Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 3 weeks ago (08/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Das Hotel macht einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Bei besserer Sauberkeit und besserer Beheizung wäre es ok für den Preis. Der Parkplatz sollte kostenlos sein.

wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt uns Ihr Feedback mitteilen.

Es tut uns sehr leid, dass Sie in so ein Zimmer einchecken mussten, dies ist ein absolutes NO-GO. Diesbezüglich werden wir mit unserem Housekeeping sprechen, dass darauf zu achten ist und dass dies nicht nochmal vorkommt. Bezüglich der Wärme im Zimmer, da hätten wir Ihnen gerne eine zusätzliche Decke und/oder einen mobilen Heizkörper auf Ihr Zimmer bringen lassen können. Wir werden Ihr freundliches Lob über unsere Rezeption gerne weiter geben.

Des weiteren würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Sie von uns zu überzeugen.

By Martin
Reviewed: 3 weeks ago (07/01/2021)
Date of experience: 01/2021

Prima Business-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

wir bedanken uns viel Mals für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihr positives Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hatte als auch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Rückmeldung leiten wir gerne weiter und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

By Martin
Reviewed: 6 weeks ago (19/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Sehr schönes Business Hotel ; komme gerne wieder

wir bedanken uns sehr für Ihre sehr gute Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben und das an unserem Hygienekonzept nichts zu bemängeln gibt.

In der Tat war an diesem Tag keine Barzahlung möglich, da wir an diesem Tag unser Haus schließen mussten und dadurch nur Kartenzahlung möglich war.
Wir bitten da um Verständnis. Ihre freundliche Rückmeldung über unsere Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

By Mirko Jobs
Reviewed: 2 months ago (07/12/2020)
Date of experience: 12/2020

Ich kenne das Hotel sehr gut . Allerdings ist in der Coronazeit ein guter Service kaum möglich und das verstehe ich . Allerdings wenn die Heizung ausfällt und man sich die Handtücher an der Rezeption holen muss muss ich mich schon wundern .. trotz COrona . Dann kann man vielleicht besser schliessen als so halbherzig zu öffnen . Die Zimmer wurden auch nicht gereinigt

wir bedauern sehr Ihre Bewertung zu lesen.

In der Tat bieten wir keine Zimmerreinigung während dem Aufenthalt an, darauf wird auch in unserem Informationsblatt welches bei Check-In mit gegeben wird hingewiesen. Sowie das wir keinen Roomservice anbieten können und Hand/Badetücher etc. an der Rezeption abzuholen sind. Um Sie als Gast als auch das Personal zu schütze, wird Ihr Zimmer nicht gereinigt. Wir werden nur auf expliziertem Wunsch Ihrer Seite das Zimmer betreten, um dies zu reinigen.

Auch wir sind leider von der Kurzarbeit betroffen und geben auch mit dem Personal, welches uns zur Verfügung steht unser bestes zugeben. Es tut uns leid, wenn dies nicht so gewesen war. Dennoch hätten wir uns über eine direkte und persönliche Rückmeldung vor Ort gefreut, als uns erst Online dies mitzuteilen. Wir bitten Sie daher sich bei uns direkt zu melden, wenn während dem Aufenthalt etwas nicht in Ordnung gewesen war, denn so können wir sofort reagieren.

Das Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (30/11/2020)
Date of experience: 11/2020

gutes Business-Hotel mit großen Zimmern und guter Aussattung.

wir bedanken uns vielmals für Ihre großartige Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Es freut uns, dass Ihnen das Preisleistungsverhältnis Ihnen zugesagt hatte und das Sie sich bei uns im Haus wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (24/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Corona-bedingt ok. Lift sehr zerkratzt. Zimmer und Korridor angenehm. Bad gut.

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

By Gleißner
Reviewed: 2 months ago (20/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ich war zufrieden, bis auf die Toilette.

wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen.

Bezüglich Ihren Kritikpunkt Sauberkeit, da geben wir Ihnen recht, dies ist ein absolutes NO-GO. Wir werden dementsprechend handeln, sodass so ein Vorfall kein weiteres mal vorkommt und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie keine Brötchen mehr bekommen hatten, dies sollte nicht sein.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

By Michael Werner
Reviewed: 2 months ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles bestens nur die Einschränkungen wegen Korona wichtig, aber lästig.

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

By Stevens
Reviewed: 3 months ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Anfahrt war komisch, es gibt nur eine schmale Strasse die auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz endet. Das Gebäude selber war in Ordnung

By Hartwin Räuchle
Reviewed: 3 months ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Lage ist gut zum Einkaufen; leider war der Aufenthalt corona-bedingt sehr eingeschränkt.

für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns.

Es freut uns, dass Ihnen unser Haus von der Lage her Ihnen zugesagt hatte.
In der Tat ist es leider so, dass die Hotellerie immer wieder neue Vorschriften bekommt und daran müssen wir uns richten und wir versuchen diese ,Gästefreundlich sowie einfach wie möglich umzusetzen. Daher bitten wir in der momentanen Situation um Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.