Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Business travelers
Reviewed: 3 days ago (19/04/2018)

Ordentliches Hotel, freundliches Personal, verkehrstechnisch sehr gut gelegen

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der Zimmertemperatur können wir verstehen. Wir hatten in der Tat eine Herausforderung mit der Kältemaschine, dies ist jetzt allerdings behoben. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Mittags sehr warme Softdrinks waren unglücklich

Conference / Banquet

By Kauth
Business travelers
Reviewed: 6 days ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Das Hotel ist für einen Frankfurt besuch gut gelegen. Wie schon gesagt, ist das Zimmer (von mir) doch schon in die Jahre gekommen. Auch finde ich den Zimmerpreis zur Messe sehr überhöht, da einen Tag später das gleiche Zimmer zum Halben Preis angeboten wird. Auch die Parkplatzgebühr finde ich sehr überhöht - normal in dieser Lage fällt keine Gebühr an! Alles in allem aber ist der Service sehr freundlich

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Kritik bezüglich der Kosten für den Parkplatz und des Zimmers nehmen wir zur Kenntnis.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

schon sehr abgewohnt und merkwürdiger Geruch

Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter als positiv empfanden. Ihre Kritik bezüglich des Parkplatzes nehmen wir dankend zur Kenntnis. Ein nicht funktionierender Fernseher ist selbstverständlich nicht unser Standard, dafür möchten wir uns entschuldigen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Reviewed: 2 weeks ago (10/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Gute Lage fuer meine Zwecke. Exzellentes Preis-/Leistungsverhältnis am Wochenende.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders das Preis-/ Leistungsverhältnis und die Lage als positiv empfinden. Ihre Kritikpunkte bezüglich der zur Straße gewandten Zimmer und die fehlende extra Meile der Mitarbeiter nehmen wir dankend zur Kenntnis.

Etwas laut im Zimmer zur Schnellstraße

Freundlich aber keine “extra mile”

Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2018)

Nicht zu empfehlen. Das Zimmer war dreckig

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben, mit uns zu teilen.

Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so unzufrieden waren. Wir möchten die Möglichkeit nutzen, auf Ihre Punkte einzugehen.

Ein verschmutztes Zimmer ist selbstverständlich kein Standard, den wir uns setzen. Wie wir bereits in der direkten Email an Sie geschrieben haben, hätten wir Sie jederzeit in ein anderes Zimmer umziehen, bzw. es auch nachreinigen können. Hierzu bedarf es allerdings eine Information Ihrerseits während Ihres Aufenthaltes, so dass wir es ändern können. Wir finden es sehr schade, dass Sie erst nach Ihrem Aufenthalt darauf aufmerksam machten mit der direkten Forderung einer Rückerstattung des kompletten Preises.

Die Bewertung des Services, der Lage und des Preisempfindens lassen wir unkommentiert, empfehlen Ihnen aber, für zukünftige Aufenthalte ein anderes Hotel zu wählen, was Ihren Ansprüchen entspricht.

Simone Sander
General Manager

By Jannik W.
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2018)
Date of experience: 03/2018

Von den Kollegen aus Neuss Schöne Grüße! Tolles Hotel, Toller Empfang und Tolle Zimmer! Wir werden uns wiedersehen :)

Liebe Kollegen aus Neuss,

wir freuen uns, dass es Ihnen hier im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum so gut gefallen hat und können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns zu haben.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Reviewed: 3 weeks ago (04/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Es war in Ordnung. Leider war der Start nicht do angenehm, da ich insgesamt zweimal das Zimmer wechseln musste. Es sollten vorher noch einmal alle Zimmer kontrolliert werden, bevor ein Gast kommt. Außerdem fand ich es eine Frechheit, dass ich danach ein Einzelzimmer mit meinem Partner bekommen habe, obwohl ich ein Doppelzimmer gebucht habe.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben, mit uns zu teilen.

Ihre Kritikpunkte nehmen wir dankend auf und Sie haben völlig recht, dass nicht einwandfrei saubere, bzw. Zimmer mit technischen Mängeln völlig inakzeptabel sind. Das von Ihnen Erlebte entspricht in keiner Weise unserem eigenen Anspruch und ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich hiermit in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen.

Ich hoffe dennoch Sie geben uns eine zweite Chance in nicht allzu ferner Zukunft und besuchen uns wieder.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Ich hatte einen Sparpreis, jedoch wenn ich bedenke, dass der ,,reguläre“ Preis weit darüber liegt, finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht gerecht ist.

Zimmer war sauber und groß genug, jedoch gibt es im Bafezimmer Gebrauchsspuren und Verkalkungen, die offensichtlich sind. Außerdem musste ich zwei Zimmer wechseln bis ich letztendlich im dritten verbleiben konnte. Im ersten Zimmer war die Toilettenspülung defekt. Das Wasser lief ununterbrochen. Komischerweise ist dies niemandem aufgefallen. Danach bin ich in ein viel kleineres Zimmer gekommen in welchem ich nicht verbleiben wollte, da ich ein Doppelzimmer gebucht habe.

By Weber W.
Reviewed: 3 weeks ago (03/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Gutes Hotel - Nachbuchung zum Frühstück mit 23 Euro nicht akzeptabel ! Viel zu teuer!.Deswegen haben wir nicht gefrühstückt!

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kritik an den Frühstückspreisen leite ich gerne an unseren Restaurantleiter weiter. Ich möchte die Gelegenheit nutzen Sie darauf aufmerksam zu machen, dass Sie gern ein Frühstück bei Anreise für €18.00 buchen können. Gerne können Sie auch im Vorfeld eine "Bed & Breakfast" Rate buchen, auch da sparen Sie am Frühstückspreis ein.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Reviewed: 4 weeks ago (27/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Ich war schon seit Jahren immer mal wieder Gast bei Ihnen. Der Enpfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist der allgemeine Zustand im Laufe der Jahre immer schlechter geworden. Der Teppichboden sowie die Möblierung der Zimmer und des Restaurants müssten dringend renoviert werden. Die Bäder sind dagegen sehr schön. Der jetzige Zustand ist jedenfalls nicht mehr Dorint Standard.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes gesammelt haben, mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Sie mit dem Service des Empfangs zufrieden waren.

Ihre Kritik betreffend des Mobiliars und der Teppichböden nehmen wir gerne zur Kenntnis.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Business travelers
Reviewed: 4 weeks ago (26/03/2018)
Date of experience: 03/2018

Entspricht den Erwartungen, alles ok.....

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Preise sind schon am oberen Limit

Conference / Banquet