Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 6 days ago (22/02/2021)
Date of experience: 02/2021

wir freuen uns immer im Dorint Sulzbach zu sein- das sehr gute Hygienekonzept garantiert
einen angenehmen , sicheren Aufenthalt - in Corona Zeiten besonders wichtig, auch die Möglichkeit zu Pizza und Flammkuchen am Abend ist super.
Das Hotel kann man auch in diesen Zeiten mit guten Gewissen weiterempfehlen :-)

wir bedanken uns vielmals für Ihre so positive Rückmeldung sowie für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Auch Ihr freundlichen Komplimente werden wir dementsprechend an die gewissen Abteilungen weiter geben.

Des weiteren bedanken wir uns sehr, dass Sie uns so positiv weiterempfehlen würden.

Wir freuen uns schon, Sie ganz bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (19/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Ein gutes Business Hotel. Man hat alles was man benötigt.

wir bedanken uns sehr für Ihre tolle Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Auf einen erneuten Besuch bei uns, darüber würden wir uns sehr freuen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (19/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Gutes Hotel in bester Lage mit freundlichem Service. Parkmöglichkeit vor dem Haus.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, darüber freuen wir uns sehr.
Ihr freundliches Lob über unsere Mitarbeiter leiten wir gerne weiter und hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 1 week ago (18/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Trotz Corona-Einschränkungen - sehr gut!

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre sehr freundliche Rückmeldung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Hygienekonzept bezüglich der aktuellen Situation Ihnen zugesagt hatte und das Sie sich wohlgefühlt hatten.

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen.

By Claudia Hüttig
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Alles wirkt sehr gepflegt. Parkplatz direkt vor der Tür. Für einen geschäftlichen Aufenthalt kann ich das Hotel sehr empfehlen.

wir bedanken uns außerordentlich für Ihre tolle und positive Rückmeldung.
Ihr freundliches Kompliment über unser Personal sowie über die Zimmerreinigung leiten wir dementsprechend gerne weiter.
Für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses möchten wir uns auch bedanken und wir würden es sehr begrüßen, wenn wir Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/02/2021)
Date of experience: 02/2021

Gutes Tagungs- und Geschäftsreisenden Hotel mit guter Lage im Main-Taunus Bereich. Kleine Schönheitsfehler sollte überarbeitet werden. Zimmerausstattung und Heizung.

für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns möchten wir uns bedanken.

Es tut uns leid, dass es in Ihrem Zimmer nicht richtig warm war, dass liegt leider daran, dass unser Haus nicht vollkommen ausgelastet ist und nicht im jedem Zimmer geheizt wird. Über eine direkte Rückmeldung von den anderen zwei Zimmern hätte uns gefreut, denn so hätten wir auch dem entsprechend reagieren können.

Es freut uns dennoch, dass Sie über unser/en Personal/Service nur gutes berichten und werden dies auch weiter geben.

Auf einen weiteren Besuch in der Zukunft, darüber würden wir uns sehr freuen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (08/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Hotel macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Bei besserer Sauberkeit und besserer Beheizung wäre es ok für den Preis. Der Parkplatz sollte kostenlos sein.

wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt uns Ihr Feedback mitteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie in so ein Zimmer einchecken mussten, dies ist ein absolutes NO-GO. Diesbezüglich werden wir mit unserem Housekeeping sprechen, dass darauf zu achten ist und dass dies nicht nochmal vorkommt. Bezüglich der Wärme im Zimmer, da hätten wir Ihnen gerne eine zusätzliche Decke und/oder einen mobilen Heizkörper auf Ihr Zimmer bringen lassen können. Wir werden Ihr freundliches Lob über unsere Rezeption gerne weiter geben.

Des weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von uns zu überzeugen.

By Martin
Reviewed: 2 months ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Prima Business-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

wir bedanken uns viel Mals für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hatte als auch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Rückmeldung leiten wir gerne weiter und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

By Martin
Reviewed: 2 months ago (19/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr schönes Business Hotel ; komme gerne wieder

wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und das an unserem Hygienekonzept nichts zu bemängeln gibt.

In der Tat war an diesem Tag keine Barzahlung möglich, da wir an diesem Tag unser Haus schließen mussten und dadurch nur Kartenzahlung möglich war.
Wir bitten da um Verständnis. Ihre freundliche Rückmeldung über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

By Mirko Jobs
Reviewed: 3 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich kenne das Hotel sehr gut . Allerdings ist in der Coronazeit ein guter Service kaum möglich und das verstehe ich . Allerdings wenn die Heizung ausfällt und man sich die Handtücher an der Rezeption holen muss muss ich mich schon wundern .. trotz COrona . Dann kann man vielleicht besser schliessen als so halbherzig zu öffnen . Die Zimmer wurden auch nicht gereinigt

wir bedauern sehr Ihre Bewertung zu lesen.

In der Tat bieten wir keine Zimmerreinigung während dem Aufenthalt an, darauf wird auch in unserem Informationsblatt welches bei Check-In mit gegeben wird hingewiesen. Sowie das wir keinen Roomservice anbieten können und Hand/Badetücher etc. an der Rezeption abzuholen sind. Um Sie als Gast als auch das Personal zu schütze, wird Ihr Zimmer nicht gereinigt. Wir werden nur auf expliziertem Wunsch Ihrer Seite das Zimmer betreten, um dies zu reinigen.

Auch wir sind leider von der Kurzarbeit betroffen und geben auch mit dem Personal, welches uns zur Verfügung steht unser bestes zugeben. Es tut uns leid, wenn dies nicht so gewesen war. Dennoch hätten wir uns über eine direkte und persönliche Rückmeldung vor Ort gefreut, als uns erst Online dies mitzuteilen. Wir bitten Sie daher sich bei uns direkt zu melden, wenn während dem Aufenthalt etwas nicht in Ordnung gewesen war, denn so können wir sofort reagieren.

Das Dorint Team