Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Uwe S.
4 days ago (28/06/2016)

Insgesamt sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Kritikpunkte - Restaurant Messmer, Tischdecke schmutzig, obwohl nur 3 Tische mit Gästen belegt waren und wir reserviert hatten. Butter war warm und weich. Suppe stimmte nicht mit Menükarte überein. Ein Hauptgang war nicht wirklich gut (Meeresfrüchte Ragout mit Sepia Spaghetti). Dessert Pana Cotta war viel aber nicht lecker. Wir hatten von dem Restaurant wesentlich mehr erwartet, wahrscheinlich war es deshalb auch nicht gut besucht. Kuchentheke angepriesen ...erlesene Auswahl an Torten und Kuchen...aber um 15:30 Uhr war nur noch 1 Stück Rührkuchen in der kleinen Theke. Also sind wir ins Kurhaus nebenan und dort war die Kuchentheke brechend voll, große Auswahl und sehr lecker. Ich bin leitender Angestellter in einem Großunternehmen und bei mir würde so etwas nicht vorkommen, dass ist einfach ein No Go für ein 5 Sternehaus und dafür gibt es auch keine Entschuldigung. Es war auch zB im Restaurant niemand zugegen, der den einzelnen Kellner hätte anweisen und unterstützen können. Aus meiner Sicht sind das Dinge, die den feinen Unterschied ausmachen und das hat nichts mit höheren Kosten für sehr gutes Personal zu tun, sondern etwas mit gutem oder weniger gutem Management.

4 days ago (28/06/2016)

Sehr schön und elegant ausgestattete Zimmer und tolle Lage.

Die Badezimmertür war unten auf der Badseite schon länger beschädigt.

Der Frühstücksraum war zu warm.

5 days ago (27/06/2016)

Wir haben unjs in dem Hotel sehr wohlgefühlt.

By Neppeßen
5 days ago (27/06/2016)

Das Parkhaus ist eine Zumutung. Die Pflege des Zimmers ist für den Anspruch ungenügend.

diverse Mängel an: Gardinen, Teppich, Sofaseiten

5 days ago (27/06/2016)

Komfortabel und sehr Serviceorientiert, herrovrragendes Personal, aber der hohe Preis ist schwierig bei uns in der Firma zu begründen

By Bohlen, S.
6 days ago (26/06/2016)

Sehr aufmerksames, freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal

Können wir nicht genau beurteilen, da es sich um ein Geschenk handelte

By fred f.
6 days ago (26/06/2016)

das Haus ist in die Jahre gekommen. vergessen Sie nicht zu investieren d.h. zu renovieren!!! bestes Beispiel war der Europäische Hof in Baden-Baden. Ihrem 2. Manager Herr Benker empfehle ich eine Nachschulung.

mein mir zugewiesende Zimmer muss unbedingt renoviert werden!!!!

By Matteo
1 week ago (25/06/2016)

Ottimo hotel in buona posizione .Personale ad esclusione dei portabagagli molto disponibile Camera (261 poi 561),non sufficiente per costo e servizio Pessima vista

Camera con pessima vista

Personale portabagagli freddo e maleducato

Ottima scelta

By Ritzinger
2 weeks ago (21/06/2016)

Zu bemängeln hatten wir die "durchgelegenen" Matratzen, da wir nur 2 Tage im Haus waren, haben wir diesen Mangel bei der Abreise an der Rezeption geäußert.

Sehr geehrter Herr Ritzinger,

ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie die Mitarbeiter unseres Hauses als freundlich und kompetent empfunden haben.

Für Ihre Anmerkung über die abgelegenen Matratzen und die Fußbodenleisten im Badezimmer möchte ich mich zunächst einmal bedanken.
Selbstverständlich habe ich diese Information gerne an unsere Hausdame weitergegeben und wir werden diesbezüglich Verbesserungen durchführen.
An dieser Stelle möchten wir uns in aller Form für diese Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Elena Hanusch
Front Office Manager

Abwertung wegen schlechter Matratzen (siehe unten), das Zimmer an sich war gut

an den Fußbodenfugen in der Toilette zeigen sich erste schwarze (Schimmel) Stellen

Überaus kompetentes und freundliches Personal

By I. K.
2 weeks ago (19/06/2016)

Einfach klasse,so ein netter unaufdringlicher Service .wir hatten die beste Unterkunft.

Sehr geehrte Frau Krüll,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer zu bewerten.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem Haus und unserem Service zufrieden waren.

Schon heute freuen wir uns, bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Elena Hanusch
Front Office Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?