Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

4 days ago (20/06/2017)

Freundliches Personal, Zimmer renoviert, Teppichboden teilweise erneuerungswürdig

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die Teppiche auf den Etagen austauschen konnten.

By schulzewischeler
1 week ago (17/06/2017)

das Dorint hat seine besten Zeiten gesehen, Flure, Teppiche und Badezimmer benoetigen dringend eine Erneuerung. Das Fruehstueck ist reichhaltig aber sehr laut aufgrund der hohen Anzahl asiatischer Klientel. Die Shuttle Zeiten koennten durchaus ab 7.00h anfangen und auch das Fitness ab 5.00h und mit mehr Ausstattung bestueckt sein.

Gerne buchen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Shuttle für 07:00h.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gym

By Imhof M.
1 week ago (16/06/2017)

Für unsere Bedürfnisse optimal, gute Lage, freundliches Personal, gute Infrastruktur...

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern und anpassen.

1 week ago (16/06/2017)

Personal sehr freundlich. Tolle Atmosphäre im Haus.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da mein Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

1 week ago (15/06/2017)

Einige Sachen schon renovierungsbedürftig. Rezeption meistens unterbesetzt. Lange Wartezeiten beim Check-out.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität und Service nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erlebte Leistung nicht unserem Service entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten.

2 weeks ago (10/06/2017)

Das Hotel sollte renoviert werden. Parkett/Laminat anstatt Teppich.

Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.

Rooms Division Manager

Komfortzimmer. Wo ist der Komfort? Unangemessen.

Teppiche fleckig. Wirkt sehr ungepflegt. Zimmer ist abgewohnt.

Dusche mit Schimmel und undicht. Badezimmerboden komplett nass.

Sauna area

2 weeks ago (08/06/2017)

Ich war im allgemeinen zufrieden,nur im Bad war der Abfluss im Waschbecken leicht verstopft, ich denke aber das Problem ist in der Zwischenzeit gelöst worden .

3 weeks ago (06/06/2017)

immer wieder Ohne Wifi oder mit nur langsame wifi.

Autobahn lärm

Fast keine Wifi

3 weeks ago (31/05/2017)

Die Teppiche auf den Fluren könnten verneuert werden. Der Konferenzraum Harz ist dunkel und drückend.

Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in diesem Jahr begonnen haben, die Teppiche auf den Etagen auszutauschen.

Gym

Conference / Banquet

By Senger
3 weeks ago (31/05/2017)

Durchgehend nur positiv.ich würde jederzeit wiederkommen. Insbesondere Zimmereinrichtung und Frühstück haben mir sehr gefallen.

Rooms Division Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?