Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

3 days ago (20/02/2017)

Diese Zeichenkette ist zu kurz. Sie sollte mindestens 40 Zeichen haben.......

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen.

Gym

4 days ago (19/02/2017)

Seit fast zwei Jahren nahe zu unverändert ok, aber mit Potential zu wirklich gut.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erlebte Leistung nicht unserem Service entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten.

Rooms Division Manager

Hotel ist in die Jahre gekommen

veraltete Technik teilweise unrenovierte zimmer

gute Verkehrsanbindung, daher aber auch laut je nach Zimmer

Urinflecken vor und an der Toilette geht ebenso wenig wie befleckte Tagesdecken! Auf Wunsch sind Fotos der Toilette vorhanden. Bei der Sauberkeit wird einfach nicht gut kontrolliert! Wenn ich explizit ein Nichtraucherzimmer fordere, dann möchte ich auch ein Nichtraucherzimmer bekommen. Es kann nicht zuviel verlangt sein dass die Servicekraft vermerkt wenn es nach Zigaretten im zimmer riecht!! Sowas verstehe ich überhaupt nicht und ist nicht das erste mal auf gefallen!

immer wieder Ärger mit dem Frühstück welcher nicht wirklich kunden freundlich gelöst wird.

Frühstückt ist super und umfangreicht! besonders die frischen Sachen! Lediglich Spiegeleier und gegartes Gemüse ist zu fettig! Der Obstsalat wäre frisch und nicht aus der Packung und gezuckert wünschenswert!

1 week ago (16/02/2017)

Wir waren seit Jahren in ihrem Hotel Leider waren wir dieses Mal nicht zufrieden Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig in den zimmern Ein total dreckiges föhnkabel Flecken in der keramikschale im Bad wurden erst nach drei Tagen geputzt und im Zimmer nebenan aufgrund der Verbindungstür war es sehr laut Auch der Teppichboden auf dem Weg zum Aufzug ist ein no Go

Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.

2 weeks ago (15/02/2017)

Die Flure des Hotels schauen sehr abgewohnt aus. Überall Flecken auf den Flur-Teppichen. Die Utensilienschale im Badezimmer wurde schon länger nicht mehr gereinigt. Das Fenster schloss nicht mehr dicht, somit zog es kalt herein und der Autobahn-Lärm war zu hören. Das Zimmer selbst war gut ausgestattet und sauber.

Andererseits freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in diesem Jahr beginnen werden, schrittweise bis nächstes Jahr die Teppiche auf den Etagen auszutauschen.

By rischette
2 weeks ago (15/02/2017)

nous avons déjà eu des lits meilleurs dans d'autres chambres de cet hôtel. Nous avions 2 lits séparés qui s'écartent trop facilement. Ce n'était pas très romantique

Cher client,

Nous vous remercions de votre séjour au Dorint Main Taunus Zentrum et que vous avez pris le temps de nous parler de votre séjour. Seulement par vos commentaires, nous avons la possibilité, nous continuons à améliorer.
Avec vos commentaires, vous nous donnez l'occasion de servir notre travail et cela d'optimiser encore le bénéfice de nos clients.

Nous serions heureux de vous accueillir de nouveau avec nous bientôt.

By Dupont

immer top gute service , prima barman , guten restaurant , einfag zum einreigen

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da mein Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (13/02/2017)

Alles Ok! Sehr geeignet für Messebesucher in Frankfurt!!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Maginot
2 weeks ago (08/02/2017)

Es hat uns gut, wir kommen gerne wieder:

Mir freundlichen Grüßen

günstiges Wochenendangebot

Nähe zur Fraport-Arena

gut und reichlich

2 weeks ago (08/02/2017)

zu empfehlen. Für Geschäftsreisende City und Airportnähe auf jeden Fall.

Rooms Division Manager

Preisgestaltung, 99 € Paket mit Frühstück, Sauna in Ordnung, 13 € für Hund p.T. ist zuviel.

nicht zu beanstanden

war für uns nicht so wichtig

sehr gut

sehr gut

Personal sehr freundlich

Sauna area

war an einem Samstag nicht eingeschalten, kann passieren

2 weeks ago (06/02/2017)

I like to stay at Dorint. Nice people in the reception. Clean, nice breakfast good location for Clariant.

Dear Guest,

thank you very much for your recent stay at the Dorint Hotel MTZ and for sharing your experiences with us on Customer Alliance.
We work hard to make our guests happy and appreciate your Feedback.
We are very pleased that they have felt us very well and they hope soon to welcome you with us.

best regards

Rooms Division Manager

I had to pay a higher price than I usually do at Dorint.

The quilt was to thin. The light in the bathroom was poor. No lamp over the mirror.

Perfect for Clariant

Always excellent

No omelette service the actual days. I use to take an omelette and I love them.

Excelent white wine and a good Cesar sallad. Red-haired woman in the bar??? I hope I am wrong...

Back to top CERTIFICATE what's this?