Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

3 days ago (06/12/2016)

Sehr geehrter Gast.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und Ihre positive Bewertung hier auf Customer Alliance.

Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserem Hause überzeugen konnten und würden uns sehr darüber freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihr Gastgeber im mondänen Baden-Baden sein zu dürfen.

By Angela B.
4 days ago (05/12/2016)

Der Aufenthalt war perfekt!

Sehr geehrte Frau Böhl.

Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben und sich die Zeit nahmen, Ihren Aufenthalt auf Customer Alliance zu bewerten.

Wir sind über die Maßen erfreut zu hören, dass wir Ihnen eine perfekte Zeit hier im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden bieten konnten und werden Ihre lobenden Worte gerne an unser gesamtes Team weiterleiten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch der Kurstadt Baden-Baden wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

By PAVAGEAU
4 days ago (05/12/2016)

séjour stisfaisant, avec une chambre très correcte - pour le petit déjeuner je vous suggère de prévoir un petit déjeuner continental avec café, jus d'orange et pain

Bonjour Monsieur Pavageau,

nous vous remercions beaucoup pour votre évaluation de votre séjour .

Avec plaisir nous notons que vous avez bien aimé la chambre.
Par contre nous sommes très désolée que vous n’étiez pas satisfait avec notre petit-déjeuner.
Merci quand-même de nous avoir évaluer.
Seulement avec votre aide et votre évaluation nous pouvons faire mieux.

En espérant que vous nous donnez une autre chance de vous assurer de notre hôtel.

Cordialement

Front Office Manager

le coût de 26€ est excessif,

By Jean-Bernard H.

Dear Mr Hirn.

Thank you indeed four your stay in our Dorint Hotel Maison Messmer in Baden-Baden.
We appreciate your comment and your recommendation of our hotel.

We are looking forward to welcome you again here in the lovely heart of Baden-Baden.

By REIFFSTECK
4 days ago (05/12/2016)

Excellent dans l'ensemble. Une seule déception, le Spa-Piscine : l'eau de la piscine est froide compte tenu de la température extérieure, la salle de repos n'est pas chaleureuse et il manque des liseuses pour lire lorsqu'on est installé sur les transats de repos. Nous avons dû aller aux Thermes de Caracalla pour pouvoir nous baigner et nous reposer, et vous nous avez très gentillement prété des serviettes ! Cordialement, Madame Obser Reiffsteck

Dear Mr Reiffsteck.

Thank you very much for your extraordinary review of your stay.

We are overwhelmed to read, that you enjoyed your stay in our Dorint Hotel Maison Messmer that much.
As you do, we can absolutely recommend a visit of the thermal spa in the “Caracalla Therme” here in Baden-Baden.
We are sorry, that you weren´t completely satisfied with our own Royal Spa Area inside our hotel and we already communicated your critics to our Spa Manager.

We are looking forward to your next visit.

Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause.

Wir freuen uns, dass wir Sie hier in der mondänen Kurstadt Baden-Baden verwöhnen und auch überzeugen konnten.
Wir hoffen, Sie hatten eine unvergessliche Zeit hier am Tor zum Schwarzwald und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder im Dorint Maison Messmer willkommen heißen zu dürfen.

Business traveler

Sehr geehrter Gast.

Herzlichen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt im beschaulichen Baden-Baden gewählt haben und sich die Zeit nahmen, unser Haus so hervorragend zu bewerten.

Es liegt uns sehr am Herzen, alle unsere Gäste nach denselben hohen Standards zu verwöhnen und rundum zufriedenzustellen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Business traveler
5 days ago (04/12/2016)

Very pleasant. I look forward to staying with you again.

Dear Guest.

Thank you very much for your stay in our hotel and your review.

It is wonderful to read that you enjoyed your stay to the fullest. It will be our pleasure to have you back again as our guest at any time.

<20 years
5 days ago (04/12/2016)

Schön wars! Haben uns rundum wohl gefühlt. Der Service einfach Klasse, alle super nett und hilfsbereit.

Sehr geehrter Gast.

Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und Ihre anschließende, überaus positive Bewertung.

Herzlichkeit und ein bestens geschultes und engagiertes Personal sind der Grundstein eines jeden Hotels. So sind wir äußerst erfreut darüber, dass wir Sie während Ihrer Zeit bei uns mit dem zu erwartenden erstklassigen Service umsorgen und überzeugen durften.

Ihre lobenden Worte haben wir gerne an das gesamte Team weitergegeben, damit diese uns als Ansporn dienen, alle unsere Gäste auch weiterhin rundum zufriedenzustellen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder hier im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Front Office Managerin

Back to top CERTIFICATE what's this?