Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

By Kristina
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Es ist leider gerade zu Fuß und bei Dunkelheit schwierig zu finden, ansonsten war alles ok

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir geben Ihre Kritikpunkte, an das Management weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Der Tagungsbereich ist gut, das Hotel selbst eher nicht. Die Zimmer sind alt, die Einrichtung ist naja, viele defekte etc.

wir bedauern sehr Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen.

Es tut uns leid, dass Sie diesen Eindruck von unserem Haus gewinnen mussten.

Für Ihre Kritikpunkte möchten wir uns auch aufrichtig entschuldigen und wir werden diese Punkte nachgehen und diese entsprechend beheben lassen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft ein zweiter Chan geben würden, damit wir Sie doch noch überzeugen können.

By Corina Ullmann
Reviewed: 4 days ago (15/03/2024)

Vielen Dank für die Möglichkeit des Early Check-In. Immer wieder gern!

Sehr geehrte Frau Ullmann,

wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Leider lag uns Ihre Beschwerde nicht vor Ort vor, somit wurde uns leider die Möglichkeit verwehrt Ihren Aufenthalt angenehmerer zu gestalten. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmerumzug angeboten um dem Beschwerdepunkte entgegenzukommen.

By Ilka Schätzler
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Ein sehr kompetent und professionell geführtes Haus. Zimmer geräumig und alles da, was man braucht. Rezeption freundlich und schnell.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre dazugehörige positive Bewertung.

Wir werden Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns an unser gesamtes Team weitergeben.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Ich bin Stammgast seit gut einem Jahrzehnt und wegen des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses

wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Ihren Hinweis werden wir weitergeben und loben uns um Besserung und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben auf ein ganz bald.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Schönes Hotel. Etwas versteckt. Die Lage ist sonst gut. Frühstück für Allergiger nicht geeignet. Zu wenig Auswahl und nicht alles gekennzeichnet. Ein netter Tipp. Es gibt gute Produkte von Shär. Auch Brötchen die man nur ausbacken kann. Das wäre für Sonntags zumindest ein Heileit wenn man Gluten hat. Ansonsten anderes Brot. Evtl TK

Sehr geehrte Frau Sender,

wir bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben.

Es tut uns leid, dass Sie negative Erfahrung im Frühstücksbereich wahrgenommen haben und Ihre Kritikpunkte, geben wir an den Küchenchef weiter.

Wir erhoffen uns, dass wir Ihren zukünftigen Aufenthalt entsprechend angenehmer gestalten können.

Bis dahin wünschen Ihnen alles Gute.

Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen

für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihr ausgesprochenes Kompliment bedanken wir uns Herzlich.

Über Ihr freundliches Lob zu unserer Frühstücksauswahl freut uns sehr, welches wir gerne an unser Küchenteam weitergeben werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

Beste Grüße

By Andreas Kuhles
Reviewed: 2 weeks ago (08/03/2024)

Etwas Überholungsbedürftig, der Rest TOP

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre dazugehörige Bewertung.

Ihre Kritikpunkte, geben wir gerne an das Management weiter.

Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wir wünschen Ihnen alle Gute.

By Lukas
Reviewed: 2 weeks ago (07/03/2024)

Es ist ein sehr sauberes Haus, in dem jeder Mitarbeiter seine Aufgabe kennt und sehr bemüht ist diese so gut wie möglich zu erledigen.

über Ihre überaus großartige Bewertung und Ihr freundliches Lob möchten wir uns herzlich bedanken.

Ihr Dorint Team

Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2024)

Komme wieder; Lage ist gut , da zentral und Autobahnanschluss

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus möchten wir uns bedanken.

Es freut uns, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und Sie es in Betracht ziehen, uns wieder zu besuchen.
Ihren Hinweis werden wir weiter geben und loben uns um Besserung und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und verbleiben auf ein ganz bald.