Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

6 days ago (24/08/2016)

Gutes zentral gelegenes und empfehlenswertes Hotel

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt und die dabei gewonnen Eindrücke zu bewerten. Nur durch die konstruktiven Kommentare und Hinweise unserer Gäste können wir unsere Serviceleistung erhalten und verbessern, was uns sehr wichtig ist. Mit großer Freude habe ich Ihrer Bewertung entnommen, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben.

1 week ago (23/08/2016)

alles toll, ich wuerde dieses Hotel weiterempfehlen

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (22/08/2016)

Kein hotel fur ferién mer fur die durchfahrt

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Sauna area

2 weeks ago (17/08/2016)

Sehr zufriedenstellend. Freundliches Personal.

Rooms Division Manager

Sehr freundliches, zuvorkommendes und professionelles Personal.

By Dieter K.
2 weeks ago (16/08/2016)

Sehr angenehmer Aufenthalt in einem schönen Umfeld

herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Nur durch die Anmerkungen unserer Gäste können wir unseren Service stets verbessern und anpassen.

Conference / Banquet

By Kloft
3 weeks ago (12/08/2016)

DerAufenthalt in ihrem Hotel empfanden wir als sehr angenehm.Der Servicein Ihrem Hotel super .Wir kommen auch sehr gerne wieder

By Raupach
3 weeks ago (11/08/2016)

Sauberkeit sehr gut. Personal weniger ich war froh dass wir schon einmal da waren und wir uns auskannten wo z.B.das Frühstück ist und auch das mit der Parkkarte wurde uns nur auf Nachfragen beantwortet

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen betreffend unseren Service, Personal und Produkt, nehmen wir gerne auf und werden umgehend das Gespräch mit unseren Teams suchen und dafür Sorge tragen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Seien Sie versichert, Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren Vorstellungen von exzellentem Service und Qualität. Die Zufriedenheit und Wohlbefinden unser Gäste ist unser höchstes Ziel.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch wieder bei uns begrüßen dürften und so auch die Möglichkeit hätten, Sie von unserer wahren Qualitätsleistung zu überzeugen.

Rooms Division Manager

Haben aber diesmal nicht direkt bei dorint gebucht

Da wir Verwandte in Sulzbach haben ist es für uns eine gute Lage

Zimmerreinigung kam erst um ca 17 Uhr

Wir waren schon mal da vor 2 Jahren war das Personal wesentlich freundlicher

Gut aber 23 Euro ist sehr hoch und hatte ich in noch keinem Hotel also war es nicht wert

3 weeks ago (11/08/2016)

sehr ordentlich und professionell, sehr gut geführt

4 weeks ago (06/08/2016)

Bestimmte Bereiche im Hotel müssen renoviert werden. Frühstück ist eine Katastrophe.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen und uns damit die Chance geben, Sie von unserer Qualität und unserem Servicegedanken zu überzeugen.

Wir danken im Voraus und verbleiben, mit freundlichem Grüßen

Sehr schlechte Kissen

Das Personal begrüsst die Gäste nicht Mal, es wird kein Kaffee angeboten, kein Besteck auf dem Tisch

By Gostomzik
4 weeks ago (03/08/2016)

So weit ganz ok. Das Personal ist nett, Zimmer sind ok.

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen und Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen betreffend unseren Service, nehmen wir gerne auf und werden umgehend das Gespräch mit unseren Teams suchen und dafür Sorge tragen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Seien Sie versichert, Ihre Schilderungen entsprechen nicht unseren Vorstellungen von exzellentem Service und Qualität. Die Zufriedenheit und Wohlbefinden unser Gäste ist unser höchstes Ziel.

Rooms Division Manager

Als Elektroautofahrer noch nicht einmal einfache Steckdose zur Verfügung gestellt.

Back to top CERTIFICATE what's this?