Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Sprotte
Reviewed: 4 days ago (16/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Ein sehr ansprechendes Hotel - das seinem Standard absolut gerecht wird -, in phantastischer Lage, mit einem unwahrscheinlich freundlichen und aufmerksamen Personal, einem hervorragenden Frühstück, einem einladenden und völlig ausreichenden Wellness- und Saunabereich und schönen, gemütlich eingerichteten Zimmern; nur der Tiefgaragenparkplatz ist teuer.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem Feedback im Anschluss an Ihren Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Mitarbeiter weiter.

Auf die Tiefgaragenpreise haben wir leider keinen Einfluss, da diese der Stadt Baden-Baden gehört.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

By Michael H.
Reviewed: 4 days ago (16/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Immer wieder freuen wir uns auf Baden-Baden und den Aufenthalt im Dorint Maison Messmer! Über Jahre gleichbleibende oder noch besser werdende Qualität!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns bereits heute, wenn wir Sie erneut bei uns besuchen dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Date of experience: 02/2018

Sehr gepflegtes Haus, motivierte und effiziente Angestellte.

Sehr geehrte Gäste,

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Date of experience: 02/2018

sehr angenehmes Hotel in perfekter Lage. ich besuche es seit vielen Jahren immer wieder gerne

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns bereits heute, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

By Richard M.
Date of experience: 02/2018

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Der Service hat gepasst. Frühstück und Essen im Theaterkeller entsprachen, mit Ausnahme der Maultaschen, unseren kulinarischen Vorstellungen. Die Tatsache, dass man fürs Auto pro Tag 20 Euro berappen muss, wirkt sich negativ auf die Gesamtbilanz aus.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren.

Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die Tiefgaragenpreise, da dies eine öffentliche Tiefgarage der Stadt Baden-Baden ist.

By Benjamin E.
Date of experience: 02/2018

Sehr schönes perfekt gelegenes Hotel! Traumhaftes Zimmer und hervorragendes Frühstück. Einzig der Sauna Bereich ist ausbaufähig.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

By S.L.
Date of experience: 02/2018

Sehr schönes Hotel. Das Personal war durchweg außerordentlich freundlich. Netter Wellnesbereich, allerdings zum länger aufhalten viel zu kalt. Wassertemperatur 29 Grad auch der Whirlpool welcher sogar keine Sitzgelegenheit hat. Man muss darin stehen. Wir haben das Hotel bzgl. eines Wellnesswochenendes gebucht. Aufgrund der Temperatur und keiner Sitzgelegenheit im Whirlpool würde ich es diesbezüglich nicht noch einmal buchen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschließendem Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Spa Bereich nicht überzeugen konnte, freuen uns aber, dass Sie ansonsten mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren.

Guest Relation Manager

Gebucht über Secret Escapes , ohne hätte Preis- Leistung nicht gepasst.

Tolles altes Städtchen

Bis auf die doch sehr schmuddeligen Verdunklung svorhänge sauber

By Waidelich U.
Date of experience: 02/2018

Wir waren mit unserem Aufenthalt in Ihrem Hause sehr zufrieden - sehr angenehm... Klavier-Spieler beendete leider ca. 22 Uhr in der Hotel-Bar...

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend für eine Bewertung genommen haben.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Ihre Anmerkung bezüglich des Pianisten haben wir weitergeleitet.

Date of experience: 02/2018

Es hat uns bei Ihnen im Haus sehr gut gefallen, das Essen im Theaterkeller war SPITZE. Ausserordentlich genossen haben wir die Abende in der Raucher Lounge (wo gibt es so etwas heutzutage noch....). Wir werden gerne wiederkommen.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre Bewertung im Anschluss an Ihren Aufenthalt.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie besonders das Essen in unserem Restaurant Theaterkeller sowie die Raucher Lounge überzeugen konnten.

Ihr Feedback bezüglich des Frühstücksservice und dem spürbaren Unterschied vom Wochenende zu Montag haben wir an unsere Service Leitung weitergeleitet. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

Guest Relation Manager

Samstag und Sonntag hervorragend - am Montag deutlich schlechter (Kaffee/Service/Platten auffüllen / Tische abräumen)

By Stamm L.
Reviewed: 1 week ago (13/02/2018)
Date of experience: 02/2018

Sehr gut und sehr viel Aufmerksamkeit vom Personal.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob an unser Team. Gerne leiten wir dies an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

Sehr gut . Besonderes die nette Frau Streit. *****

Sehr professionell. Besonderes der netten Restaurant Leiter an dem Pult. Top. *****