Dorint Park Hotel Bremen hotel logohotel logo

Date of experience: 02/2019

Rezeption sehr freundlich und aufmerksam. Lage dass Hotels ruhig (für uns wichtig) . Zimmer sind relativ gross, aber usstattung und Wände / Badezimmer sind in die Jahre gekommen. Die neue Hotelleitung hat Service Orientierung des Personals sichtbar verbessert. Diesmal zu wenig Personal im Frühstücksraum.

Business travelers
Date of experience: 02/2019

Wir fühlten uns sehr wohl in ihrem Haus.
Sie sind auf einem guten Weg die „alte“ Tradition des Parkhotels im positiven Sinne fortzuführen.

Großes,zweckmäßiges Zimmer mit tollen Blick auf den Hollersee

By Dirk B.

Die Lage des Hotels ist optimal. Sehr gutes komfortables Haus

By Jan H.
Business travelers
Reviewed: 6 days ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Tolles Hotel, super Lage, Charme der 20er des letzten Jahrhunderts...

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie ihre Erfahrung zu ihrem Aufenthalt in unserem Haus mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere einzigartige Atmosphäre und den persönlichen Service genießen konnten und so eine schöne Zeit hatten. Das Team und ich, wir würden uns freuen Sie auch bei ihrer nächsten Reise nach Bremen willkommen zu heißen!
Herzliche Grüße,

By Eberhardt M.
Reviewed: 6 days ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

In vielen Bereichen des Hauses hat man das Gefühl, dass sich Reparaturstaus angehäuft haben. Schade, dass das Dorint anscheinend zu wenig investiert - ist mir meinem vorletzten Aufenthalt auch bereits aufgefallen.

Direkte Anbindung an den Bürgerpark und die schöne Lage am See.

Die Türzargen waren alle stark beschädigt sowie die Fußleisten. Die Möbel waren zum Teil auch nicht sehr gepflegt und im Bad ist eine große Fuge ohne jegliche Füllung gewesen.

Sehr freundliches Personal am Empfang.

Das nicht gepflegte und kleine Zimmer rechtfertigte nicht den Preis. - Kurz vor meiner Anreise sah ich ein Komfortzimmer mit dem fast identischen Preis.

By Dr. Jürgen A.
Reviewed: 1 week ago (11/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Eine Legende, gut geführt mit sehr professionellem und freundlichen Mitarbeitern.
Zimmer z.T. etwas in die jahre gekommen.

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Noch in diesem Jahr schließen wir aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich und in den öffentlichen Bereichen des Hauses statt. Ich bin mir sicher Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch bereits Veränderungen sehen! Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark, Ihr
Hoteldirektor

Reviewed: 1 week ago (08/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Preis-Leistungsverhältnis ist gut (besonders, wenn man über Booking kommt). Doch leider fällt auf, dass der Dorint-Service nicht einem 5-Sterne-Parkhotel entspricht. Das war auch so als wir in der Kuppelhalle etwas trinken wollten. Das Hotel ist toll, der Spa-Bereich richtig gut, aber der Service lässt an allen Ecken zu wünschen übrig (siehe schlechte Milch im Zimmer, keine Reaktion auf unseren Wunsch). Aber dafür stimmt dann wieder der Preis.

toller Park

Geräumiges Zimmer

Es gab zwar einen Wasserkocher - aber nur ein Päckchen mit Kaffeepulver. Die Milch in den Döschen war schlecht. Ich hatte einen Zettel für den Zimmerservice mit dem Behälter für Tee/Kaffee hingelegt und um Nachfüllung gebeten. Der Zettel wurde ordentlich in den Schrank geräumt - und lag nach 2 Nächten immer noch da. Nachgefüllt wurde nicht.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut (besonders, wenn man über Booking kommt). Doch leider fällt auf, dass der Dorint-Service nicht einem 5-Sterne-Parkhotel entspricht. Schade.

Reviewed: 2 weeks ago (06/02/2019)

- Schönes Hotel, stadtnah und trotzdem im Grünen (Bürgerpark) gelegen
- Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- Beim Zimmer, insbesondere im Bad, ist in absehbarer Zeit eine Renovierung fällig, wenn der "fünf Sterne plus" Standard gehalten werden soll

Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre freundlichen Worte zu unserem Haus und unserem Team. Mit Freude darf ich Ihnen mitteilen, dass wir noch in diesem Jahr aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich sowie in den öffentlichen Bereichen abschließen werden und so mit frischem Glanz erstrahlen werden. Wir freuen uns schon Sie überzeugen zu können!
Auf ein baldiges Wiedersehen,

By Sylvia
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Sehr schönes älteres Hotel in gutem Gesamtzustand. Schönes klassisches Ambiente und Top-Lage.
Nettes, zuvorkommendes Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genießen konnten. Für Ihren Hinweis bezüglich Ihres Zimmers sind wir Ihnen dankbar, unsere Technik arbeitet bereits an der Reduzierung der Geräusche. Wir bitten dies zu entschuldigen und werden Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein besonderes Augenmerk auf Ihr Zimmer richten. Herzliche Grüße aus dem Bürgerpark und auf ein baldiges Wiedersehen,
i.A. Christian Kothe
Empfangsleitung

In Zimmer 520 hört man nachts sehr deutlich die Motoren bzw. das Gebläse der zntralen Klimaanlage. Dieses konstante Brummen auch bei ausgeschalteter Klimatisierung hat mich sehr gestört.

By Jörg L.
Reviewed: 2 weeks ago (05/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Hotel schön aber muss was gemacht werden und ist in die Jahre gekommen

Sehr geehrter Gast, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist fantastisch zu lesen, dass Sie genau den richtigen Eindruck des Hauses in Ihrem Text widerspiegeln. Das Haupthaus des Park Hotels greift auf eine 60 jährige Geschichte zurück. Nun ist es auch an der Zeit diverse Renovierungsarbeiten durch zu führen. In diesem Jahr werden wir aufwendige Renovierungsarbeiten im Zimmerbereich sowie in den öffentlichen Bereichen des Hauses abschließen. Jedoch kann ich Ihnen versprechen, dass der Charme des Hauses bleiben wird. Sicherlich werden Sie bei einer Ihren nächsten Aufenthalte die ersten Veränderungen sehen! Auf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem Park Hotel Bremen,

Die Lage

Der Geruch