Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 2 weeks ago (02/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Allgemein gutes Hotel. Nettes Personal!...

wir bedanken uns für Ihr Bewertung sowie für Ihr freundliches Lob welches Sie unserem Haus gegeben haben.
Es freut uns zu lesen, dass Sie an Ihrem Aufenthalt nichts zu bemängeln hatten und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

By Thomas S
Reviewed: 2 weeks ago (01/05/2021)
Date of experience: 04/2021

Ausstattung etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und vor allem: SAUBER

wir möchten uns viel Mals für Ihr Lob bedanken und geben dieses auch an unseren Kollegen weiter.

Es freut uns schon sehr, Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (22/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Raumangebot des Hotels gibt ein sicheres Gefühl während dieser COVID Zeit. Fehlendes Abendangebot wird durch die Freundlichkeit des Personals mehr als ausgeglichen.

wir möchten uns für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihr freundliches Feedback bedanken.
Auch für uns ist es schade, dass wir unseren Gästen nicht wie vor dieser Situation die gewohnte Atmosphäre und Service bieten können.
Es freut uns trotzdem sehr, Ihr Lob zu lesen und werden dieses auch definitiv weiter geben.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

By Nazarov Mikhail
Reviewed: 4 weeks ago (19/04/2021)
Date of experience: 04/2021

not pleasant, bad service, staff not friendly but location is good

Dear guest,

we are sorry to read your feedback.
The receptionist then knows which measures must be taken when bookings are made using an online tool.
Since there are certain guidelines that we must adhere to, we cannot shorten or cancel all bookings free of charge.

We take note of your other points of criticism and will always try to improve them.

Stay healthy.
Your Dorint team
By Thomas
Reviewed: 4 weeks ago (16/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Sauber, gemütlich und auf Service bedacht. Die Grösse des TV‘s könnte überdacht und „moderner“ gestaltet werden

wir bedanken uns sehr für Ihre außerordentlich großartige Bewertung sowie für Ihre freundlichen Worte über unseren Empfang, welches wir auch gerne weiter geben.

Ihren Hinweis auf unsere Fernsehergröße nehmen wir gerne an und werden dies an die entsprechende Abteilung weiter geben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns sehr.

By Thomas
Reviewed: 5 weeks ago (09/04/2021)

Immer wieder gut, ich bin gerne Gast, das Team gibt sich sehr viel Mühe

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung sowie für Ihre Rückmeldung bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus gerne besuchen und wir freuen uns schon Sie in der Zukunft weiterhin begrüßen zu dürfen.

By Cynthia
Reviewed: 5 weeks ago (09/04/2021)
Date of experience: 04/2021

Das Hotel war gut und wir würden es wieder buchen

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut uns sehr Ihre freundlichen Worte zu lesen, des weiteren werden wir Ihre Komplimente weiter geben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Michael K.
Reviewed: 6 weeks ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Bestens zu empfehlen, wirklich richtig gutes und freundliches Personal. Verbesserung nötig.... bei den Fernsehern im Zimmer. Gesamteindruck aber....TOP!

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung die unserem Haus gegeben haben und für Ihre freundlichen Komplimente.
Diese leiten wir gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Ihre Anmerkung zu den Fernseher geben wir selbstverständlich auch weiter und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder willkommen heißen dürfen.

By Jan Arlemark
Reviewed: 6 weeks ago (01/04/2021)
Date of experience: 03/2021

Wegen Corona nicht besonderes! Aber von Hotel könnte mann es viel besser tun.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt.
Ihre Technischen Mängel die Ihnen während Ihrem Aufenthalt aufgefallen sind werden wir selbstverständlich direkt beheben.

Ihren Kritikpunkt bezüglich unseren Service nehmen wir zur Kenntnis, dennoch wie schon seid langer Zeit bekannt ist, ist die Hotellerie/Gastronomie durch die aktuelle Situation schwer angeschlagen. Des weiteren kommt hinzu, dass auch wir von der Kurzarbeit betroffen sind und wir somit auch nicht den vollen Service durchführen können/dürfen, wie es vor der Kriese einmal gewesen war. Wir bitten da um Verständnis.

Es tut uns leid, dass Sie von unserem Haus nicht überzeugt sind, dennoch würde es uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 months ago (25/03/2021)
Date of experience: 03/2021

Unter Coronabedingungen sehr empfehlenswert. Sehr gutes Konzept für das Frühstücksbuffet.

wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken, sowie für Ihre sehr freundliche Rückmeldung.
Welche wir dementsprechend weiter geben.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.