Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

By Torsten u.
Date of experience: 04/2019

Supergodt hotel med god beliggenhed - tæt på byen og alligevel i rolige omgivelser. Godt wellness med rigtig god betjening. Lidt dyr morgenbuffet som vi kun benyttede en gang. Bremen er iøvrigt mere end et genbesøg værd.

Date of experience: 04/2019

Insgesamt muss umbedingt renoviert werden! Sehen Sie sich als Beispiel einmal die Treppe von der Lobby in die 1. Etage an. Der Teppich war schon vor der Übernahme durch Dorint im schlecht en Zustand und hat sich seit dem nicht verbessert! Wenn man den Außenpool benutzt und dabei auf Unkraut und gebrochene Gehwegplatten sieht ist man nicht sehr glücklich. Die Zimmer haben eine gute Größe und unser Ausblick auf den See war gut, aber auch hier wird es Zeit grundlegend zu renovieren. Gleiches trifft auf das Design und die Dekoration der Gänge zu den Zimmer zu. Ich würde mich freuen eine Nachricht von Ihnen zu erhalten wenn renovierte Zimmer verfügbar sind um bei einem unserer vielen Aufenthalte in Bremen das Parkhotel wieder zu buchen.

Das Bett ist sehr gut. Insgesamt ist das Zimmer aber wie auch die öffentlichen Bereiche im Hotel langsam renovierungsbedürftig. Eine Nesspresso Maschine oder ähnlich sollte heute eigentlich bei Ihrem Standard selbstverständlich sein. Niemand möchte heute mehr einen Instand-Kaffee trinken!!

3mal nachfragen zu müssen Kaffee und Teebeutel auf das Zimmer zu bringen welche eigentlich ohnehin vorhanden sein müssten ist traurig. Insgesamt aber, besonders der Empfang, nett.

Date of experience: 04/2019

Gute Atmosphere, wie bekannt. Leider sehr teuer geworden.

Leider deutlich teurer geworden, könnte Hotelwahl von mir beeinflussen

By Hein
Date of experience: 04/2019

Hotel und Bürgerpark zeigen Bremen von einer der besten Seiten.

Date of experience: 04/2019

Wir waren zum zweiten Mal hier. Das Haus ist nach wie vor durch seine Lage, den imposanten Bau, die spezielle Raucherlounge, den sehr guten Service im Gastro- und Rezeptionsbereich und nicht zuletzt durch seinen Wellness- und Fitnessbereich eine hervorragende Wahl.
Leichte Abstriche beim Mobiliar und dem Roomservice sowie der unangemessen hohe Preis für das Frühstück passen aber nicht ganz zum 5-Sterne-Niveau.

Zentrale aber ruhige Lage. Direkt am Bürgerpark!

Der Preis steht in keinerlei Verhältnis zur Leistung

Kleinere Mängel in der Ausstattung ohne Einfluss auf die Wohnqualität, die aber das 5-Sterne-Niveau nicht ganz repräsentieren.

Leichte Schwächen, Schmutz im Bodenbereich der mehrere Tage liegen blieb, s.o.

Gastro- und Rezeption hervorragend, Zimmerservice teilweise nur sehr mäßige Deutschkenntnisse und einige Reinigungsaufgaben erst auf nachfragen.

Preisleistungsverhältnis grenzwertig

By Claas R.
Date of experience: 04/2019

Top! Es ist ein besonderes, individuelles Haus.

Gesamte Lage

Schuhe bitte auch nach 01:00 Uhr nachts einsammeln zum putzen . Bitte mehr das Logo des PH auf Latschen, Handtüchern etc. verwenden. Bitte beim Check-in super günstige Upgrades anbieten

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Stilvoll im besten Sinne, ruhig, aber trotzdem akzeptabel zentral gelegen

Park

Reviewed: 1 week ago (13/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ein Traditionshotel in einmaliger Lage - hier kann man sich rundherum wohl fühlen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Bremen werden wir uns sicherlich wieder für dieses Hotel entscheiden.

Ruhige und gepflegte Lage im Bürgerpark.

Vielfältiges Angebot und toller Tischservice.

Großräumige Zimmer mit schönem Ausblick zum Hollersee. Die Sitzmöbel bedürfen einer Aufarbeitung.

Der Teppichboden sollte einer Grundreinigung unterzogen werden.

Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter/innen.

By Maecke
Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/04/2019)
Date of experience: 04/2019

Ich war zufrieden, allerdings der "Kleiderraum" hatte einen sehr unangenehmen Geruch.

Sehr reichhaltig und freundliches Personal

wunderschöne Umgebung; Teich, Tiere, Natur, Joggingmöglichkeit

Business travelers
Reviewed: 1 week ago (10/04/2019)
Date of experience: 04/2019

das war der 4. Aufenthalt im Parkhotel bremen und leider sehr enttäuschend. wir hatten eine juniorsuite mit Balkon und sitzjecke gebucht., das zimmer hatte keinen Balkon und keine sitzjecke. es gab 2 sesselchen und 2 Stühle, davon war einer kaputt. von der 4 Fenstern liess sich eines nicht öffnen , der griff war kaputt. es gab eine sehr dürftige mini bar mit wein und bier, aber nur 2 Wassergläser. 1Handtuch pro Person und ein Badetuch für 24stunden. eine flasche Wasser nur am 1. tag und nur auf anfrage, im zimmer gab es keines. kein aufdeckservice am Abend. ausser an der Rezeption, die sehr freundlich war spricht keiner deutsch. ich fragte nach einem besseren zimmer, da sagte man mir, wenn ich nicht über booking.com gebucht hätte, sondern direkt über das hotel,hätte man etwas machen können. über booking.com ist man eher ein gast 2. klasse.ich habe das auch an booking.com geschrieben. das restaurant ist nach wie vor perfekt. dem haus fehlt service, sowie eine Hausdame. der service entspricht keiner 5 Sterne Kategorie. es war das schlechteste 5 Sterne hotel . in dem wir übernachtet haben. vor Jahren war alles besser. es gab auch keine schirme mehr. die Utensilien im bad , durchhabe und pads usw. wurden nicht aufgefüllt. wir waren enttäuscht.