Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Ostrowski
4 days ago (26/04/2017)

Ich habe ein Doppelzimmer gebucht für 2 Personen und ein Einzelzimmer erhalten. Ich habe bisher nie den Parkplatz zahlen müssen. Ich habe nie bisher die nicht genutzte Sauna bezahlen müssen. Das hat mir nicht gefallen!!!

Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.
Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns damit die Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Servicegedanken zu überzeugen.

5 days ago (25/04/2017)

Personal sehr freundlich. Gebäude könnte eine Renovierung vertragen. Insbesondere die Teppichböden im ganzen Haus!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern. Wir freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits in diesem Jahr beginnen werden, schrittweise bis nächstes Jahr die Teppiche auf den Etagen auszutauschen.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Etwas in die Jahre gekommen,

Teppich verschmutzt

Auswahl des Frühstücksbüffets war schon größer

1 week ago (21/04/2017)

Generell ist alles OK, an der einen oder anderen Stelle wäre wohl mal eine Renovierung gut, z. B. die Teppiche im Erdgeschoss.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

3 weeks ago (11/04/2017)

Sehr ruhig und schön. Nur das Frühstück ist ein negative score.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da mein Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Frühstück ist zu teuer.

By Peter H.
3 weeks ago (11/04/2017)

First Class - Alles hat dank das Personal sehr gut geklappt.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.
Gerne werde ich Ihre Schätzenden Worte direkt an mein Team weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

5 weeks ago (27/03/2017)

Der allgemeine Eindruck war gut. Nettes Personal, guter Service, sauberes Hotel mit schönen Zimmern, alllerdings müssten bei den doch eher hohen Übernachtungskosten die Fenster dringend ausgetauscht werden. Ich selbst hatte ein Zimmer direkt an der Schnellstraße und hier war es schon recht laut´.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

siehe Kommentar "Zimmer"

Die Zimmer an sich waren sehr sauber und in gutem Zustand. Durch die Fenster sind allerdings undicht und man hört den Verkehr der Schnellstraße sehr. Diese müssten bei dem Hotelpreis pro Nacht dringend ausgetauscht werden.

Conference / Banquet

By Thomas K.
5 weeks ago (26/03/2017)

Es ist ein Business-Hotel halt und keine Offenbarung.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen bezüglich unserer Qualität nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die erlebte Leistung nicht unserem Service entspricht. Selbstverständlich haben wir Ihre Hinweise sofort zum Anlass genommen nochmals die üblichen Standards zu schulen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen kontinuierlich die beste Qualität bieten.
Die Zufriedenheit und Wohlbefinden unser Gäste ist unser höchstes Ziel.

Rooms Division Manager

Zu teuer für den gebotenen Standard

geht

naja

Teppichboden im EG total verranzt und mit Matten die verschiedensten Verunreinigungen notdürftig abgedeckt. Macht keinen gepflegten Eindruck.

Die (männlichen) Bedienungen in der Bar kommen etwas schnoddrig in ihrem Verhalten 'rüber.

Ob das Essen geschmeckt hat wurde zu spät nach dem Essensende abgefragt

Sauna area

Aus den Bodensyphons stank es nach Kloake. Öfters mal mit Wasser auffüllen zur Abdichtung! Keine Seifenspender in den Duschen.

By Kopinski
5 weeks ago (25/03/2017)

Wir haben eine schöne Zeit bei euch, das Frühstück war köstlich und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke

By Michael S.
5 weeks ago (25/03/2017)

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Ihrem Hause. Es wird auch nicht der letzte geweswn sein

By Hans-Jochen K.
5 weeks ago (23/03/2017)

Ein in die Jahre gekommenes Hotel... Für mich persönlich sehr gut gelegen.. Empfang, Service und Zimmerservice machen eher einen 2 Sterne Eindruck... Preis im Vergleich zu anderen Hotels (bei denen ich Firmenraten habe) ca. 20-25% teurer.. bei schlechterer Qualität.. die anderen Hotels sind neuer, moderner, haben einen netteren Empfang. However.. positiv muss vermerkt werden, dass auf eine Berechnung einer zweiten Nacht verzichtet wurde, da ich überraschend früher abreisen musste. Das war sehr kulant

Herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr letzter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen Ihre Anmerkungen zu schätzen und werden sie an unsere Mitarbeiter weitergeben, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen bei einem künftigen Besuch ein besseres Gästeerlebnis zu bieten.

Rooms Division Manager

120€ + Parkplatz liegt deutlich über der gebotenen Qalität..

Nach wie vor ein sehr sachlicher und hektischer Empfang...

Zimmerservice.. sehr kleine Auswahl... Ein Salat für 25€.. bei der gelieferten Qualität zu teuer..

Back to top CERTIFICATE what's this?