Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

1 week ago (16/03/2017)

Gutes Hotel mit teurem Parkplatz. Renommierte Fluggesellschaften steigen hier ab.

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Main Taunus Zentrum

Meine Eltern bekamen eine Flasche Prosecco auf das Zimmer da sie anscheinend Geburtstag hatten. War nicht der Fall. Darauf angesprochen hieß es dass dies so im System hinterlegt wäre. War aber nur meines hinterlegt. Dann hieß es der Nachtdienst hat dies so weitergegeben. Abschließender Kommentar: ich hoffe die Flasche hat geschmeckt. Als bucher von zwei Zimmern hätte ich erwartet eine Flasche ebenfalls zu erhalten als Entschuldigung. Zudem wurde der als defekt gemeldete duschschlauch nicht repariert oder ausgewechselt. Von einem 4*S Hotel erwarte ich anderes

1 week ago (14/03/2017)

Wir übernachteten mit zwei Kindern (6+7Jahre). Die Aufbettung im Doppelzimmer wurde unproblematisch und ohne weiteren Aufpreis vorgenommen. Das ist zumindest für die meisten anderen Hotels im 4-Sterne-Bereich nicht so ohne weiteres buchbar, daher eine klare Empfehlung für Familien mit mehr als einem Kind. Der Service ist in einigen Bereichen (Herrichtung der Aufbettung, Frühstückspersonal) ausbaufähig.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Hartmut V.

Tolles Tagungshotel in der Nähe zu Frankfurt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern.

1 week ago (14/03/2017)

Sehr gut anzufahren... auch sonst alles prima, gerne wieder.....

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

1 week ago (13/03/2017)

Kein Kommentar.............................................................................................. diese Frage ist überflüssig

1 week ago (13/03/2017)

Für Tagungen sehr gut geeignet, sehr freundliche Mitarbeiter

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da unser Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten.
Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

sehr geräumig

By Cyrill van S.
2 weeks ago (10/03/2017)

Ich bin sehr unzufrieden über die Frechheit der reception Mitarbeiter der war sehr unfreundlich und unverschämt!

Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich unseres Mitarbeiters am Empfang schon mit unserer Empfangsleiterin besprochen. Dies entspricht sicherlich in keinster Weise unserem hohen Standard, den wir täglich anstreben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Serviceleistung zu überzeugen.

By Diehm
2 weeks ago (09/03/2017)

Wie bei jedem Aufenthalt prompter Chech-In. Super !

es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass Sie vor allem unsere Mitarbeiter am Empfang loben.
Gerne werde ich Ihre Schätzenden Worte direkt an unser Empfangs Team weiterleiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (09/03/2017)

Der Empfang war freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war angenehm. Ich komme bestimmt wieder.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da unserTeam und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (08/03/2017)

hat alles super gepasst, sehr günstiges Hotel

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Back to top CERTIFICATE what's this?