Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach شعار الفندقhotel logo

"ممتاز"

استنادًا إلى 2,895 تعليقات
تاريخ الخبرة: 04/24

Der Zugang zum Internet über mein iPhone war nur mithilfe der Rezeption möglich. Leider liegt im Zimmer keine entsprechende Bedienungsanleitung aus.

Sehr geehrter Herr Onken,

vielen Dank für Ihr weitestgehend positive Feedback. Dieses leiten wir gerne an die Kollegen weiter.

Schade, dass Sie mit den Verbindungsproblemen ins WLAN-Netzwerk, nicht eher auf uns zugekommen sind. Dennoch freue ich mich, dass wir es zumindest bei Check-out gemeinsam geschafft haben, sodass es für künftige Aufenthalte damit keine Probleme mehr geben sollte.

Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.

تاريخ الخبرة: 04/24

Sehr gepflegtes Hotel mit wirklich sehr zuvorkommenden Personal. Überdurchschittlich grosses Einzelzimmer mit tollem Bad.

wir freuen uns wahnsinnig, Ihre nicht zu übertreffende Bewertung zu lesen.

Gerne teilen wir Ihr Feedback mit dem gesamten Team und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

تاريخ الخبرة: 04/24

Würde ich keine Veranstaltung mehr anbieten

es tut uns leid zu sehen, dass Sie nicht mit allen Bereichen Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.

Leider weist Ihre Bewertung inhaltlich nicht so viel auf, um uns die Möglichkeit zu geben, an den bemängelten Punkten konkret arbeiten zu können.

Wir freuen uns sehr auf jedes persönliche Feedback vor Ort um Ihren Aufenthalt bestmöglich für Sie gestalten zu können.

Wenn Sie uns künftig erneut eine Chance geben, würden wir uns sehr freuen.

Alles Gute und freundliche Grüße

Gutes Business Hotel, zuvorkommend Personal

viele Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns so positiv zu bewerten.
Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und geben dieses entsprechend weiter.

Es wäre uns eine große Freude, Sie bei uns wieder willkommen heißen zu dürfen.

بواسطة Corina Ullmann
تاريخ الخبرة: 04/24

Immer wieder gern. Leider sind die Zimmer zur Autobahn etwas laut.

für Ihre großartige Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Ihre tolle Bewertung leiten wir gerne dem ganzen Dorint Team weiter, was sie stets weiter motivieren wird.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und sagen bis bald.

بواسطة Veronika Pfeffer
تاريخ الخبرة: 04/24

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliche Mitarbeiter. Die Parkplätze mit 18 Euro am Tag zu berechnen, finde ich unangemessen. Ich finde es super, wenn Angebote gemacht werden, auf die Zimmerreinigung zu verzichten um die Umwelt zu schonen.

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und die positive Bewertung bedanken wir uns.

Über Ihre tollen Komplimente freuen wir uns sehr und wir werden diese so weiter geben.

Die Parkgebühren können nicht kostenfrei angeboten werden, sowie ist es nicht unüblich, dass Parkgebühren in Hotels erhoben werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen würden.

تاريخ الخبرة: 04/24

Es war ein sehr guter Aufenthalt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt .

für Ihre herausragende Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns aufrichtig.

Wir sind überaus erfreut davon zu lesen, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie sich erholen konnten.
Aufgrund dieser Bewertung und dem dazugehörigen Feedback, erhoffen wir uns stets, dass wir Sie schon ganz bald wieder willkommen heißen dürfen.

تاريخ الخبرة: 04/24

Top! Moderne Zimmer, super Frühstück, kostenlose Parkmöglichkeiten und sehr nettes Personal.

herzlichen Dank das Sie uns so positiv bewertet haben.

Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen und wir sind sehr erfreut, davon zu lesen, dass es Ihnen bei uns an nichts gefehlt hatte.

Gerne heißen wir Sie wieder herzlich willkommen und wir wünschen Ihnen alles Gute.

بواسطة Rolf Holzberg
تاريخ الخبرة: 04/24

Mehr Minuspunkte als Pluspunkte.
Bin Dorint Karten Besitzer werde nicht wieder kommen

Sehr geehrter Herr Holzberg,

gerne möchten wir uns zu den angesprochenen Punkten von Ihnen äußern.

