Dorint Kongresshotel Mannheim Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Alles war perfekt. Gern wieder.

Von Steve N.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Ich komme gern wieder und empfehle auch

für den Zeitraum: 10.2021

Habe mich sehr wohl gefühlt

Bar + Fitness + Restaurant Corona-bedingt Sonntags geschlossen

Von Schneider

Gut geführtes und gut gelegenes Hotel mit einem umfangreichen Frühstück

Von Gustavo Hirsch

Exzellenz kommt nahe dran

Von Andreas

Sehr freundliches und professionelles Personal,

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und mit unserer Serviceleistung zufrieden waren. Besonders freue ich mich über die positiven Worte zu meinen Mitarbeitern, gerne werde ich sie mit meinem Team teilen.
Bitte bleiben Sie unserem Haus auch weiterhin treu und besuchen uns bei nächster Gelegenheit wieder - wir freuen uns, Ihr Gastgeber zu sein.
für den Zeitraum: 11.2021

Das Hotel lag sehr zentral und wir haben einen guten Eindruck bezüglich der Corona-bedingten Maßnahmen gehabt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Sie sich mit unserem Hygiene Konzept gut und sicher gefühlt haben.
Kommen Sie bald wieder - sehr gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber!
Von Yannik L.
für den Zeitraum: 11.2021

Das Dorint Mannheim ist vor allem für einen Städtetrip oder eine Konferenz (sofern sie denn stattfinden in der aktuellen Lage) bestens geeignet. Es gibt einen direkten Übergang vom Hotel zum Congresscenter Rosengarten und durch die zentrale Lage ist das Hotel unschlagbar. Die Bahn fährt vor dem Haupteingang des Hotels ab und fußläufig ist man in wenigen Augenblicken schon mitten in den Quadraten oder Clubs von Mannheim.
Das Personal an der Rezeption ist durchweg äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, deshalb kann ich hierzu keine Bewertung abgeben. Ich werde aber sehr gerne wieder kommen.

für den Zeitraum: 11.2021

Wir waren rundum zufrieden.

herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Ich freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und unser Frühstücksbuffet rundum genießen konnten. Besonders freue ich mich über die positiven Worte zu meinen Mitarbeitern, gerne werde ich sie mit meinem Team teilen.