Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

3 days ago (27/06/2016)

Location was convenient to go to work. But theres nothing around the hotel (the shopping center closes early and theres are not many options around the hotel)

Dear Guest,

best regards

Rooms Divison Manager

Service at reception was very good. Shuttle service (P&G) was a bit confusing

Have fish for dinner - it was very good

Gym

Good cardio. Missing equipment for muscle training

6 days ago (24/06/2016)

Good, room are silent and well equippped.

Dear Guest,

thank you very much for your recent stay at the Dorint Hotel MTZ and for sharing your experiences with us on Customer Alliance. we are very pleased that they have felt us very well and they hope soon to welcome you with us.

best regards

By Heike W.
6 days ago (24/06/2016)

Sehr unterschiedlich in den einzelnen Bereichen. S.o.

Preise der Speisen im Bistro sind unangemessen hoch. Salat für 19Euro? Normaler Burger mit Pommes 21€Euro?...

Fernseher hatte leider konstant leicht unklar in der Schärfe (Schnee)

Zimmer war super sauber. Fitnessbereich leider nicht. Geräte haben sehr offensichtliche Staub- und Dreckablagerungen in den Rillen...

Besonders die beiden Köchinnen waren liebevoll aufmerksam. Fühlte mich sehr gut umsorgt!!!

Preis/Leistung s.o. Außerdem wäre mehr Personal kundenfreundlicher. Das vorhandene hat alles gegeben! Dennoch mußte ich immer lange warten. Hinweis: Restaurant hier = Bar!

s.o.

Sauna area

Hätte schöner sein können. Erst bezahlte ich 3Euro. Demnach wurde registriert, daß ein Gast in den Wellnessbereich möchte. Dann war trotz vorherigem Besuch des Fitnessraumes KEINE Sauna an. Ich mußte im Bademantel zur Rezeption... Leider war es dennoch nicht möglich die Dampfsauna zu aktivieren. Schade, da ich mich nur aufgrund des vorhandenen Wellnessbereiches am Sonntag früher von Mönchengladbach zum Hotel aufgemacht habe. Schön wäre ein Servicetelefon im Saunabereich, damit kein Gast genötigt wird mit Bademantel zum Empfang zu laufen. Das war kein schönes Gefühl.

Gym

Bodenmatten für Bauchüpbungen o.ä. fehlen. Zu warm. Keine offensichtliche Möglichkeit die Temperatur zu regeln. Leider waren einige Geräte auch außer Betrieb. Warum? Sauberkeit s.o.

By Marco R.
1 week ago (23/06/2016)

Unwürdig für Dorint in allen Bereichen!!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.
Im Namen unserer Direktorin Simone Sander und des gesamten Hotelteams möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Feedback und Ihre Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, deshalb würde ich mich sehr freuen, noch einmal persönlich mit Ihnen sprechen zu dürfen. Gerne können Sie mich unter 06196 / 763 154 erreichen.

Rooms Divison Manager

Preisleistungsverhältnis schlecht. Zu teuer zu wenig Service, altes Inventar in allen Bereichen. Wirkt billig und man merkt in allen Beteichen, dass maximal gespart wird und maximale Gewinnoptimierung betrieben wird. Vieles wird als "Abzocke empfunden (z.B Parkplatzgebühr uvm. S.u.)

Sauna verdreckt, Schweissflecken auf Holz, wirkt schäbig und ungepflegt

Mieserabel. Unfreundliche Rezeption, nicht hilfsbereit. Man merkt in allen Bereichen, dass gespart wird (s.o. Preisleistungsverhältnis), zB nur 1 Handtuch im Zimmer. Französisches Bett, aber nur Mini-Zudecke, keine Auskegung im Bad, kein Bademantel etc.

Schäbig. Verdreckt.

By Sebastian E.
2 weeks ago (22/06/2016)

War alles ok ! Würde wieder dort übernachten zum selben Preis !

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern und anpassen.
Ihren Hinweis bezüglich des Zimmers habe ich direkt an meine leitende Hausdame weitergeleitet.

By Antonio
2 weeks ago (22/06/2016)

Nicht schlecht. Aber im Zimmer riecht es sehr komisch. Die fremden Haaren auf dem Kissen nicht so toll

Riecht sehr schlecht im Zimmer. Haare auf dem Kissen

By Josip J.
2 weeks ago (21/06/2016)

Ich habe es mir besser vorgestellt aber war genügend.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Knspp erfüllt

By Eicke, H.
2 weeks ago (20/06/2016)

Das Dorint ist ein gutes Konferenzhotel mit Verbesserungsbedarf in einzelnen Bereichen.

Rooms Division Manager

Die Nähe zur stark befahrenen Straße störte extrem und verursachte eine sehr un- ruhige Nacht. Man konnte meinen, das Zimmer befindet sich auf dem Standstreifen.

By Jürgen B.
2 weeks ago (20/06/2016)

wenn die Übernachtung nicht im Rahmen einer Veranstaltung "geschickt" ist, würde ich das Hotel nicht mehr buchen

Im Namen unserer Direktorin Simone Sander und dem gesamten Hotelteam möchte ich mich aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie von unseren Gastgeberqualitäten rundum überzeugen könnten.

Schimmel im Bereich Badewanne, unangenehmer Geruch im Zimmer

Reception überfordert und unterbesetzt

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

Rooms Division Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?