Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Diehm
4 days ago (17/08/2017)

Gutes Hotel mit sehr vielen asiatischen Gästen, die manchmal die europäischen Umgangsformen nicht kennen.

Manchmal große Wartezeiten beim Kaffeeautomaten

By Melanie
2 weeks ago (09/08/2017)

Das Hotel ist schön, aber etwas laut direkt an der Strasse. Einen Urlaub würde ich nicht dort verbringen, es ist ein reines Businesshotel. Wir waren 1 Nacht dort, das war vollkommen ok.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

2 weeks ago (09/08/2017)

Alles soweit in Ordnung, Erwartungen erfüllt

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum zu bewerten! Die Schilderung Ihrer positiven Eindrücke freut mich sehr und bedeutet mir viel, da mein Team und ich immer darum bemüht sind, unseren Gäste einen unvergesslichen Aufenthalten zu bereiten. Wir alle würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Michael G.
2 weeks ago (08/08/2017)

Wir lieben das Hotel - weil die Mitarbeiter super freundlich sind und die Qualität stimmt!

Top Preis- Leistungsverhältnis

wie immer super sauber....

je nach dem was 'Mann/Frau' will prima. Für uns sehr gut..!

alles top sauber

hervorragend

gutes Frühstück mit reichlich Auswahl

Essen super & Service super - alles GUT wie immer

Drinks und Service top

By Bernhard B.
2 weeks ago (06/08/2017)

Zimmertechnik und Barpersonal/Organisation unzureichend. Schönes Hotel und eine einwandfreie Suite.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.

Rooms Division Manager

Zimmergröße und Aufteilung wunderbar - Kritikpunkt: Klimaanlage funktionierte kaum - und das bei über 30 Grad. Wurde bei Abreise bei der Rezeption moniert.

Bedienung nur nach Aufforderung, nicht einmal ein kleiner Snack nach 23 Uhr, selbst ein paar Erdnüsse nur auf eindringliches Bitten. Ich habe dann ein paar Chips an der Rezeption gekauft und in der Bar zu meinem Drink verzehrt.

By Dr. T.
2 weeks ago (04/08/2017)

ausgezeichnetes hotel mit freundlichem personal zu einem vernuenftigen preis.

3 weeks ago (03/08/2017)

Das Hotel war grundsätzlich sehr gut - das Zimmer angenehm und die Mitarbeiter freundlich

By Ida O.
3 weeks ago (01/08/2017)

Ruhige Lage, wenig Verkehr, kein Fluglärm, alles sehr positiv

Zimmerpreis ok, Nebenleistungen (Bar) zu hoch

Klima-Anlage war zu laut, musste man nachts abschalten

Günstig gelegen, gut ausgeschildert

Teppichboden in den Fluren schon recht betagt, insb. EG

siehe oben

By su
3 weeks ago (28/07/2017)

Gutes Veranstaltungshotel. Sehr freundliches und effizientes Check-in Personal

Rooms Division Manager

leider zu wenig vegetarische gerichte. Ich hatte 2xLunch und einaml Abendessen vom Buffet und das Angebot war diesbezüglich enttäuschend

Conference / Banquet

oben fehlt ein Kaffeeautomat

4 weeks ago (24/07/2017)

gut gelegenes Hotel, mit sehr gutem Preis- Leistungsverhätnis

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits die Teppiche auf den Etagen austauschen konnten.