Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

der aufenthalt hat uns gut gefallen, wenn die möglichkeit für ein erneutes Wochenende besteht werden wir wieder kommen.

ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Hotel Maison Messmer herzlich willkommen zu heißen.

preisleistung ist gut

freundlich eingerichtet

Stadt nah

alles zur zufriedenheit

freundlich u. hilfsbereit

Reviewed: 6 days ago (20/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Gute Lage. Freundlicher Service. Badeinrichtung bescheiden Sauberkeit könnte besser sein.

vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrung zu teilen. Natürlich möchte ich diese nicht unbeantwortet lassen.
Mit dem Abteilungsleiter unseres Housekkepings habe ich Ihre Anmerkung bezüglich Sauberkeit besprochen. Wir werden dieser Sache selbstverständlich nachgehen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen dürfen,
Wir würden uns sehr freuen Sie von der sonst hohen Servicequalität unseres Hauses zu überzeugen und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Für weitere Fragen und Wünsche stehe ich sehr gern zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden

Martin Benker
Rooms Division Manager

By Marina K.
Date of experience: 03/2019

Herausragende Lage. Freundlichkeit. Leider waren wir nur eine Nacht. Haben aber unsere nächste Reis schon wieder gebucht. Dann für zwei Nächte

Es freut mich, dass wir Sie während ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne teile ich Ihr Lob mit allen meinen Kollegen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause.

Martin Benker
Rooms Division Manager

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Ausstattung

Überall Schnell zu Fuß

Freundlich und zuvorkommend. Zum Abschied gabs sogar ein Flasche Wasser für jeden

Date of experience: 03/2019

Im ganzen ein sehr tolles Hotel, nur der Sauna-Bereich lässt zu wüschen übrig

Sehr geehrter Gast vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr das es Ihnen bei unsere gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen

Martin Benker Rooms
Division Manager

Preise nur über Secret Escapes annehmbar

Betten sind prima, aber kein Balkon, Hellhörigkeit zum Flur ist negativ

Nähe zum Casino und zu den wichtigsten Points in Baden-Baden

Excellenter Service im Frühstücks-Saal; Empfang ist auch Profihaft

Date of experience: 03/2019

Sehr gut geführtes Hotel.Service sehr gut.Personal ausgezeichnet.

Sehr geehrte Gäste Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und geben Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Martin Benker Rooms Division Manager

Sehr gutes Frühstück.Getränke hochpreisig.

Sehr schön und sauber

Beste Lage in Baden Baden

Reinigunskräfte sehr gut

Tolles Personal

By Prof. Dr. Achim H.
Date of experience: 03/2019

Wir kommen jedes Jahr gerne für ein paar Tage zu Ihnen und werden uns auch wieder für 2020 anmelden.

Reviewed: 1 week ago (18/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Wie immer ein rundum gelungener Aufenthalt in Baden-Baden! Das Hotel selbst ist schon die Reise wert. Bin im April wieder da und kann es kaum erwarten!

Sehr geehrter Gast. Vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Maik Angelo Pilia Guest Relation Agent

Reviewed: 2 weeks ago (12/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Das Hotel lädt zum Wiederkommen ein. Vielen Dank!!!!

Sehr geehrter Gast.

Vielen dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um uns im Anschluß an ihren Aufentahlt ein Feedback zu geben.

Es freut mich sehr zu das Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Gerne werde ich dies Lob mit allen meinen Kollegen teilen.
Uns war es ein großes Vergnügen Sie als Gast bei uns Im Hotel begrüßen zu dürfen.

Guest Relation Agent

sehr gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Größe des Zimmers und Blick auf den Kurpark

Zentrums nah , alles fußläufig erreichbar

alles sehr gepflegt

sehr zuvorkommend

By Thomas Schicker (Buchung von 2..
Reviewed: 2 weeks ago (11/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Alles war wirklich in Ordnung zu mal für die Unannehmlichkeiten ein Nachlass gewährt wurde. (Parkgarage kostenlos)

Guest Relation Agent

unglücklich, dass über dem Zimmer 3 Tage lang sehr laute Renovierungs-Arbeiten ab 7:30 stattfanden.

Badewanne war nicht ordentlich gereinigt (Fusseln vom Vorgänger)

Reviewed: 2 weeks ago (10/03/2019)
Date of experience: 02/2019

gut geführtes Hotel, sehr gute Lage