Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Peter W.
4 days ago (13/08/2017)

TOP-Hotel ! Wir kommen wieder !

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Gerne leiten wir Ihr Feedback an alle Abteilungen weiter, denn Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine hervorragende Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gäste zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

5 days ago (12/08/2017)

Wie immer alles top! Wir kommen wieder.

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten.

Bereits heute freuen wir uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

By Lack W.
6 days ago (11/08/2017)

Es war sehr schön im Hotel.kommem gerne wieder.

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihrem anschließendem Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und rundum zufrieden waren.

Bereits heute freuen wir uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

1 week ago (08/08/2017)

Very good hotel in a great location

Dear Guests,

Thank you very much for your stay at the Dorint Maison Messmer.

We are happy to hear, that you enjoyed your stay with us and will forward your feedback to all employees.

It would be a great pleasure for us to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Guest Relation Manager

fair price when booked in advance with the non refundable rate, the SPA treatments very expensive

a bit outdated in the old building

found hair in the bathtub

great service

great variety and and great service

1 week ago (07/08/2017)

Hotel ist perfekt für einen angenehmen Aufenthalt in Baden-Baden

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschließenden Feedback.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich der separaten Dusche geben wir gerne an die verantwortlichen Personen weiter, so dass diese bei eventuellen Renovierungsarbeiten Berücksichtigen finden können.

Es würde uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Im Bad wäre eine normale Dusche komfortabler; hoher Einstieg durch die Wanne

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal

By Sultan a.
1 week ago (07/08/2017)

Everything was amazing Thank you Sultan

Dear Guests,

Thank you very much for your positive feedback which we are delighted to forward to all employees.

It would be a great pleasure for us, if we can welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

2 weeks ago (06/08/2017)

Herzliche Atmosphäre, sehr guter Service, ein Wohlfühlhotel! Jederzeit gerne wieder!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrer anschließenden Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und geben Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Es würde uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

2 weeks ago (03/08/2017)

Wir haben das Hotel zu einem sehr guten Preis gebucht. Das Frühstück und der Service beim Frühstück sind besonders hervor zu heben. Ebenfalls ist die Freundlichkeit des gesamten Personals einfach nur Klasse. Arabische Gäste die sich im Pool nicht zu benehmen wissen muss man mögen.... aber dafür kann das Hotel nichts. Wir kommen gerne wieder.

Sehr geehrte Gäste,

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum bei uns genossen haben und geben Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter - insbesondere unserem Serviceteam.

Für das Verhalten anderer Gäste möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

2 weeks ago (03/08/2017)

Sehr ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüße,

By Julian C.
2 weeks ago (02/08/2017)

Im Rahmen einer Radreise dürfte ich im Dorint Baden Baden übernachten und bin sehr begeistert vom hervorragenden Service, der tollen Lage und dem sehr gepflegten Haus. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen und möchte es auf diesem Wege gerne weiterempfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine großartige Motivation für das gesamte Team.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,