Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Date of experience: 08/2019

Super! Toller Service leckeres Essen, etwas hohe Getränkepreise, saubere Zimmer, tolle Lage

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ihre Bewertung und das viele Lob, habe ich sehr gerne an das komplette Team weitergeleitet! Besten Dank für Ihre Motivation genauso weiter zu machen wie bisher! Herzliche Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Ihr
By André Herrmann
Date of experience: 08/2019

Top war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt.

By Thomas Schaath

sehr gepflegtes ruhiges Hotel an gutem Standort

Date of experience: 08/2019

Tophotel in sehr guter Lage, besondere historische Architektur, äußerst freundliches Personal, absolute Sauberkeit

By Dr. Olaf Hein

Das Hotel liegt in einem
Park, aber trotzdem zentral zur City. es hat eine Parkgarage, sehr schöne Zimmer und Suiten und einen schönen Spabereich. Das Personal ist sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit - in dieses Haus kehre ich gerne wieder ein.

vielen Dank.
Dr. Olaf Hein

By Elisabeth Vogelheim
Reviewed: 5 days ago (18/08/2019)

Ich bin sehr gerne im Parkhotel. Eindruck positiv

Liebe Frau Vogelheim, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns schon sehr Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor
Reviewed: 6 days ago (17/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Ich schätze immer wieder die zentrale Lage inmitten des Bürgerparks,das angenehme Ambiente des Hauses und den besonderen Flair der Zimmer sowie den gepflegten SPA Bereich.Das kulinarische Angebot des Restaurants ruht zu sehr in sich - hier könnte ein agiles,tagesaktuelles Angebot,dem öfters im Hause weilenden Gast,eine willkommene Abwechslung bieten ! In Summe:komme gerne wieder !

Lieber Gast, haben Sie herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre sehr freundlichen Worte. Mein Team und ich haben uns sehr über Ihr Feedback gefreut. Ihre Anmerkungen zum kulinarischen Angebot nehmen wir gerne an. Unsere Speisekarte wechselt saisonal und erfindet sich stets neu. Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
By Dr. Al-Halabi Ghassan
Reviewed: 1 week ago (16/08/2019)

Alles super, gute Lage, nettes Personal, Schöne Ambiente

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohl gefühlt haben! Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark,
Hoteldirektor
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 08/2019

Die Nähe zur Stadt und trotzdem die Ruhe Mitten im Park. Toller Wellnessbereich und wunderschöner Außenanlage am Hollersee

ganz lieben Dank für die ausführliche und liebevolle Bewertung. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Kommen Sie gerne und jederzeit wieder.
Ihr Dorint Park Hotel Bremen
Reviewed: 1 week ago (13/08/2019)
Date of experience: 07/2019

Intérieur sehr gemütlich, sehr gute Bedienung, Spa sehr interessant.

ganz tolles und hilfreiches Feedback, vielen herzlichen Dank! Wir haben Ihr Lob gerne im Haus geteilt und freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen.
mit sonnigen Grüßen aus dem Bremer Bürgerpark
i.A. Christian Kothe