Dorint Maison Messmer Baden-Baden hotel logohotel logo

Based on 1,583 reviews
By Müller-Kittnau
Leisure travelers
Reviewed: 5 days ago (19/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Ein schönes Haus. Preislich an der Obergrenze und je nach Termin auch darüber.

Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich anschließend für ein Feedback genommen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden

Mit freundlichen Grüßen

Leisure travelers
Reviewed: 6 days ago (18/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Sehr gut geführtes Haus mit überdurchschnittlich gutem Service und hoch motivierten Mitarbeitern. Wir waren mehr als zufrieden.

Sehr geehrte Gäste,

Vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Lob an unser Team. Gerne leiten wir dies an alle Abteilungen weiter.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüssen,

Date of experience: 04/2018

Sehr gut, wir kommen wieder und haben bereits gebucht.

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit, die Sie sich im Anschluss an Ihren Aufenthalt für ein Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt rundum bei uns genossen haben. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit

mit freundlichen Grüßen
aus Baden-Baden

By rr
Date of experience: 04/2018

alles sehr zu empfehlen, man kann super vom Alltag abschalten und wird in jeder Hinsicht verwöhnt

By Hölper Thiel E.
Date of experience: 04/2018

Eine wunderbare Auszeit mit Kultur, gutem Essen - sehr freundlichem Personal .

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch im Dorint Maison Messmer.

Es freut uns sehr, dass Sie auch dieses Mal rundum mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und freuen uns bereits heute, wenn wir Sie erneut bei uns besuchen dürfen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden,

Rooms-Division Manager

By eich
Leisure travelers
Reviewed: 1 week ago (16/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Malheuresement, nous étions déçus de la chambre, du service à l'accueil - merci toutefois à la dame qui a cherché une solution pour remplacé le lit qui grinçait. Finalement nous avons préféré mettrele matelas par terre et sortir le cadre de lit. Vraiment décevant pour un 5 étoiles. j'avais signalé le matin le souci, le soir le lit n'était pas changé et l'accueil ne répondait plus. Nous retournerons au Radisson Blue, ou nous avons largement préféré notre séjour.

Madame, Monsieur,

Nous vous remercions de votre évaluation sur notre site Internet. Nous sommes désolés de lire que nous n'avons pas pu satisfaire toutes vos attentes lors de votre séjour chez nous et tenons à nous excuser des désagréments causés. Nous tiendrons dûment compte de vos remarques et nous employons à remédier au plus vite au problème que vous avez rencontré. Nous espérons pouvoir vous servir au mieux lors de votre prochain séjour.

Cordialement

offre promo attractive

2 / 5.0

moyen - moquette bosselée - odeur désgréable - lit compléméntaire qui grinçait - mini bar bruyant

3 / 5.0

la porte vitrée des toilettes, et le toilettes pas nickel

1 / 5.0

pas de room service disponible - pas de lit remplacé, suite au signalement

bon et très varié

Leisure travelers
Reviewed: 1 week ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Séjour très agréable dans le confort et la tranquillité ; l’accueil et le service sont à la hauteur d'un cinq étoiles. Nous y reviendrons surement

Dear Guests,

Thank you for your positive feedback after your stay.

We are happy to hear that you enjoyed your stay with us.

It would be a great pleasure for us to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,

Leisure travelers
Reviewed: 1 week ago (15/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Tophotel in the city of Baden-Baden. Very kind people. Breakfast super.nice rooms very silent.

Dear Guests, thank you for your positive feedback after your stay, which we are delighted to forward to all employees. We would be happy to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards
ROOMS DIVISION MANAGER

By Roland R.
Leisure travelers
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Wir werden gerne wieder kommen!

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und dem Vertrauen, dass Sie uns somit entgegengebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sich rundum wohl gefühlt haben. Die technischen Mängel bitte wir zu entschuldigen. Diese werden umgehend von unserem technischen Leiter geprüft und instand gesetzt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal zu unseren Gästen zählen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen, Martin Benker

3 / 5.0

TV ist defekt (schaltet sich selbständig aus) Balkontür ist defekt (Kippmechanik defekt)

Leisure travelers
Reviewed: 2 weeks ago (13/04/2018)
Date of experience: 04/2018

Schönes Hotel an sehr guter Lage. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

mit freundlichen Grüßen
aus Baden-Baden