Dorint Main Taunus Zentrum Frankfurt/Sulzbach Hotel Logohotel logo

"gut"

für den Zeitraum: 11.2021

Freundlicher Eingangsbereich , optimale Lage und Anbindung, freundliche Mitarbeiter

über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne haben wir sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie uns, eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Des Weiteren freut uns, dass Ihnen unsere Zimmer/Lobby Gestaltung Ihnen gefallen hatte.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut bei uns im Dorint herzlich willkommen zu heißen.

für den Zeitraum: 11.2021

Kosten/Nutzen optimal. Sehr gut geeignet für größere Veranstaltungen aber auch allein oder zu zweit. Gymnastikraum und Sauna gut ausgestattet. Optimal wäre noch ein kleiner Pool gewesen.

wir bedanken uns sehr für Ihre so positive Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein Feedback zu geben.
Es war uns auch eine große Freude Sie als auch Ihre ganze Familie als Hochzeitsgesellschaft bei uns im Haus begrüßen sowie betreuen zu dürfen.
Auch Ihr Lob zu unserem Frühstücksbuffet geben wir selbstverständlich an unser Küchenteam weiter.

Gerne würden wir Sie wieder bei uns im Haus begrüßen und wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie alles Gute für die Zukunft.

für den Zeitraum: 11.2021

sehr ordentliches Hotel, Zimmer sind gut ausgestattet, mit allem Nötigen. Überaus freundliche und hilfsbereite Empfangs- und Servicemitarbeiter*innen. Kleiner Wermutstropfen war (wahrscheinlich der aktuellen Corona-Situation geschuldet), daß das Restaurant / Bar am Samstagabend geschlossen ist....

Sehr geehrter Herr Müller,

es ist uns eine Freude Ihre Rückmeldung als auch Ihre Bewertung zu lesen. Schön das Sie bei uns wieder einen angenehmen Aufenthalt bei uns genießen konnten und das alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Ihr überaus freundliches Lob über unser ganzes Team geben wir natürlich sehr gerne weiter.

Leider aufgrund der niedrigen Gästebelegung am Wochenende rentiert es sich nicht das Restaurant oder die Bar zu öffnen. Wir bitten um Verständnis.
Es freut uns natürlich auch, dass wir Ihnen eine Freude mit unserer kleinen Aufmerksamkeit machen konnten.

Wir freuen uns schon, Sie als unsere Gäste wieder bei uns herzlich willkommen heißen zu dürfen und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Von Pascal

Dreckig, Sogar als wir das Zimmer ein zweites Mal putzen lassen haben

Sehr geehrter Herr Beucher,

wir bedauern es Ihre Rückmeldung online zu lesen, da wir vor Ort beziehungsweise auch intern nach Ihrem Aufenthalt soweit alles versucht haben Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gestallten, sowie entgegen zukommen.
Wie das Entfallen des Hundeaufschlag von 15,00 pro Tag, eine Wiedergutmachung die wir Ihnen auf Ihr Zimmer bringen durften, sowie eine Gutschrift der Hotelbarrechnung von 53,10, womit Sie zufrieden waren.
Eine weitere Reinigung konnte leider nicht durchgeführt werden, aufgrund dessen, dass das "Bitte nicht stören"-Schild außerhalb Ihrer Tür hing. Wenn das Schild vom Gast dort platziert wird, gehen wir selbstverständlich nicht ins Zimmer.

Ein guter Service bei einem 3 oder 4 Gang Menü, basiert darauf das die Teller erst dann abgeräumt werden, wenn alle Gäste fertig sind mit dem speisen.
Das eine längere Wartezeit zwischen dem Hauptgang und dem Dessert war, dass war von dem Brautpaar so organisiert worden, weil da zwischen eine Präsentation stattgefunden hatte.
Auch unser Frühstücksbuffet ist umfangreich und vielfältig aufgestellt, die frischen Eierspeisen werden immer von unserem Küchenpersonal zubereiten, auch Omelett oder ähnliches kann auf Anfrage immer gerne zubereitet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, welche Speisen Ihnen am Buffet gefehlt haben, somit können wir noch besser auf die Gästewünsche eingehen.

