Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

3 days ago (26/04/2016)

Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Kommen bestimmt wieder.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die Bewertung über Customer Alliance.

Zunächst freut es mich sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch in unserem Haus gefallen hat.

Da die Kurhaus-Tiefgarage nicht zu unserem Hotel, sondern der Stadt Baden-Baden gehört, können wir die Preise für das Parken leider nicht selbst bestimmen.

Damit Sie Ihren nächsten Aufenthalt noch mehr genießen können, werde ich gerne eine Notiz hinterlegen, dass auf Ihrem Zimmer eine Kaffeemaschine bereitgestellt wird.

Dass Sie beim Frühstück keinen Sekt vorfinden konnten tut uns sehr Leid. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir bitten dies vielmals zu entschuldigen.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kein Gebührenvorteil für Hotelgäste

Espresso-Maschine hat gefehlt

Kein Sekt, kein Highlight wie z.B. Roast oder Honigbar mit Wabe

By Lechner
3 days ago (26/04/2016)

++ Bettwäsche und Kissen ++ Lage ++ Sauberkeit ++ Zimmer ++ Frühstück + Wellness +/- Wartezeit bei Frühstück - lange Wartezeit bis freier Liegeplatz im Wellness

Sehr geehrter Herr Lechner,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung über Customer Alliance.

Es freut mich zu lesen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren.
Ihr positives Feedback werde ich gerne an die zuständigen Abteilungen weitergeben.

Wir bitten Sie vielmals die langen Wartezeiten beim Frühstück sowie in unserem "Royal Spa" zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dadurch keine Unannehmlichkeiten erfahren mussten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

OK

Schön und sauber

sehr Zentral

sehr ordentliche Zimmermädchen

sehr freundlich

manchmal etwas Wartezeit

By Mittmann
3 days ago (26/04/2016)

bitte Zimmer renovieren, Teppichboden nicht mehr aktuell!!!

Sehr geehrter Herr Mittmann,

danke, dass Sie sich für das Dorint Maison Messmer entschieden und eine Bewertung auf Customer Alliance abgegeben haben.

Vielen Dank über Ihre netten Worte über die Freundlichkeit des Personals und den Empfang beim Frühstück.

Bitte entschuldigen Sie den Zustand der Teppichböden. Wir werden Ihre Anmerkung darüber an unsere Hausdame weitergeben und an einer Verbesserung arbeiten.

Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Teppichboden stört

freundliches Personal aber nicht bei allen MA authentisch!

sehr netter Empfang beim Frühstück!!!

3 days ago (26/04/2016)

Super Hotel mit Charme. Man würde umsorgt und die Mitarbeiter waren stets freundlich. Die Öffnungssysteme der Türen waren hoch modern und haben sehr gefallen. Leider sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch sehr gemütlich und schick.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die damit verbundene Bewertung über Customer Alliance.

Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter zufrieden waren.

Dennoch bitte ich Sie die Unannehmlichkeiten bei Ihrem Frühstück zu entschuldigen. Dies entspricht nicht dem Standard unseres Hauses und wir würden Sie gerne bei einem nächsten Besuch von unserer hohen Qualität überzeugen.

Front Office Manager

Die Waffeln war zu hart und zu kalt und das Obst wirkte nicht wirklich frisch

5 days ago (24/04/2016)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch in unserem Haus.

Es ist für uns eine Herzensangelegenheit unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können und freuen uns, dass Sie dies durch Ihre freundliche Bewertung bestätigen können.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder in Baden-Baden begrüßen zu dürfen.

By Erika G.
Business traveller
5 days ago (24/04/2016)

Die Mitarbeiteran der Rezeption sind sehr gut und aufmerksam.Zimmer und Bad sind inzwischen sehr unzureichend.Teppichböden teilweise sehr unsauber.Frühstück für den Preis zu schlecht.Preis/ Leistung stimmt inzwischen nicht mehr.

5 days ago (24/04/2016)

Das Haus war sehr stimmig eingerichtet und ruhig. Dass sich der Liefereingang direkt unterhalb des SPA Ruhe-Außenbereiches befindet (Türen schlagen etc) hat mich persönlich etwas gestört.

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und ihre Bewertung über Customer Alliance.

Es freut mich zu sehen, dass Sie einen zufriedenstellenden Aufenthalt in unserem Haus hatten.

Dennoch bitten wir Sie die Unannehmlichkeiten während Ihrem Spa-Besuch zu entschuldigen. Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und wir werden dies weiterverfolgen.

Darüber hinaus werde ich gerne für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer mit Balkon sowie zusätzlich vegane Speisen beim Frühstück vermerken.

Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

...hatte allerdings mit einem kleinen Balkon gerechnet bei einem Komfort-Zimmer

Da ich vegan esse, gab es Marmelade und Erdnussbutter als Brötchenaufstrich - es wäre schön gewesen, wenn das ggf gewechselt hätte oder z.B. auch Tofu-Scheiben gegeben hätte. Ansonsten war das Frühstück sehr frisch und reichhaltig!

5 days ago (24/04/2016)

Rundum hat alles für uns gepasst und wir würden bestimmt wiederkommen.

wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung über Customer Alliance und den damit verbundenen Besuch in unserem Haus.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und rundum zufrieden waren.
Die netten Worte über unser Personal werde ich gerne an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager

Der junge Herr bei unserem Check - In, Herr Bänker beim Check - Out - beide äußerst zuvorkommend und freundlich. An allen drei Tagen haben die beiden Damen uns sehr verwöhnt, nicht zu vergessen am Geburtstag meines Freundes. Stets waren Sie für uns da und immer mit einem Lächeln. Der Service im Thaterkeller war auch sehr perfekt - trotz vieler Gäste an einem Abend, schneller und gute Bedienung. Ebenfalls möchten wir die Mitarbeiter im Spa für Ihre Freundlichkeit und perfekte Behandlungsweise hevorgeben. Rundum: Freundliches und zuvorkommendes Personal

Sehr große Auswahl und sehr schön sitzt man an der Fesnsterfront.

2 weeks ago (21/04/2016)

Empfehlenswert. Gut geführtes Haus. Gern wieder.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und bedanken uns für Ihre Empfehlung.

Es wäre uns eine Freude bei Ihrem nächsten Besuch wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

2 weeks ago (19/04/2016)

Der Gesamteindruck ist gut. Das Zimmer, das Personal / der Service und das Dinner im Haus waren toll. Das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend und für ein 5-Sterne Haus besser zu erwarten. Die Speisen am Buffet haben nicht alle einen ansprechenden Eindruck gemacht, das Obst war zwar nicht aus der Dose, aber auch nicht richtig frisch (was man z.B. bei den Melonen sehr geschmeckt hat). Das frisch zubereitete Rührei sah aus wie aus dem Wärmebehälter am Buffet und war nur lauwarm. Die Waffel war geschmacklich nicht besonders gut. Neben dem Frühstück war uns der sehr kleine Saunabereich negativ aufgefallen, da insbesondere zu wenige Liegemöglichkeiten existieren.

Back to top CERTIFICATE what's this?