Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By Supersaxo, F.
5 days ago (16/11/2017)

Das Hotel gefiel uns sehr sehr gut. Alle waren sehr freundlich und bemüht. Wir hatten das Arrangement mit dem Casino gebucht. Es wäre schön gewesen, wenn die Reservierung der Mahlzeit mit uns abgesprochen worden wäre. Und wir kommen sehr gern wieder. Das Extrakissen war bequem, der Hund wurde freundliche aufgenommen, das Frühstück ein Genuss. Und die Filmaufnahmen im Kurpark zum Film Anne Burda eine angenehme und interessante Überraschung. Kleine Einschränkungen diesbezüglich haben wir gern in Kauf genommen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten.

Feedbacks wie das Ihrige sind stets eine großartige Motivation für alle Mitarbeiter.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen,

Super super lecker. Vielfältig

By Heydar M.

excellentttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Dear Guests,

thank you for your positive feedback, which we will forward to all employees.

It would be a great pleasure for us to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Guest Relation Manager

I find that hotels in Baden Baden are more expensive than other cities in Germany and much more than in my country Lebanon. But still I like to stay with you.

Leider nicht den Erwartungen entsprechend

Sehr geehrte Gäste,

Wir beziehen uns auf Ihre Bewertung auf Customer Alliance, die Sie uns zukommen ließen.

Zunächst einmal möchten wir uns für Ihren Aufenthalt und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen, dass Sie eine sichere Heimreise hatten.

Ihrer Bewertung konnten wir entnehmen, dass Sie leider nicht rundum zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt und würden gerne erfahren, woran es gelegen hat – insbesondere die Bewertung vom Frühstück. Nur durch ehrliche Feedbacks wie das Ihrige sind wir in der Lage uns stetig zu verbessern und unsere hohen Service- & Qualitätsstandards zu erfüllen.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Sehr angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, welches wir gerne an alle Mitarbeiter weiterleiten werden.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

6 days ago (15/11/2017)

Все хорошо, замечаний нет.....

Dear Guests,

Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and your feedback after your stay.

We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and will forward your positive feedback to all departments.

1 week ago (14/11/2017)

Wir waren rundum sehr zufrieden - der Empfang war überaus freundlich, das Wunschzimmer frühzeitig bezugsfertig mit nettem Gruß des Hauses - wir kommen jederzeit gerne wieder

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

By moritz
1 week ago (14/11/2017)

Für uns, die wir viel reisen, ist das Dorint wie ein nach Hause kommen

Sehr geehrte Gäste,

Herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und Sie sich schon fast wie Zuhause fühlen bei uns. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an alle Mitarbeiter weiter.

Bereits heute freuen wir uns Sie wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

1 week ago (14/11/2017)

Kein ausreichender Service an der Bar tagsüber bezüglich eines Getränkes.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und Ihrem anschliessendem Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie unser Service in unserer Kaminbar tagsüber nicht überzeugen konnte und möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance gäben, um Sie zu hundert Prozent von unserem Serviceleistungen überzeugen zu können und wir Sie erneut bei uns willkommen heissen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüssen,

1 week ago (14/11/2017)

Wie immer sehr angenehmer Aufenthalt mit hervorragendem Service!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschliessend für eine Bewertung genommen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder rundum zufrieden waren und leiten Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter.

Bereits heute freuen wir uns wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

Sehr positiv: Freundlichkeit, schöner Spa-Bereich

Sehr geehrte Gäste,

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.