Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

3 days ago (20/02/2017)

Die Lage des Hotels und der Komfort sind ausgezeichnet. Ein reichhaltiges Frühstück mit gutem Service macht Freude.

By Tim B.
3 days ago (20/02/2017)

Aufgrund des Zimmers würde ich in Zukunft ein anderes Hotel wählen.

Der Eigengeruch des Zimmers war schrecklich - etwas zwischen "früher mal Raucherzimmer" und unangenehmem Raumparfum - das hat mich wirklich sehr gestört (Zimmer 241)

Hotel gut, Zimmer ausreichend

3 days ago (20/02/2017)

Absolut empfehlenswert! Angenehme Atmosphäre.

4 days ago (19/02/2017)

OK; sehr gute Lage; Service freundlich und polyglott

By Oestreich D.
5 days ago (18/02/2017)

sehr freundlicher Empfang, die Servicemitarbeiter sind äußerst bemüht die Zufriedenheit der Gäste zu erzielen, beim Frühstück fehlt leider der Spukschutz insbes. bei den offenen Müsli-Zutaten- ansonsten ein sehr empfehlenswertes Haus

By Patrick G.
6 days ago (17/02/2017)

Overall OK. Aber meine Garantie über den Zimmerpreis per Kreditkarte wurde bis heute, 3 Tage nach Abreise, immer noch gecancelled. Sehr sehr mies ....

Sehr geehrter Herr Goergen,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden.
Wir haben uns sehr gefreut Ihr Gastgeber zu sein.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Autorisierung auf Ihrer Kreditkarte
möchte ich mich in aller Form entschuldigen. Dies ist keines Falls der Standard unseres Hauses.
Ich habe unserer Kreditkartenfirma heute Vormittag kontaktiert und darf Ihnen bestätigen,
dass die Autorisierung storniert wurde.

Falls Sie Rückfragen haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Elena Hanusch
Front Office Manager

By untereiner
6 days ago (17/02/2017)

parking un peu trop cher, eau de la piscine un peu trop froide

Mesdames et Messieurs,

Merci beaucoup d’avoir pris votre temps et de nous avoir fait un retour de votre séjour.

Nous étions très contents de vous pouvoir accueillir comme clients dans notre hôtel. Nous vous remercions d’avoir choisi notre hôtel et d’avoir séjourné chez nous.

Malheureusement vous n’étiez pas satisfait avec tout. Nous pouvons vous assurer que ce n'est pas du tout notre standard. Nous nous excusons beaucoup que vous n'avez pas pu vous détendre au spa et que vous trouvez que le parking est trop cher. Nous nous excusons, mais c'est un parking public donc nous ne pouvons changer les prix malheureusement.

En attente de vous accueillir en mars de nouveau nous vous envoyons les meilleurs vœux.

Meilleures salutations

Dorint Maison Messmer

By Blind S.
1 week ago (16/02/2017)

L emplacement de l hôtel est très bien la chambre était spacieuse et superbe

Dear Mrs Blind,

I would like to take the opportunity and thank you for such a wonderful comment and your lovely words about our property in Tripadivisor.

It was a great pleasure to welcome you! We truly hope you had an enjoyable time in
Baden-Baden and pleasant journey back home.

The team of the Dorint Maison Messmer is looking forward to see you again in the future.
With kind regards

Your Dorint Maison Messmer Team

1 week ago (16/02/2017)

Ein sehr gut geführtes Haus in bester Lage, es ist immer wieder schön, sich hier verwöhnen zu lassen!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Besuch im Dorint Maison Messmer.

Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten und geben Ihre freundlichen Worte gerne als Motivation an das gesamte Team weiter.

Es wird uns eine große Freude sein, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Ihr Dorint Maison Messmer-Team

1 week ago (16/02/2017)

Très bel hôtel, situation centrale. Service et accueil irréprochable. Chambre impeccable, espace piscine -sauna magnifique. Petit déjeuner gastronomique.... Réservation effectuée par Verychic. Tout était parfait. Nous y reviendrons avec plaisir

Dear Guests,

thank you so much for your positive feedback about your stay at the
Dorint Maison Messmer.

We are delighted to read that you liked our hotel that much and we thank you for your lovely words about the staff, the rooms and the breakfast.

We would love to welcome you again soon and we wish you a wonderful time.

Yours sincerely

Dorint Maison Messmer-Team

Back to top CERTIFICATE what's this?