Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

"Good"

By Jolanda van den B.
4 days ago (16/01/2018)

Nice hotel, we Will come again Naar by stopping mall and highway

Dear Guest,

Thank you very much for your recent stay at the Dorint Hotel Main Taunus Zentrum and for sharing your experience.

We are happy that you enjoyed your stay and hope to see you again soon!

Very best,

By Michaela K.
1 week ago (12/01/2018)

Sehr angenehmes Ambiente, nette Mitarbeiter

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Conference / Banquet

By Ingrid P.
1 week ago (10/01/2018)

Insgesamt sehr gut. Würde immer wieder bei Ihnen buchen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Sehr laut, daher war leider die Atmospähre nicht ganz so schön

1 week ago (10/01/2018)

Im allgemeinen habe ich einen sehr guten Eindruck vom Hotel. Die Lage ist schön und ruhig. Das Hotel hat einen sauberen Eindruck hinterlassen. Die Parkplätze sollten für die Kunden kostenfrei sein!

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Parkplätze könnten kostenlos für die Kunden sein.

doppelbett gerne mit einer Großen Matratze, statt zwei getrennte. Sie sind ständig auseinander gerutscht

zu voll geworden, mussten mit fremden leuten an einen Tisch, obwohl ich und meine Partnerin gerne unter uns gewesen wären.

Gym

zu klein und nur ausdauer geräte. hätte gerne noch einige andere Geräte

By Claassen

Leider ist zweite Aufenthalt bei Ihnen durch einige Mängel gekennzeichnet

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Es ist bedauerlich, dass es während Ihres Aufenthaltes Mängel gab. Darf ich Sie bitten sich persönlich via christian.seifert@dorint.com mit mir in Verbindung zu setzen, so das ich herausfinden kann an was es gescheitert ist bzw. was wir verbessern können?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

Gutes Hotel mit bequemem Bett. Tolles Frühstück

Dorint Hotel Main Taunus Zentrum

Nur die Toilette hätte sauberer sein können

1 week ago (10/01/2018)

Wir waren mit Hund verreist, schön zum Gassi gehen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Main Taunus Zentrum und das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrem Hund bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (09/01/2018)

Preis-Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend, Parkplatzgebühr von 12,- € für Hotelgäste!!!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Main Taunus Zentrum und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Aufenthalt zu schildern. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns weiterhin zu verbessern.

Es ist bedauerlich, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis nicht zufrieden stellt aber hoffen dennoch, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

2 weeks ago (09/01/2018)

Angenehmer Aufenthalt. Schönes und gutes Buffet.

Conference / Banquet

2 weeks ago (08/01/2018)

Für eine Nacht in Ordnung, mehr aber auch nicht. Reines Airporthotel. Kein Wellnesshotel für ein Wellnesswochenende, wie auf manchen Urlaubsseiten angepriesen.

Leider schaffen wir es nicht immer, für jeden Gast das richtige Hotel zu sein. Unter anderem bieten wir ein Paket mit Tickets für die Rhein-Main Therme, welche in wenigen Minuten zu erreichen ist; kostenfreien Zugang zu unserem Saunabereich sowie ein komplettes Frühstückbuffet an.

Wir hoffen, Sie dennoch als Gast wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Sauna area