Maison Messmer Baden-Baden - Hommage Luxury Hotels Collection hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Sehr gut! Wir kommen gerne wieder .

Liebe Gast,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Ihr Feedback ist uns wichtig und motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Natalie Strasser
Front Office Managerin
By Gabriel Lopes
Reviewed: 5 days ago (14/03/2024)

Excellent service and a very relaxing experience.

Dear Guest,

we highly apprecriate your wonderful feedback regarding your recent stay with us.

I am pleased to read that you have felt so comfortable with us and we have managed to make your stay a relaxing experience.

We would be delighted to welcome you back in the near future.

With kind regards,
Natalie Strasser
Front Office Managerin
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Die Freundlichkeit die meiner Frau und mir entgegengebracht wurde, empfinden wir als aussergewöhnlich. Und genau deswegen kommen wir wieder - herzlichen Dank.

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns so außergewöhnlich willkommen gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen uns sehr am Herzen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie beide erneut bei uns willkommen zu heißen und Ihnen erneut eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Vielen Dank für Ihre Treue und bis bald!

Guest Relations
Reviewed: 1 week ago (12/03/2024)

Absolut empfehlenswertes Hotel

Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen würden. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen teilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt genauso angenehm wird.

Mit herzlichen Grüßen,

By Galanakis george
Reviewed: 1 week ago (11/03/2024)

Excellent stay happy to come back

Dear Guests,

thank you very much for your feedback! We are thrilled to hear that you had an excellent stay with us and that you are happy to return. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted that we could meet your expectations.

We look forward to welcoming you back soon and ensuring that your next stay with us is just as enjoyable as the last one.

Kind regards,

By Brinkers
Reviewed: 2 weeks ago (06/03/2024)

Ich habe nicht gefrühstückt, weil ich es beim meinem letzten Aufenthalt gebucht und dann bereut habe. Ich finde die Qualität des Frühstücks grundsätzlich schlecht (betrifft die angebotenen Produkte). Dazu dann noch der stattliche Preis, das passt für mich gar nicht.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu unserem Frühstücksservice. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der angebotenen Produkte nicht zufrieden waren und den Preis als hoch empfunden haben.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein hochwertiges Frühstückserlebnis zu bieten, und wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Bitte lassen Sie uns eine weitere Chance, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem verbesserten Frühstücksangebot begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis.

Guest Relations
Reviewed: 2 weeks ago (04/03/2024)

Einfach nur herrlich. Von Start bis Ende , von Wellness bis Ei Benedict :)

Liebe Gäste,

das klingt nach einem rundum gelungenen Aufenthalt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine herrliche Zeit bei uns hatten und sowohl den Wellnessbereich als auch unser kulinarisches Angebot, wie zum Beispiel unsere Ei Benedict, genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihr wunderbares Feedback und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Guest Relations
Reviewed: 2 weeks ago (04/03/2024)

Ich habe das Hotel bzw. meine Aufenthalte als sehr angenehm empfunden.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als angenehm empfunden haben. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Guest Relations
Reviewed: 2 weeks ago (03/03/2024)

Rundes Erlebnis: guter, freundlicher Service, Zimmer gut, Wellnessbereich sehr angenehm

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie ein rundum positives Erlebnis bei uns hatten. Wir sind besonders erfreut darüber, dass Sie unseren freundlichen Service, die Qualität der Zimmer und die angenehme Atmosphäre unseres Wellnessbereichs genossen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

By Ronja Schuler
Reviewed: 2 weeks ago (03/03/2024)
Date of experience: 02/2024

Schönes Hotel in toller Lage. Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel in der großartigen Lage gefallen hat und Sie mit unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut bei uns begrüßen zu dürfen!