Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Nelis
Business traveler
4 days ago (24/04/2017)

Wir hatten einen schönen Aufenthalt. Hotel super, Personal zuvorkommend, Service Top.

Sehr geehrte Gäste

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir sehr gerne an alle Abteilungen weiterleiten werden.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Business traveler
4 days ago (24/04/2017)

In meinem Empfinden handelt es sich um ein gepflegtes Haus. Die im Vorfeld georderte Flasche Prosecco kam erst nach dem zweiten Hinweis auf dem Zimmer an. Schade.

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Customer Alliance zu bewerten.

Wir möchten uns aufrichtig für unseren Fehler mit der Prosecco Bestellung bei Ihnen entschuldigen. Sie können versichert sein, dass wir dies mit unserem Front Office Team besprechen werden und dass dies nicht unserem Standard entspricht.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüßen dürfen.

By Christoph Z.
6 days ago (22/04/2017)

Personal sehr freundlich, Frühstück ausgezeichnet, Spa sehr schön. Lage:super. Die textilen Bodenbeläge in den Zimmern und Gängen wirken etwas "ältlich". Es gäbe heute moderne, schöne Böden, welche viel hygienischer sind als die textilen Bodenbeläge.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Bodenbelege geben wir gerne an unser Housekeeping weiter, so dass dies für Planungen in der Zukunft als Idee mit aufgenommen werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Aktion mit Secret Escapes

By Jens W.
6 days ago (22/04/2017)

Sehr schöne Lage , aufmerksamer Service, Große und gut ausgestattete Zimmer (juniorsuite)

Guest Relation Manager

Spaleistungen sehr gut aber zu hochpreisig

Einziges Manko: Matratzen durchgelegen

1 week ago (21/04/2017)

der allgemeine Eindruck war in Ordnung.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu senden. Feedbacks, wie das Ihrige sind wichtig für uns, denn nur so können wir uns ständig verbessern und unsere Standards erfüllen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bezüglich der Zimmermöbel und haben dies auch direkt an unser Housekeeping weitergeleitet, so dass diese sich dem annehmen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

ziemlich abgenutzte Möbel, Bett jedoch guter allgemeine Eindruck

1 week ago (21/04/2017)

insg. war der Preis etwas zu hoch für das Erscheinungsbild, das in den Gängen und auf den Zimmern schon etwas in die Jahre gekommen wirkte. Ich würde Ihr Hotel aktuell nicht weiterempfehlen wollen und werde mich für den nächsten Aufenthalt in BAD nach einer Alternative umsehen.

Sehr geehrte Gäste

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte bezüglich des Zimmer und haben dies auch direkt an unser Housekeeping weitergeleitet, so dass diese sich den genannten Dingen annehmen können und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben, so dass wir gemeinsam nach einer Zimmeralternative für Sie hätten schauen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und Sie uns eine zweite Chance gäben.

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

es wirkte schon etwas benutzt, teils angestaubt: Teppichböden, Armaturen und Fliesen und Fugen im Bad, Toilette, abgeplatzes Email im Waschbecken, aufgwölbte Tapete, .... Das Bett war leider eine Katastrophe, komplett durchgelegen (oder zu weich): nach zwei Tagen Aufenthalt hatte ich morgens enorme Rückenschmerzen.

1 week ago (21/04/2017)

Sehr schön gelegenes zentrales Hotel, sehr freundlicher Service Wir kommen wieder.

Zimmerservice überteuert

By Benoist
1 week ago (21/04/2017)

L'hôtel est extrêmement bien situé au centre de la ville et dans 1 endroit à la fois commerçant et de détente ! Le spa est très agréable et les services excellents 1 très bon sejour

Dear Guests,

Thank you for your positive feedback and taking the time to evaluate us.

We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and it would be a great pleasure if we could welcome you another time again here in Baden-Baden.

Best regards,

1 week ago (20/04/2017)

Sehr positiv, nur die Behandlungen im Spa-Bereich lassen zu wünschen übrig.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und somit ein Feedback zu geben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Leider müssen wir feststellen, dass Sie mit unserem Spa nicht rundum zufrieden waren und würden gerne erfahren, was vorgefallen war.

Wir freuen uns wieder von Ihnen zu hören und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

By David T.
1 week ago (20/04/2017)

Wie immer wunderbar mit ausgesprochen top service von oben bis unten! Ich freue mich schon wieder bei Ihnen zu sein.

Guest Relation Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?