Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Thomas D.
5 days ago (05/02/2016)

Sehr gelegenes Hotel - mit leichtem Renovierungsstau. Tolles Frühstück, nettes Personal.

Der Teppich gehört einmal gereinigt - oder erneuert.

1 week ago (03/02/2016)

iO.....................................................

kleine Spotlampe am Bett defekt

Oberfläche Waschbecken war nicht gründlich gereinigt

Zimmerkarte hat am 2. Tag nicht funktioniert, ich musste mich erneut legitimieren:-( um freigeschaltet zu werden

By Bruno L.
2 weeks ago (01/02/2016)

Der Aufenthalt war weitgehend gut. Die nach wie vor nicht warm werdende Dusche in der Umkleide ist eine schwache Leistung.

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel am Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Customer Alliance zu teilen.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Gebot, daher bedauere ich sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Punkten, während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten.
Ihre Schilderungen entsprechen sicherlich in keinster Weise dem hohen Standard, den wir tagtäglich anstreben. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern geteilt habe, um hier Maßnahmen der Verbesserung einzuleiten.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sauna area

Gym

Die Dusche in der Herrenumkleide wird nach wie vor nicht warm (s. letztes Feedback!)

By Gerhard J.
2 weeks ago (27/01/2016)

Von außen trister, schmuckloser Kasten in wenig attraktiver Umgebung. Innen ausreichend modern und großzügig. Zimmer völlig in Ordnung, Betten zu niedrig.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.
Ihren Hinweis bezüglich der Preis- Kalkulation habe ich bereits an unseren F&B Manager weitergeleitet.

Ich würde mich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager

Die Preise für Ihre Steaks sind schlicht ABSURD - das ruft nicht mal die Spitzen-Gastronomie auf!

Sauna area

Klein, aber modern, sauber und ansprechend.

By Jutta
Leisure traveller
2 weeks ago (27/01/2016)

Ein sehr schönes Hotel,mit netten hilfsbereiten Empfangschef an der Rezeption,saubere Zimmer, mit dem Auto gut zu erreichen,der Taxiservice vom Hotel zu der Jahrhunderthalle ebenfalls gut.Jederzeit wieder

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

By Stojanovic
3 weeks ago (26/01/2016)

Gut. Die Heizungen haben regelmäßig Probleme und mussten bei 3 von 4 besuchen gewartet werden.

3 weeks ago (26/01/2016)

Ihr Hotel ist im Allgemeinen als positive zu bewerten. + Konferenzbereich - Lage

Conference / Banquet

3 weeks ago (24/01/2016)

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und hat vor allem im letzten Jahr schwer nachgelassen. Die Zimmer in der 8. & 9. Etage sind okay, darunter leider nicht so.

Die Zimmer haben eine starke Beanspruchung.

Speziell im Bad würde ich mir größere Sauberkeit wünschen. Beim letzten Besuch habe ich das Zimmer 809 bewohnt. Da klebten vom Vorgänger noch Haare und z.B. die Abdeckung der Steckdose war völlig verspritzt.

Die Qualität hat sehr nachgelassen. Ich kenne kein weiteres Hotel, wo ich Dinge zurückgehen lasse, die m.E. nicht mehr 100% Frisch sind. Als Beispiel habe ich mir ein Omelett zubereiten lassen, die Paprika war nicht mehr gut darin. Die feine Streichmettwurst ist auch mit Vorsicht zu genießen.

By Kuehnlein, E.
3 weeks ago (21/01/2016)

bin zum wiederholten Male gerne bei Ihnen

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern und anpassen.

Empfangsleiterin

für weibliche Gäste wie mich empfiehlt sich wsl. eine andere Zeitschriftenauswahl - mit einer Kicker kann ich nicht viel anfangen :-(

Salat ist etwas säuerlich und bitter (Sojasprossen und Kresse dominieren ), Steak war sehr gut

3 weeks ago (21/01/2016)

Gutes Business Hotel Frühstück überdurchschnittlich

Empfangsleiterin

Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach
Back to top of page CERTIFICATE what's this?