Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach Hotel Logohotel logo

Von Stephan Kraheberger
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.04.2024)

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Bis auf das "alter" der Zimmer und die nicht ganz gelungene Grundreinigung, ein gutes Haus, dies ist aber schon ein deutlicher Abstrich.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Guter Service und sehr freundliches Personal

für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Gerne hätten wir eine kurze Rückmeldung erhalten, was Ihnen an unserem Konferenzbereich nicht gefallen hatte. Denn so können wir zukünftig entgegenwirken.

Wir würden Sie gerne wieder herzlich willkommen heißen und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Von Preiß
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2024)

Naja sehr alt und es müsste was getan werden (renovieren)

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es tut uns leid, dass Sie die negative Erfahrung mit unserer Sauberkeit erleben mussten. Dies ist nicht Dorint Standard und wir werden uns stets bemühen uns diesem Punkt zu verbessern.
In der Tat sind wir ein älteres Haus, dennoch gibt sich das Team die größte Mühe, alle Bereiche gepflegt und sauber zu halten.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr nettes Personal

vielen Dank für Ihre positive Bewertung die Sie uns gegeben haben.

Gerne leiten wir Ihr freundliches Feedback zu unserem Personal weiter, worüber wir uns sehr freuen.
Wir schließen aus Ihrer Bewertung, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat uns Sie mit uns zufrieden waren.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

Von Repselk
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Wir haben unseren Wochenendaufenthalt in Frankfurt genossen und das lag auch am Hotel.

vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir sind überaus erfreut, das Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hatte und wir erhoffen uns sehr, dass wir Sie ein weitere mal bei uns willkommen heißen dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Für mich ist es immer wichtig das alles sauber und ordentlich ist, und das ich ruhig und gut schlafen kann und das das hab ich ...

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, welche Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Es freut uns, dass Sie mit unseren Servicequalitäten zufrieden waren und das Ihnen unsere Frühstücksauswahl entsprochen hatte.

Für uns wäre es eine große Freude, Sie bei uns im Taunus wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr, sehr freundlich Personal aufmerksam bestes Frühstücksbuffet gut ausgesucht sehr aufmerksam. Ständig erneuert sehr gut geführtes Restaurant keine Beanstandung. Alles gut

wir bedanken uns für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus.

Über Ihr außerordentliches Lob zu unseren Mitarbeitern geben wir sehr gerne weiter, worüber sie sich sehr freuen.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und wir Sie mit unseren Leistungen zufrieden gestellt haben.

Wir erhoffen uns sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Von Dilara Pelit
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2024)

Konferenzraum und den Service habe ich als sehr gut empfunden. Auch die Mitarbeitende waren sehr höflich. Jedoch die Sauberkeit der Hotelzimmer sind katastrophal. Auf der Homepage sieht es auf den Bildern sehr modern aus jedoch sind die Möbel alt und fleckig.

vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Sie mit dem Konferenzraum und dem Service zufrieden waren,
dies geben wir auch gerne weiter.
Ihr Kritikpunkte, bezüglich des Zimmers, geben wir an das Management weiter.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Alles in Ordnung. Service sehr aufmerksam

vielen Dank für Ihre Positive Bewertung und
es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause
begrüßen zu dürfen.

Von Gerry
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Sehr empfehlenswertes Hotel für Geschäftsreisen. Gute Anbindung an AB und schnelle Anreise in Stadt und zum Flughafen Frankfurt

vielen Dank für Ihre Positive Bewertung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen
zu dürfen.