Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

vor 4 Tagen (25.08.2015)

schickes Hotel mitten im Zentrum, selbst Standardzimmer top

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit allen Leistungen überzeugen konnten.
Vielleicht besuchen Sie uns bald wieder oder empfehlen uns weiter! Darüber würden wir uns besonders freuen.
Herzliche Grüße aus Mannheim
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

durch einen Rabatt-Gutschein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sonst je nach Auslastung natürlich wesentlich teurer

vor 4 Tagen (25.08.2015)

Engagiertes und sehr freundliches Personal. Hotel insgesamt leicht renovierungsbedürftig. Kleinere Bauliche Massnahmen für Zugang zur Küche (Erleichterung für das Personal) und Neuplatzierung der Bar (Atmosphäre) im Rahmen der Renovierung angeraten. Etwas mehr Liebe zum Detail (Obstqualität, Präsentation) könnte aus dem sehr guten Frühstücksbüffet ein perfektes machen. Das Preis-Leistungsverhältnis der Cocktails sollte dringend aufgepeppt werden.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Ihre Hinweise und Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Das Feedback unserer Gäste wird regelmäßig in Meetings ausgewertet, um Schwachstellen zu erkennen, aber auch Abteilungen zu loben, die unsere Gäste besonders überzeugen konnten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Ausstattung und Ruhe prima. Mobiliar wirkt leicht abgewohnt. Gut dass die Renovierung in den oberen Stockwerken bereits eingestzt hat.

Mehr mittendrin geht nicht. Hotelgarage ist klarer Pluspunkt

Alles Prima

Perfekt

- Insgesamt Auswahl und Service ausgezeichnet. - Lieblose Präsentation in Einzelfällen (nicht zu trennennde Wurststapel bei der Salami, stumpfes Messer bei den Wurststücken) - Obstqualität für ein ****-Haus stark ausbaufähig - Umständliche Laufwege für das Personal; diese im Konflikt mit den Laufwegen der Gäste; Unterbesetzung der Küche v.a. bei grösserem Andrang

TOP: Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter Klasse. FLOP: Preis-Leistungsverhältnis bei den Cocktails unterirdisch. In unseren war 70% Eis, und etwas lime juice aber kein Alkohol zu schmecken oder bemerken. OK, die waren gratis im Buchungspaket, aber wenn ich dafür jeweils einen Zehner hätte berappen sollen...eines ****-Hotels unwürdig. Bar leider lieblos in die Ecke an der Strasse geklatscht weil wohl sonst kein Platz.

Paketpreis OK.

Von weber
vor 2 Wochen (18.08.2015)

sehr freundliches Personal, schöne Konferenz-Räume... hat alles gepasst und zur positiven Gesamtstimmung beigetragen!

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die wertvollen Hinweise. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, daher werden alle Bewertungen im Sinne einer ständigen Qualitätssteigerung regelmäßig im Team ausgewertet.
Wir freuen sehr, dass Sie rundherum einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Mannheim und im Dorint Kongresshotel grüßen wir Sie ganz herzlich! Bitte bleiben Sie unser aufmerksamen Gast !
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

mehr vertrauen in die Mitarbeiter setzen, sie sind besser und handeln verantwortungsvoller als es die Regeln vorgeben!!

Konferenz- / Veranstaltungsbereich

hdmi Kabel sollten verfügbar sein... auch apple für Notfälle!

ok, danke für den guten Service und das komplette Angebot am Samstag vormittags

Von D. B.
vor 2 Wochen (18.08.2015)

Mein allgemeiner Eindruck entspricht der Kategorie des Hauses. Die Geräuschkulisse der Umbaumaßnahmen habe ich wegen der erfolgten Vorankündigung bei der Bewertung außer Acht gelassen, auch wenn die angekündigten Zeiten überschritten und teilweise abends um 22:30 Uhr noch gespachtelt wurde.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Leider waren Sie nicht ganz zufrieden mit unseren Leistungen. Für den unaufmerksamen Service und die Lärmbelästigung aufgrund unserer Renovierungsmaßnahmen bitten wir Sie um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder im Dorint Kongresshotel zu begrüßen.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

ein Punkt Abzug für den Service im Barbereich und den eher unpersönlich gehaltenen Checkout, bei dem ich z.B. nicht nach meiner Zufriedenheit mit dem Aufenthalt gefragt wurde.

eher langsamer / unaufmerksamer Service

vor 2 Wochen (16.08.2015)

schönes Hotel, gutes Frühstück, leider sehr teuer - gute Lage

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob für unsere Leistungen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Gast und besuchen Sie uns bald wieder!

sehr teuer

Saunabereich

Freiluftbereich fehlt

Fitnessraum

vor 2 Wochen (16.08.2015)

gute nähe zum Nationaltheater. Immer wieder gerne.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr großes Lob, das ich natürlich gern an mein Team weiter gebe.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Bis dahin grüßen wir Sie ganz herzlich aus der Quadratestadt Mannheim!

Von Otto
vor 3 Wochen (14.08.2015)

Excellent experience. The city is very beautiful.

Dear Guest,
Thank you very much for your excellent review on the Customer Alliance online tool.! We are delighted that you enjoyed your stay with us.
So we hope to have the pleasure of welcoming you again at the Dorint Kongresshotel Mannheim.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

vor 3 Wochen (14.08.2015)

Excellent. My purpose is always business so the bookings are through work however I have the choice of many hotels but choose to stay at the Dorint. My choice is based on friendliness of staff which is important because I am away from home, cleanliness of the room and quality of the breakfast which is the best in the Mannheim hotels. The breakfast is always relaxing, everything is clean and the food is top quality with a great variety of options.

Dear Sir or Madame,
Thank you very much for your positive comments and your open feedback on the Customer Alliance online tool. We are very glad to hear that you have enjoyed your stay with us. We highly appreciate your excellent mention of our crew and our service.
We look forward to welcoming you again to our hotel, with the assurance of our best care for your comfort.
Kind regards,
Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) and team

Rooms need modernisation but are clean and comfortable

I received excellent service from reception when I arrived. I have an injured leg; I was taken to my room by a member of staff who also brought me an extra bottle of water. I was really grateful for this care after my journey from UK.

vor 3 Wochen (11.08.2015)

Wir haben ein sehr schönes Wochenende verlebt und kommen gern wieder bei dem guten Service

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugt haben.
Seit 1. Januar 2014 ist die Minibar im Zimmerpreis der Executive Kategorie inkludiert. In den Zimmern der Deluxe- und Standard-Kategorie erhalten Sie zur Begrüßung kostenfrei eine Flasche Wasser. Auf Wunsch bringen wir gern weitere Getränke gegen Berechnung, aber ohne Service Charge, ins Zimmer.
Herzliche Grüße und vielleicht bis bald!
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Keine Klimaanlage, Duschen in der Badewanne; leerer Kühlschrank ist eine gute Idee

Mittendrin und doch im Grünen, auch verkehrstechnisch gut angebunden

Nicht gemütlich, man sitzt auf dem Gehweg nur durch das Schaufenster getrennt

Mit Groupon gut

Von Frank L.
vor 3 Wochen (11.08.2015)

Toller Gesamteindruck Wir würden sehr sehr freundlich empfangen und toll behandelt

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Minibar. Bitte entschuldigen Sie, dass die Minibar zwei Tage nicht aufgefüllt wurde. Wir haben dies sofort an unsere Hausdame weiter geleitet.
Bitte bleiben Sie unser aufmerksamer Stammgast!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Mannheim

Tolle Auswahl nur Köchin war nicht sehr aufmerksam

Saunabereich