Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Schmidt

Insgesamt ansprechend, freundliche MitarbeiterInnen

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und dafür das Sie uns ein kurzes Feedback gegeben haben.

Über Ihre freundliches Lob zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr welches wir auch gerne weiter geben.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Dorint Hotel in Sulzbach willkommen heißen und wünschen Ihnen alles Gute.

Kundenfreundlich, sehr nette Kolleg*innen an Rezeption

für Ihre tolle Bewertung und das dazugehörige Feedback danken wir Ihnen sehr.

Es ist uns bei jedem Gast eine Bereicherung Sie bei uns im Taunus herzlich willkommen zu heißen und es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Ihren Hinweis bezüglich der Reinigung unter dem Bett geben wir selbstredend direkt an unser Housekeeping weiter und bitten uns dieses Malheur zu verzeihen.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen wollen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

für den Zeitraum: 05.2022

Ein in die Jahre gekommenen Hotel mit zu hohen Preisen beim Essen! Klimaanlage sollten definitiv überarbeitet werden damit Sie auch wieder richtig kühlen, wenn ich in einem anderen Hotel die Klima auf 16 Grad stelle hab ich quasi Eiszapfen an der Nase, in ihrem Hotel schwitze ich trotz 6 Stunden Betrieb wenn ich wieder ins Zimmer komme

wir wollen uns für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bedanken.

Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Zimmer zu warm war. Allerdings müssen wir dazu sagen, dass unsere Klimaanlage an diesem Wochenende noch nicht eingeschaltet war, da es die Außentemperaturen es noch nicht zugelassen haben.
Wir entschuldigen uns für die Misskommunikation von unserem Empfang und für die Unannehmlichkeiten.

Ihren Hinweis bezüglich unseren Preisen nehmen wir zur Kenntnis, dennoch ist es nicht unbekannt, dass Lebensmittel und Energiepreise in jeder Kategorie gestiegen sind, da bleiben die Hotels auch leider nicht verschont. Daher müssen auch wir unsere Preise entsprechend anpassen.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft bald wieder willkommen heißen dürfen.

für den Zeitraum: 05.2022

Sehr gut. Uns hat das Hotel grundsätzlich sehr gefallen. Da keine Maskenpflicht mehr ist, kann man das natürlich eigentlich nicht bemängeln, allerdings wäre es am Frühstücksbuffet angenehmer gewesen, wenn dort zumindest Maske getragen werden würde. Aber da wir selbst eine anhatten und, wie gesagt, keine Pflicht mehr besteht, kann das natürlich kein Minus Punkt sein.

für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen.

Es tut uns leid und es ist uns sehr unangenehm, dass Sie einen missglückten Start bei Ihrer Anreise hatten, dafür möchten wir uns auch entschuldigen. Wir haben Ihre Mängel im Zimmer schon notiert und werden diese schnellst möglich beheben. Da die Kollegen am Empfang uns schon über diesen Vorfall berichtet hatte.

Unsere Gäste dürfen gerne in der Bar sich die Getränke bestellen und in unserer Lobby oder in der Bar platz nehmen. Die andere Möglichkeit besteht darin, dass Sie sich gerne auch an unserem Shop in der Lobby selbst bedienen dürfen und die Speisen/Getränke direkt begleichen oder auf Ihr Zimmer schreiben lassen können. Auf Nachfrage am Empfang hätten Ihnen die Kollegen gerne diese Optionen erklärt.

Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

für den Zeitraum: 05.2022

Personal nett und zuvorkommend.
Kaffeeautomat und Snacks in der Lobby hervorragend.

Sehr geehrter Herr Sayer,

ein herzliches Dankeschön für Ihre herausragende Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und das alles in bester Ordnung gewesen war.
Ihre tolle Rückmeldung werden wir an alle im Haus weiter geben, welche alle sehr motivieren wird.

Gerne heißen wir Sie bei uns wieder herzlich willkommen und wünschen Ihnen alles Gute.

Von Kapfer
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Lage gut, Zimmer veraltet, Frühstück ok, Restaurant def. nicht zu empfehlen.

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und die dafür genommene Zeit.

Schade das Ihnen unsere Zimmer nicht entsprochen hatte und Sie sich uns nicht wohl gefühlt haben.

Unsere Bar-Karte entspricht dem Charakter und dem Namen unserer Hotelbar "New York Bar", es tut uns natürlich leid, dass Ihnen die Speisen auch nicht entsprochen hatte.
Des Weiteren ist unsere Bar immer ab 17:00 Uhr bis 01:15 Uhr für unsere Gäste geöffnet.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben werden, um Sie von unserem Produkt überzeugen zu können.

Von Torsten Ilgenstein
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Saubere Zimmer, ruhig und ein sehr gutes Frühstücksbuffet. Gute Lage zur Arbeit und fussläufig nach Bad Sooden

wir hoffen das Sie eine angenehme Heimreise hatten und wollen uns für Ihre positives Feedback bedanken.

Es ist uns immer wieder eine Freude tolle Rückmeldungen zu unserem Buffet zu lesen sowie das Ihnen unser Haus gefallen hatte. Auch Ihr Kompliment zu unserer Sauberkeit geben wir sehr gerne weiter.

Auf ein ganz baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute.

Von Monica Zimmermann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Good location and good service. Clean, friendly hotel.

ein großes Dankeschön an Ihre tolle Bewertung die Sie unserem Haus gegeben haben.

Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie nichts zu beanstanden hatten.

In der Zukunft würden wir Sie gerne wieder bei uns im Haus begrüßen.

Von Susanne Seitz
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in ihrem Haus . Wir kommen mit Sicherheit wider .

Sehr geehrte Frau Seitz,

wir fühlen uns sehr geschmeichelt und wir schätzen Ihre großartige Bewertung mit den so freundlichen Worten. Weshalb wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken möchten.
Uns freut es immer wieder zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns umsorgt und wohlgefühlt haben, sowie das wir Sie von unserem Produkt und unserem Service überzeugen konnten.

Ihre lieben Komplimente werden wir sehr gerne an unser ganzes Team im Haus weiter geben, welches sie weiterhin sehr motivieren wird.

Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon ganz bald wieder bei uns im Taunus begrüßen dürfen und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Im großen und ganzen waren wir zu Frieden.
Das die Saunen aber geschlossen sind war enttäuschend und unverständlich.

wir danken Ihnen für Ihre Zeit die Sie sich für Ihre Rückmeldung genommen haben.

Es tut uns leid, dass Ihnen die Kollegen eine falsche Information zu unserer Sauna gegeben haben, dennoch war unsere Sauna von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr an diesem Samstag für unsere Gäste geöffnet gewesen. Wir möchten uns für dafür entschuldigen.

Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden, um Sie von unserem Haus sowie unserer Servicequalität überzeugen zu können.