Sie haben online über Expedia eine Leisure Rate gebucht. Somit haben Sie von Ihrer Dorint Mitgliedschaft keinen gebrauch gemacht.
Da wir als Hotel mit einer Sauna rechtlich dazu verpflichtet sind, die seit 01.07.2015 bestehende Verordnung des BMF umzusetzen, muss bei allen Gästen die Privat reisen auch ein Betrag für die Sauna mit 19% abgesplittet werden. Sie haben dadurch weder mehr oder zu viel bezahlt. Dabei ist es vom Gesetzgeber her egal, ob die Sauna genutzt wurde oder nicht. Wir müssen den Betrag jedenfalls ausweisen, absplitten und mit 19% Mwst abführen.

Unsere Parkpreise sind allen Websites zu entnehmen und zusätzlich vor Ort an der Einfahrtsschranke zu erkennen. Trotz alle dem nehmen wir gerne auf, dass Sie hätten detailliierter Informiert werden wollen über das Parken und den Sauna-Bereich. Wie Sie auf einer anderen Plattform richtig vermutet hatten wurden Sie von einer neuen Kollegin eingecheckt.

Bei Ihrem Anruf waren Sie sehr aufgebracht und waren leider nicht richtig bereit uns zuzuhören und ein beidseitiges Gespräch zu führen. Es wurde Ihnen telefonisch mitgeteilt, dass wir verpflichtet sind die Sauna aus steuerrechtlichen Gründen auszuweisen, nur hatten wir den genauen Paragraphen nicht auf anhieb parat. Wir wollten Sie unter keinen Umständen mit dem Aufbau der Rechnung und den einzelnen Posten verärgern. Die Rechnung wurde unmittelbar nach dem Check-out versandt, hat aber dann wohl eine Weile gebraucht bis dieses aus dem System generiert worden ist.

Der Geruch entstand keineswegs durch unsaubere Flächen, da diese täglich gereinigt werden. Dennoch haben wir dies schon entsprechend kommuniziert damit wir die Ursache ermitteln können und direkt gegenwirken können.

Schade, dass Sie bei Ihrem Check-out die genannten Punkte nicht erwähnt haben oder spätestens das Telefonat für ein Gespräch nutzen wollten. Wir sind jederzeit stehts bemüht über alles sprechen zu können um den bestmöglichen Aufenthalt zu schaffen oder eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sich im Nachgang über drei Portale zu äußern macht es sehr schwierig ein Gespräch auf Augenhöhe führen zu können und ist für beide Seiten unzufriedenstellend.

Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen

Das Dorint Team

تاريخ الخبرة: 04/24

Schlechtes Hotel, aber gut im Tagungsgeschäft.

wir bedauern Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu lesen.

Nach genauer Recherche konnten wir feststellen, dass Sie Ihren Aufenthalt in einem Zimmer verbracht haben, welches sich auf unserer ruhigen Seite befindet. Nach unseren Erfahrungen her, sind die Autobahngeräusche auf der benannten ruhigen Seite kaum bzw. gar nicht wahrzunehmen. Des Weiteren hätten wir uns in Ihrem dreitätigen Aufenthalt ein Feedback vor Ort gewünscht, sodass wir entsprechend einen Zimmerumzug hätten veranlassen können. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, dass Sie den Zustand des Zimmers erst in einer online Version uns mitgeteilt haben. Da wir im Nachgang leider keine Möglichkeit haben, Ihren Aufenthalt nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Auch Ihre Anmerkung zu unseren Parkgebühren, welche aufgrund der Veranstaltung vergünstigt war, sind wir der Meinung das 15,00EUR pro Tag im Frankfurter Raum im Verhältnis stehen. Kostenfreie Parkmöglichkeiten außerhalb des Hotel sind in Sulzbach-Mitte zu finden, dennoch mit einem 15-20 Minütigen Fußweg verbunden.

Über eine genauere Definition auf welche Wünsche wir nicht eingehen konnten, würde uns stets weiterhelfen, damit wir Ihnen eine genauere Erläuterung geben können. Hinzufügen möchten wir, dass der Empfang ein stets geschultes Team ist und wir uns in keinem Zusammenhang vorstellen können, dass so eine Aussage getätigt worden ist. Das Empfangsteam kann nicht allen Gästen gleichzeitig Frage und Antwort stehen, da wir für jeden Gast die selbe Aufmerksamkeit widmen möchten. Denn jeder Gast ist für uns Priorität.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Das Dorint Team
Back to Top شهادة ما هذا؟