Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Gertrude
1 week ago (11/10/2017)

Die Freundlichkeit des gesamten Personals passt hervorragend zum schönen Hotel! Werde das Hotel gerne weiterempfehlen!

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihre Weiterempfehlung.

Es freut uns sehr, das Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und leiten Ihr Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Breits heute freuen wir uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

1 week ago (11/10/2017)

Sehr schönes gepflegtes Hotel in super Lage . Toller Service und sehr schöner Wellnessbereich.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch Ihrerseits freuen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

By Stetzenbach
1 week ago (10/10/2017)

Personal sehr freundlich - fühlen uns immer willkommen.

Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback sowie Ihren erneuten Aufenthalt.

By David T.
1 week ago (10/10/2017)

Service ausgezeichnet in allen Bereichen. Ich fühle mich wie zu Hause und freue mich auf den nächsten Besuch.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Bereits heute freuen wir uns wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By Helge A.
Business traveler

der in allen Punkten besten Bewertung bleibt nichts hinzuzufügen

Sehr geehrte Gäste,

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine hervorragende Motivation für alle Mitarbeiter des Dorint Maison Messmer.

Wir würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By Kirchner
1 week ago (08/10/2017)

wir sind wie immer zufrieden nur mit unserem Hundchen giebt es immer schwierigkeiten obwohl wir 29 Euro pro Tag für ihn zahlen müssen. Meiner Meinung für fast nichts.

Sehr geehrte Stammgäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihrem positiven Feedback über welches sich alle Mitarbeiter sehr gefreut haben.

Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine großartige Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

2 weeks ago (06/10/2017)

Man fühlt sich rundum wohl im Dorint.

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihrem positiven Feedback über welches sich alle Mitarbeiter sehr gefreut haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By Brodbeck P.
2 weeks ago (05/10/2017)

Mein Lieblingshotel in Deutschland.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für die Mühe, welche Sie sich gemacht haben, um uns Ihre Meinung über Ihren letzten Aufenthalt zukommen zu lassen.
Die Meinung von unseren Gästen liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns sehr über Ihre positive Rezession. Diese werden wir gerne mit den Mitarbeitern
des Hauses teilen.

Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Baden-Baden,

By Dittrich
2 weeks ago (05/10/2017)

Rundum sehr zufrieden, absolut internationale Klasse !

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten.

Positive Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine Motivation für alle Mitarbeiter,

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By Sylvie
2 weeks ago (03/10/2017)

Sehr schönes Hotel in bester Lage. Freundliches und hochqualifiziertes Personal. Sehr schöne Zimmer. Top Wellness-Bereich. Wir kommen jedes Jahr gerne wieder.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Abteilungen weiterleiten werden.

Feedbacks, wie das Ihrige, sind eine grossartige Motivation für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,