Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Muréna
4 days ago (20/01/2017)

Positiv, komme seit mehr als 35 Jahre in Ihrem Hotel wenn ich in der Umgebung bin

Kein Obst in Zimmer, musste 2 Mahl nachfragen (Rezeption ausserst freundlich wie üblich, verstehe aber nicht warum es solange gedauert hat um ein Obsteller zu bekommen)

Service & Qualität

4 days ago (20/01/2017)

Sehr zuvorkommender Service, schönes, mordernes Dekor

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da mein Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager

Hervorzuheben ist, dass mir auf Sonderwunsch ein veganes Gericht zubereitet wurde, das gut geschmeckt hat.

Conference / Banquet

Sehr freundliche und kompetente Veranstaltungsbetreuung (Haufe Seminar-Auslandseinsatz)

By Kleinschmidt
5 days ago (19/01/2017)

Frühstücksraum wirkt kantinenmäßig, Frühstücks-Auswahl und Service aber sehr gut Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck

2 weeks ago (15/01/2017)

Kein Kommentar, hier möchte ich keine Bewertung abgeben.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Rooms Division Manager

Bei der Ankunft war das Zimmer nicht perfekt sauber, nach der 1. Nacht war es deutlich besser.

Der Empfang und die Abrechnung waren perfekt.

Ich habe im Zimmer gefrühstückt (4 x), 1 x war das Frühstück zu spät und 2 x fehlten die Croissants

Sehr freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter.

2 weeks ago (15/01/2017)

Wie immer gut! Zimmer Teppiche könnten mallangsam wieder erneuert werden.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in diesem Jahr beginnen werden, schrittweise bis nächstes Jahr die Teppiche auf den Etagen auszutauschen.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Guido W.
2 weeks ago (15/01/2017)

Kein Hotel wo ich ein zweites Mal buchen würde.

Absolut unprofessionell nachdem Die Rechnung falsch ausgestellt wurde.

2 weeks ago (14/01/2017)

Poor, no computer runnng so could not check in on time. Slow service in bar and restaurant

Dear Guest,

thank you for your stay at the Dorint Main Taunus Center and that you took the time to describe your stay. Only through your feedback will we have the opportunity to continue to improve.
Their descriptions certainly do not correspond to the high standard which we strive for every day. Please rest assured that I have already shared your feedback with the relevant department heads to initiate improvements here.

best regards

Service very slow

By Lange
2 weeks ago (13/01/2017)

uns hat ess außerordentlich gut gefallen. Gerne kommen wir wieder.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr gut

super, da auch Nichtaucherzimmer

alles war optimal, Speisen, Getränke etc. sehr freundliche und kompetente Bedienung.

By Bill R.
2 weeks ago (12/01/2017)

For ten years, I have been using your hotel. It's my favourite business hotel in Europe. Small problems this time (see above and below). Normally, it is perfect.

Dear Guest,

best regards

Rooms Division Manager

Frankfurt fairs mean the prices are very variable. This seems very high.

The room was very cold during the night. The heating system was poor (and very old?). Otherwise, fine.

A little slow - only two people in a busy bar....

2 weeks ago (11/01/2017)

Schönes Businesshotel mit sehr gutem Service im Frühstücksbereich

Rooms Division Manager

Premium Zimmer war diesmal mit zusätzlichem frischen Obst dekoriert ! Sehr schön

einwandfrei

Frühstücksservice ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit in allen Belangen

Sauna area

Back to top CERTIFICATE what's this?