Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

4 days ago (19/03/2017)

Aufgrund der Preis -Leistung würden wir dieses Haus wieder besuchen

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns in Baden-Baden bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse aus Baden-Baden,

sehr günstig online gebucht

top !

beste Lage

kleine SChwächen im Badezimmer

By Denis Z.
4 days ago (19/03/2017)

Bei diesem Aufenthalt war alles super. Unbedingt weiter empfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne mit dem gesamten Team teilen werden.

Wir würden uns freuen Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen aus Baden-Baden,

By Waechter
1 week ago (16/03/2017)

Wonder schoen wir kommen wieder. A bientôt. Toutefois, dommage que la belle langue française est quelque peu ignorée dans votre établissement. Quelques efforts à faire également du côté du dîner, où l'offre est minimale. Peut-être un menu ?

Mesdames et Messieurs,

Merci beaucoup d’avoir séjourné dans notre hôtel et la magnifique ville de Baden-Baden et de nous avoir donné votre confiance.

Nous étions très contents de vous pouvoir accueillir comme clients dans notre hôtel. Nous vous remercions beaucoup d’avoir pris votre temps et de nous avoir fait un retour de votre séjour.

Nous avons eu la joie d'apprendre que vous avez bien aimé notre maison.

Malheureusement vous n’étiez pas satisfait avec tout votre séjour. Nous nous excusons. Ce n’est pas du tout notre standard. Nous sommes navrés d’entendre que vous n'étiez pas satisfait avec notre dîner.

Le meilleur compliment pour nous comme équipe est que vous avez déjà choisi de retourner chez nous.

Nous serons très contents de vous accueillir encore une fois dans notre hôtel.

Meilleures salutations

Dorint Maison Messmer

1 week ago (16/03/2017)

Ein wirklich perfekter Aufenthalt! Besonders hervorzuheben, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und geben Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen aus Baden-Baden,

By Dieter Wolf, 55129 M.
1 week ago (15/03/2017)

ein angenehmer Aufenthalt in einem schönen Hotel, das einen soliden Eindruck machte.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und uns ein Feedback zu senden. Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, da wir uns so stetig verbessern können und wir Maßnahmen zur Qualitätssicherung und -erhaltung zielgerichtet und effizient durchführen können.

Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten. Jedoch kann ich Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie mit unserem Frühstück nicht rundum zufrieden waren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich direkt kontaktieren würden (Alexandra.mantarro@dorint.com), um mir den Auslöser hierfür zu erläutern, so dass ich dies mit den entsprechenden Abteilungen besprechen kann.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns im Dorint Maison Messmer begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

1 week ago (15/03/2017)

Sehr empfehlenswert! Wir kommen immer wieder gerne

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden,

1 week ago (15/03/2017)

Ein rundum gelungener Aufenthalt, nicht zum ersten und garantiert nicht zum letzten Mal.

Sehr geehrte Gäste,

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir freuen uns bereits heute Sie wieder einmal bei uns in Baden-Baden begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Baden-Baden,

By Pintori
1 week ago (14/03/2017)

sehr zu empfehlen. super service. guter Wellnessbereich.

Sehr geehrter Gäste,

Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte und Ihrem positiven Feedback bedanken und der damit verbunden Zeit, die Sie sich genommen haben.

Gerne haben wir Ihr Feedback mit allen Abteilungen geteilt und es freut uns sehr, dass unser Wellnessbereich Sie besonders überzeugen konnte.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch ein Zukunft wieder einmal bei uns in Baden-Baden begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

1 week ago (14/03/2017)

Sehr gute Lage....jedoch die Zimmer und Ausstattung etwas veraltet, auch die Matratzen.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich zur Bewertung unseres Hauses genommen haben. Rückmeldungen, wie das Ihrige sind für uns sehr hilfreich, so dass wir uns stetig verbessern können.

Sie können versichert sein, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben. Wir sind bereits daran zu evaluieren an welchen Stellen Auffrischungen und Erneuerungen notwendig sind. Rückmeldungen von Gästeseite sind für uns daher sehr hilfreich und können somit in unsere Planungen mit einbezogen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Baden-Baden,

By Walter E.
2 weeks ago (09/03/2017)

Wie immer sehr schönes Hotel mit sehr freundliche & hilfsbereite Mitarbeitern! Schade, dass wir die Casinotickets nicht erhalten haben. Grund: travelcircus.de müsste die uns geben.

Verehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und die damit verbundene hervorragende Bewertung hier auf Customer Alliance.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt vollauf zufrieden waren.
Gerne stehen wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung zur Seite und bieten Ihnen eines unserer vielen Arrangements an.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Anreise keine Eintrittskarten fürs Casino erhalten haben. Wir gehen Ihrer Anmerkung direkt nach um Missverständnisse
zukünftig zu vermeiden.

Sollten Sie bald wieder über einen Aufenthalt im beschaulichen Baden-Baden nachdenken, so freuen wir uns sehr Sie wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Elena Hanusch
Front Office Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?