Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Rainer W.
Reviewed: 4 days ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein gutes Business- und Urlaubshotel. Gute Verkehrsanbindung (Autobahn und Bahn). Gute Lage zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Elke R.
Reviewed: 6 days ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ich war schon mehrmals da und ich ärgere mich immer wieder über teures Frühstück und vor allem das teure Parken.Das Hotel ist gut aber man muss für Die oben genannten Standarts tief in die Tasche greifen. Nicht gerade Kunden orientiert

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kritik betreffend unsere Preise leite ich entsprechend an die Direktion weiter. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen trotz allem, Sie weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Für diese Auswahl sind 23 Euro in keiner Weise gerechtfertigt viel zu teuer.in keinem anderen Hotel ist das Frühstück so teuer und die Auswahl deutlich besser

By Dr. Peter W.
Reviewed: 6 days ago (12/06/2018)

Sehr zufrieden mit Buchung und Qualität, acuh die Lage ist ruhig

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Kritikpunkte bezüglich der Rezeptionsmitarbeiter nehme ich dankend zur Kenntnis.

Nochmals recht herzlichen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By D.F.B.
Reviewed: 1 week ago (11/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Vom Dorint erwartet man viel, es wurde leider nicht ganz erfüllt. Die Bestuhlung im Frühstücksbereich war einfach alt und das sah man.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Für Ihre negativen Eindrücke zwecks der Sauberkeit und des Mobiliars entschuldigen wir uns. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Der Teppichboden hatte Flecken

Das Bad um die Toilette war nicht richtig sauber. Toilettenbürste mit Klopapier.

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption.

Viel Obst, das war gut.

By Oliver N.
Reviewed: 1 week ago (11/06/2018)

Immer noch gutes Haus in sehr günstiger Lage

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ihre Erfahrung mit den Servicemitarbeitern im Restaurant und der Bar sind natürlich sehr bedenklich, ich werde es an unseren Restaurant Manager weiter leiten. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

siehe Frühstück, das Gleiche in der Bar; Rezeption gut

Top Buffet; absolut desinteressierte Service-Mitarbeiter!!

siehe Frühstück; die schnodderige u überhebliche Art gehört nicht in eine Hotelbar!

Reviewed: 2 weeks ago (06/06/2018)

Sehr gemütlich und Sauber. Man fühlte sich seit dem ersten Moment wohl

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen aus Sulzbach
Christine Laun
Assistant Rooms Division Manager
Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum

By Norbert D.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (05/06/2018)
Date of experience: 06/2018

könnte langsam mal wieder renoviert werden.

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Ich bedaure, dass Ihr Aufenthalt durch laute Zimmernachbarn und der unbequemen Matratze getrübt wurde. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Ich hoffe dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

leider Zimmer mit Verbindungstür bekommen, daher Nachbarn voll mitbekommen, obwohl ich extra nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatte. Matratze unbequem, es wird Zeit für Boxspringbetten!

schön nah an der Jahrhunderthalle und zur Autobahn

nicht genutzt

By Lange
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Meine Ehefrau und ich hatten leider nur eine Übernachtung und leider keine Zeit, um auch ein gutes Frühstück zu genießen. Dennoch hatten wir einen sehr entspannten Aufenthalt (Zimmer 827), der uns die nötige Ruhe und den nötigen Komfort bei einem außerordentlich fairen Preis brachte. Dorint - Hotels werden wir wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Reviewed: 2 weeks ago (01/06/2018)
Date of experience: 05/2018

sehr gut mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

By Jeremy S.
Business travelers
Reviewed: 3 weeks ago (30/05/2018)
Date of experience: 05/2018

Very positive, as always. All essentials well met.

Dear guest,

Thank you for staying with us and taking the time to share your feedback with us. We are glad you enjoyed your stay and we hope to see you again, soon!

Sincerely yours,