Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

By von Oesterreich
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr schönes elegantes Hotel mit aufmerksamen Service.

Sehr geehrter Gast.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben.
Es freut mich zu hören das meine Kolleginnen und Kollegen sich so gut um Sie gekümmert haben. Gerne gebe ich die lobenden Wort weiter.

Ich hoffe doch Sie bald wieder in der Kurstadt Baden Baden und im Hotel Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Hotelsekretär

Ich hatte einen wunderbaren Deal über Secret Escapes. Allerdings ist man wenn ich alleine gekommen wäre wie meist "aufgeschmissen. Machen Sie doch mal Angebote für Single!! Die gibt es nämlich.

Viel Geschmack - schöne Farben

Tolle Lage - ruhig und doch zentral

Alles - sehr sehr aufmerksam. Wussten beim Früstück am 2 tag bereits dass ich glutenfreies brot möchte etc.

By Stefan Schmidt
Reviewed: 5 days ago (12/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gutes Hotel, freundlicher Service, hier fühlt man sich als Gast wirklich wie ein König !

Aufmerksamkeit des Personals, bestens organisierte Tischvergabe

Matratzen, Sauberkeit und Aufmerksamkeit des Housekeepings

Zentrale Lage

Rundum sehr freundlicher Service in allen Bereichen

Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)

Gutes Hotel, aber keine fünf Sterne

Sehr geehrter Gast.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben.

Es tut mit leid das wir Sie mit unserem Haus nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Wenn es eine Möglichkeitgibt, Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestallten, so lassen Sie uns dies wissen.
Gerne werden wir unser bestes geben um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Ich hoffe doch Sie bald wieder im Hotel Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Hotelsekretär

Dusche hat nicht funktioniert und war verkalkt

By Dr.Kutschera
Reviewed: 6 days ago (11/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Ein Haus zum Wohlfühlen. Bedauerlicherweise keine Restaurant. Der "Theaterkeller" mag im Winter gut sein, aber im Sommer würde man gerne auch im Freien mal sitzen können. Die Sitzmöglichkeit des "Kellers" ist etwas zu abseits gelegen (versteckt gelegen). Sehen und Gesehen werden ist da nicht viel.

Sehr geehrter Gast.

Es tut mit leid das wir Sie mit unserem Restaurant Theaterkeller nicht zufrieden stellen konnten. Wenn es eine Möglichkeit Ihren nächsten Aufenthalt bei uns angenehmer zu gestallten, so lassen Sie uns dies wissen. Gerne werden wir unser bestes geben um Ihre Wünsche zu erfüllen.

Business travelers
Date of experience: 06/2019

Der Service an der Rezeption und die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und bemüht. Leider ist das Weinangebot an offenen weinen nicht befriedigend und ein Service nach Mitternacht nicht gewährleistet. Hier könnte man sich von dem benachbarten Atlantik eine Scheibe abschneiden weil dort bis in die frühen Morgen Stunden ein exzellenter Service und eine große Auswahl an weinen und Getränken angeboten wird. Gerade nach einem Besuch im Festspielhaus ist auch eine Restauration im Theater Keller nicht mehr möglich.

Sehr geehrter Gast.

Besonders gerne, gebe ich das Lob über meinen Kolleginnen und Kollegen weiter, welches uns zeigt das wir mit unseren Streben Ihnen als Gast einen angenehmen Aufenthalt zu gestallten erfolgreich sind.

Selbstverständlich, nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst, so werde ich die von Ihnen angesprochenen Punkte mit den zuständigen Kollegen in einem persönlichen Gespräch erörtern.

Der Service und das Speiseangebot sind hervorragend

Die Preise für die Getränke und insbesondere das offene WeInAngebot Sind stark verbesserungsfähig.

Sauberkeit Der Toilettenablagerungen sind Verbesserungswürdig. Und sonst sind die Zimmer sauber. Die Bettdecken sind insbesondere im Frühjahr und der Sommer viel zu warm und es wäre zu empfehlen hier entsprechende Bettdecken die Winter und Sommer geeignet sind anzuschaffen.

Zentral und trotzdem ruhig gelegen

Die renovierten Zimmer sind in Ordnung, das Bad ist verbesserungswürdig.

Rezeption und Frühstücksservice sind hervorragend. Leider ist ab 24 Uhr ist nicht möglich eine befriedigende Getränkeauswahl zu halten und Der Raucherraum ist dermaßen ungemütlich dass wir in das benachbarte Atlantik ausgewichen sind.Dort war der Service und das Getränkeangebot bis in die frühen Morgen Stunden optimal. Dies hätte ich mir von einem fünf Sterne Hotel wie das Dorint gewünscht.

Date of experience: 05/2019

Sehr gut.Sehr gutes und sehr freundliches Personal von der Reception bis zum Zimmerservice

Die Vielfalt

Neue Boxspringbetten und sehr geräumig

Sehr zentral

Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend

By ZelmiraH.
Date of experience: 06/2019

Wir waren auch mit unserem bereits dritten Aufenthalt in diesem tollen Hotel sehr zufrieden.

Sehr geehrter Gast.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt dieses wirklich tolle Feedback zu geben.

Date of experience: 06/2019

Wir sind öfters in Ihrem Hotel und sehr zufrieden mit den Mitarbeitern, besonders das Personal im Frühstücksraum.

Hotelsekretär

Reviewed: 2 weeks ago (04/06/2019)

Nach der Renovierung zu empfehlen

Sehr geehrter Gast.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei Ihnen, für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns im Anschluss an Ihren Aufenthalt dieses Feedback zu geben.

Es freut mich zu hören das wir mit der Renovierung unseres Hauses Ihren Geschmack getroffen haben.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie recht bald wieder in der historischen Kurstadt Baden Baden und im Hotel Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen

Hotelsekretär

Reviewed: 2 weeks ago (03/06/2019)
Date of experience: 06/2019

Sehr gut sehr kinderfreundlich Lage perfekt

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer. Es war uns eine Freude Sie und ihre Familie begrüßen zu dürfen.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass wir unsere großen und kleinen Gäste begeistern konnten.

Bis zum nächsten Aufenthalt im sonnigen Baden-Baden,

Mit freunldichen Grüßen,