Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Business travelers
Reviewed: 5 days ago (18/02/2019)

Sauber, freundlich, gute Erreichbarkeit, flexibel

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns außerordentlich, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Sauberkeit, Freundlichkeit, Frühstück

Reviewed: 2 weeks ago (11/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Ein typischens Tagungshotel. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat.

By NEUMANN
Reviewed: 3 weeks ago (05/02/2019)

Angenehme unaufdringliche Atmosphäre
Wir haben uns wohlgefühlt.

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben.

Dorint Main Taunus Zentrum

Reviewed: 3 weeks ago (04/02/2019)

Ordentliche große Zimmer. Schönes Bad - Gesamteindruck 4*-entsprechend

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (02/02/2019)

Unprofesionelle Service
Alles veraltet
Nicht genug sauber
Zimmer kalt ...die Klimaanlage hat nicht beheizt und war sehr laut.
Verdient keine 4 Sterne!

vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen.

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/02/2019)
Date of experience: 01/2019

Top Servicegedanke und perfekt für Seminare.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wir hoffen, dass wir Sie auch weiterhin als unseren Gast willkommen heißen dürfen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Reviewed: 3 weeks ago (31/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Perfekt! Zimmer sehr gross, Frühstück das Beste das ich je irgendwo hatte. Personal sehr nett und zuvorkommend.

wir freuen uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Ihr Lob gebe ich gerne an das gesamte Team weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

By Volker S.
Date of experience: 01/2019

Mein erster Eindruck war gut. Die Lage kann man nicht ändern. Aber: Es riecht im Hotel doch teilweise ziemlich heftig nach einem Abwasserproblem bei den Toiletten. Von anderen Teilnehmern unbseres Meetings, die schön öfter bei Ihnen waren, habe ich gehört, dass dieses Problem schon lange existiert.
"Meine" Toilette auf dem Zimmer war nur äußerst oberflächlich sauber gemacht. Außen waren die Spuren von etwas, das offensichtlich daran heruntergelaufen war, wahrscheinlich Urin. Es war offensichtlich nur oben herumgewischt worden.

wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist ausgesprochen ärgerlich, dass Ihr Aufenthalt durch die mangelnde Sauberkeit beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen. Für die schlechten Erfahrungen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, möchten wir uns entschuldigen.

Wir hoffen natürlich dennoch, dass Sie uns in der Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie von unserem Produkt und Service zu überzeugen.

Aufgrund der Lage und zweier Mankos ist der Preis zu hoch

By S. S.
Date of experience: 01/2019

Erste Veranstaltung in Ihrem Hotel, waren recht zufrieden, die Kritikpunkte habe ich schon vor Ort weitergegeben.

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrer Veranstaltung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren, Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend an.

Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Ihnen.

Date of experience: 01/2019

Der Gesamteindruck war gut. Aus diesem Grund würde ich auch wieder das Hotel buchen. Die Sauberkeit sollte jedoch verbessert werden. Hier empfehle ich bessere Kontrollen.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die offenen Worte. Wir freuen uns, dass Sie einen insgesamt positiven Eindruck hatten und wieder kommen möchten. Wir geben Ihnen recht, dass die Sauberkeit wie Sie sie angesprochen haben verbessert werden muss. Wir arbeiten hart daran, uns in diesem Punkt zu verbessern.

Dorint Main Taunus Zentrum

Toilette und Minibar waren schmutzig. Mängel wurden wären des gesamten Aufenthaltes nicht bereinigt.