Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

4 days ago (24/06/2017)

Great experience. It's my home away from home.

Dear Guests, thank you for your positive feedback, which we appreciate a lot. It would be a great pleasure for us to welcome you soon again.

Best regards from sunny Baden-Baden

By Grabosch
5 days ago (23/06/2017)

Frische Zimmerrenovierung und überarbeiten des Mobiliars wäre gut.

Sehr geehrte Gäste

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu senden. Feedbacks, wie das Ihrige sind wichtig für uns, denn nur so können wir uns ständig verbessern und unsere Standards erfüllen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und dem Frühstück zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Maison Messmer begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Rooms Division Manager

Obwohl früh buchen, ist der Preis zu hoch.

Renovierungsbedürftig

Zuerst zu Zimmer 309 geschickt, es war aber 360. Am Abend dann mit defekter Karte (wegen Softwareupdate) zurück zur Rezeption.

Guter Service!

6 days ago (22/06/2017)

Qualité du service et conforme aux attentes Nous avons été accueilli, pour notre troisième séjour, dans une chambre calme, ensoleillée le soir couchant et très agréable, en bout de couloir, côté jardin. Nous tenons à remercier la direction d’avoir respecté notre choix de la chambre lors de la réservation et d’avoir fait le nécessaire concernant nos petites remarques lors de notre dernier passage . La chambre était confortable, très propre, entretenue avec soin, deux fois par jour, ainsi que les parties communes telles que la piscine , le SPA ,bar , restaurants …, un cadre parfait pour les vacances et la détente absolue. L’hôtel dispose d’un parking et se situe à proximité de nombreuses animations culturelles , sportives et artistiques: casino, salles de concerts et festivals, boutiques de luxe , musées, parcs , roseraie, et bien d’autres …. . Un endroit idéal pour profiter des charmes de BADEN-BADEN et de ses environs. Encore un mot pour souligner le choix, la qualité et la fraicheur du petit déjeuner encadré par un personnel charmant et avenant. Je terminerai en regrettant ne pas avoir pu m’exprimer en français auprès du personnel de l’accueil. Deux pays sont privilégiés : ils ne font pas partie de l’Europe.!!!

Mesdames et Messieurs,

Nous vous remercions beaucoup pour votre temps de nous avoir fait un retour comment vous avez ressenti le séjour dans notre maison.

C’était un plaisir pour notre équipe de vous pouvoir accueillir comme clients dans notre hôtel.

A fortiori nous sommes très contents que vous avez aimez notre hôtel ainsi que nous comme personnel.
C’est la meilleur motivation pour nous comme equipe que tout était parfait.

En espérant que nous pouvons vous accueillir encore une fois dans notre hôtel.

Bien cordialement

6 days ago (22/06/2017)

Restaurant nicht dem Hotel entsprechend Hotel Top gelegen Empfang an Reception na ja! Keine Hilfe mit Gepäck angeboten!

wir danken Ihnen für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend genommen haben uns zu bewerten. Leider müssen wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet und werden diese gemeinsam mit den Abteilungsleitern evaluieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance gäben und wir Sie noch einmal willkommen heißen dürften.
In der Zwischenzeit verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden

1 week ago (21/06/2017)

Sehr zuvorkommendes Personal, außerordentlich gutes Essen im Theaterkeller.

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrer anschließenden Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden

Rooms Division Manager

Auf dem Teppichboden befanden sich Rotweinflecken und einer der Sessel war beschädigt. Ansonsten ansprechende Ausstattung.

Leider wurden die Wasser- und Weingläser nicht jeden Tag ausgetauscht, sodass man selbst danach fragen musste. Dann bekam man aber sofort neue. Auch die -freundlicherweise zur Verfügung gestellten- Futternäpfe für den Hund hätten nach meinem Empfinden in einem 5 Sterne- Haus täglich gewechselt werden können.

Grundsätzlich gute Qualität- entspricht allerdings m. E. nicht dem Niveau anderer 5 Sterne- Hotels, in denen beispielsweise Roastbeef mit selbst zubereiteter Remoulade oder selbst gemachten Marmeladen sowie unterschiedliche Grillgemüse und selbst zubereitete Feinkostsalate angeboten werden. Buffet etwas einseitig, es wurden jeden Tag die gleichen Produkte angeboten.

By Imke R.
1 week ago (20/06/2017)

Wie auch beim letzten Mal ein rundum gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr verehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer in Baden-Baden.
Wir freuen uns, dass Sie wir Sie von der Kompetenz unserer Mitarbeiter überzeugen konnten und dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren.

Ihr positives Feedback über den freundlichen Empfang geben wir gerne an die entsprechenden Kollegen weiter.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Haus und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Rooms Division Manager

Alles sehr sauber, keine auffälligen Abnutzungsspuren... schöner Balkon.

Super zentral gelegen. Nur wenige Minuten bis in den Ortskern.

Sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche waren sauber und in top Zustand.

Rundum freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr freubdlich und professionelles Front Office Team. Beim Frühstücksservice ist uns besonders Herr Musayer mit seiner zuvorkommenden Art aufgefallen.

Tolle Auswahl - Super Qualität. Besonders gut: die kleine Auswahlkarte mit Waffeln, etc.

Viel Anspruch....eher wenig dahinter

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und ein Feedback zu senden. Feedbacks, wie das Ihrige sind wichtig für uns, denn nur so können wir uns ständig verbessern und unsere Standards erfüllen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden waren. Leider können wir Ihrer Bewertung entnehmen, dass Sie nicht rundum zufrieden waren und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürften und verbleiben für den Moment

mit freundlichen Grüßen,

1 week ago (20/06/2017)

when we are in baden-baden we are always staying in your hotel, i think almost more than 10 times. its always top

Dear Guests, Thank you for your stay at Dorint Maison Messmer and your evaluation after your stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. It would be a great pleasure if we can welcome you another time again here in Baden-Baden and remain in the meantime with best regards,

1 week ago (19/06/2017)

Sehr gut, Lage perfekt, gutes Personal. Ich komme wieder!

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend genommen haben uns zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

2 weeks ago (13/06/2017)

Zu recht ein 5-Sterne Hotel mit großer historischer Vergangenheit.

Sehr geehrte Gäste

Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend genommen haben uns ein Feedback zu senden.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und diesen genossen haben.

Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Baden-Baden,

Alexandra Mantarro
Guest Relation Manager

Back to top CERTIFICATE what's this?