Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

3 days ago (26/08/2016)

Aangenaam verblijf in een zeer mooie omgeving, mooie natuur, vriendelijk personeel

Dear Guest,

thank you very much that you took the time to write us a review about your stay in our hotel.

It was a great pleasure for us to have you here and we are fully satisfied that you enjoyed your vacation at the
Dorint Maison Messmer Baden-Baden to the fullest!

We are already looking forward to welcome you again!

By hastedt
3 days ago (26/08/2016)

Aufenthalt sehr schön,wellnessbereich prima ,Lage optimAl, Frühstück könnte besser sein, z.b. frisches Brot, mehr Obst ,da ich Veganer bin. Da ke

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung bei Customer Alliance.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre freundlichen Worte zu unserem Wellness-Bereich gebe ich gerne an die zuständigen Kollegen weiter.

Vielen Dank für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge zu unserem Frühstück. Diese werde ich gerne mit den zuständigen Abteilungen besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

By Harry G.
3 days ago (26/08/2016)

Das hotel wirkt gepflegt und sauber. die lage ist hevorragend. der service ist gut bis auf kleinigkeiten wie z.b. fehlende gabeln für die kleine aufmerksamkeit wg unseres hochzeittages, führung im hotel selbst pp.die freundlichkeit des empfangpersonals ist gut insbesondere der junge mann am tag unserer ankunft war sehr bemüht, obwohl die frühere zurverfügungstellung des zimmers nicht so umgesetzt wurde. die angepriesene kuchen"auslese" war offensichtlich vom vortag, das essen im restaurant bedurfte keiner wiederholung.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer zu bewerten.
Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

Ihr positives Feedback zur Freundlichkeit der Empfangsmitarbeiter gebe ich gerne an die Kollegen weiter.

Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, möchte ich mich selbstverständlich in aller Form entschuldigen.
Dies ist nicht der Standard unseres Hauses und ich werde sicherstellen, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Front Office Manager

durch preisreduktion war aufenthalt angepasst

3 days ago (26/08/2016)

Bis auf die Sauberkeit im Größen und Ganzen alles Ok.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und die damit verbundene Bewertung.

Es ist erfreulich zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen überzeugen konnten.

Leider waren Sie mit der Sauberkeit nicht vollständig zufrieden.
Dies ist nicht der Standard, den wir als Hotel vertreten möchten und ich möchte mich in selbstverständlich in aller Form hierfür bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von einer Verbesserung überzeugen könnten.

Elana Hanusch
Front Office Manager

Sauberkeit ist leider ein großes Problem. Im Bad Schimmel, alle Teppiche stark verschmutzt (sollten dringend erneuert werden), z.T. auch dreckige Türen und Wände. Fenster ebenfalls verschmiert.

4 days ago (25/08/2016)

Von der Begrüßung beim einchecken bis zur Abreise zuvorkommend und sehr freundliche Mitarbeiter.Lage sehr gut.Auch Gäste mit Rolator kommen gut in den Kurpark und in die Fußgängerzone.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, für Ihr positives Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes im Dorint Maison Messmer.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und die zentrale Lage des Hotels gut nutzen konnten.

Ihre freundlichen Worte über die Mitarbeiter des Hotels gebe ich gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

5 days ago (24/08/2016)

Mehrere technische Mängel im Zimmer wurden leider nicht sofort behoben, mehrmalige Nachfrage war nötig. Sonst wären wir wie immer sehr zufrieden und werden wiederkommen.

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im
Dorint Maison Messmer und Ihre Bewertung.

Es freut mich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und gerne wiederkommen werden.

Leider hatten Sie mehrere Unannehmlichkeiten wegen technischer Mängel im Zimmer, die erst nach mehrmaligem Nachfragen behoben wurden.
Selbstverständlich ist dies nicht der Standard des Hauses und ich möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

5 days ago (24/08/2016)

Very good hotel with amazing wellness Nice stay. We come back

Dear Guest,

thank you so much that you took the time to write a review about your stay at the Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.

It is a great pleasure for me to read, that you enjoyed your stay at the Dorint to the fullest!

We are already looking forward to welcome you again!

By Chevreuil

Excellente situation mais Wi-Fi deficiant

Dear Guest,

thank you so much that you took the time to write a review about your stay with us.

We were thrilled to read that you had a great time in our hotel.

Unfortunately the Wi-Fi was not working very well in your room.
I would like to apologize for the inconvenience and hope we will see you again at the Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.

5 days ago (24/08/2016)

Ein sehr angenehmes Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern. Die Sauberkeit der Räume, des ganzen Hotels ist hervorragend, die Lage ist einfach top, die Qualität der Speisen am Frühstücksbüfett ausgezeichnet, die Qualität der Matratzen in den Betten hervorhebenswert. Dennoch gibt es einige, zugegeben von Ihnen schwerlich zu ändernde Dinge, die das Wohlbefinden etwas beeinträchtigen. Zum Beispiel würde ich mir in einem Hotel mit Ihrer Lage einen Balkon wünschen, den ich auch zum Sonnen oder zum Relaxen benutzen kann. Und es gibt leider eine Anzahl von Gästen, die durch Ihr z.T. herrschsüchtiges Auftreten, durch Schmutz und Unarten bei der Einnahme der Speisen das Niveau Ihres Hauses belasten. Dennoch würde ich Ihr Hotel Freunden und Kollegen gern weiter empfehlen. Es fehlt auch etwas Stauraum für Bekleidung in den Schränken, wenn 2 Personen anreisen.

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer zu bewerten.

Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und mit der Lage des Hotels zufrieden waren.

Ihr positives Feedback über das Frühstück und die Sauberkeit des Hotels gebe ich selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weiter.

Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Gerne werden wir überprüfen, ob diese umsetzbar sind.

Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6 days ago (23/08/2016)

Heiße Schokolade aus Wasser statt Milch ,,mal gibt es Sekt mal nicht...Schwankende Qualität des Früstücks

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung auf Customer Alliance.

Leider waren Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollständig zufrieden.
Selbstverständlich möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück in aller Form entschuldigen. Dies ist nicht der Standard den wir vertreten und wir werden diesbezüglich an einer Verbesserung arbeiten.

Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Reservierung Ihren Zimmerwunsch hinterlegen.

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gleicher Standart der selben Zimmerkategorie wäre wünschenswert

Katastrophe

Back to top CERTIFICATE what's this?