Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 1 week ago (14/06/2021)

Nettes Hotel für Konferenzen / Veranstaltungen, freundlicher Service

wir bedanken uns für Ihre sehr positive Bewertung als auch für Ihr Feedback.

Ihre freundlichen Komplimente über unseren Empfang bis hin zur Küche geben wir gerne weiter.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

By J. Prochno
Reviewed: 1 week ago (11/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Nach der Sanierung ist es deutlich angenehmer im Empfangsbereich.
Ich freue mich schon darauf wenn die Bar wieder offen ist.

vielen Dank das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt uns bewertet und uns ein Feedback gegeben haben.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Umgestaltung in der Lobby gefallen hatte. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als auch unsere anderen Gäste wieder in unserer Bar bewirten dürfen, leider ist es noch eine Frage der Zeit.

Den Parkplatz können wir leider nicht kostenfrei anbieten, da dieser unter einer Pachtgebühr steht. Dennoch sind wir der Meinung, dass 18 Euro pro Tag angemessen ist, da in der Stadt Frankfurt teilweise 25 Euro pro Tag verlangt wird und unser Haus kurz vor Frankfurt liegt.

Es wäre uns trotzdem eine große Freude, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

By Thomas Frangi
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Sehr viel Raum und Ruhe... Leider etwas abgelegen. Ein Fahrradangebot um ohne das Auto sich zu bewegen wäre fantastisch :)

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr freundliches Lob.

Wir werden Ihren Hinweis auf ein Fahrradangebot an die dementsprechende Abteilung weiter geben, vielleicht lässt sich in der Zukunft etwas einrichten.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2021)
Date of experience: 06/2021

Es war OK , war etwas enttäuscht. Die Klima im Zimmer hat nicht funktioniert und das Frühstück viel zu teuer , Rührei zu trocken . Die fruchtgetränke waren leer . In anderen Hotels bekommt man für die Hälfte , besseres Frühstück und ich bin beruflich sehr oft in Hotels.

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksangebot Ihnen nicht zu gesagt, dennoch war der Frühstückspreis mit 23 Euro in Ihrer Bestätigung hinterlegt. In der Tat ist es ein NO-GO das die Säfte leer gewesen waren, dies leiten wir selbstverständlich direkt an die Abteilung weiter, damit darauf mehr geachtet wird.
Bezüglich Ihrer Rückmeldung der Klimaanlage, diese geben wir an unsere Technikabteilung weiter, sodass dies schnellst möglich behoben wird.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.

By Prem
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Insgesamt war ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Die Einrichtungen haben mir genug Bewegungsfreiheit ermöglicht, und das breite Bett war sehr angenehm. Auch mit dem Badezimmer kam ich zurecht. Durch meine Schwerbehinderung treffe ich immer auf einige Details, die für mich nicht perfekt umgesetzt sind. Besonders ungünstig war, dass der Behinderten-Duschsitz in ca. zwei Meter Entfernung vom Brausekopf und der Mischbatterie aufgehängt war. So ist das Duschen für einen Rollstuhlfahrer unmöglich. Ich habe mir erlaubt, den Stuhl an eine ebenso stabile Stange umzuhängen, die sich an einer günstigeren Stelle befand. Es war durch die Einrichtung für mich auch kaum möglich, den Fenstergriff zu erreichen und eine Steckdose in der Nähe des Bettes wäre eine hilfreiche Ergänzung. Die Fernbedienung des Fernsehgeräts war nur eingeschränkt funktionsfähig, aber das war in diesen Tagen für mich erträglich.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für Ihr Feedback.

Es freut uns zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten.
Für die Umstände im Zimmer möchte wir uns entschuldigen, dennoch sind die Zimmer keine direkten behindertengerechten Zimmer sondern leider nur behindertenfreundlich eingerichtet. Wir werden Ihre Rückmeldung trotzdem an die entsprechende Abteilung weiter geben, sodass die von Ihnen hingewiesenen Mängel behoben werden.

Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft wieder begrüßen dürfen.

By Thorsten Peglow
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2021)

Schlechte Unterkunft, schlecht geschlafen

wir bedauern sehr Ihre Rückmeldung zu lesen.
Es ist schade, dass wir Ihre Rückmeldung nicht vor Ort bekommen haben, somit hätten wir direkt gehandelt und Ihnen ein anderes Zimmer geben können. Wir haben Ihren Hinweis auf die Lüftungsanlage als auch die Kritik an den Fahrstuhl haben wir zur Kenntnis genommen und werden dies schnellst möglich beheben.
Bezüglich der Lage des Hotels können wir leider nichts ändern, deshalb bei der Buchungstätigung einen kurzen Wunsch äußeren, dass ein ruhiges Zimmer gewünscht ist, so können wir als Hotel besser auf unsere Gäste eingehen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden, um Sie von uns zu überzeugen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 3 weeks ago (28/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Friendly, helpfull, no remarks - taken into account the Covid measurements

vielen Dank für freundliche Rückmeldung als auch für Ihre positive Bewertung.
Ihr Lob leiten wir gerne weiter und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (26/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Ein sehr schönes Hotel, der Aussenbereich ist jedoch sehr ungepflegt.

für Ihre Rückmeldung als auch für Ihre tolle Bewertung möchten wir uns bedanken.

Ihre Hinweise bezüglich des Zimmers und unserer Außenanlage nehmen wir zur Kenntnis und werden dies schnellst möglich beheben.

Dennoch freut uns, dass Ihnen unser Haus gefallen hatte und das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, selbstverständlich leiten wir auch Ihr Lob über unser Frühstücksbuffet gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

Bleiben sie gesund.

By Thomas
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Super freundliches Rezeptions Team, ein größerer Bildschirm im Zimmer wäre wunderbar

wir bedanken uns viel Mals für Ihre tolle Bewertung sowie für Ihre freundlichen Worte.
Ihr freundliches Lob geben wir immer gerne weiter und wir freuen uns, Sie schon ganz bald wieder bei uns zu begrüßen.

By Schwendemann
Reviewed: 4 weeks ago (25/05/2021)
Date of experience: 05/2021

Trotz der besonderen Situation, wird das Möglichste getan um den Gast glücklich zu machen.

über Ihre außerordentlich und großartige Bewertung sowie für Ihre lieben und freundlichen Worte möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hatten und das alles in bester Ordnung war.

Gerne leiten wir Ihre freundlichen Komplimente an unsere Mitarbeiter weiter, worüber sie sich sehr freuen werden.

Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder bei uns im Haus willkommen heißen zu dürfen.