Dorint Kongresshotel Mannheim hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Als Übernachtungsgast kann ich von Ihrem Hotel nur schwärmen, die Lage zum NTM , zur Kunsthalle, zu den Planken und zum Hbf ist nicht zu toppen. Das Frühstück hat, was die Qualität anbelangt, noch Verbesserungsbedarf. Sonst nur Spitze !

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr tolles Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihren Hinweis zur Qualität der Frühstückskomponenten werden wir mit unserem Küchenchef im Detail besprechen.

By Goebels, W.
Reviewed: 4 days ago (17/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Schönes Hotel in wunderbarer Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Wir kommen wieder.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Eine 100%ige Gastzufriedenheit bedeutet ein großes Lob für das gesamte Team. Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
Herzliche Grüße aus Mannheim

Value for money

Reviewed: 6 days ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Personal zeichnet sich durch besondere Professionalität und Freundlichkeit aus.

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und besonders die Freundlichkeit unseres Personals lobend erwähnen.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch in Mannheim und dem Dorint Kongresshotel grüßen wir Sie aus der Quadratestadt,

Value for money

Reviewed: 6 days ago (15/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Solides Mittelklasse-Hotel mit modernen Zimmern.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns gefreut, bedauern aber gleichzeitig, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem TOP sauberen Zustand vorgefunden haben. Dafür bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Wir haben sofort mit unserer Hausdame gesprochen und es werden entsprechende Maßnahmen eingeleitet.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem wieder im Dorint Kongresshotel Mannheim zu begrüßen.
beste Grüße
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Haare auf Bettdecke, Kopfkissen und im Waschbecken.

By Barbara P.
Date of experience: 01/2019

Super gut! Der Service glänzt!

By Wolfgang W.
Date of experience: 01/2019

Schön modernisiertes Hotel, mit zentraler Lage und Parkhaus. Komfortable Zimmer. Sehr gutes Frühstück. Heizmöglichkeiten fand ich nur befriedigend. Zimmertüren hellhörig, passen nicht ganz zur Modernisierung.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns gefreut. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden diese zeitnah auswerten.
Sehr gern sind wir bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim wieder Ihr Gastgeber.
Beste Grüße
Ihr Kirsten H.-H. Stollen (General Manager) und Team

Sehr modernes Zimmer mit dem nötigen Komfort.

Value for money

Preis generell aber besonders für gekaufte Getränke an der Rezeption sehr hoch. Dann noch nicht mal ein Glas auf dem Zimmer.

....................

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihrer Bepunktung entnehmen wir, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns leider nicht ganz zufrieden waren. Da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt, hätten wir dazu gern ein paar Details erfahren, um reagieren zu können.

By Walter U.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Hotel ist immer wieder zu empfehlen, Frühstück ist zu verbessern

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback haben wir uns sehr gefreut. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Ihr Kirsten H.-H. Stolle (General Manager) und Team

Zimmer und Bad modern und großzügig

Zentral im Zentrum und Messe

perfekter Service

Rezeption freundlich

sehr gut

Reviewed: 2 weeks ago (08/01/2019)
Date of experience: 12/2018

Ausgezeichnet und sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße aus Mannheim

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (07/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Vielen Dank für die rasche Zusendung meines vergessenen Handys, das bestätigt den sehr positiven Gesamteindruck.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte haben wir uns sehr gefreut.

Zumindest am 2.1.19!