Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter. Spitze Frühstück!

über Ihre positive Rückmeldung und das Lob haben wir uns sehr gefreut. Gern leite ich dieses an das Team weiter.
Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Main Taunus Zentrum wieder willkommen heißen zu dürfen.

Das Frühstück insgesamt war fantastisch! Alles perfekt

Date of experience: 04/2019

Super nettes Personal. Schickes Hotel, mitten im Grünen.

Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Date of experience: 04/2019

Lage nicht vorteilhaft, ohne Auto schwer zu erreichen

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wissen um der Erreichbarkeit des Hotels mit öffentlichen Verkehrsmitteln, dies teilen wir unseren Gästen bei Anfragen auch entsprechend mit. Mit dem Fahrzeug ist das Hotel sehr gut zu erreichen, liegt es doch in guter Verbindung zur Frankfurter Innenstadt, Flughafen und Taunus.

Nochmals bedanken wir uns für das Feedback und hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Date of experience: 04/2019

Der äußere Eindruck des Gebäudes ist ernüchternd. Wirkt wie ein Wohnblock und wenig einladend. Die Parkgebühren für Hotelgäste sind mit € 15,00 pro Tag zu hoch für einen unbedachten Außenparkplatz. Auf der Etage war Zigarettengeruch deutlich wahrnehmbar, obwohl es sich um eine Nichtraucheretage handelte. Das Treppenhaus machte einen ungepflegten Eindruck, z.T. war der Bodenbelag beschädigt. Insgesamt würde ich maximal für eine Nacht dort einen Aufenthalt empfehlen. Länger allerdings nicht. Die Speisekarte in der Bar ist o.k. Die Qualität der Speisen allerdings höchstens mittelmäßig. Das Frühstücksangebot ist sehr gut.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar.

Ihre Rückmeldung bezüglich der Qualität der Speisen leite ich an unseren Küchenchef weiter. Alle anderen genannten Punkte werden wir prüfen.
Es tut uns leid, dass es auf der Etage nach Rauch roch. Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer und Zuwiderhandeln wird auch entsprechend nachgegangen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und hoffen, dass Sie uns trotzdem nochmals eine Chance geben.

By Beate D.
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr gut,dass der Hund mitgebracht werden durfte.Lage des Hotels sehr ruhig,unweit des Klinikum Höchst inmitten Natur.Wenn im Zimmer weniger Stoff und Teppichboden wäre,wäre es hygienischer.Parkplatz vor dem Hotel ist super,aber 15€ Tagessatz ist nicht gerade wenig.

wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

Gerne nehmen wir Ihre Rückmeldung des Teppichbodens und des Stoffes in den Zimmern auf und berücksichtigen dies bei der nächsten Renovierung.

Eine Schabe vorzufinden ist natürlich alles andere als erfreulich. Wir haben das Zimmer entsprechend geprüft, konnten aber nichts finden.

Wir verstehen Ihre Enttäuschung bezüglich der Ratenänderung, bitten aber um Ihr Verständnis, dass Angebotszeiträume und die Woche, in welcher die Frankfurter Musikmesse stattfindet, preislich nicht miteinander vergleichbar sind.

Nochmals bedanken wir uns für Ihr Feedback.

Dorint Main Taunus Zentrum

Über Preise lässt sich ja bekanntlich streiten.....ich hatte zuerst 4 Übernachtungen im März gebucht und eine Angebotswoche erwischt.Der Preis,den ich dann in der umgebuchten Aprilwoche gezahlt habe,hat mich schon etwas erstaunt.

weniger Teppichboden und Stoff

Sehr ruhig inmitten von Feldern und Spazierwegen

Weniger Teppichboden,Stoffumrandung des Bettes unhygienisch,'runde Ecken' gesaugt,Kakerlake bei Ankunft im Bad gefunden

Alle Servicekräfte überaus freundlich.Nette Entschuldigung wegen der Kakerlake im Bad.Angenehm:Kühlschrank im Zimmer und Kaffee

Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Sehr angenehmes Hotel mit räumlich hervorragendem Sitzungsraum.

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und leiten Ihr freundliches Feedback entsprechend an unser Personal im Tagungsbereich weiter.

Conference / Banquet

By Dieter39
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und werden sicher auch weiterhin gerne dort als Gast absteigen

vielen Dank für Ihre positiven und freundlichen Worte, es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefällt. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Average room, good breakfast. Good location, but only if you have a car.

Dear guest,

thank you for taking the time to share your feedback after your recent stay with us. Your points are well taken and we will look into it. Indeed the hotel's location is ideal for self driving, while public transport can be challenging at times.

Once again thank you for your feedback and we look forward to having you stay with us again.

Sincerely yours

Conference / Banquet

General hotel info was missing in my room.

Better connection with public transport or shuttle bus to/from nearby train station or airport.

By Lennart H.
Reviewed: 3 weeks ago (01/04/2019)
Date of experience: 03/2019

Ein nettes Tagungs-Hotel mit tollem Komfort, ruhigen Zimmern, gutem Service. Es liegt etwas außerhalb, ist jedoch sehr gut angebunden und gut zu erreichen. Top Preis-Leistungsverhältnis! Gerne mal wieder

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Die Bar hatte eine gute Getränkeauswahl und hatte die "richtige" Atmosphäre.

Das Zimmer hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war schön ruhig und geräumig, es gab nichts zu beanstanden

Das Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber daher sehr ruhig und per Auto auch gut abgebunden.

Die Sauberkeit war in Ordnung

Beim Service gab es nichts zu beanstanden. Freundlich, zuverlässig und schnell.

By Dipl. Ing. Christina V.
Reviewed: 3 weeks ago (27/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Modern, gute Lage, sehr ruhig mitten in der Natur, nah vom Taunus Einkauszentrum, ein erholsamer Schlaf ist garantiert durch gute Kissen und Matratzen (eine Ausnahme in Hotels), Zimmer gut beleuchtet und beheizt, wenn nötig ist. Großer Parkplatz. Das Hotel ist gut geführt und man fühl sich gut aufgehoben und respektiert.

über Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt haben wir uns sehr gefreut. Für das schöne Lob möchten wir uns herzlich bedanken und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Main Taunus Zentrum wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Große Auswahl gute Qualität.

Die Freundlichkeit des Personals!