Dorint Maison Messmer Baden-Baden логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 2,024 оценок
Aнонимный
Reviewed: 3 дня(-ей) назад (18/05/2019)
Дата опыта: 05/2019

We loved the hotel. All things worked very well. The city of Baden Baden is wonderful and we intend came back there.

Dear Guests, Thank you for your stay at the Dorint Maison Messmer and your review afterwards. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you another time again and remain in the meantime with best regards,
Martin Benker / Rooms Division Manager
Завтраки

The staff are very attention .

Bad and comfortable room

Business travelers
Reviewed: 4 дня(-ей) назад (17/05/2019)
Дата опыта: 05/2019

Das Ambiente im Frühstücksbereich ( mit Fenstern ) war sehr schön. Der Service und die Beratung ebenso.

Sehr geehrte Gäste Ganz herzlichen Dank für Ihren Besuch im Dorint Maison Messmer und der Zeit die Sie sich anschließend genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und geben Ihr positives Feedback gerne an alle Abteilungen weiter. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit freundlichen Grüßen aus Baden-Baden, Martin Benker Rooms Division Manager

Sehr zuvor kommendes Personal

Business travelers
Reviewed: 6 дня(-ей) назад (15/05/2019)
Дата опыта: 05/2019

Super Hotel, toller Service! Ich komme jederzeit gerne wieder!

wir haben uns über Ihr liebenswertes Feedback sehr gefreut, besonders schön zu lesen, dass es Sie als Familie eine schöne Zeit genießen konnten.
Es ist uns eine herzensangelegenheit, dass alle Gäste von Groß und Klein sich bei uns im Hause wohlfühlen.

Bis zum nächsten Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden-Baden,

Herzlichst,

Обслуживание

Das gesamte Personal war sehr sehr nett und auch super kinderfreundlich! Ist äußerst positiv aufgefallen.

Business travelers
Reviewed: 1 неделю назад (14/05/2019)

Sehr gutes Ambiente und Service

herzlichen Dank für Ihre lobenswerten Worte! Wir würden uns freuen bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Herzliche Grüße,

Дата опыта: 04/2019

très bon séjour ! hotel bien placé et confortable ...

Bonjour,

Nous vous remercions pour votre agréable fit back.
Nous serons heureux de vous retrouver très bientôt dans notre établissement Maison Messmer.

Cordialement
Hanusch Elena

tres bon buffet..

agreable et confortayy

très bien placé , centralement

spa et petit dejeuner

Es fehlten mir nur die frischen Säfte...und eine größere Auswahl von Tee

Sehr geehrter Herr Gerken,

herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch im Dorint Maison Messmer und die damit verbundenen Worte im Nachgang.
Besonders hat mich gefreut, dass Sie mit unsererem Service am Front Office sehr zufrieden waren. Dieses Feedback, teile ich gerne mit meinem Team.
Für Ihre konstruktiven Worte zum Frühstücksbuffet möchten wir uns auch bedanken, da uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir die Servciequalität stetig verbessern möchten. Hier werde ich gerne Rücksprache mit unsererm F&B Leiter halten, damit wir das Angebot mit frischen Säften erweitern.

Wir würden uns sehr freuen beim nächsten Aufenthalt wieder ihr Gastgeber zu sein.

Herzlichst,

dem Hotel entsprechend

Größe, Sauberkeit, Klima

Gut zu erreichen, Parkplatz top

Обслуживание

Sehr freundlicher Empfang, Hilfe beim Regenschirm ohne Probleme, Check out TOP...weiter so

Дата опыта: 05/2019

Schönes Haus, sehr zentral gelegen.

Sehr geehrte Frau Kühn,

vielen Dank für Ihren schönen Beitrag, es freut uns zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.
Ich würde mich freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Christian S.
Дата опыта: 05/2019

Insgesamt so, dass wir gern wiederkommen.

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer, es war uns eine Freude Sie willkommen zu heißen.
Die Meinung unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Anmerkungen übermittelt haben.
Bezüglich Ihrem Feedback zu unserem Frühstücksbuffet werde ich gerne mit unsererm F&B Leiter sprechen, ich darf Ihnen versichern, dass es einen Dresscode in unserem Hause gibt und wir Ihrer Anmerkung gerne nachgehen.

Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank und viele Grüße aus Baden-Baden,

Ihre
Цена

Sie könnten Menschen, die morgens nur wenig frühstücken wollen, ein kleines Frühstück anbieten. 28€ für eine Tasse Kasse und ein paar Eier sind mir zu teuer.

Номер

Tolle Betten, ich habe hervorrragend geschlafen. Das Bad ist ausreichend groß mit guten Abstellmöglichkeiten für die Badutensilien. Ein wirklich schönes Zimmer.

ruhige Lage

Чистота

Was kann einem an Sauberkeit sehr gut gefallen? Dass es sehr sauber war....:)

Обслуживание

Nur ein Eindruck... auch sehr locker gekleidete können sich das Hotel leisten...

Mario
Дата опыта: 05/2019

Sehr gutes Hotel, komme immer wieder gerne

Sehr geehrter Gast.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür, das Sie sich die Zeit genommen haben um uns nach Ihrem Aufenthalt ein Feedback zu geben.
Es freut mich sehr das wir Sie mit unserem Produkt und der angeboten Servicequalität zufrieden waren.

Ich hoffe doch Sie bald wieder in der Kurstadt Baden Baden und im Hotel Maison Messmer begrüßen zu dürfen.

Maik Angelo Pilia
Hotelsekretär

Normale Preise

Neue Zimmer

Дата опыта: 05/2019

Ausgesprochen schönes Hotel in guter Lage und gutem Pflegezustand. Der Service könnte für ein 5*-Haus etwas aufmerksamer sein.

Sehr geehrter Gast.

Es freut mich sehr das wir Sie mit unserem Produkt zufrieden waren.

Vielmals möchte ich bei ihnen entschuldigen, das Sie nicht die persönliche Servicequalität erhalten haben die wir als Gastgeber jedem unserer Gäste wünschen. Bitte seien Sie versichert, das wir alle unsere Kollegen nach ihrem Hinweiß dafür sensibilisieren werden, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die gewohnte qualität anbieten zu können.

Maik Angelo Pilia
Hotelsekretär

Обслуживание

Könnte teilweise etwas aufmerksamer sein.

Back to Top СЕРТИФИКАТ что это?