Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach hotel logohotel logo

Reviewed: 1 week ago (10/04/2024)

Sehr praktisches und gutes Hotel. Alles war da, was gebraucht wurde
Danke

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten und Sie mit unserem Hotel
und Personal zufrieden waren.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (09/04/2024)

Alles in allem haben wir uns wohl gefühlt. Die Zlmmer dürften sauberer sein, nachdem die Raumpflegerin das Zimmer in Ordnung gebracht hat.

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihr dazugehöriges Feedback.

Ihren Hinweis zu der Sauberkeit nehmen wir zur Kenntnis und wir werden dies nachgehend prüfen.

Die Anmerkung, dass kein Schrank im Zimmer wäre, können wir so nicht bestätigen. Da sich verschiedene Schranktypen sich im Zimmer befinden, unteranderem hinter der Zimmereingangstür (Flur) und diverse Unterschränke im Wohnbereich. Bitte erläutern Sie genau, welche Art von Schrank Ihnen persönlich gefehlt hatte oder gewünscht gewesen wäre.

Es freut uns, dass Ihnen sonst der Aufenthalt bei uns gefallen hatte und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (08/04/2024)

Sehr schönes Hotel
Es war alles bis auf das Zimmer perfekt.
Leider ist das Zimmer in dem wir untergebracht waren nicht wirklich als Comfortzimmer zu bezeichnen. Da haben wir schon bei einer 3 Sterne Kategorie bessere Zimmer gehabt.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Gerne hätten wir Ihr Feedback vor Ort entgegen genommen ohne den Hinweis online zu lesen,
Wir werden Ihrem Hinweis auf den Grund gehen und entsprechend handeln. Für die entstandene Unannehmlichkeit entschuldigen wir uns.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir Sie doch noch von uns überzeugen können.

Alles Gute.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Service

vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.

Wir sind erfreut davon zu lesen, dass Sie sich bei uns im Taunus wohlgefühlt haben und alles Ihren Vorstellungen entsprochen hatte.
Gerne würden wir Sie wieder herzlich willkommen heißen und wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Ihr Dorint Team
Reviewed: 2 weeks ago (06/04/2024)

Immer wieder gerne. Sehr großzügiges, top ausgestattetes Hotel

für die Zeit die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben danken wir Ihnen.

Es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen bei uns gefallen hatte und alles zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir erhoffen uns dadurch sehr, Sie als Gast dazu gewonnen zu haben und Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute.

By Gross
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Wir sind rundherum mit allem zufrieden und werden das Hotel erneut buchen!

für Ihre aufrichtige Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Dorint Hotel in Sulzbach, möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir wissen Ihre Komplimente sehr zu schätzen und wir sind erfreut zu lesen, dass Sie uns ein weiteres mal besuchen möchten.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben auf ein ganz bald.

By Yılmaz Pektas
Reviewed: 2 weeks ago (04/04/2024)

Sehr schlechtes Ambiente. Service war miserabel. Man wollte mir etwas hochbringen, nach dem ich nachgefragt habe hat man mich gefragt ob ich nicht abholen kann. Nachdem ich verneint habe wurde es doch hochgebracht.
Ganzes Hotelzimmer war nicht 4Sterne like, eher nur zwei Sterne

wir bedauern Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu lesen.

Gerne hätten wir eine genauere Schilderung zu den negativ bewerteten Punkten erhalten, um uns ein genaueres Bild von den Hinweisen zu machen. Auch Ihr Feedback vor Ort hätte uns stets weitergeholfen, um die Punkte beheben lassen zu können.
Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Servicequalitäten nicht zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

By Matthias Perez

Kein Luxushotel, aber ein sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis

es freut uns außerordentlich, dass Sie uns ein weiteres mal besucht haben.
Und das auch bei diesem Aufenthalt alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen war. Ihre Komplimente werden wir selbstredend an alle Mitarbeiter im Haus weitergeben.

Für uns wäre eine große Freude, Sie schon ganz bald wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

By Pflüger, Sabine
Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Zentrale Lage, Einkaufszentrum zu Fuss erreichbar. Parkgebühren für Hotelgäste sollten vom Haus übernommen werden!!!

wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren.

Das Parkkosten im Hotel erhoben werden ist nicht unüblich. Des Weitern sind wir der Meinung, dass 18,00EUR im Rhein-Main-Gebiet angemessen sind. Wir bitten Sie daher um Verständnis.
Gerne hätten wir genauere Hinweise zu negativ bewerteten Punkten, sodass wir uns auch in diesen Bereichen verbessern können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden.

Reviewed: 2 weeks ago (03/04/2024)

Einfach Super, angenehm und entspannend.

wir sind begeistert, von Ihrem Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen.

Durch Ihre getätigte Bewertung, erhoffen wir uns sehr, dass Sie uns ein weiters mal im Taunus besuchen werden und wir Sie genauso begeistern können wie Sie uns in Erinnerung behalten haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.