Wir nehmen Ihre Rückmeldung trotzdem zur Kenntnis und wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Großes Hotel auf Gewinnmaximierung ausgelegt. Für kurze Businesstripps und Zwischenstation zum Flughafen geeignet; für längere Aufenthalte eher nicht.

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Sie hatten uns vor diesem Aufenthalt schon mitgeteilt, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht ganz entspricht.
Daher empfehlen wir Ihnen vielleicht einen Übernachtungspreis ohne Frühstück zu wählen, aber wir werden Ihr Feedback definitiv an unsere Küche weiter geben.

Wir freuen uns trotzdem über Ihr Lob, welches Sie unseren Mitarbeitern gegeben haben.

Es wäre uns trotzdem eine große Freude, Sie schon blad wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Solides Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage. Freundliches Personal.

wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen das Sie eine angenehme Rückreise hatten.
Es freut uns, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und dazu gewinnen konnten. Für Ihr freundliches Lob zu unserem Team, welches uns sehr gefreut hat geben wir sehr gerne weiter. Es ist schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns schon, Sie als unsere Gäste schon ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.11.2021)
für den Zeitraum: 10.2021

Fehlendes Preis-Leistungs-Verhältnis!!!!

es tut uns leid, dass Sie von unserer Servicequalität nicht zufrieden waren, wir werden Ihre Rückmeldung dementsprechend an die Kollegen weiter geben, da wir stets bemüht sind unseren Service immer zu verbessern. Das ist auch ein absolutes NO-GO, unsere Gäste nicht persönlich zu begrüßen, sowie keine Nachfragen zustellen, da geben wir Ihnen recht dies ist nicht professionell und Serviceorientiert. Wir werden diese Punkte intern genaustens besprechen und wir möchten uns für den Umgang entschuldigen.
Gerne geben wir Ihren Punkt zu den vegetarischen Speisen an unsere Küche weiter, da die Nachfrage zu vegetarischen-veganen speisen gestiegen ist.

Wir möchten uns nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

Kein Restaurant oder Barbetrieb am Wochenende geht nicht!

wir bedanken uns, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt eine kurze Rückmeldung gegeben haben.
Schade das Sie uns zum Punkt Sauberkeit kein Feedback vor Ort gegeben haben, sondern uns erst online uns darüber informieren. Aber wir werden gerne Ihren Kritikpunkt an unser Housekeeping weiter geben.
Die Rezeption hatte Ihnen vor Ort bereits erklärt, dass aufgrund der sehr geringen Gästebelegung es sich leider nicht rentiert die Bar und das Restaurant am Wochenende zu öffnen. Wir bitten Sie da um Verständnis.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns freuen.

Ihr Dorint Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.11.2021)

Sehr angenehm und freundliche Mitarbeitende

Sehr geehrte Frau Spielmann,

wir schätzen und freuen uns sehr über Ihre wirklich tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte.
Gerne geben wir Ihr motivierendes Lob an unser gesamtes Team weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder herzlich willkommen heißen zu dürfen.

Von Ashley Schaefer
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.11.2021)
für den Zeitraum: 11.2021

When we first got there I absolutely loved the location. The lady who checked us in was absolutely exceptional. She is truly irreplaceable. The room was a very nice size. The bathroom was amazing. The beds do need to be upgraded. And the window shades and carpet do need to be replaced. Overall it was a comfortable experience.

Dear Ashley,

thank you very much for your great review and your detailed feedback.
We are happy to pass on your compliments to our staff, housekeeping and kitchen. They will be very happy about it.

It would be a great pleasure for us to welcome you again very soon. We wish you all the best.

Your Dorint Team