Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (20/06/2018)
Date of experience: 06/2018

so wie immer, sehr gut und die lage ist top

By A. H.
Reviewed: 3 days ago (20/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Kompetentes, freundliches Personal. Top Lage ! Leider ist das Haus - speziell die Zimmer - etwas "in die Jahre gekommen". Hier müsste dringend renoviert werden. Sehr schön ist allerdings, dass man überall kleine Balkone hat. Hier sollte man aber auch demnächst mal die Platten gegen Holz o.ä. austauschen. Wenn man mit anderen 5 *-Häusern vergleicht (Z.B. Kempinski, Gravenbruch) empfinde ich das Haus eher als 4,5 * Haus. Auch im Vergleich zu meinem Lieblingshotel "Dorint Bad Brückenau", das ich sehr schätze.

renovierungsbedürftig

By M. J.
Reviewed: 4 days ago (19/06/2018)
Date of experience: 05/2018

Wir fühlen uns rundum wohl in hotel Maison Messmer.

Business travelers
Reviewed: 4 days ago (19/06/2018)

Will be back! Very pkeassnt stay. Good breakfast, vrry clean,

Excellent

Reviewed: 5 days ago (18/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr schoenes Hotel. Super Team.

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Das Team des Dorint Maison Messmer würde sich sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (15/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Es hat mir sehr gut gefallen und ich werde ganz bestimmt wieder bei Ihnen buchen. Geplant Ende Juli ! Ihr Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Freue mich auf ein Wiedersehen.

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie bei uns im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen. Vielen Dank für Ihre Zeit, uns ein Feedback im Nachgang Ihres Aufenthalts zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Selbstverständlich teilen wir Ihr Feedback mit unserem gesamten Team, da dies immer eine schöne Motivation für uns darstellt. Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch im Juli und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Martin Benker
Rooms Division Manager

Bei meinem nächsten Besuch hätte ichgerne ein Zimmer mit Blick nach forn auf den Kurpark

By Blum
Reviewed: 1 week ago (14/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Ein sehr schönes Hotel, jedoch gibt es Verbesserungspotenzial. Die Halbpension/Abendessen im Theaterkeller ist eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel. Essen fast kalt, keine Auswahl von Menü, Nüsse im Salat ungeniesbar (über Datum). Service hat sich mit einem Kaffee entschuldigt. Die HP wurde für den restlichen Aufenthalt abgesagt, leider. Der Teppichboden im Hotel muss dringend erneuert werden, unappetitliche Stellen überall, auf Gängen und im Zimmer 539. Handtücher könnten gespart werden, der Umwelt zuliebe, aber leider gibt es Haken im Badezimmer aber keine Schlaufen, sodass die Hand-u.Badetücher nicht aufgehängt werden könnten. Die Klimaanlage im Zimmer ist super. Der Zimmerservice hervorragend, leider funktioniert das Fernseh bei schlechtem Wetter nicht. Es hat zwei Balkone zum Zimmer, aber leider keine Stühle / Tisch um den Balkon bei schönem Wetter zubenützen. Stühle wurden auf Anfrage bereitgestelllt, leider ohne Tisch. Die SPA ist sehr zuempfehlen. Das Frühstückbuffet ebenfalls, jedoch Mittag u. Abendessen Nein Danke. Dies haben wir dann im Brenners Parkhotel genommen mit einem super Service. Die Tiefgarage ist auch zu überdenken. 2o Euro ist für das Angebot zu hoch.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Haus. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Ihnen nicht alle Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns gefallen haben. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Gerne möchte ich die Details auch mit Ihnen nochmals persönlich besprechen. Sie können mich gerne unter Conrad.Geske@dorint.com erreichen. Ich würde mich freuen bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Conrad Geske
Stellvertretender Direktor

Preis für die Tiefgarage zuhoch, schlechtes Angebot.

sehr gut eingerichtet, eine Instruktion wäre wünschenswert.

perfekt, zentral

perfekt

sehr zuvorkommend, Lösungsorientiert.

Käseauswahl könnte verbessert werden.

Reviewed: 1 week ago (13/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Schönes Hotel in bester Lage am Kurpark. City, Kultur und Schwarzwald direkt vor der Haustür. Das Beste allerdings ist das tolle Team! Vielen Dank für alles!

wir möchten Ihnen herzlichst für Ihren Besuch bei uns im Hause danken.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Benker
Rooms Division Manager

By Dietmar V.
Business travelers
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Sehr gut, alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr aufmerksam! .... besonders auch im Restaurant/Frühstück!

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten. Feedbacks, wie das Ihrige sind stets eine tolle Motivation für alle Mitarbeiter. Das Team des Dorint Maison Messmer würde sich sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen Martin Benker Rooms Division Manager

By Fernanda E.
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2018)
Date of experience: 06/2018

Perfect! From the Reservation until the end.

Dear Guest, thank you very much for your great Feedback. We are looking Forward to welcome you back in the near future and remain with best regards
Martin Benker / Rooms Division Manager