Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von Goldemann
vor 4 Tagen (20.02.2017)

Ja ok,Service viel besser als in den vergangenen Jahren,Beschriftung der Raeume schlecht,

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre für uns wertvollen Hinweise. Leider waren Sie nicht mit allen Leistungen zufrieden.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder bei uns zu begrüßen.
Herzliche Grüße aus der Quadratestadt
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Ich mag keinen Servicefwagender meinen zimmerausgsng versperrt

Von Sailer
vor 4 Tagen (20.02.2017)

Sehr positiv. Im Zi 635 ist ein sehr lästiges Dauergeräusch (nicht die Klimaanlage!). Daraufhin hat man mir sehr komplikationslos ein anderes Zimmer zugewiesen (607). Das war dann sehr gut.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihren Hinweis zum Geräusch im Zimmer haben wir an unsere Technik weitergeleitet, sie werden dem nachgehen.
Bitte besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim.
Herzlichst,

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Sehr angenehmer Aufenthalt, der Saunabereich ist etwas klein.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen.

Saunabereich

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Äußerst freundlicher Empfang, super Lage!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und 100% zufrieden waren.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Gut..................................................................................

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Badezimmer nicht in einem TOP Zustand vorgefunden haben und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Mit unserer Hausdame haben wir diesbezüglich sofort ein Gespräch geführt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder bei uns zu begrüßen!
Herzlichst,
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Badezimmer war mir zu kühl, mit offener Dusche. Duschmatte wäre auch gut wegen Ausrutsch-Gefahr

Bettlaken war nicht sauber. Im Badezimmer wurde ein Putzlappen vergessen.

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Schitterend hotel. Mooie kamers en optimale service !

Dear Sir or Madame,
Thank you very much for your positive comments. We are very glad to hear that you have enjoyed your stay with us.
We look forward to welcoming you again to the Dorint Kongresshotel Mannheim.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

vor 4 Tagen (20.02.2017)

Nach Renovierung Hotel wieder Uptodate! Sehr schön! Sehr freundliches, hilfsbereites Rezeptionspersonal!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihrem Hinweis zum Geruch im Bad sind wir heute sofort nachgegangen und haben die Ursache beseitigt. Für das Verhalten des Barmitarbeiters möchten wir uns in aller Form entschuldigen, auch hier werden wir uns nochmals drum kümmern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere renovierten Zimmer gefallen. Unser Empfangsteam hat sich sehr über Ihr Lob gefreut.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Mannheim und im Dorint Kongresshotel grüßen wir Sie herzlich aus der Quadratestadt!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Neu renoviert! Toll! Geruch Abfluss Badezimmer:-( Spülung WC schwach.

Nach Zimmerwechsel sehr ruhiges Zimmer!

Unfreundlicher Service (wiederholt!), schlechte Cocktails (Mischung, Füllmenge)

vor 5 Tagen (19.02.2017)

Sauber, ordentlich, nicht mehr ganz "frisch"

Sehr geehrter Stammgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Leider waren Sie mit unseren Leistungen im Veranstaltungsbereich nicht zufrieden. Da wir das Feedback unserer Gäste sehr ernst nehmen und regelmäßig auswerten, wären ein paar Details für uns sehr hilfreich gewesen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Teppichboden ist nicht sehr vertrauenswürdig

vor 1 Woche (17.02.2017)

Allgemeiner Eindruck: Gut, gutes Hotel, sehr gute Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Beste Grüße aus Mannheim

vor 1 Woche (17.02.2017)

Es ist alles zur vollsten Zufriedenheit. Vor allem das Personal war freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistungsverhältnis "nur" mit "Gut", weil es aus privaten Gründen nicht möglich war, alle gegebenen Annehmlichkeiten (Sauna z. B.) zu nutzen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim.