Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

Insgesamt gut, aber an kalten Tagen sollten die Zimmer etwas vorgewärmt werden.

für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bedanken wir uns.

Ihren Hinweis zu den Zimmer werden wir nachkommen und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Wir hoffen dennoch, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns erleben konnten und Sie mit dem Rest des Haus zufrieden waren.

Dadurch erhoffen wir uns, dass Sie uns in der Zukunft wieder besuchen werden.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.04.2024)

....................,,,,,,,,,,,,,,,,,,--

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Ihren Hinweis zu unserem Reinigungspersonal geben wir selbstverständlich weiter und wir entschuldigen uns für den unangenehmen Geruch.
Gerne leiten wir freundliches Lob zu unserer Frühstücksauswahl weiter, worüber sich sehr gefreut wird.

Wir sagen bis bald und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

An dem TV erkennt man deutlich, dass die letzte Renovierung etwas zurückliegt.

für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken wir uns sehr.

Ihre Anmerkungen haben wir zur Kenntnis genommen und werden die Punkte die sich beheben lassen, zeitnah erledigen.
Wir hoffen das Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und Sie uns ein weiters mal besuchen werden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und war sehr zufrieden. Absolute Weiterempfehlung.

für Ihre ausgezeichnete Bewertung wollen wir uns herzlich bedanken.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihnen unsere Servicequalitäten zufrieden gestellt haben.
Ihre Komplimente leiten wir selbstverständlich an alle im Team weiter und wir hoffen sehr, dass wir Sie schon ganz bald wieder willkommen heißen dürfen.

Alles gute.

Von Schlabach

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Lage gerade bei Veranstaltungen in der Jahrhunderthalle optimal

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, welche Sie uns nach Ihrem Aufenthalt gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage entsprochen hatte und das Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben.
Über Ihre Komplimente zu Ihrem Aufenthalt freuen wir uns sehr und wir werden dies gerne im Team weitergeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.04.2024)

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Besonderer Dank an die Rezeption . Aufmerksam, hilfsbereit .

für Ihre freundliche Beurteilung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel danken wir Ihnen sehr.

Wir sind außerordentlich erfreut, dass Sie uns ein so tolles Kompliment zu unseren Mitarbeitern am Empfang gegeben haben, welches wir selbstverständlich weiter geben werden.
Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns im Taunus wieder besuchen würden und wir Ihnen wieder einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen können.

Von Stephan Kraheberger
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.04.2024)

Das Personal ist sehr nett und bemüht sich alle Wünsche zu erfüllen. Bis auf das "alter" der Zimmer und die nicht ganz gelungene Grundreinigung, ein gutes Haus, dies ist aber schon ein deutlicher Abstrich.

vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten.

Gerne hätten wir durch eine Reklamation vor Ort einen Zimmerumzug vollzogen. Sodass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen hätten können.
Wir werden stets weiterhin ein Auge auf unsere Sauberkeit legen.
Für Ihr freundliches Lob zu unserem Frühstücksbuffet werden wir gerne weiter geben.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns ein weiteres mal besuchen würden und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Guter Service und sehr freundliches Personal

für Ihre tolle Bewertung bedanken wir uns herzlich.

Gerne hätten wir eine kurze Rückmeldung erhalten, was Ihnen an unserem Konferenzbereich nicht gefallen hatte. Denn so können wir zukünftig entgegenwirken.

Wir würden Sie gerne wieder herzlich willkommen heißen und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Von Preiß
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (17.04.2024)

Naja sehr alt und es müsste was getan werden (renovieren)

Sehr geehrte Gast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.

Es tut uns leid, dass Sie die negative Erfahrung mit unserer Sauberkeit erleben mussten. Dies ist nicht Dorint Standard und wir werden uns stets bemühen uns diesem Punkt zu verbessern.
In der Tat sind wir ein älteres Haus, dennoch gibt sich das Team die größte Mühe, alle Bereiche gepflegt und sauber zu halten.

Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (16.04.2024)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis; sehr nettes Personal

vielen Dank für Ihre positive Bewertung die Sie uns gegeben haben.

Gerne leiten wir Ihr freundliches Feedback zu unserem Personal weiter, worüber wir uns sehr freuen.
Wir schließen aus Ihrer Bewertung, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat uns Sie mit uns zufrieden waren.

Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns schon bald wieder besuchen werden.