachfrage ein frisch renoviertes, klimatisiertes Zimmer wechseln. Sehr stylisch, echt klasse. Das Personal sehr hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das große Lob für mein gesamtes Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allen Leistungen und unserem Service 100% zufrieden waren.
Dass wir Sie mit unseren modernen renovierten Zimmern begeistern konnten, freut uns besonders. Ab 10. September sind - bis auf wenige Zimmer - die Renovierungsmaßnahmen beendet und wir können unseren Gästen einen modernen Wohnkomfort bieten.
Vielleicht bis bald einmal - sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim.
Beste Grüße

Von antoni
vor 2 Wochen (17.08.2016)

mir haben gute auskunft bekommen der personal sehr freundlich und kompetent entschuldigung für unsere fehler , wir schreiben besser in französich

Chère Madame ou cher Monsieur,
Nous vous remercions de vôtre très bonne évaluation à Customer Alliance – nôtre online portale. Nous nous réjouissons que vous aviez eu un séjour très agréable chez nous.
Meilleures salutations de Mannheim et à bientôt
Kirsten H.-H. Stolle (Directeur Général) et mon team

Von Hochstetter
vor 2 Wochen (17.08.2016)

Sehr freundlicher Empfang, lässt keine Wünsche offen.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Herzliche Grüße aus der Quadratestadt Mannheim