Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach -hotellin logohotel logo

"Erinomainen"

Perustuu 2,879 arvioon
Perhe
Kokemuspäivä: 04/2024

Es war ein sehr guter Aufenthalt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

für Ihre herausragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns aufrichtig.

Wir sind überaus erfreut davon zu lesen, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich erholen konnten.
Aufgrund dieser Bewertung und dem dazugehörigen Feedback, erhoffen wir uns stets, dass wir Sie schon ganz bald wieder willkommen heißen dürfen.

Perhe
30-39 vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

Top! Moderne Zimmer, super Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten und sehr nettes Personal.

herzlichen Dank das Sie uns so positiv bewertet haben.

Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir sind sehr erfreut, davon zu lesen, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hatte.

Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wir wünschen Ihnen alles Gute.

arvioijalta Rolf Holzberg
Kokemuspäivä: 04/2024

Mehr Minuspunkte als Pluspunkte.
Bin Dorint Karten Besitzer werde nicht wieder kommen

liiketoiminta
30-39 vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

Schlechtes Hotel, aber gut im Tagungsgeschäft.

wir bedauern Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu lesen.

Nach genauer Recherche konnten wir feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem Zimmer verbracht haben, welches sich auf unserer ruhigen Seite befindet. Nach unseren Erfahrungen her, sind die Autobahngeräusche auf der benannten ruhigen Seite kaum bzw. gar nicht wahrzunehmen. Des Weiteren hätten wir uns in Ihrem dreitätigen Aufenthalt ein Feedback vor Ort gewünscht, sodass wir entsprechend einen Zimmerumzug hätten veranlassen können. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie den Zustand des Zimmers erst in einer online Version uns mitgeteilt haben. Da wir im Nachgang leider keine Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Auch Ihre Anmerkung zu unseren Parkgebühren, welche aufgrund der Veranstaltung vergünstigt war, sind wir der Meinung das 15,00EUR pro Tag im Frankfurter Raum im Verhältnis stehen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotel sind in Sulzbach-Mitte zu finden, dennoch mit einem 15-20 Minütigen Fußweg verbunden.

Über eine genauere Definition auf welche Wünsche wir nicht eingehen konnten, würde uns stets weiterhelfen, damit wir Ihnen eine genauere Erläuterung geben können. Hinzufügen möchten wir, dass der Empfang ein stets geschultes Team ist und wir uns in keinem Zusammenhang vorstellen können, dass so eine Aussage getätigt worden ist. Das Empfangsteam kann nicht allen Gästen gleichzeitig Frage und Antwort stehen, da wir für jeden Gast die selbe Aufmerksamkeit widmen möchten. Denn jeder Gast ist für uns Priorität.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Das Dorint Team
80+ vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

Insgesamt gut, aber an kalten Tagen sollten die Zimmer etwas vorgewärmt werden.

für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns.

Ihren Hinweis zu den Zimmer werden wir nachkommen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben konnten und Sie mit dem Rest des Haus zufrieden waren.

Dadurch erhoffen wir uns, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

60-69 vuotta

....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,--

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihren Hinweis zu unserem Reinigungspersonal geben wir selbstverständlich weiter und wir entschuldigen uns für den unangenehmen Geruch.
Gerne leiten wir freundliches Lob zu unserer Frühstücksauswahl weiter, worüber sich sehr gefreut wird.

Wir sagen bis bald und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Kokemuspäivä: 04/2024

An dem TV erkennt man deutlich, dass die letzte Renovierung etwas zurückliegt.

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken wir uns sehr.

Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Punkte die sich beheben lassen, zeitnah erledigen.
Wir hoffen das Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie uns ein weiters mal besuchen werden.

40-49 vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und war sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.

für Ihre ausgezeichnete Bewertung wollen wir uns herzlich bedanken.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Servicequalitäten zufrieden gestellt haben.
Ihre Komplimente leiten wir selbstverständlich an alle im Team weiter und wir hoffen sehr, dass wir Sie schon ganz bald wieder willkommen heißen dürfen.

Alles gute.

arvioijalta Schlabach
60-69 vuotta

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Lage gerade bei Veranstaltungen in der Jahrhunderthalle optimal

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, welche Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage entsprochen hatte und das Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben.
Über Ihre Komplimente zu Ihrem Aufenthalt freuen wir uns sehr und wir werden dies gerne im Team weitergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Yksin
80+ vuotta
Kokemuspäivä: 04/2024

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonderer Dank an die Rezeption . Aufmerksam, hilfsbereit .

für Ihre freundliche Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel danken wir Ihnen sehr.

Wir sind außerordentlich erfreut, dass Sie uns ein so tolles Kompliment zu unseren Mitarbeitern am Empfang gegeben haben, welches wir selbstverständlich weiter geben werden.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns im Taunus wieder besuchen würden und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können.

Ihr Dorint Team
Takaisin yläreunaan SERTIFIKAATTI mikä tämä on?