Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

Reviewed: 5 days ago (24/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Corona-bedingt ok. Lift sehr zerkratzt. Zimmer und Korridor angenehm. Bad gut.

By Gleißner
Reviewed: 1 week ago (20/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Ich war zufrieden, bis auf die Toilette.

wir bedanken uns, dass Sie uns bewertet haben und dafür, dass Sie uns Ihr Feedback mitteilen.

Bezüglich Ihren Kritikpunkt Sauberkeit, da geben wir Ihnen recht, dies ist ein absolutes NO-GO. Wir werden dementsprechend handeln, sodass so ein Vorfall kein weiteres mal vorkommt und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Es tut uns leid, dass Sie keine Brötchen mehr bekommen hatten, dies sollte nicht sein.

Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

By Michael Werner
Reviewed: 2 weeks ago (15/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Alles bestens nur die Einschränkungen wegen Korona wichtig, aber lästig.

vielen Dank für Ihre großartige Bewertung, die Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden.

By Stevens
Reviewed: 4 weeks ago (04/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Anfahrt war komisch, es gibt nur eine schmale Strasse die auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz endet. Das Gebäude selber war in Ordnung

By Hartwin Räuchle
Reviewed: 4 weeks ago (02/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Die Lage ist gut zum Einkaufen; leider war der Aufenthalt corona-bedingt sehr eingeschränkt.

für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns.

Es freut uns, dass Ihnen unser Haus von der Lage her Ihnen zugesagt hatte.
In der Tat ist es leider so, dass die Hotellerie immer wieder neue Vorschriften bekommt und daran müssen wir uns richten und wir versuchen diese ,Gästefreundlich sowie einfach wie möglich umzusetzen. Daher bitten wir in der momentanen Situation um Verständnis.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 4 weeks ago (02/11/2020)
Date of experience: 10/2020

Die Hygienevorgaben, die sich aufgrund der aktuellen Corona-Situation ergeben haben, wurden sehr zufriedenstellend umgesetzt - von Abstandsmarkierungen über Desinfektionsmittelspender bis hin zum Servieren/ Präsentieren der Speisen. Daher ein Lob für das Corona-Management!

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Ihre positiven Komplimente leiten wir sehr gerne weiter und es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte.

Deswegen würden wir uns auch sehr freuen, wenn Sie schon bald wieder willkommen heißen dürfen.

By Diana
Reviewed: 4 weeks ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Wir waren ein bisschen skeptisch, da wir auch einige negative Bewertungen gelesen haben. Wir wollten uns jedoch ein eigenes Bild machen und sind positiv überrascht. Ja, die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen, hier könnte mal etwas getan werden. Eine Überlegung wäre auch den Teppichboden zu entfernen wegen der Hygiene. Ebenso ist der Fernseher viel zu klein und die Betten zu tief. Die Zimmer sind sehr sauber gereinigt. Die Fernbedienung ist wegen Corona vor Benutzung verpackt, super. Das Frühstück entspricht einem 4 Sterne Standard. Wurst, Käse, Lachs, Gemüse, Joghurt in Gläsern, frisch. Rührei gut, es gab auch einige Lebensmittel verpackt z.B. Kuchen, Plätzchen. Sehr gut zu Corona-Zeit organisiert. Es wurde aufgefüllt wenn etwas fehlte. Der Check in/out verlief problemlos, wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet.

wir bedanken uns sehr für Ihre positive Bewertung sowie, dass Sie sich ein eigenes Bild von unserem Haus gemacht haben.

Ihren Kritikpunkt bezüglich der Zimmer werden wir weiter geben und hoffen, dass dies umgesetzt wird.
Ihre Komplimente zu unserem Frühstücksbuffet sowie die freundlichen Worte über unseren Empfang leiten wir auch sehr gerne weiter.
Es freut uns zu lesen, dass wir Sie von unserem Haus überzeugen konnten und wir würden uns sehr freuen, wenn sie uns schon bald wieder besuchen würden.

By Ufken, Alexandra
Reviewed: 5 weeks ago (26/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Für ein Tagungshotel in Ordnung. Aufgrund der aktuellen Situation waren viele Bereiche nicht geöffnet. So kann der Eindruck nur auf diesen Teil beschrieben werden.

für Ihre Rückmeldung und Ihre Bewertung bedanken wir uns.

Wir entschuldigen uns für die verwirrenden Frühstückspreise. In der Tat lag der Preis vor ca. 6 Monaten noch bei 23 Euro, für diesen Preis hatten wir eine größere und vielfältigere Auswahl gehabt. Dennoch können wir durch die momentane Lage dies nicht einhalten und haben die Auswahl etwas reduziert , trotzdem ist genügend Auswahl vorhanden. Deswegen haben wir den Preis gesenkt. Ihre Anmerkung werden wir weiter geben, sodass auch auf Booking die Preise gleich sind.

Durch den geringen Gästeaufkommen, was Ihnen eventuell aufgefallen ist, ist es leider nicht möglich die Küche bzw. das Restaurant zu öffnen. Dennoch ist das Einkaufzentrum 5-10 Minuten fußläufig zu erreichen sowie Bad Soden wo es viele und verschiedene Restaurants gibt, ist es mit dem Auto ca. 5 Minuten bis dorthin.

Ihre Anmerkung bzgl. der Lüftung im Bad werden wir auf den Grund gehen und dementsprechend handeln.

Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr freundliches Personal, sehr bemüht Probleme zum Wohl des Kunden zu lösen.

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt.
Ihre freundlichen Worte über unser Personal leiten wir sehr gerne weiter und es freut uns, dass Ihnen bei Ihren Anliegen geholfen worden ist.

Es tut uns leid, dass Ihnen das Frühstück für 23 Euro angeboten worden ist, dass war wohl ein Fehler vom Kollegen, dies war der Preis vor ca. 6 Monaten. Das Frühstück kostet wenn man es zusätzlich bei uns im Haus bucht 15 Euro. Für diesen Fehler entschuldigen wir uns.

Wir würden es sehr begrüßen, wenn Sie uns in der Zukunft wieder besuchen würden.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 5 weeks ago (25/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Porozmawiać z obsługa , czuliśmy się złe potraktowani ze względu hotel pusty obok nas zakwaterowano dzika pare do tego sprawa z parkingiem , nie jest to co liczyliśmy aczkolwiek pokój bardzo miło urządzony i czysty także to są plusy i minusy, polecam lokalizacje bardzo dogodna pogoda nam również dopisała resztę przygód znajdziecie w odpowiedzi na pytania

wir bedanken uns für die Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt.

Es tut uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass wir Sie nicht richtig willkommen geheißen haben, dies darf nicht sein und wir werden dies intern besprechen.

Für das Missverständnis entschuldigen wir uns. Die Kollegin wollte Ihnen nur erklären, dass das Parken normalerweise 18 Euro am Tag kostet und da Sie die Buchung über Booking getätigt haben, ist das Parken für Ihre Buchung kostenfrei gewesen.

Ihre Kritik bezüglich der Tür im Zimmer und das Sie durch den Verkehr gestört wurden ,nehmen wir zur Kenntnis, doch leider können wir an der Lage des Hauses nichts ändern. Des weiteren gibt es bei uns ein paar Zimmer die eine Tür zum neben Zimmer haben, welche auch immer abgeschlossen sind, die aber nur dann geöffnet werden, wenn es als Familienzimmer genutzt werden soll.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Sie von uns zu überzeugen.