Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

2 weeks ago (26/01/2016)

Wunderbar, wir kommen wieder'! Baden-Baden ist immer eine Reise wert.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden.
Wir freuen uns sehr lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben
und hoffen bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Ihre

3 weeks ago (20/01/2016)

Sehr gut. Internet Verbindung aber sehr unbefriedigend

es war uns eine große Freude Sie im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihr Feedback zukommen zu lassen.
Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Internetverbindung
entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihren Punkt mit unserem technischen Leiter
eruieren werden.

Wir würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder willkommen zu heißen.

By Soret
4 weeks ago (12/01/2016)

J'attendais beaucoup mieux d'un 5 étoiles Rapport qualité / prix insuffisant

Chère Monsieur,

merci bien pour votre estimation sur Customer Alliance et votre séjour dans le Dorint Maison Messmer à Baden-Baden.

Je suis trés heureuse de lire que vous avez aimé la situation d'hôtel et le petit- déjeuner.

Sure les autres annotations j'ai déja parlée avec mes collégues.

Jusqu'à la prochaine fois!

Cordialement,

By Stephan
5 weeks ago (08/01/2016)

Das Hotel ist hervorragend gelegen, der Service sehr professionell. Die Zimmer sind etwas klein geraten, insbesondere das Bad. Es wäre schön, auch ein richtiges King-Size Bett buchen zu können.

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Dorint Maison Messmer auf Customer Alliance zu bewerten.

Selbstverständlich haben Sie recht, was das dunkle Brot/ Brötchen betrifft. In der Regel haben wir auch immer welches im Hause und natürlich darf es nicht der Fall sein, dass es ab einer gewissen Uhrzeit aus ist.

Gerne habe ich alle weiteren Kritikpunkte bereits an meine Kollegen weitergegeben. Wir haben bereits die entsprechenden Konsequenzen gezogen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

Guest Relation Executive

sehr kleines Bad (besser wäre ohne Badewanne, dafür mit Duschkabine)

hervorragender Service, sehr gutes Egg Benedict. Negativpunkt: kein dunkles Brot / Brötchen

5 weeks ago (06/01/2016)

Sehr empfehlenswert. Ganz besonders nettes Personal.

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Customer Alliance und Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer.

Es ist mir eine große Freude Ihren freundlichen Kommentar zu lesen und, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen.
Das gesamte Team freut sich schon jetzt auf Ihren kommenden Aufenthalt!

Top hochwertige Einrichtung, die Möbel aber schon etwas in die Jahre gekommen

Super zuvorkommender Service

5 weeks ago (04/01/2016)

Immer wieder ein wunderbarer, erholsamer Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel. Ihr Mitarbeiter sind sehr kompetent und herzlich . Bar Chef Herrn Leonel und im Theaterkeller Herr Dahlhausen "sind sehr lobend" hierbei zu erwähnen.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und die damit verbundene freundliche Bewertung auf Customer Alliance.

Mit der größten Freude habe ich unserem Barchef Lionel Coudoux und Herrn Dahlhaus Ihre warmen Worte ausgerichtet!

Wir freuen uns bereits sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in Baden-Baden.

Ihre,

By RR
6 weeks ago (03/01/2016)

Sehr gutes Hotel, nirgendwo können meine Frau und ich so gut abschalten wie hier. Wir kommen regelmäßig und werden auch wieder kommen. Allerdings sind die Preise pro Übernachtung wirklich hoch und etwas übertrieben, insbesondere weil das Frühstück nicht inbegriffen ist. (Bei weit über 200€ sollte das möglich sein.) Wir sind aber erfreut, dass im SPA-Bereich das Dampfbad wieder funktioniert und auch andere Kleinigkeiten repariert wurden.

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Bookings.com und Ihren Aufenthalt in Baden- Baden.

Ihre angemerkte Kritik habe ich bereits mit den zuständigen Abteilungen besprochen.
Selbstverständlich haben Sie recht, dass man ab 200 € erwarten kann, dass das Frühstück im Zimmerpreis inklusive ist. Auf der anderen Seite haben wir viele Gäste, welche das Frühstück nicht nutzen und dann enttäuscht sind, wenn wir das Frühstück bereits in den Zimmerpreis inkludieren und sie es nicht nutzen.

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu verfassen.

Wir haben uns sehr gefreut, Sie uns erneut im Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Ihre,

Guest Relation Executive

Sehr gut, aber zu teuer (26€ pro Person).

6 weeks ago (29/12/2015)

Vielen Dank alles war gut wie immer, wir fühlen uns immer sehr wohl bei Ihnen.

Sehr verheerter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus auf Customer Alliance zu beurteilen.
Das Feedback von unseren Gästen ist für uns von äußerster Wichtigkeit, dient es uns dazu die Servicequalität
stetig zu verbessern.

Wir hoffen Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine
angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

By Markus G.
Leisure traveller
2 months ago (24/12/2015)

Das Hotel ist sehr günstig direkt neben dem Kurhaus gelegen, der Personal extrem freundlich und der der Service sehr gut. Das Spa ist schön gestaltet und ausreichend groß. Die Einrichtung der Zimmer ist komplett, die Betten sind sehr rückenfreundlich, einzig das Mobiliar ist nicht das Neueste. Die Sauberkeit ist tadellos. Parken ist nur in einer öffentlichen Tiefgarage möglich, die sich jedoch direkt unter dem Hotel befindet (die Preise sind recht hoch, aber noch unter Münchener Niveau). Wir würden das Hotel jederzeit wieder wählen.

Sehr verheerter Gast,

stetig zu verbessern.

angenehme Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Leisure traveller
2 months ago (21/12/2015)

Very good and hope to return next year. Would suggest a sliding scale for breakfast. As I'm a light eater I wouldn't pay 26€ for breakfast, but if there had been a lighter option - maybe a crossiant, orange juice and a hot drink at a much reduced price, I would have been interested. Also, if there had been an evening meal menu in the room, I might also have stayed for dinner.

Dear Guest,

Thank you so much for your kind feedback and your previous stay at the Dorint Maison Messmer.
It was a great pleasure for the team and myself to welcome.

We are looking forward for future visits in Baden-Baden,

With kind regards,

Dorint Maison Messmer Baden-Baden
Back to top of page CERTIFICATE what's this?