Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

3 days ago (27/07/2015)

Für mich optimale Lage - erstklassiges Frühstücksbuffet!

danke für Ihren sehr freundlichen Kommentar, den ich gern an mein Team weiterleite.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut im Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt⋅Sulzbach zu begrüßen.

i.V. Martin O. Benker
Regionaldirektor Rhein-Main

Sauna area

3 days ago (27/07/2015)

l'expérience globale est moyenne avec des prestations annexes bine trop chères comparativement à la localisation de l'hôtel

petit déjeuner trop chère

petit déjeuner trop chère

repas trop chère

bar trop chère, le cadre de l'hôtel ne justifie pas le prix

3 days ago (27/07/2015)

Der Gesamteindruck ist in Ordnung, das Personal ist nett und hilfsbereit!

vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt Im Dorint Main Taunus Zentrum. Nur durch Ihr Feedback und Ihre konstruktiven Anmerkungen können wir unseren Service stets verbessern.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Ihnen die Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter besonderes gut gefallen hat und werden gerne Ihre positiven Anmerkungen an unser Team weiterleiten.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Julia Roeder
Empfangsleiterin

Zimmer Preise und die Preise im Restaurant sind zu hoch. (Preis/Leistung)

Haare vom Vorgänger im Waschbecken

Essen gut, Preise zu hoch

2 weeks ago (20/07/2015)

Zentrale Lage, trotz Autobahn git geschlafen. Der Ei geruch im Restausrantbereich ist widerlich

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu Unannehmlichkeiten kam. Das darf in einem 4-Sterne-Superior-Hotel nicht vorkommen und entspricht absolut nicht unserem Qualitätsversprechen. Wir haben das Problem umgehend behandelt. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder bei uns zu begrüßen um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.
Herzliche Grüße, Ihr Asil Asci (Restaurant- & Bar Manager) und Team

Restaurant service Leute kamen selten raus. Tische nicht net eingegedeckt

Küchen (Ei) geruch im Restaurant (Nachmittags/Abends)

By Bettina R.
2 weeks ago (20/07/2015)

Für die Kürze meines Aufenthaltes gut; das Hotel müsste im Hallenbereich modernisiert werden.

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich unsere Leistung zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Empfang unpersönlich war.
Ihre konstruktive Kritik haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um an einer Serviceoptimierung zu arbeiten.
Wir haben unsere Mitarbeiter nochmals explizit auf die Thematik geschult und sensibilisiert. Wir hoffen dennoch Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Leistungen und unserer Qualität überzeugen zu können. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Main Taunus Zentrum.

unsere Firmenkonditionen könnten besser sein

bei Frühstück wird man schon nicht freundlich empfangen. Generell fehlt mir hier die Freundlich- und Aufmerksamkeit

Rührei war nicht mehr frisch; Wurst aufgrund der Temperaturen nicht mehr frisch

Sehr aufmarksames Personal

2 weeks ago (19/07/2015)

der Gesamteindruck ist gut-sehr gut also ist das Hotel empfehlenswert

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen angenehme Tage in unserem Hotel bereiten konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Besuchen Sie uns bald wieder!

By F.J. S.
Leisure traveller
3 weeks ago (14/07/2015)

Very good, only some Check-out problems.

By Markus M.
3 weeks ago (13/07/2015)

Preis - Leistung ist schlechter geworden, s.o.

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Ihre konstruktive Kritik, haben wir an die entsprechende Abteilungen weiter geleitet um an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Das Team vom Dorint Hotel Main Taunus Zentrum, würde sich freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße, Ihr Asil Asci (Restaurant- & Bar Manager) und Team.

Der Service auf dem Zimmer ist bei gleichem Preis schlechter geworden.

morgens kaum Wasser aus der Dusche

kein Wasser in der Minibar, kein Schreibblock auf dem Schreibtisch

Sauna area

Duschen sind immer kalt!

3 weeks ago (13/07/2015)

Ein an sich gutes Hotel, leider mit deutlichen Schwächen.

Es fehlt an Servicebereitschaft und Freundlichkeit

Für die Bahnanreise leider nicht optimal geeignet

Conference / Banquet

Beamertechnik nicht gut, da Referenten im Licht stehen

3 weeks ago (13/07/2015)

Normales Standard Business Hotel. In die Jahre gekommen. Insbesondere die Teppichböden dringend renovierungsbedürftig

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern.
Da die Minibars von unseren Gästen nicht mehr genutzt werden, bieten wir stattdessen Getränkeservice nach Gästewunsch und Bedarf an. Sie können die gewünschten Getränke jederzeit über Roomservice bestellen und wir bringen Ihnen die Getränke auf Ihr Zimmer. Die leere Minibar steht Ihnen zur Kühlung Ihrer mitgebrachten Getränke, Medikamente etc. zur Verfügung.
Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Main Taunus Zentrum begrüßen zu dürfen.
Herzlichst, Ihr Asil Asci (Restaurant- & Bar Manager) und Team.

Ich bin Dorinth Karteninhaber und öfter da. Es waren im Zimmer weder ein Bademantel noch Badeschlappen noch Obst noch Wasser noch überhaupt irgendetwas in der Minibar ! Im Bad war eine fast leere Bodylotion. Das alles erweckt den Eindruck, dass man nicht einmal an den Dorinth Karteninhabern Interesse hat.

Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach
Back to top of page CERTIFICATE what's this?