Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 3 Tagen (06.12.2016)

sehr gutes business Hotel, in den oberen Stockwerken ruhige Lage

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis zu unseren Haartrocknern.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber in der Quadratestadt!

Von stephan
vor 3 Tagen (06.12.2016)

Tolle zentrale Lage. Wir waren zum 1.mal da un werden bestimmt wieder kommen.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online-Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und wieder kommen werden!
Da die Nutzung der Minibar durch unsere Gäste immer mehr zurück gegangen ist, bestücken wir die Minibar nur noch in der Superior Kategorie. In den anderen Zimmerkategorien bringen wir den Gästen bei Bedarf gern die gewünschten Getränke gegen Berechnung, aber ohne Service Charge, auf ihr Zimmer.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Dorint Kongresshotel Mannheim grüßen wir Sie ganz herzlich, verbunden mit allen guten Wünschen für eine schöne Adventszeit!

vor 4 Tagen (05.12.2016)

Sehr sauber und modern. Die Dusche ist fabelhaft und auch die Einrichtung hat mir sehr gut gefa

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihren Hinweis zur Zimmerreinigung haben wir sofort mit unserer Hausdame ausgewertet. Für die Störung durch das Servicepersonal bitten wir Sie um Entschuldigung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen insbesondere das Ambiente bei uns gefallen hat.
Vielleicht bis bald einmal? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim.

vor 4 Tagen (05.12.2016)

Ein sehr schönes und freundliches hotel .

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich sehr wohl gefühlt haben.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.

Von U. R.
vor 4 Tagen (05.12.2016)

sehr gutes Hotel würde jederzeit wieder buchen

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Hinweis zu den Parkgebühren. Da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt, können wir leider kein kostenfreies Parken anbieten.
Über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut und heißen Sie bereits heute wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim herzlich willkommen.
Beste Grüße und eine schöne Adventszeit!

vor 4 Tagen (05.12.2016)

..........................................................................................

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Vielleicht besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber.
Beste Grüße aus der Quadratestadt

vor 4 Tagen (05.12.2016)

Attraktives Hotel in guter Lage. Alles einwandfrei.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und sich wohl gefühlt haben.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Best Grüße und eine schöne Adventszeit!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

vor 4 Tagen (05.12.2016)

it has been a pleasant staying, good location close to shopping center

Dear Sir or Madame,
Thank you for choosing Dorint Kongresshotel Mannheim for your recent stay in Mannheim. We greatly appreciate that you took the time to write your opinion about your experience with us, as our guests’ satisfaction is our main concern. We are glad to hear that you are satisfied with your stay and that you benefitted from our central location. We would be very pleased if you would stay with us again on your next visit to Mannheim.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Von Stampfer T.
vor 5 Tagen (04.12.2016)

Gut. Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxcxxxxxx

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Leider waren Sie mit Ihrem Barbesuch nicht zufrieden, dies bedauern wir sehr. Lag es am Service oder am Getränkeangebot? Da wir die Hinweise unserer Gäste sehr ernst nehmen, würden wir uns über ein paar Details sehr freuen.
Vielleicht besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Mannheim wieder? Bereits heute heißen wir Sie herzlich willkommen im Dorint Kongresshotel!
Beste Grüße und eine schöne Adventszeit,

vor 5 Tagen (04.12.2016)

ein ordentliches Dorint Hotel, das man gut weiter empfehlen kann.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Die Renovierung unserer Zimmer auf der 1. Etage ist für 2017 geplant.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim Ihr Gastgeber!
Beste Grüße
Ihr Kirsten H.-H. Stolle ( General Manager) und Team