Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Von Ralf
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Sehr gutes Hotel! Ich komme jederzeit wieder. Die Rezeption war sehr bemüht und hilfreich. Auch ein etwas späterer Check-out wurde problemlos ermöglicht. Die Innenstadt-Lage ist perfekt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise sowie die Vorschläge zur Optimierung unseres Fitness-Bereiches. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder sehr wohl bei uns gefühlt haben und wieder kommen werden. Unser Sauna-Bereich wird im Rahmen unserer schrittweisen Renovierung des Hauses - die auch im Jahr 2017 fortgesetzt wird - ebenfalls modernisiert.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Mannheim grüßen wir Sie ganz herzlich aus der Quadratestadt!

Saunabereich

Fitnessraum

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Es passt einfach alles und daher kommen wir auch immer wieder ins Dorint in Mannheim.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wieder kommen!
Bis bald und sonnige Grüße aus Mannheim

Von Nicole B.
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Sehr freundlicher Empfang, tolles Housekeeping, wir haben uns wohl gefühlt!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und das große Lob für Empfang und Housekeeping. Wir freuen uns sehr, dass mit allen Leistungen sehr zufrieden waren und von unserem Frühstücksbuffet und unserem Afternoon Tea besonders begeistert waren.
Vielleicht bis bald? Sehr gern sind wir wieder Ihr Gastgeber in Mannheim.
Herzlichst,

Fantastisches Frühstück!

Afternoon tea fanden wir ganz toll!

Von Melanie E.
vor 4 Tagen (27.09.2016)

Bin immer wieder gerne dort. 2-3 mal pro Jahr . Service ist dann neuem Jungen und kompetentem Personal wieder hervorragend geworden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden waren und immer wieder gern bei uns zu Gast sind.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Mannheim und im Dorint Kongresshotel grüßen wir Sie aus der Quadratestadt!

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Sehr sauber.Schöne moderne Zimmer.komme sehr gerne wieder!Leider gibt es leid Schwimmbad, sonst spitze!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihnen insbesondere unsere modernen Zimmer gefallen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch im Dorint Kongresshotel Mannheim grüßen wir Sie ganz herzlich aus der Quadratestadt!

vor 4 Tagen (27.09.2016)

Aufenthalt durch Kongress bedingt, trotzdem sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielleicht besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder-sehr gern sind wir Ihr Gastgeber in Mannheim
Beste Grüße
Ihr Kirsten h.-H. Stolle (General Manager) und Team

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

Von Verona
vor 6 Tagen (25.09.2016)

Ein sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Service

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.
Vielleicht besuchen Sie uns bei nächster Gelegenheit wieder oder empfehlen uns weiter!
Beste Grüße aus Mannheim

Service und Unterkunft für Schnäppchenpreis sehr gut

Von Fischer
vor 6 Tagen (25.09.2016)

Wir hatten 50 Zimmer im Rahmen einer Großveranstaltung gebucht und waren mehr als zufrieden - sehr freundlicher, professioneller und auf Effektivität bedachter Empfang; im Vorfeld bereits äußerst flexibel und zuvorkommend in der Zusammenarbeit. Zimmer, Service, Frühstück - alles sehr modern, freundlich und absolut oberklassig. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihr Lob für alle Bereiche des Hauses habe ich sehr gern in die Abteilungen weiter geleitet.
Sehr gern sind wir auch bei Ihrer nächsten Veranstaltung in Mannheim wieder Ihr Gastgeber!
Herzlichst,

Von Thomas E.
vor 1 Woche (24.09.2016)

Prima, zweckmäßig, Service i. O., sehr sauber und modern

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten. Auf die Preisgestaltung der Tiefgarage haben wir leider keinen Einfluss, da es sich um ein öffentliches Parkhaus handelt.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder bei begrüßen dürfen.
Beste Grüße

Von Posch H.
vor 2 Wochen (23.09.2016)

Professionell, sauber - leider habe ich bei diesem Besuch einige der langdienenden MA nicht gesehen

Lieber Stammgast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre herzlichen Worte. Alle langjährigen Mitarbeiter sind noch "an Bord", Sie werden sie sicher bei Ihrem nächsten Besuch wiedersehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis bald und beste Grüße aus Mannheim

gemeint an der Rezeption - trotzdem: gutes Niveau