Dorint Maison Messmer Baden-Baden логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 846 оценок
Saad
Reviewed: 3 дня(-ей) назад (15/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

A wonderful stay in the sense of the word

Dear guest,

We very much appreciate your kind comments regarding your stay at the Maison Messmer. We are indeed very glad to know that you were really satisfied staying with us. We look forward to seeing you again soon and we hope you could have a chance to enjoy other services from us upon your next visit.

Thank you!

Kind Regards,

Assistant General Manager
Stefan Bonn
Reviewed: 6 дня(-ей) назад (12/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

Ein großartiges Haus, was zu Baden-Baden passt! Lage, Stil, Ausstattung und die Herzlichkeit der Mitarbeiter machen Spaß! Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Mehr Ablagen für die Handtücher wäre nicht schlecht. Wir waren spät abends im Pool und fanden spielende Kleinkinder mit aufblasbaren Spielsachen doch etwas nervig und störend.

Sehr geehrter Gast.

ich bedanke mich recht herzlich dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben.
Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein.

Für Ihre Anmerkungen sind wir Ihnen sehr dankbar um die Servicequalität stetig auf einem hohen Niveau zu halten.

Ich hoffe doch Sie bald wieder in der Kurstadt Baden Baden und im Hotel Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Front Office Manager
Hans-Jürgen Droba
Reviewed: 1 неделю назад (11/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

Frühstück war ok, leider war nie draussen gedeckt, erst nach Aufforderung und immer "es könnte ja regnen", bei diesem wirklich herrlichem Wetter aber es wurde dann schnell gedeckt.
Ansonsten hat es uns, wie immer, gefallen, trotzdem denken wir nach, da der Spa-Bereich, der von uns genutzt wird, nicht in den Punktbereich einfließt, für das nächste Jahr zu schauen, ob dies generell in Baden Baden so üblich ist.

Sehr geehrter Stammgast,

herzlichen Dank für Ihre Loyalität zum Maison Messmer, es ist unserem Team jedes Jahr eine große Freude wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Wir möchten uns in aller Form für die angesprochenen Anmerkungen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollkommen zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir direkt nach Abreise Ihre Anmerkungen mit den verantwortlichen Personen besprochen haben um die Servicequalität zu verbessern.

Das Team des Maison Messmer und ich würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie auch nächsten September wieder begrüßen dürfen. Um Ihren Besuch individueller zu gestalten würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich unter Elena.hanusch@dorint.com kontaktieren, damit ich die Reservierung für Sie tätigen darf.

Herzliche Grüße,

Ihre
Front Office
Reviewed: 1 неделю назад (10/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt. Allerdings sind bei einem 5-Sterne-Hotel auch die Erwartungen hoch. Zugegeben hatten wir ein Sonderangebot gebucht, waren im 5. Stock, und das war noch eine kleine Baustelle, Malerfarbe in der Luft, die Möbel auf dem Gang. Bei unserem Sonderangebot habe ich da locker drüber weggesehen, hätte ich den NOrmalpreis bezahlt, hätte ich mich beschwert. Es war insgesamt aber trotzdem sehr schön in Baden Baden.

Ihnen vielen herzlichen Dank, dass wir Sie kürzlich bei uns im Maison Messmer begrüßen durften. Auch einen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ihr Feedback weiterzugeben.

Leider fand zu der Zeit Ihres Aufenthaltes die Renovierung unserer Suite statt. Dafür möchte ich mich recht herzlich entschuldigen. Die Renovierung ist ab dem 13.9.2019 abgeschlossen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen und gebührend umsorgen zu dürfen.

Roy Ebertz
Reviewed: 1 неделю назад (10/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

Ein sehr schön geführtes Hotel in der Stadtmitte Baden-Badens. Eines der besten Häuser in der Stadt.

Dr. Harald Barth
Reviewed: 1 неделю назад (09/09/2019)

Sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit

Rashid
Reviewed: 1 неделю назад (08/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

Not gooddnot good not good not good bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad bad

Dear guest,

We very much appreciate your comments regarding your stay at the Maison Messmer. I am saddened to learn that you are not satisfied with your stay in our hotel. If possible I would like to learn in more detailed where we have missed out on delivering the level of service you expected from us.

I am personally available via email at conrad.geske [at] dorint.com. If you could please be so kind as to contact me if you have a free moment.

Dear guest,

Please be ensured that all employees of the Maison Messmer are always giving their best to deliver a service that is personal and of the highest quality.

With kind regards,

Assistant General Manager
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (07/09/2019)

Perfekt, sehr angenehmer Service

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer und die damit verbundene Bewertung im Nachgang.
Es war uns eine große Freude Ihr Gastgeber zu sein, darüber hinaus ist es ein besonders Lob zu lesen, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben.

Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in der Kurstadt Baden-Baden wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Front Office Manager
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (06/09/2019)

Sehr Angenehm machten Sie so weiter

Stellvertretender Hoteldirektor
Reviewed: 2 недели(-ь) назад (05/09/2019)
Дата опыта: 09/2019

Sehr guter Service, Man kümmert sich wirklich gut um die Gäste.

Stellvertretender Hoteldirektor
Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?