Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By E.S.
Business travelers
Reviewed: 4 days ago (15/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Der allgemeine Aufenthalt war aus meiner Sicht gut und die Organisation als auch Zimmer waren gut.

herzlichen Dank für die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihren wertvollen Hinweis bezüglich unserer Technik im Konferenzbereich nehmen wir sehr ernst und werden das mit unserem Team besprechen.

Conference / Banquet

Bessere Mediatechnik

Billiger

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gute Lage, genügend Parkplätze. Allgemeiner Eindruck: Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer und Korridore mit Teppich nicht zeitgemäss, was man auch im Korridor wie Zimmer mit ungewöhnlichem Duft richen konnte.

ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.

By Ursula Großkinsky
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

freundliches Personal, da wir fast nur zum schlafen und Frühstück im Hotel waren, kann ich nicht viel sagen. Das Zimmer war angenehmer wie beim Jahr zuvor.

vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Gesamteindruck gut! Frühstück und Service in diesem Bereich deutliche Verbesserung´s fähig.

für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns recht herzlich. Auf der eine Seite freuen wir uns sehr, dass Ihr Gesamteindruck ein positiver war uns Sie mit dem Zimmerprodukt und der Sauberkeit zufrieden waren. Auf der anderen Seite ist es natürlich sehr ärgerlich, dass wir Sie mit dem Frühstück und dem dazugehörigen Service nicht überzeugen konnten.

Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen und sehr aufmerksam analysieren werden, um für die Zukunft daraus zu lernen.

Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Wir kennen das Dorint Mannheim es ist um einige Klassen besser im Bereich Frühstück!

Das Personal war sehr überfordert. Es war voll, wir haben ca. 25 min. gewartet bis wir bestellen konnten. Ansonsten waren sie sehr bemüht die Situation zu überschauen. Allgemein Freundlich!

Sauberkeit der Zimmer, Freundlichkeit an der Rezeption.

Sauberkeit des Zimmers.

Schnell in der Stadt, schnell am Flughafen.

Der Service beim Frühstück lässt zu wünschen übrig. Das Personal hat nicht geschaut, dass es Spaß an der Arbeit hat. Wir konnten beobachten, wie ein Kellner/ meine Vermutung sogar Führungsperson, ein Gast sehr barsch angefahren hat, als dieser eine Flasche Wasser mit an den Tisch nehmen wollte.

By Spanier Juergen
Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr zu empfehlen, sehr sauber, vom Service am Empfang bis zu den Zimmermaedchen oder Roomservice, schöne Anbindung an Radwege,

es freut uns außerordentlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren und unser Team sich gut um Sie gekümmert hat. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in einem unserer schönen Dorint Hotels & Resorts besuchen.

Bett und Bettwaesche,

Nähe zu den Radwegen, Main Taunus Zentrum

Empfang und Hilfsbereitschaft bei Fragen, Anregungen und Tipps waren super

By Jule
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Als Stammgäste schätzen wir die Familienfreundlichkeit, den tollen Service und die Lage. Etwas befremdlich empfand ich es, dass diesmal eine Klassenfahrt von Jugendlichen zu Gast war und wir uns eher wie in einer Jugendherberge fühlten. Jugendliche, die (versehentlich) an unser Zimmer klopften, durch die Flure rannten, sich am Aufzug an uns vorbei drängelten, sich zu Hauf auf dem Parkplatz abends sammelten, aus den Zimmerfenstern rauchten und deren Jargon... senkte etwas das Niveau.

wir freuen uns sehr, dass Sie uns als Stammgast die Treue halten und hoffen, dass dies auch noch viele Jahre so bleibt.

Ihre Rückmeldung bezüglich dem Verhalten anderer Gäste während Ihres Aufenthaltes schätzen wir sehr. Wir nehmen dies sehr ernst und werden es intern aufarbeiten.

Nochmals bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2019)
Date of experience: 05/2019

Der Aufenthalt im Dorint in Sulzbach war, wie immer gut. Dieses Mal hat mir nicht gefallen, dass das Restaurant an beiden Abenden nicht geöffnet war und man in der Bar etwas essen musste und weiter hat mir nicht gefallen, dass während der Frühstücks einzelne Bereiche des Raumes "abgesperrt" waren und man quasi mittendrin in der Menge sitzen musste.

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Ihr Feedback bezüglich der Organisation unseres Restaurants nehme ich dankend auf und informiere unseren Restaurantleiter entsprechend.

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Reviewed: 3 weeks ago (01/06/2019)

Großes Haus,
Sehr nette Mitarbeiter

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die positive Bewertung genommen haben.
Wir freuen uns Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Sehr lecker

Obstteller am Zimmer

Grösse Bad

By Alexander Klaus
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2019)

Gutes Hotel aber für den Preis schon ein wenig abgewohnt

vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihre Kritik werden wir uns zu Herzen nehmen.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Dorint Main Taunus Zentrum

Die Zimmer sin schon ein wenig abgewohnt

By Gerhard
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2019)

Supernettes und zuvorkommendes
Personal am Wochenende!
Schönes Zimmer.
Wellness - Bereich sehr schön
(allerdings ohne Frischluft).

vielen Dank für die positive Bewertung.
Dass Sie Ihr Wochenende bei uns genießen konnten, freut uns sehr.
Den Kritikpunkt bezüglich der frischen Luft im Wellness - Bereich nehmen wir uns zu Herzen und versuchen eine Lösung zu finden.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder willkommen zu heißen.